♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.04.2014 17:42
Zitat von Grit1204:
Zitat von miana85:
Also meine Tochter kam in München Pasing in der Krüsmanklinik zu Welt.
Da war ich sehr Zufrieden.
Mein Artz hat sie zur Welt gebracht und es waren in den tagen wo wir im KH waren nur 3 Andere Kinder die das Licht der Welt erblickten.
Da war man ein Name und keine Nummer weil es ein kleines süßes KH ist.
Und die Familienzimmer sind toll.
Hab Dich hier auch noch nicht gesehen, bin aber auch noch nicht lange dabei.
Wirst Du wieder in der Krüsmanklinik entbinden?
Ich gehe wieder in den Dritten Orden in München, da hab ich auch schon meinen Großen bekommen.
Zitat von Sonnenblüm81:
Hallo Mädels,
darf ich mich noch zu Euch gesellen. Ich lese schon eine ganze weile still mit. Aber da ich bis letzte Woche noch voll gearbeitet habe, hatte ich einfach keine Zeit Eurem Tempo zu folgen. Jetzt bin ich zu Hause, jetzt habe ich vielleicht eine Chance
Mein Name ist Veronika, ich bin 32 Jahre alt, wir kommen aus Bayern (eine von Euch hat sogar schon bei uns in der Nähe Urlaub gemacht und die BESTE Pizza der Welt gegessen ). Hab bereits einen Sohn und wir bekommen jetzt einen zweiten Prinzen.
Tja eigentlich wollten wir eine kleine Prinzessin, aber glitzer und rosa soll wohl nicht sein . Wenn ich die Übersicht so ansehe, haben wir uns den falschen Geburtsmonat ausgesucht Aber mittlerweile freuen wir uns riesig auf unseren kleinen Schatz, zwei Jungs haben Ihre Vorteile, hab noch überhaupt NIX eingekauft.
Hallo Veronika
Wo aus Bayern kommst Du denn?
Ich bin aus München und bin derzeit auch noch 32 und bekomme auch meinen zweiten Prinzen.
In München arbeite ich, wir haben auch einige Jahre dort gewohnt, sind vor 3,5 Jahren aber weg gezogen (wollten es einfach Kleinstädtischer) und wohnen jetzt seit fast 2 Jahren in unserem eigenen Haus.
Wir wohnen ca. 80 km von München weg.
12.04.2014 17:45
Zitat von Mamina88:
Herzlich willkommen
aber.. wo kommen denn jetzt auf einmal die ganzen juli mamas her
Die lesen wahrscheinlich wie ich schon 100 Jahre mit und gehen jetzt im Resturlaub... und wagen sich jetzt der Herausforderung ... hier mitzuschreiben bzw. am Ball zu bleiben
12.04.2014 17:47
Hehe, so wird es sein .
Ich komme hier auch immer kaum hinterher mit dem Lesen… und meine Schwangerschaftsdemenz tut das übrige...
Ich komme hier auch immer kaum hinterher mit dem Lesen… und meine Schwangerschaftsdemenz tut das übrige...
12.04.2014 17:48
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenblüm81:
Hallo Mädels,
darf ich mich noch zu Euch gesellen. Ich lese schon eine ganze weile still mit. Aber da ich bis letzte Woche noch voll gearbeitet habe, hatte ich einfach keine Zeit Eurem Tempo zu folgen. Jetzt bin ich zu Hause, jetzt habe ich vielleicht eine Chance
Mein Name ist Veronika, ich bin 32 Jahre alt, wir kommen aus Bayern (eine von Euch hat sogar schon bei uns in der Nähe Urlaub gemacht und die BESTE Pizza der Welt gegessen ). Hab bereits einen Sohn und wir bekommen jetzt einen zweiten Prinzen.
Tja eigentlich wollten wir eine kleine Prinzessin, aber glitzer und rosa soll wohl nicht sein . Wenn ich die Übersicht so ansehe, haben wir uns den falschen Geburtsmonat ausgesucht Aber mittlerweile freuen wir uns riesig auf unseren kleinen Schatz, zwei Jungs haben Ihre Vorteile, hab noch überhaupt NIX eingekauft.
Herzlich Willkommen bei uns
Ich glaube ich war das - wir waren Mitte März in Bad Gögging und ich hab von der Pizza geschwärmt ... *seuftz
Ah Du warst das hoffe Du hattest einen tollen Urlaub.... konnte mir irgendwie damals nicht vorstellen, dass man bei uns schönen Urlaub machen kann wir wohnen zwar nicht Bad Gögging aber es sind nur 5 km .... bei uns wächst der tolle Spargel
Sind hier auch erst vor ein paar Jahren hergezogen. Hab es aber leider noch nicht in diese Pizzaria geschafft, aber ich habe meinem Mann gesagt wir müssen da UNBEDINGT hin
12.04.2014 17:56
Zitat von Schnucky86:
Mein Schatz hat heute von nem Kollegen den Cool Twister ( http://www.nip-babyartikel.de/cooltwister/ ) empfohlen bekommen.
Bin noch etwas ratlos, was ich damit soll
Kennt den jemand?
Bringts das?
Wofür / Wie oft nutzt ihr das?
Also das soll man brauchen wenn man Fläschen gibt und kein vorbereitetes Wasser in der Thermoskanne hat. Da gibt man dann das Wasser rein und schüttelt und dann kühlt das auf Betriebstemperatur ab.... joa das ist alles was dieses tolle Markenprodukt kann.
Freunde von uns hatten das.... er hat es gekauft... auch von nem Kollegen empfohlen bekommen ... tja ich glaub sie haben es .... 3 mal benutzt
12.04.2014 18:10
So ich habe jetzt alles brav nachgelesen, aber es war mir leider nicht möglich alles zu behalten.
Die ersten Beiträge habe ich ja noch direkt kommentiert, deshalb sind jetzt die letzten "20" Posts von mir
Geburtsvorbereitende Akkupunktur, habe ich bei Sebastian machen lassen und ich schwöre drauf. Hatte damals um 2 Uhr Nachts einen Blasensprung. Keine Wehe nix. Bin dann morgens zu meinem Gyn in die Praxis... MuMu war da nur Fingerdurchlässig und überhaupt keine Wehen. Bin nach Nachmittags um 14 Uhr eingeleitet worden. Hab erst um 20 Uhr die ersten wehen bekommen und um 0:15 Uhr war er bereits da. Die Ärzte hatten mir damals mind. 15 Stunden vorhergesagt.
Allen Urlaubern wünsche ich eine tolle Zeit!
@Eliki: Hoffentlich richtig behalten. Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!!
@ allen Mamas denen es gesundheitlich nicht so gut geht! Gute Besserung! Durchhalten, so lange ist bis Juli ja nicht mehr!!!
Die ersten Beiträge habe ich ja noch direkt kommentiert, deshalb sind jetzt die letzten "20" Posts von mir
Geburtsvorbereitende Akkupunktur, habe ich bei Sebastian machen lassen und ich schwöre drauf. Hatte damals um 2 Uhr Nachts einen Blasensprung. Keine Wehe nix. Bin dann morgens zu meinem Gyn in die Praxis... MuMu war da nur Fingerdurchlässig und überhaupt keine Wehen. Bin nach Nachmittags um 14 Uhr eingeleitet worden. Hab erst um 20 Uhr die ersten wehen bekommen und um 0:15 Uhr war er bereits da. Die Ärzte hatten mir damals mind. 15 Stunden vorhergesagt.
Allen Urlaubern wünsche ich eine tolle Zeit!
@Eliki: Hoffentlich richtig behalten. Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!!
@ allen Mamas denen es gesundheitlich nicht so gut geht! Gute Besserung! Durchhalten, so lange ist bis Juli ja nicht mehr!!!
12.04.2014 18:36
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenblüm81:
Hallo Mädels,
Huhu
komm auch aus Bayern
Woher aus Bayern kommst Du denn? Ich komme es Niederbayern. Wobei im 30 km umkreis sowohl die Oberpfalz als auch Oberbayern anschließen
Bin also im Bermudadreieck.... München - Ingolstadt - Regensburg
ah ok da oben.
Komm eher aus Frankenlande bei Nürnberg.
12.04.2014 18:39
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenblüm81:
Hallo Mädels,
Huhu
komm auch aus Bayern
Woher aus Bayern kommst Du denn? Ich komme es Niederbayern. Wobei im 30 km umkreis sowohl die Oberpfalz als auch Oberbayern anschließen
ah ok da oben.
Darf sich ein Franke überhaupt Bayer nennen
12.04.2014 19:04
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von sternfeuer:
...
ah ok da oben.
na klar wenn man FC Bayern Fan ist dürfen wir uns auch mal Bayer nennen.
12.04.2014 19:13
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenblüm81:
...
ah ok da oben.
Oh Gott es wird ja immer schlimmer. .. gar kein Nationalstolz bei euch da oben? Nicht mal ein Clubfan....
12.04.2014 19:14
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von sternfeuer:
...
Oh Gott es wird ja immer schlimmer. .. gar kein Nationalstolz bei euch da oben? Nicht mal ein Clubfan....
los aufpacken... es wird bestimmt traumhaft sein
12.04.2014 19:15
Zitat von Mamina88:
Wie gehts euch mädels?
Ich hatte gestern ab 16 uhr bis irgendwann heute nacht ständig übungswehen! hab sogar vor schmerzen meine hebamme kontaktiert. die wollte mich ins KH schicken, hab ich aber gelassen, weil ich bis heute früh warten wollte brauch doch kein mensch, wer von euch is auch zum 2. oder 3. mal schwanger und kann bestätigen dass übungswehen schmerzhafter wie in der 1. ss sind?! hab das jtzt schon öfter gehört
Hier ich. Ich hab auch Schmerzen wenn sich der Bauch zusammen zieht und mittlerweile zieht es sogar am Muttermund. Der ist aber genau wie der Gebärmutterhals vorbildlich erhalten.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt