♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.04.2014 11:26
oh weh ihr habt ja viel geschrieben komm gar nicht mehr hinterher
mal schauen was ich mir alles gemerkt habe:
also ich glaub wir haben 2 neuzugänge
grit hat gebutstag von mir
jaaaa irgendwer war im KH: ich hoffe bei dir ist alles okay und du konntest schonwieder heim
mhhhh nu wirds irgendwie schwer mit dem erinnern
allen WW MW UHUS und HUs alles gute von mir
@ me: ich war am donnerstag bei meiner cousine babysitten. sie hat zwillingsmädels die jetzt 5 monate alt sind und sooooooo zuckersüss und wahnsinnig lieb waren die beiden. ich war zum glück nicht alleine mit den beiden meine tante hat mir geholfen den ich denke sonst wäre das schief gegangen den zwei so knirpse sind schon ne ganzschöne herrausforderung. und hab von meiner cousine als dankeschön ne riesen kiste voller windeln babypflegeartikeln usw. bekommen bekommen die sie selbst nicht mehr braucht da zu klein oder nicht verwendet. voll toll nun hab ich schon mal nen starterset wenn es los geht
hab gleichmal noch eine frage an euch: ich hab ja keinen stubenwagen da ich mir lieber ein laufgitter zulegen möchte nun überlege ich was besser wäre eins mit holzstäben und verstellbarem boden oder eins mit sinem netz außenrum (was aussieht wie ein reisebett nur in viereckig). was denkt ihr bzw. was holt ihr euch und warum???
mal schauen was ich mir alles gemerkt habe:
also ich glaub wir haben 2 neuzugänge
grit hat gebutstag von mir
jaaaa irgendwer war im KH: ich hoffe bei dir ist alles okay und du konntest schonwieder heim
mhhhh nu wirds irgendwie schwer mit dem erinnern
allen WW MW UHUS und HUs alles gute von mir
@ me: ich war am donnerstag bei meiner cousine babysitten. sie hat zwillingsmädels die jetzt 5 monate alt sind und sooooooo zuckersüss und wahnsinnig lieb waren die beiden. ich war zum glück nicht alleine mit den beiden meine tante hat mir geholfen den ich denke sonst wäre das schief gegangen den zwei so knirpse sind schon ne ganzschöne herrausforderung. und hab von meiner cousine als dankeschön ne riesen kiste voller windeln babypflegeartikeln usw. bekommen bekommen die sie selbst nicht mehr braucht da zu klein oder nicht verwendet. voll toll nun hab ich schon mal nen starterset wenn es los geht
hab gleichmal noch eine frage an euch: ich hab ja keinen stubenwagen da ich mir lieber ein laufgitter zulegen möchte nun überlege ich was besser wäre eins mit holzstäben und verstellbarem boden oder eins mit sinem netz außenrum (was aussieht wie ein reisebett nur in viereckig). was denkt ihr bzw. was holt ihr euch und warum???
12.04.2014 11:33
Zitat von Stephiee:
Liebe Grit,
auch von mir alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag !!!
12.04.2014 11:43
Erst mal allen WW und MW heute Herzlichen Glückwunsch.
Bin ab heut auch im 7. Monat
An das Geburtstagskind: Alles gute zum Geburtstag
12.04.2014 11:49
@kessy: Wir haben eins mit Holzstäben. Haben das von ner Freundin geliehen bekommen. Kannte die, die wie ein Reisebett sind noch gar nicht.
@Stephiee: Nö ich mach mir eigentlich keine Gedanken wegen dem Eiweiß, sonst war ja alles okay. Im Gegenteil: Wenns nach mir ginge, würde ich den Tag heute zu Hause auf der Couch verbringen statt im KH.
@Stephiee: Nö ich mach mir eigentlich keine Gedanken wegen dem Eiweiß, sonst war ja alles okay. Im Gegenteil: Wenns nach mir ginge, würde ich den Tag heute zu Hause auf der Couch verbringen statt im KH.
12.04.2014 11:55
Zitat von sternfeuer:
Erst mal allen WW und MW heute Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute zum Mw
12.04.2014 12:04
Zitat von sternfeuer:
12.04.2014 12:08
@kessy: wir haben kein Laufgitter und ich habe auch nie eins gebraucht. Kann also nicht mit Tipps dienen
12.04.2014 12:45
@ kessy ich hab ein Laufgitter mit Holzstäben und zum höhenverstellen...
@grit alles liebe zum Bday
@ Hummel gute Besserung und ich hoffe, dass du bald nach Hause kannst..
und euch allen ein sonniges Weekend. ich kann in 15min es auch genießen, denn dann hab ich endlich Feierabend
@grit alles liebe zum Bday
@ Hummel gute Besserung und ich hoffe, dass du bald nach Hause kannst..
und euch allen ein sonniges Weekend. ich kann in 15min es auch genießen, denn dann hab ich endlich Feierabend
12.04.2014 13:01
Oh musst du samstags arbeiten, blubba?
@sternfeuer: Dir auch alles liebe zum ww und mw.
@sternfeuer: Dir auch alles liebe zum ww und mw.
12.04.2014 13:03
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Hummel07:
@stephiee: Wenn du weißt, wie die Pflanze heißt, google mal nach Vermehrung. Bei allen klappt das nämlich nicht mit den Senkern. Manchmal kann man auch Kopf- oder Blattstecklinge machen.
So Mädels ganz toll, darf noch ne Nacht hier bleiben. Sie haben etwas Eiweiß im Urin gefunden und wollen das jetzt nochmal 24h beobachten. Da hab ich ja ne Lust drauf, ganzes WE im Eimer.
So ein Mist. Mit Eiweiß im Urin ist aber nicht zu spaßen von daher lass dich mal schön durchchecken.
Echt? Ich hab öfters Eiweiß im Urin, aber meine Ärztin vermerkt das nur im Mutterpass und sagt nichts weiter.
12.04.2014 13:13
So, wir sind gestern gut auf Malta angekommen und ich hab mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit hingelegt. Jetzt lieg ich schon wieder auf der Couch, während meine Geschwister für die Schule/Uni lernen und mein Mann mit den Kindern und meiner Mama am Strand ist. Ich habe also viiiel Zeit für MC und konnte auch die über 250 neuen Beiträge nachlesen
Grit: Alles Liebe zum Geburtstag!
Eliki: Das hört sich ja blöd an mit euren Hochzeitsvorbereitungen
Hummel: Hoffentlich kannst du bald wieder aus dem KH raus.
Pueppy: Ich drück euch die Daumen für die Wohnung.
Kessylynn: Wir haben eins mit Holzstäben, haben es aber bisher noch nicht gebraucht. Ich würde es mir also an deiner Stelle nicht jetzt schon holen, sondern erst, wenn du es merkst, dass du es benötigt.
Kessylynn: Wir haben eins mit Holzstäben, haben es aber bisher noch nicht gebraucht. Ich würde es mir also an deiner Stelle nicht jetzt schon holen, sondern erst, wenn du es merkst, dass du es benötigt.
12.04.2014 13:51
Zitat von white_manta:
So, wir sind gestern gut auf Malta angekommen und ich hab mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit hingelegt. Jetzt lieg ich schon wieder auf der Couch, während meine Geschwister für die Schule/Uni lernen und mein Mann mit den Kindern und meiner Mama am Strand ist. Ich habe also viiiel Zeit für MC und konnte auch die über 250 neuen Beiträge nachlesen
Malta ist schön,da war ich auch schon öfter wo seid ihr denn genau?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt