♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.04.2014 20:59
Zitat von white_manta:
So, wir sind gestern gut auf Malta angekommen und ich hab mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit hingelegt. Jetzt lieg ich schon wieder auf der Couch, während meine Geschwister für die Schule/Uni lernen und mein Mann mit den Kindern und meiner Mama am Strand ist. Ich habe also viiiel Zeit für MC und konnte auch die über 250 neuen Beiträge nachlesen
Hey Süße,
schön, dass ihr gut angekommen seid.
Hab viel Spaß und lass dich verwöhnen
12.04.2014 20:59
Zitat von Claudia87:
Mädels vielen Dank für eure Stimmen wir sind Wochensieger
*
Hochzeitskleid: das lange gefällt mir, muss es aber an dir angezogen sehen.
Das hatte ich mir als erstes raus gesucht.
Aber denk dir mal die schlanke Blondine weg und ersetz sie durch ne dicke Brünette
12.04.2014 21:02
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Schnucky86:
Herzlich Willkommen bei uns
Ich glaube ich war das - wir waren Mitte März in Bad Gögging und ich hab von der Pizza geschwärmt ... *seuftz
Ah Du warst das hoffe Du hattest einen tollen Urlaub.... konnte mir irgendwie damals nicht vorstellen, dass man bei uns schönen Urlaub machen kann wir wohnen zwar nicht Bad Gögging aber es sind nur 5 km .... bei uns wächst der tolle Spargel
Sind hier auch erst vor ein paar Jahren hergezogen. Hab es aber leider noch nicht in diese Pizzaria geschafft, aber ich habe meinem Mann gesagt wir müssen da UNBEDINGT hin
Ja da müsst ihr hin ...
Ich hab den Namen leider schon wieder verpeilt - aber du hast es sicher direkt aufgeschrieben ...
Das ist in der 'Fußgängerzone' neben der Römertherme (?).
Urlaub war soweit ganz gut - wir waren im The Monarch und das ist irgendwie nicht so unsere Art von Urlaub
Zu viel Schicki Micki bzw. für den Preis hätt ich mir auch anderes erwartet ...
Erholt haben wir uns trotzdem gut, das ist die Hauptsache ...
Wir waren 2 Mal bei der tollen Pizzeria und hatten z.B. Pizza Tomate Morzarella (Caprese?), Salat Caprese, Pizza Vegetariana und das 2. von meinem Schatz hab ich vergessen.
Aber wenn ihr eh nebendran wohnt, könnt ihr euch ja mal durchfuttern
12.04.2014 21:03
Zitat von Claudia87:
Mädels vielen Dank für eure Stimmen wir sind Wochensieger
Yeay
Glückwunsch ...
Passiert da jetzt noch was?
Oder bist du 'einfach nur' Sieger ...
12.04.2014 21:04
Zitat von Hummel07:
So Mädels ganz toll, darf noch ne Nacht hier bleiben. Sie haben etwas Eiweiß im Urin gefunden und wollen das jetzt nochmal 24h beobachten. Da hab ich ja ne Lust drauf, ganzes WE im Eimer.
Oh nee .... dann mach mal, dass du morgen heim darfst
Und ansonsten nicht ärgern ... denk dran : alles Gute fürs Baby ...
12.04.2014 21:05
Zitat von Vidia:
Guten Morgen
Juhuuu!
Wochenwechsel! ; 29.Woche
Und Monatswechsel! 8.Monat!
Herzlichen Glückwunsch !!
Zitat von Grit1204:
Ansonsten bitte mein Alter in der Liste auf 33 ändern.
Bin heut morgen von meinem Mann und meinem Großen mit einem tollen Strauß Rosen und einem Ständchen geweckt worden!
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Ui cool - happy Birthday !!!
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Ui Pueppy,
ich drück die Daumen ...
Hattet ihr von der anderen Wohnung schon Bescheid?
Ja hatten schon Bescheid bekommen, anfang der Woche (Montag).
Hatte da aber auch mit einer Absage gerechnet.
Vllt hab ich ja jetzt bessere Chancen...
Hm das ist ja doof ...
Dann drück ich mal noch mehr die Daumen für die nächste Wohnung ...
12.04.2014 21:08
Bin ein bisschen niedergeschlagen - mein FA hat mir geschrieben, dass sie mich versucht haben zu erreichen und ich mich melden soll, weil mein Termin am 22. verschoben werden muss...
Die haben aber Urlaub nächste Woche.
Und ich hatte auch keine komischen Anrufe in Abwesenheit oder sowas ...
Jetzt bin ich ein bissel traurig, weil ich Angst hab, dass das mit dem 3-D-US dann nicht mehr klappt ...
Meine Ärztin meinte, irgendwann sind die dafür zu groß ...
Eigentlich egal - aber jetzt im Moment ist es ultra traurig ... (und ich muss schon wieder lachen, wenn ich das so schreib )
Ansonsten waren wir heute bei Ikea und haben eine tolle Kommode fürs Babyzimmer gekauft und noch Kästen für die Spielsachen rein ...
Ich bin heute sowas von kurzatmig ...
Aber sonst ist alles gut
Die haben aber Urlaub nächste Woche.
Und ich hatte auch keine komischen Anrufe in Abwesenheit oder sowas ...
Jetzt bin ich ein bissel traurig, weil ich Angst hab, dass das mit dem 3-D-US dann nicht mehr klappt ...
Meine Ärztin meinte, irgendwann sind die dafür zu groß ...
Eigentlich egal - aber jetzt im Moment ist es ultra traurig ... (und ich muss schon wieder lachen, wenn ich das so schreib )
Ansonsten waren wir heute bei Ikea und haben eine tolle Kommode fürs Babyzimmer gekauft und noch Kästen für die Spielsachen rein ...
Ich bin heute sowas von kurzatmig ...
Aber sonst ist alles gut
12.04.2014 21:25
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von sternfeuer:
...
Darf sich ein Franke überhaupt Bayer nennen
na klar wenn man FC Bayern Fan ist dürfen wir uns auch mal Bayer nennen.
Oh Gott es wird ja immer schlimmer. .. gar kein Nationalstolz bei euch da oben? Nicht mal ein Clubfan....
Oh ja alle hier sind Club Fans aber wir tanzen wohl aus der reihe.
Mein Freund ist erst in diesem Haus eingezogen und da ging es los mit mir. Vorher hat mich nur Deutschland interesssiert.
Mein Neffe hat sich dann auch getraut zu outen. Und sein Papa war gar nicht stolz darauf.
Oh und übrigens nächste Woche Mittwoch fährt mein Freund mit meiner Cousine ins Sation nach München.
12.04.2014 21:30
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenblüm81:
...
na klar wenn man FC Bayern Fan ist dürfen wir uns auch mal Bayer nennen.
Oh Gott es wird ja immer schlimmer. .. gar kein Nationalstolz bei euch da oben? Nicht mal ein Clubfan....
Mein Freund ist erst in diesem Haus eingezogen und da ging es los mit mir. Vorher hat mich nur Deutschland interesssiert.
Mein Neffe hat sich dann auch getraut zu outen. Und sein Papa war gar nicht stolz darauf.
Oh und übrigens nächste Woche Mittwoch fährt mein Freund mit meiner Cousine ins Sation nach München.
Mein Schatz ist heute in München
12.04.2014 21:34
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von sternfeuer:
...
Dann musst du ihn aber ganz dolle trösten wenn er heim kommt die Schmach heute war enorm heute. Mein Mann hat auch miese Laune
12.04.2014 21:35
@Schnucky: Kannst du nicht zur allergrößten Not bei nem anderen FA 3D machen? Vielleicht verschieben sie ja auch nur um wenige Tage oder sogar nur innerhalb des Tages.
12.04.2014 21:40
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenblüm81:
...
Dann musst du ihn aber ganz dolle trösten wenn er heim kommt die Schmach heute war enorm heute. Mein Mann hat auch miese Laune
Ne er ist da nicht so ein Freak
Wieso wie ist's denn ausgegangen??
Er ist alle zwei Wochen dort
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt