♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
11.04.2014 07:27
Das ist ja ein tolles Datum sie ist sicherlich schon aufgeregt oder?
11.04.2014 07:33
Zitat von Claudia87:
Jaa und sie hat es sich ganz allein ausgesucht. termin war am 6.5.
wehen hab ich abends am 4.5. bekommen und am 5.5. um 14.05 (wieder eine 5 hahha) uhr war sie endlich da!
Geht eigentlich, da ich ja geburtstag hatte vorgestern und meine geburtstagsparty erst stattfindet hat sie noch etwas geduld
11.04.2014 07:36
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia87:
wehen hab ich abends am 4.5. bekommen und am 5.5. um 14.05 (wieder eine 5 hahha) uhr war sie endlich da!
Geht eigentlich, da ich ja geburtstag hatte vorgestern und meine geburtstagsparty erst stattfindet hat sie noch etwas geduld
Die 5 scheint ihre Glückszahl zu sein
Na dann hält sich die Aufregung wirklich noch in Grenzen
11.04.2014 07:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia87:
Die 5 scheint ihre Glückszahl zu sein
Na dann hält sich die Aufregung wirklich noch in Grenzen
ja vor allem 5+5=10 jetz muss der kleine nur eine woche zu spät kommen und dann haben wir 7+7=14 das wäre ein jackpot!
11.04.2014 07:47
Hehe, das wärs doch Mamina. Viel Spaß beim Termin nachher.
@ Gänseblümchen: Manchmal ist das gar nicht so schlecht, wenn man nicht die Qual der Wahl hat. Wenn das Baby allerdings so weit weg muss, wenn was ist, ist das natürlich schon blöd.
Alles Liebe zum WW an wen auch immer.
@me: Mir ist heute früh übel. Jetzt hat mir meine Freundin geschrieben, dass ihr auch übel ist, ihre Tochter Durchfall hat und ihr Freund Magen-Darm. Wir haben uns Mittwoch Abend gesehen. Hoffentlich hab ich mir da nix weggeholt.
@ Gänseblümchen: Manchmal ist das gar nicht so schlecht, wenn man nicht die Qual der Wahl hat. Wenn das Baby allerdings so weit weg muss, wenn was ist, ist das natürlich schon blöd.
Alles Liebe zum WW an wen auch immer.
@me: Mir ist heute früh übel. Jetzt hat mir meine Freundin geschrieben, dass ihr auch übel ist, ihre Tochter Durchfall hat und ihr Freund Magen-Darm. Wir haben uns Mittwoch Abend gesehen. Hoffentlich hab ich mir da nix weggeholt.
11.04.2014 07:49
Zitat von Mamina88:
Sooo ich mach mich mal auf den Weg
Bis später
Viel Spaß
11.04.2014 07:50
Zitat von Claudia87:
Was für ein Traum das würde mich auch erstmal ziemlich fertig machen. Gott sei Dank war es nur ein Traum. Drück dich
Oh ja ...
Krass war auch - es war HEUTE ... also wirklich der 11.4. und ich hab noch überlegt, warum die die Kleine in SSW 29 per KS holen ...
Gottseidank ist es nur ein Traum gewesen ...
11.04.2014 07:50
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia87:
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
*
Mensch bald haben die ersten von uns die 3 im Ticker stehen
Oh ja! Bald kommen die ersten 3er.. und dann ruck zuck die ersten babys. Solangsam muss ich mch mal ran halten mit der wascherei der letzten babysachen
Noch hast du etwas Zeit aber wenn man bedenkt das die Zeit bisher so schnell rumgegangen ist
Ja das stimmt schon! ich hab nur panik wenn ich überlege.. 2 wochen vor ET is ja alles noch "normal" und kein Frühchen, das würde für mich a bedeuten dass der kleine schatz mitte juni schon komm.. und DAS is ja schon bald
Jetzt kommt ostern, die geburtstagfeiern meiner tochter und ruck zuck kommt der juni!
Oh so gehts mir auch ... Auf dem Kalender erscheint jetzt schon mein Urlaub und damit quasi der Beginn meines Mutterschutzes ...
Und dann machts *peng* und es ist Juni ...
11.04.2014 07:51
Zitat von Schnucky86:
Ich hab heute so doof geträumt ...
Hatte total Bauchschmerzen - weiß aber nicht mehr, ob das zum Traum gehörte oder ob das real war - aber der Rest war der Traum auf jeden Fall ...
Mein Baby war da. Und ich war total verdutzt, weil ich quasi grade davon erfahren hatte und heimgehen sollte aus der Klinik.
Dann war mein Schatz da und hat mir erklärt, dass ich irgendwie n KS hatte. und ich nur 'hä? Da muss ich doch 4 Tage bleiben' und dann wurde mir erklärt, dass gestern der 4. Tag war.
Und ich hab NIX mitbekommen ...
Dann hab ich meinen Schatz gefragt, was los war und warum KS und ob die mir das Baby auf die Brust gelegt haben und sowas ...
Und er nur 'Sorry, keine Ahnung - war so schlimm, da bin ich raus'.
Ey ich bin jetzt noch fertig ...
Dann hab ich im Mutterpass nachgeschaut und meine Ärztin hat die Geburt per US dokumentiert ( ?!?!) Konnte sehen, wie das Köpfchen rauskam und dann der Rest und so - 6 Bilder oder so ...
Und dann wusste ich auch, was weh tat - nämlich meine Narbe ...
Wollte das Baby dann wickeln und habs nicht hinbekommen ...
2 Bodys versaut und 3 Windeln ...
Mein Schatz musste es dann machen ... war auch net so prall, aber ging.
Und dann wollte ich stillen und auch das ging nicht ...
Boa war ich fertig...
Jetzt gehts mir schon besser ...
Du Arme, das klingt ja wirklich nach einem Horror-Traum …. so wird es garantiert nieeeee sein .
Ich habe immer nur Sexträume (bestimmt, weil ich keinen mehr habe LOL).
11.04.2014 07:53
Zitat von Stephiee:
Zitat von Schnucky86:
Ich hab heute so doof geträumt ...
Hatte total Bauchschmerzen - weiß aber nicht mehr, ob das zum Traum gehörte oder ob das real war - aber der Rest war der Traum auf jeden Fall ...
Mein Baby war da. Und ich war total verdutzt, weil ich quasi grade davon erfahren hatte und heimgehen sollte aus der Klinik.
Dann war mein Schatz da und hat mir erklärt, dass ich irgendwie n KS hatte. und ich nur 'hä? Da muss ich doch 4 Tage bleiben' und dann wurde mir erklärt, dass gestern der 4. Tag war.
Und ich hab NIX mitbekommen ...
Dann hab ich meinen Schatz gefragt, was los war und warum KS und ob die mir das Baby auf die Brust gelegt haben und sowas ...
Und er nur 'Sorry, keine Ahnung - war so schlimm, da bin ich raus'.
Ey ich bin jetzt noch fertig ...
Dann hab ich im Mutterpass nachgeschaut und meine Ärztin hat die Geburt per US dokumentiert ( ?!?!) Konnte sehen, wie das Köpfchen rauskam und dann der Rest und so - 6 Bilder oder so ...
Und dann wusste ich auch, was weh tat - nämlich meine Narbe ...
Wollte das Baby dann wickeln und habs nicht hinbekommen ...
2 Bodys versaut und 3 Windeln ...
Mein Schatz musste es dann machen ... war auch net so prall, aber ging.
Und dann wollte ich stillen und auch das ging nicht ...
Boa war ich fertig...
Jetzt gehts mir schon besser ...
Du Arme, das klingt ja wirklich nach einem Horror-Traum …. so wird es garantiert nieeeee sein .
Ich habe immer nur Sexträume (bestimmt, weil ich keinen mehr habe LOL).
LOL ... sowas hab ich auch manchmal ...
Nein ich denke auch, es wird alles gut werden - UND: der 6.4. ist vorbei - es kann mir also keiner mehr mein Baby am 6.4. holen
Der Traum ist echt übel Schnucky, aber so wird es sicher nicht kommen.
Zitat von Hummel07:
Oh je, aber dann hättest du bestimmt schon gestern Anzeichen gehabt, das geht in der Regel immer ganz fix.
Drück dir die Daumen, dass da nix ist und nix kommt und die Übelkeit schnell wieder weg geht.
11.04.2014 07:57
Zitat von Hummel07:
Der Traum ist echt übel Schnucky, aber so wird es sicher nicht kommen.
Nein, alles wird gut ...
Mein Schatz meinte vorhin, ich soll nicht so viel hier im MC rumhängen ... mal lieber die Gedanken an was anderes verschwenden und mich von dem Thema bissel lösen ... *g
11.04.2014 08:10
Guten Morgen Mädels
Sonnenstrahl: herzlichen Glückwunsch zur 28.ssw
Claudia: das ist ja mal cool mit deiner Maus. Wo kann ich auch mit abstimmen? Ich denke die anderen Mädels Werden euch da auch unterstützen
Schnucky: was für ein Traum. Aber du wirst sehen es kommt nicht so
Mamina88: noch hast du ja zeit mit dem Waschen. Ich werde alles im Mai fertig machen. Dann kann ich die Wäsche schön nach draußen hängen und sie duftet lecker
Viel spaß nachher beim Termin. Freuen uns auf deinen Bericht
Stephiee: Willkommen im Club. Ich habe auch manchmal solche Träume aber Sex hatte ich auch schon länger nicht. Irgendwie ist meine Libido nicht mehr da bei meiner letzten war das nicht so
Me: konnte heute Nacht erst gegen 2:00uhr einschlafen und dann um 6 wieder hoch. Gedanken können einen aber auch den Schlaf rauben obwohl man hundemüde ist.
Werde mir nachher meine zweite Spritze abholen. Bin gespannt ob mein Würmchen heute auch wieder so aktiv wie gestern ist. Das war zeitweise schon nicht mehr so schön. Ach ja, und nun fange ich an mit Sodbrennen. Total lecker. Werde nachher gleich mal zur Apotheke fahren und mir was holen
Sonnenstrahl: herzlichen Glückwunsch zur 28.ssw
Claudia: das ist ja mal cool mit deiner Maus. Wo kann ich auch mit abstimmen? Ich denke die anderen Mädels Werden euch da auch unterstützen
Schnucky: was für ein Traum. Aber du wirst sehen es kommt nicht so
Mamina88: noch hast du ja zeit mit dem Waschen. Ich werde alles im Mai fertig machen. Dann kann ich die Wäsche schön nach draußen hängen und sie duftet lecker
Viel spaß nachher beim Termin. Freuen uns auf deinen Bericht
Stephiee: Willkommen im Club. Ich habe auch manchmal solche Träume aber Sex hatte ich auch schon länger nicht. Irgendwie ist meine Libido nicht mehr da bei meiner letzten war das nicht so
Me: konnte heute Nacht erst gegen 2:00uhr einschlafen und dann um 6 wieder hoch. Gedanken können einen aber auch den Schlaf rauben obwohl man hundemüde ist.
Werde mir nachher meine zweite Spritze abholen. Bin gespannt ob mein Würmchen heute auch wieder so aktiv wie gestern ist. Das war zeitweise schon nicht mehr so schön. Ach ja, und nun fange ich an mit Sodbrennen. Total lecker. Werde nachher gleich mal zur Apotheke fahren und mir was holen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt