Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Seine-Traum-Mama
56 Beiträge
13.04.2014 12:14
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Seine-Traum-Mama:

Hallo ihr Lieben
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber im Krankenhaus soll man sich ja bekanntlicherweise schonen
Ich hatte nun am Freitag meine Kontrolle und da kam raus das der Gebärmutterhals nach 2 Wochen gerade mal 2,5 mm gewachsen ist. Die kleine Maus ist 35cm groß und 971 Gramm schwer. Wunderschöne Ultraschallbilder habe ich auch bekommen, wenn ihr wollt dann lade ich sie gerne mal hoch! <3
Nun sollte ich mich in den letzten 2 Tagen belasten und das habe ich gemacht, der Wehenhemmer wurde abgesetzt und ja..
Gestern war ich dann etwas spazieren so ca. 30 Minuten und irgendwie hat mein Körper total komisch drauf reagiert, die kleine Maus drückte gleich sehr stark nach unten sodass es gleich in der Scheide zwickte und ein extremes ziehen im Rücken hatte ich auch gleich!
Nun habe ich das dem Arzt heute morgen auch zur Visite gesagt und der meinte gleich, das ich zwar aufstehen darf, aber halt nur auf der Station.
Ich hoffe, das es sich wieder bessert!

So das sind die Neuigkeiten!
Lg. Jenny aus Dresden

Ich hoffe du hast Glück und es stabilisiert sich weiter in den nächsten Tagen. Stelle ich mir sehr öde vor so lange im KH zu liegen. Mir haben schon die 4 Tage letzten Monat gereicht.

Ich hoffe es natürlich auch, immerhin sind jetzt schon 15 Tage vergangenen und so langsam habe ich auch keine Lust mehr! Aber für die Kleine Maus muss ich das machen, auch wenn es mir schwer fällt!
Bin ja gespannt, was die Ärzte morgen sagen. Ich hoffe das ich vielleicht in der nächsten Woche heim darf!
Wegen was lagst du den?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2014 12:19

Hallo ihr Lieben
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber im Krankenhaus soll man sich ja bekanntlicherweise schonen
Ich hatte nun am Freitag meine Kontrolle und da kam raus das der Gebärmutterhals nach 2 Wochen gerade mal 2,5 mm gewachsen ist. Die kleine Maus ist 35cm groß und 971 Gramm schwer. Wunderschöne Ultraschallbilder habe ich auch bekommen, wenn ihr wollt dann lade ich sie gerne mal hoch! <3
Nun sollte ich mich in den letzten 2 Tagen belasten und das habe ich gemacht, der Wehenhemmer wurde abgesetzt und ja..
Gestern war ich dann etwas spazieren so ca. 30 Minuten und irgendwie hat mein Körper total komisch drauf reagiert, die kleine Maus drückte gleich sehr stark nach unten sodass es gleich in der Scheide zwickte und ein extremes ziehen im Rücken hatte ich auch gleich!
Nun habe ich das dem Arzt heute morgen auch zur Visite gesagt und der meinte gleich, das ich zwar aufstehen darf, aber halt nur auf der Station.
Ich hoffe, das es sich wieder bessert!

So das sind die Neuigkeiten!
Lg. Jenny aus Dresden

Ich hoffe du hast Glück und es stabilisiert sich weiter in den nächsten Tagen. Stelle ich mir sehr öde vor so lange im KH zu liegen. Mir haben schon die 4 Tage letzten Monat gereicht.

Ich hoffe es natürlich auch, immerhin sind jetzt schon 15 Tage vergangenen und so langsam habe ich auch keine Lust mehr! Aber für die Kleine Maus muss ich das machen, auch wenn es mir schwer fällt!
Bin ja gespannt, was die Ärzte morgen sagen. Ich hoffe das ich vielleicht in der nächsten Woche heim darf!
Wegen was lagst du den?
wegen Nierenstau und Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung
sternfeuer
4726 Beiträge
13.04.2014 12:24
Zitat von Eliki:

Naja sie gewinnen ja sonst immer da dürfen sie auch mal verlieren

Schatz bleibt dann immer über Nacht weil das zu weit ist.
Fanartikel hat er bisher nur nen roten Body mit gebracht.

Das war im Dezember, da wussten wir noch gar ned was es wird

Ja klar die Meisterschaft haben sie doch eh schon. Deswegen strengen sie sich da auch grad nicht mehr so an hab ich das gefühl.

Oh mein Freund will ganz viel von den Fanartikel holen.
13.04.2014 14:07
Zitat von Angel186:

Allen WW und MW Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an unser Geburtstagskind! Lass dich schön feiern.

Allen Kranken gute Besserung!

Und unseren Neuen: Ein herzliches Willkommen!!!!

Dankeschön hatte einen schönen Tag gestern!
13.04.2014 14:10
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Grit1204:

Ansonsten bitte mein Alter in der Liste auf 33 ändern.
Bin heut morgen von meinem Mann und meinem Großen mit einem tollen Strauß Rosen und einem Ständchen geweckt worden!

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Ui cool - happy Birthday !!!

Dankeschön
13.04.2014 14:15
@vidia: und einen schönen Tag noch

allen WW und MW alles Gute

und allen Kranken gute und schnelle Besserung
Hummel07
11063 Beiträge
13.04.2014 14:29
Juhu Mädels, ich darf wieder nach hause. Hab gerade meine Entlassungspapiere bekommen. Das tolle ist, es wurde nochmal US gemacht und ich hab aktuelle Werte vom Krümel. Er wiegt jetzt 1019g und hat angeblich ne FL von 5.53cm. Da hat sie sich aber glaub ich etwas vermessen, denn in der Woche sind 38cm etwas groß oder wir bekommen ein Riesenbaby. Anderseits sagte mir die eine Ärztin, dass man mit FLx7 manchmal wohl auch ganz schön daneben liegen kann. Na spätestens zur Geburt werden wir es wissen. Gewicht passt aber ganz gut in die Woche. Vor 2 Tagen waren es allerdings ca 900g, also da sieht man mal die Messungenauigkeiten. Soviel wird er ja so schnell nicht zugelegt haben.
13.04.2014 14:32
Schön das du nach Hause darfst
powerfrau2204
2641 Beiträge
13.04.2014 14:53
unserem Geburtstagskind. Ich wünsche dir nur das beste und einen wunderschönen Tag

Hummel: tolle Neuigkeiten, schön das du nach Hause darfst und die Werte deiner kleinen hören sich doch gut an.

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2014 15:16
@hummel: schön das du nach Hause darfst. Ich finde das mit den Werten kommt schon hin, weil die Babys aktuell in 1 Woche 150g zunehmen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
13.04.2014 15:21

@hummel: schön das du nach Hause darfst. Ich finde das mit den Werten kommt schon hin, weil die Babys aktuell in 1 Woche 150g zunehmen.

Ich habe sogar gelesen, das sie ca. 30g am Tag zunehmen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2014 15:24
Zitat von powerfrau2204:

Ich habe sogar gelesen, das sie ca. 30g am Tag zunehmen
so ab 32.Ssw kommt das hin mit den 30 g am Tag.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2014 15:27
FL finde ich auch nicht abwegig, weil der Durchschnitt ist in der 27.Ssw 36 cm lang. Ist ja nicht jedes Baby bei der Geburt nur 50 cm lang
Hummel07
11063 Beiträge
13.04.2014 16:02
Na wir werden sehen. Ich hatte was von um die 32-34cm in der 26. Woche gelesen.
Pueppy
1842 Beiträge
13.04.2014 17:04
Zitat von Vidia:

Dankeeee für eure Glückwünsche

Wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt