Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13559 Beiträge
12.04.2014 14:08
Zitat von Spinelly90:

Zitat von white_manta:

So, wir sind gestern gut auf Malta angekommen und ich hab mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit hingelegt. Jetzt lieg ich schon wieder auf der Couch, während meine Geschwister für die Schule/Uni lernen und mein Mann mit den Kindern und meiner Mama am Strand ist. Ich habe also viiiel Zeit für MC und konnte auch die über 250 neuen Beiträge nachlesen

Grit: Alles Liebe zum Geburtstag!

Eliki: Das hört sich ja blöd an mit euren Hochzeitsvorbereitungen

Hummel: Hoffentlich kannst du bald wieder aus dem KH raus.

Pueppy: Ich drück euch die Daumen für die Wohnung.

Kessylynn: Wir haben eins mit Holzstäben, haben es aber bisher noch nicht gebraucht. Ich würde es mir also an deiner Stelle nicht jetzt schon holen, sondern erst, wenn du es merkst, dass du es benötigt.

Malta ist schön,da war ich auch schon öfter wo seid ihr denn genau?

Wir sind jedes Jahr mehrere Wochen auf Gozo, da meine Eltern ja hier wohnen. Ich finds auch toll hier, das einzig echt ätzende ist der Verkehr. Die können einfach nicht vernünftig fahren und halten sich meist an keinerlei Verkehrsregeln
Hummel07
11063 Beiträge
12.04.2014 14:35
Oh schön, wieviel Grad habt ihr denn auf Malta gerade?
Tanzbär
13559 Beiträge
12.04.2014 14:39
Zitat von Hummel07:

Keine Ahnung, aber es ist wärmer als in Deutschland
Hummel07
11063 Beiträge
12.04.2014 14:43
Zitat von white_manta:

Zitat von Hummel07:

Könnte man denn schon im Meer baden gehen oder ist das noch zu kalt?
Tanzbär
13559 Beiträge
12.04.2014 15:09
Zitat von Hummel07:

Zitat von white_manta:

Zitat von Hummel07:

Könnte man denn schon im Meer baden gehen oder ist das noch zu kalt?

Am Strand ist es schon bullig heiß, aber das Wasser wäre mir noch zu kalt. Ich bin da aber auch eher ein Weichei
babyjuli2014
1051 Beiträge
12.04.2014 15:23
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

allen Kranken und kranken Kindern gute Besserung und unserer im Krankenhausliegenden alles Gute dass Du bald nach Hause darfst und alles gut ist.

Für die Wohnung sind die Daumen gedrückt.

Denjenigen die WW und MW haben - Glückwunsch

Ansonsten bitte mein Alter in der Liste auf 33 ändern.
Bin heut morgen von meinem Mann und meinem Großen mit einem tollen Strauß Rosen und einem Ständchen geweckt worden!

Wünsch Euch einen schönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch !!!!
12.04.2014 15:54
Zitat von blubba272:

@ kessy ich hab ein Laufgitter mit Holzstäben und zum höhenverstellen...

@grit alles liebe zum Bday

@ Hummel gute Besserung und ich hoffe, dass du bald nach Hause kannst..

und euch allen ein sonniges Weekend. ich kann in 15min es auch genießen, denn dann hab ich endlich Feierabend

DANKESCHÖN
12.04.2014 15:55
Zitat von white_manta:

So, wir sind gestern gut auf Malta angekommen und ich hab mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit hingelegt. Jetzt lieg ich schon wieder auf der Couch, während meine Geschwister für die Schule/Uni lernen und mein Mann mit den Kindern und meiner Mama am Strand ist. Ich habe also viiiel Zeit für MC und konnte auch die über 250 neuen Beiträge nachlesen

Grit: Alles Liebe zum Geburtstag!

Eliki: Das hört sich ja blöd an mit euren Hochzeitsvorbereitungen

Hummel: Hoffentlich kannst du bald wieder aus dem KH raus.

Pueppy: Ich drück euch die Daumen für die Wohnung.

Kessylynn: Wir haben eins mit Holzstäben, haben es aber bisher noch nicht gebraucht. Ich würde es mir also an deiner Stelle nicht jetzt schon holen, sondern erst, wenn du es merkst, dass du es benötigt.

Ich danke Dir!

Dann gute Erholung auf Malta
12.04.2014 15:55
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

allen Kranken und kranken Kindern gute Besserung und unserer im Krankenhausliegenden alles Gute dass Du bald nach Hause darfst und alles gut ist.

Für die Wohnung sind die Daumen gedrückt.

Denjenigen die WW und MW haben - Glückwunsch

Ansonsten bitte mein Alter in der Liste auf 33 ändern.
Bin heut morgen von meinem Mann und meinem Großen mit einem tollen Strauß Rosen und einem Ständchen geweckt worden!

Wünsch Euch einen schönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Vielen Dank
12.04.2014 16:34
Zitat von kessylynn:

hab gleichmal noch eine frage an euch: ich hab ja keinen stubenwagen da ich mir lieber ein laufgitter zulegen möchte nun überlege ich was besser wäre eins mit holzstäben und verstellbarem boden oder eins mit sinem netz außenrum (was aussieht wie ein reisebett nur in viereckig). was denkt ihr bzw. was holt ihr euch und warum???

Wir haben auch eins mit Holzstäben und höhenverstellbarem Boden. Hat uns optisch einfach mehr zugesagt. Wir haben es bei der Kleinen halt auch als Stubenwagen-Ersatz genutzt. Aber als sie anfing zu krabbeln, hat sie da drin nur noch geschrien. War aber auch ok und als Stubenwagen hat es sich spätestens gelohnt, als andere Babys zu Besuch waren, die konnte man dann einfach dazu legen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.04.2014 17:20
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenblüm81:

Hallo Mädels,

darf ich mich noch zu Euch gesellen. Ich lese schon eine ganze weile still mit. Aber da ich bis letzte Woche noch voll gearbeitet habe, hatte ich einfach keine Zeit Eurem Tempo zu folgen. Jetzt bin ich zu Hause, jetzt habe ich vielleicht eine Chance

Mein Name ist Veronika, ich bin 32 Jahre alt, wir kommen aus Bayern (eine von Euch hat sogar schon bei uns in der Nähe Urlaub gemacht und die BESTE Pizza der Welt gegessen ). Hab bereits einen Sohn und wir bekommen jetzt einen zweiten Prinzen.

Tja eigentlich wollten wir eine kleine Prinzessin, aber glitzer und rosa soll wohl nicht sein . Wenn ich die Übersicht so ansehe, haben wir uns den falschen Geburtsmonat ausgesucht Aber mittlerweile freuen wir uns riesig auf unseren kleinen Schatz, zwei Jungs haben Ihre Vorteile, hab noch überhaupt NIX eingekauft.

Herzlich Willlkomen
Glitzer und trallala kann auch nervig sein meine maus... hat gestern gerade einen aufstand gemacht weil sie die glitzerschuhe haben wllte... und die waren ja sooowas von billig veraarbeitet...!

zwei jungs sind auch was tolles

Oh ja diese Diskussionen kenne ich von meinen Nichten, auf die bin ich nicht besonders scharf aber auch Jungs können zickig sein... zumindest meiner... er streitet sich jetzt schon mit mir, was er morgens anziehen möchte

Danke für das nette Willkommen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.04.2014 17:24
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenblüm81:

Hallo Mädels,

darf ich mich noch zu Euch gesellen. Ich lese schon eine ganze weile still mit. Aber da ich bis letzte Woche noch voll gearbeitet habe, hatte ich einfach keine Zeit Eurem Tempo zu folgen. Jetzt bin ich zu Hause, jetzt habe ich vielleicht eine Chance

Mein Name ist Veronika, ich bin 32 Jahre alt, wir kommen aus Bayern (eine von Euch hat sogar schon bei uns in der Nähe Urlaub gemacht und die BESTE Pizza der Welt gegessen ). Hab bereits einen Sohn und wir bekommen jetzt einen zweiten Prinzen.

Tja eigentlich wollten wir eine kleine Prinzessin, aber glitzer und rosa soll wohl nicht sein . Wenn ich die Übersicht so ansehe, haben wir uns den falschen Geburtsmonat ausgesucht Aber mittlerweile freuen wir uns riesig auf unseren kleinen Schatz, zwei Jungs haben Ihre Vorteile, hab noch überhaupt NIX eingekauft.

Hallo und Willkommen hier

ich glaube, ich habe dich damals schon im September 2011 Thread gelesen, kann das sein?

Zwei Jungs haben wirklich den Vorteil, dass du ja quasi noch mal alles vom Großen benutzen kannst Und das nächste wird dann halt ein Mädchen

Dankeschön

Ja da haben wir uns bereits gelesen, unsere Söhne sind gleich alt. Hatte irgendwann aus Zeitmangel und weil mir das ewige zicken genervt hat, nicht mehr bei MC geschrieben.

Hab gelesen DU bist mittlerweile auch umgezogen, wir auch, in unser eigenes Haus. Ich glaube auch fast dass wir nicht mehr so weit auseinander wohnen.

NEIN das Thema Mädchen ist definitiv durch. Ein drittes Kind wird es nicht geben. Tja außer es schleicht sich eines ein, dann bin ich aber fast sicher dass es ein Junge werden muss
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.04.2014 17:28
@ all: Danke für das nette Willkommen.

Also Mädels ich hatte gehofft dass ich jetzt Woch ich zu Hause bin eine Chance habe am Ball zu bleiben, aber ihr überfordert mich.

Haben das Wochenende Kinderfrei unser Sohnemann ist bei Opa und Oma, er hat Anfang der Woche gefragt ob er Opa und Oma besuchen kann, tja die Chance haben wir uns nicht entgehen lassen.

So ich werde jetzt versuchen die letzten 10 Seiten nachzulesen und dann ordentlich zu antworten.

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.04.2014 17:34
@ Powerfrau:
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dich ausruhen kannst und Euer kleiner sich vor Ende Juni auf die Welt macht.

Nabelschnur durchschneiden....
Also mein Mann hat Sie damals durchgeschnitten... er hat auch im Kreissaal ganz neue Seiten von sich gezeigt... er kann eigentlich kein Blut sehen usw... als der Kopf schon ein bissl raus war, fragte die Hebamme ob wir das Köpfchen streicheln wollen... ich hab das verneint... mein Mann ins dann "abgetaucht" und hat Sebastians Kopf bis zu nächsten Wehe gestreichelt... er hat die Nabelschnur durchgeschnitten.... die Nachgeburt angeschaut... UND sich vergewissert dass die Ärzte alles richtig verarzten was wir (äh er) später noch benötigt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.04.2014 17:36
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Sonnenblüm81:

Hallo Mädels,

Huhu
komm auch aus Bayern

Woher aus Bayern kommst Du denn? Ich komme es Niederbayern. Wobei im 30 km umkreis sowohl die Oberpfalz als auch Oberbayern anschließen
Bin also im Bermudadreieck.... München - Ingolstadt - Regensburg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt