♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
11.04.2014 10:04
Zitat von Claudia87:einen neuen Bikini habe ich mir vor 2 Wochen auch geleistet. Muss ja schließlich auf Mallorca der schönste Wal am Strand sein
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
Ich hab gerade bei H & * bestellt und bei bon pri*...mein Menne wird nur wieder den Kopf schütteln
Du Suchti
Ich weiß, die Sucht lässt mich nicht los Aber diesmal hab ich für Sarah bei H&*bestellt und bei bon pri* für mich (Bademode und Schlafi) für Baby hab ich nur ein 2er Pack Strumpfhosen bestellt hält sich also im Rahmen werde wohl meine alten Umstandshosen verkaufen, weil ich in die nicht mehr reinpasse
11.04.2014 10:07
Zitat von Claudia87:einen neuen Bikini habe ich mir vor 2 Wochen auch geleistet. Muss ja schließlich auf Mallorca der schönste Wal am Strand sein
Zitat von Claudia87:
Ich hab gerade bei H & * bestellt und bei bon pri*...mein Menne wird nur wieder den Kopf schütteln
Du Suchti
Ich weiß, die Sucht lässt mich nicht los Aber diesmal hab ich für Sarah bei H&*bestellt und bei bon pri* für mich (Bademode und Schlafi) für Baby hab ich nur ein 2er Pack Strumpfhosen bestellt hält sich also im Rahmen werde wohl meine alten Umstandshosen verkaufen, weil ich in die nicht mehr reinpasse
ein Wal bist du auf keinen Fall , dass bin wenn dann schon ich
11.04.2014 10:07
Guten Morgen zusammen,
irgendwie ist mein Termin am 25.4. verschütt gegangen...oder ich hab ganz vergessen den hier zu schreiben.
Je länger ich überleg, ich glaub, den hab ich vergessen zu schreiben !
Mein nächster FA Termin ist am 25.4. um 9:15 Uhr mit CTG.
Das ist noch soooooooooooooooooooooo lang bis dahin....
Sagt mal, kämpft ihr auch schon mit Wasser in den Füßen?
Und was tut ihr gegen Sodbrennen?
irgendwie ist mein Termin am 25.4. verschütt gegangen...oder ich hab ganz vergessen den hier zu schreiben.
11.04.2014 10:09
Zitat von Claudia87:
...
Bitte was?
Also ich hab deine Bilder ja gesehen im Bilderthread...und von Wal bist du wohl meilenweit entfernt! Ihr beide!
Ich steuere hart die 100kg an, da übernehm wohl eher ich den Wal...
11.04.2014 10:10
Hui ist ja nicht mehr so lange
Wasser hatte ich letzte Woche ziemlich in den Füßen und das noch bei der Hochzeit sah auch ziemlich aufgeschwemmt im Gesicht aus. Meine Mutter meinte das es von der Aufregung kommt und ich kann viel Reis essen, also alles was Wasser entzieht Sodbrennen hab ich bisher keins
Wasser hatte ich letzte Woche ziemlich in den Füßen und das noch bei der Hochzeit sah auch ziemlich aufgeschwemmt im Gesicht aus. Meine Mutter meinte das es von der Aufregung kommt und ich kann viel Reis essen, also alles was Wasser entzieht Sodbrennen hab ich bisher keins
11.04.2014 10:11
Zitat von YvonneH:
Guten Morgen zusammen,
Huhu Yvonne, deinen Termin trage ich in die Liste ein . Tipps gegen Sodbrennen oder Wasser habe ich leider nicht für dich. Ich hatte noch nie damit zu kämpfen.
Glaube Ananas und Artischocken essen soll helfen, viel Bewegung und im sitzen die Beine hoch legen. Wechselduschen können auch nicht schaden
11.04.2014 10:11
Zitat von YvonneH:
Zitat von Claudia87:
...
Bitte was?
Also ich hab deine Bilder ja gesehen im Bilderthread...und von Wal bist du wohl meilenweit entfernt! Ihr beide!
bei mir sind es denk ich gute 80 kg, also auch schon ein kleiner Wal
11.04.2014 10:12
Zitat von Claudia87:
Deine Hochzeitsbilder sehen aber toll aus. Dein Strahlen lässt alles andere verblassen....wobei mir da ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ist, dass du aufgeschwemmt aussahst. Aber man selber nimmt das ja viel mehr wahr als die Umgebung.
Stimmt Reis...danke für den Tipp. Das werd ich dann übers Wochenende probieren...
Ich liebe Reis. Mein Mann und mein Sohn sind da aber nur schwer von zu überzeugen....
11.04.2014 10:13
Zitat von Claudia87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Claudia87:
...
Bitte was?
bei mir sind es denk ich gute 80 kg , also auch schon ein kleiner Wal
Das ist dann nicht-schwanger mein Ziel...
dann bin ich ja immer ein kleiner Wal...
11.04.2014 10:15
Zitat von YvonneH:
Guten Morgen zusammen,
Huhu Yvonne, deinen Termin trage ich in die Liste ein . Tipps gegen Sodbrennen oder Wasser habe ich leider nicht für dich. Ich hatte noch nie damit zu kämpfen.
Glaube Ananas und Artischocken essen soll helfen, viel Bewegung und im sitzen die Beine hoch legen. Wechselduschen können auch nicht schaden
Hmmm, lecker! Ananas....danke! Landet direkt auf dem Einkaufszettel.
Viel Bewegung hab ich mittags durch den Zwerg...
Und eigentlich auch jetzt, wenn ich nur mal von dem Laptop und Internet wegkommen würde, dann könnte ich meinen Haushalt erledigen.
Wechselduschen:
11.04.2014 10:17
@Eliki: Oh das ist blöd. Aber meinst du nicht, dein Bruder kann vielleicht doch, wenn er dann erst einmal von der Hochzeit weiß? Fotograf findet sich doch bestimmt auch noch einer.
@Yvonne: Hab da auch keine Tipps. Bis zum 25. ist doch gar nicht mehr so lang. Sind doch nur noch 2 Wochen.
@Sonnenstrahl: Oh schön, nochmal Urlaub. Aber wenn hier eine von uns kein Wal ist, dann bist ja wohl du das.
@me: Bin jetzt wieder nach Hause gefahren. Es kam noch Durchfall dazu und da mach ich lieber nen Couchtag. Ist nur blöd, dass ich eigentlich auf ein Meeting sollte, aber meine Kollegin ist netterweise eingesprungen. Werd ihr noch ne Schachtel Pralinen oder so zum Dank besorgen.
@Yvonne: Hab da auch keine Tipps. Bis zum 25. ist doch gar nicht mehr so lang. Sind doch nur noch 2 Wochen.
@Sonnenstrahl: Oh schön, nochmal Urlaub. Aber wenn hier eine von uns kein Wal ist, dann bist ja wohl du das.
@me: Bin jetzt wieder nach Hause gefahren. Es kam noch Durchfall dazu und da mach ich lieber nen Couchtag. Ist nur blöd, dass ich eigentlich auf ein Meeting sollte, aber meine Kollegin ist netterweise eingesprungen. Werd ihr noch ne Schachtel Pralinen oder so zum Dank besorgen.
11.04.2014 10:17
Zitat von YvonneH:
Zitat von Claudia87:
Deine Hochzeitsbilder sehen aber toll aus. Dein Strahlen lässt alles andere verblassen....wobei mir da ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ist, dass du aufgeschwemmt aussahst. Aber man selber nimmt das ja viel mehr wahr als die Umgebung.
Stimmt Reis...danke für den Tipp. Das werd ich dann übers Wochenende probieren...
Ich liebe Reis. Mein Mann und mein Sohn sind da aber nur schwer von zu überzeugen....
Danke dir ja selbst nimmt man es meist anders war. Naja, die Fotos sind trotzdem toll geworden ich sag mir, hab schwanger geheiratet und dann sieht man nunmal so aus
11.04.2014 10:18
Zitat von YvonneH:
Zitat von Claudia87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Claudia87:
...
Bitte was?
bei mir sind es denk ich gute 80 kg , also auch schon ein kleiner Wal
Das ist dann nicht-schwanger mein Ziel...
dann bin ich ja immer ein kleiner Wal...
So meinte ich das nicht sorry
11.04.2014 10:19
Hummel: oje jetzt auch noch Durchfall gute Besserung. Nett von deiner Kollegin das sie für dich eingesprungen ist
11.04.2014 10:20
Zitat von Hummel07:
@Eliki: Oh das ist blöd. Aber meinst du nicht, dein Bruder kann vielleicht doch, wenn er dann erst einmal von der Hochzeit weiß? Fotograf findet sich doch bestimmt auch noch einer.
Der war gut!
Bei meinem Sohn durfte ich alle 2-3 Wochen zum FA. Die 4-5 Wochen jetzt find ich schon immer seeeeehr lang.
Gute Besserung! Und schön dass du so nette Kollegen hast. Ist nicht überall so. Über Pralinen wird sie sich bestimmt freuen, auch wenn du sicher kein schlechtes Gewissen gegenüber haben brauchst. Kannst ja nix dafür, dass krank bist. Und bevor du alle ansteckst...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt