Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
13.04.2014 09:30
Danke Nala und Hummel!

Oh ja Nala... bald gehts los. hier in meiner umgebung erschrecken alle wenn sie meine kugel sehen! alle behaupten er kommt früher.. nur ich nicht hihi schauen wir mal
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2014 10:02
Vidia alles Gute zum Geburtstag

Hier gibts ja jeden Tag ein Grund zu feiern
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2014 10:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Bin ein bisschen niedergeschlagen - mein FA hat mir geschrieben, dass sie mich versucht haben zu erreichen und ich mich melden soll, weil mein Termin am 22. verschoben werden muss...

Die haben aber Urlaub nächste Woche.
Und ich hatte auch keine komischen Anrufe in Abwesenheit oder sowas ...

Jetzt bin ich ein bissel traurig, weil ich Angst hab, dass das mit dem 3-D-US dann nicht mehr klappt ...
Meine Ärztin meinte, irgendwann sind die dafür zu groß ...

Eigentlich egal - aber jetzt im Moment ist es ultra traurig ... (und ich muss schon wieder lachen, wenn ich das so schreib )

Ansonsten waren wir heute bei Ikea und haben eine tolle Kommode fürs Babyzimmer gekauft und noch Kästen für die Spielsachen rein ...
Ich bin heute sowas von kurzatmig ...

Aber sonst ist alles gut
Das mit deinem FA Termin tut mir leid. Ich würde wirklich versuchen bei einer anderen Praxis einen 3D Schall zu ergattern. In meiner ersten Ss haben wir auch bei einem anderen FA 3D Bilder machen lassen.

Lese ich hier grad IKEA? Ich liebe diesen Laden. Wann sehen wir die Bilder vom neuen Stück??

Sobald mein Schatz das Zimmer ausgeräumt und die Kommode aufgebaut hat.
Aber zeigen kann ichs ja erstmal auch im Netz:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0024263 1/#/60242633
in rot

Wollten erst eine Malm, aber die war irgendwie nicht so schön und die jetzt ist Echtholz und so ...

Die Kommode ist toll, die passt bestimmt super zu den gelben Wänden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2014 10:04
Zitat von Mamina88:

Glückwunsch Claudia - Du wochensiegerin

Wie gehts euch heute mädels?

Heute bin ich in der 30. SSW juhuuuuu!!!!Allen mitwechslerinnen auch ALLES GUTE !!!

Wow 30.Ssw, cool . Bald geht's in die spannende Phase.
Mamina88
6414 Beiträge
13.04.2014 10:07

Zitat von Mamina88:

Heute bin ich in der 30. SSW juhuuuuu!!!!Allen mitwechslerinnen auch ALLES GUTE !!!

Ja also ich kanns auch kaum glauben
Kein wunder dass ich gestern vond en leuten angeschaut wurde als wär ich ne aussätzige hahaha! sagt di eoma zu ihrer nichte "SO RUND WAR ICH NOCH NIE"

NA DANKE
Das war der richtig peinlich als sie gesehen hat dass ich es gehört habe
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2014 10:09
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Kein wunder dass ich gestern vond en leuten angeschaut wurde als wär ich ne aussätzige hahaha! sagt di eoma zu ihrer nichte "SO RUND WAR ICH NOCH NIE"

NA DANKE

Sehr geil, gut das Omas auch schon viel vergessen.
Mamina88
6414 Beiträge
13.04.2014 10:10

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

NA DANKE

Sehr geil, gut das Omas auch schon viel vergessen.

Ich kam mir dann den ganzen abend fett und hässlich vor .. hahahahaha naja was solls. mein mann fand mich am abend dann trotzdem noch ganz interessant hhi
Seine-Traum-Mama
56 Beiträge
13.04.2014 10:11
Hallo ihr Lieben
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber im Krankenhaus soll man sich ja bekanntlicherweise schonen
Ich hatte nun am Freitag meine Kontrolle und da kam raus das der Gebärmutterhals nach 2 Wochen gerade mal 2,5 mm gewachsen ist. Die kleine Maus ist 35cm groß und 971 Gramm schwer. Wunderschöne Ultraschallbilder habe ich auch bekommen, wenn ihr wollt dann lade ich sie gerne mal hoch! <3
Nun sollte ich mich in den letzten 2 Tagen belasten und das habe ich gemacht, der Wehenhemmer wurde abgesetzt und ja..
Gestern war ich dann etwas spazieren so ca. 30 Minuten und irgendwie hat mein Körper total komisch drauf reagiert, die kleine Maus drückte gleich sehr stark nach unten sodass es gleich in der Scheide zwickte und ein extremes ziehen im Rücken hatte ich auch gleich!
Nun habe ich das dem Arzt heute morgen auch zur Visite gesagt und der meinte gleich, das ich zwar aufstehen darf, aber halt nur auf der Station.
Ich hoffe, das es sich wieder bessert!

So das sind die Neuigkeiten!
Lg. Jenny aus Dresden
Hummel07
11063 Beiträge
13.04.2014 10:20
Och das klingt ja nicht so gut. Was meinst du, wie lange du noch im KH bleiben musst? Hoffentlich nicht bis zum Ende.

@me: Sie untersuchen jetzt den Urin und dann meldet sich die Ärztin nochmal. Hab ihr nämlich gesagt, dass ich gerne nach hause möchte, da es mir ja auch wieder gut geht. Sie meinte, wird vermutlich so gegen Mittag. Hoffe sie finden nix und ich darf wirklich heim.
13.04.2014 10:24
Dankeeee für eure Glückwünsche
Seine-Traum-Mama
56 Beiträge
13.04.2014 10:26
Zitat von Hummel07:

Och das klingt ja nicht so gut. Was meinst du, wie lange du noch im KH bleiben musst? Hoffentlich nicht bis zum Ende.

Nee leider irgendwie nicht so!
Ich hoffe natürlich das ich nicht noch 2 Wochen hier bleiben muss!
Aber die 3. Woche habe ich ja schon angerissen. Ich versuche mich noch etwas zu belasten, das mein Körper sich auch wieder dran gewöhnt.
Solange es aber der kleinen gut geht Ich weis ja auch wofür ich das mache!
blubba272
4893 Beiträge
13.04.2014 10:51
Alles Gute zum Geburtstag Vidia

Wow, 30ssw.echt krass gratulation
13.04.2014 11:01
Vidia , alles Liebe & Gute zum Geburtstag, hoffentlich scheint bei dir heute die Sonne für dich !!!

Mamina , herzlichen Glückwunsch zur 30. SSW
Zara85
2552 Beiträge
13.04.2014 11:47
Zitat von Eliki:

Ich glaub lang ist besser

Hab ziemlich dicke Waden, die würde ich bei diesem Kleid mit ner leggins kaschieren. Hab jetzt noch das bestellt:

Das gefällt mir persönlich besser. Ich habe mir auch lieber ein langes Kleid bestellt. Nicht, dass ich in ein paar Wochen Wasser in den Beinen habe und dann finde ich so schnell keine Alternative.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2014 11:59
Zitat von Seine-Traum-Mama:

Hallo ihr Lieben
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber im Krankenhaus soll man sich ja bekanntlicherweise schonen
Ich hatte nun am Freitag meine Kontrolle und da kam raus das der Gebärmutterhals nach 2 Wochen gerade mal 2,5 mm gewachsen ist. Die kleine Maus ist 35cm groß und 971 Gramm schwer. Wunderschöne Ultraschallbilder habe ich auch bekommen, wenn ihr wollt dann lade ich sie gerne mal hoch! <3
Nun sollte ich mich in den letzten 2 Tagen belasten und das habe ich gemacht, der Wehenhemmer wurde abgesetzt und ja..
Gestern war ich dann etwas spazieren so ca. 30 Minuten und irgendwie hat mein Körper total komisch drauf reagiert, die kleine Maus drückte gleich sehr stark nach unten sodass es gleich in der Scheide zwickte und ein extremes ziehen im Rücken hatte ich auch gleich!
Nun habe ich das dem Arzt heute morgen auch zur Visite gesagt und der meinte gleich, das ich zwar aufstehen darf, aber halt nur auf der Station.
Ich hoffe, das es sich wieder bessert!

So das sind die Neuigkeiten!
Lg. Jenny aus Dresden

Ich hoffe du hast Glück und es stabilisiert sich weiter in den nächsten Tagen. Stelle ich mir sehr öde vor so lange im KH zu liegen. Mir haben schon die 4 Tage letzten Monat gereicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt