Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
11.04.2014 10:58
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Hummel07:

Danke Sonnenstrahl.

Die Schokolade würde auch ich nehmen, wenn sie deine Kollegin nicht möchte

Erhol dich gut!

Schon klar, aber vorher ess ich sie vermutlich.
11.04.2014 10:59
Guten Morgen Mädels

So alles nachgelesen hab ich nich, ich bekenn mich schuldig, hab den Tag gestern auch mehr damit verbracht Heulkrämpfe zu kriegen und mir über alles mögliche einen Kopf zu machen
Hab so richtig schlimmes Gefühlschaos gehabt gestern
Danke für die vielen lieben Worte gestern an mich Schön zu wissen, dass man auch mal jammern kann

An alle Wwechslerinnen und Mwechslerinnen : Alles liebeee! So langsam gehen wir alle hier dem Endspurt entgegen!

An alle neuen Mamis hier:

Wassereinlagerungen: Zum Glück hab ich noch keine, hatte bei Sophie damals erst so ab der 30.Woche welche.

Hummel: Gute Besserung!

Undicht sein beim Niesen: Hab ich auch, oder beim Husten
Letzens hats mein Mini aber geschafft, ich musste weder niesen noch husten einfach nur dringend Pippi. Waren aber noch unterwegs, und da tritt der Zwerg mich voll in die Blase... Joar Schlüppi war bisschen nass

Gewicht: Seit ich denken kann, kämpf ich mit meinem Gewicht. Hatte schonmal über 30kg abgenommen, bin dann schwanger geworden und hab in dieser Ss 26kg zugenommen
Hab fast ein Jahr gekämpft bis ich wieder in meine Hosengröße 42 passte.
Dann hab ich nach meiner Fehlgeburt aber wieder zugelegt und bin mit nem ziemlich hohem Gewicht in diese Ss gestartet. Bin jetzt bei sechs zugenommenen Kilos
Aber fest entschlossen, wieder abznehmen nach der Geburt.
Hoffentlich klappt das Stillen, dadurch soll man ja schneller abnehmen

Me: Wir müssen heute noch einkaufen, für meinen Geburtstag am Sonntag Und dann putzen hier
Ab nächsten Monat geht das große Shoppen los
Sophie bekommt ihr neues Hochbett und die letzten Dinge für Ben werden besorgt. Will das bis Mitte Juni alles zusammen haben, hab so im Gefühl, dass es durchaus wieder so früh los gehen könnte wie bei Sophie

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 11:00
Zitat von Hummel07:

Zitat von Hummel07:

Danke Sonnenstrahl.

Erhol dich gut!

Schickst du mir dann die leere Packung oder nur noch eine drin
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 11:04
@Vidia: schön das es dir heute etwas besser geht . Die blöden Hormone können einen aber auch ärgern.
11.04.2014 11:06

@Vidia: schön das es dir heute etwas besser geht . Die blöden Hormone können einen aber auch ärgern.

Ohjaaa
Hab mich selbst nich wieder erkannt, wusste zwischendurch nichmal warum ich wieder am heulen bin
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 11:07
Zitat von Vidia:

Ohjaaa
Hab mich selbst nich wieder erkannt, wusste zwischendurch nichmal warum ich wieder am heulen bin

Fegen wir die bösen Dinger einfach weg
11.04.2014 11:11

Zitat von Vidia:

Ohjaaa

Fegen wir die bösen Dinger einfach weg

Hoffentlich hat das Fegen was gebracht
Hatte das auch das erste mal jetzt so schlimm
Kann auch gern das letze mal gewesen sein
YvonneH
11395 Beiträge
11.04.2014 11:15
Zitat von Claudia87:

Ich hab auch kein Idealgewicht, bin 1,58 und sollte zwischen 55 und 58 kg haben, wenn es Ideal sein soll. Da werde ich nie hinkommen. Vor der Ss war ich bei 65 kg und hab mich damit wohl gefühlt meine Hüften und Oberschenkel sind halt sehr ausgeprägt, dank der Familie meines Vaters hab mich mittlerweile damit abgefunden ändern kann ich es nicht.
*
Wir sind schwanger und wenn die Babys da sind, eröffnen wir eine Gruppe " Runter mit den Babypfunden " oder?

Super Plan. Bin ich dabei
YvonneH
11395 Beiträge
11.04.2014 11:16
Zitat von Corinna80:

Zitat von YvonneH:

Guten Morgen zusammen,

irgendwie ist mein Termin am 25.4. verschütt gegangen...oder ich hab ganz vergessen den hier zu schreiben.
Je länger ich überleg, ich glaub, den hab ich vergessen zu schreiben !
Mein nächster FA Termin ist am 25.4. um 9:15 Uhr mit CTG.
Das ist noch soooooooooooooooooooooo lang bis dahin....

Sagt mal, kämpft ihr auch schon mit Wasser in den Füßen?
Und was tut ihr gegen Sodbrennen?

Ich hab abends dicke Beine und Füße ich leg sie so oft wie möglich am Tag hoch und ich hab mir Konpressionsstrümpfe verordnen lassen.

Bei Sodbrennen hilft mir Rennie, gestern Nacht um 2:00 Uhr bin ich wach geworden wegen starkem Sodbrennen. Fies und unangenehm aber das Rennie hat sofort geholfen.
Ich hoffe das es zum Ende der Ss hin auch hilft, denn bei Arian hätte ich in der 39 Woche eine ganze Packung futtern können und es wurde nicht besser...

Also ist Rennie wirklich erlaubt in der Schwangerschaft? Irgendwer hat mir vom Gegenteil erzählt und deswegen trau ich mich nie die zu holen.
11.04.2014 11:17
Zitat von YvonneH:

Zitat von Claudia87:

Ich hab auch kein Idealgewicht, bin 1,58 und sollte zwischen 55 und 58 kg haben, wenn es Ideal sein soll. Da werde ich nie hinkommen. Vor der Ss war ich bei 65 kg und hab mich damit wohl gefühlt meine Hüften und Oberschenkel sind halt sehr ausgeprägt, dank der Familie meines Vaters hab mich mittlerweile damit abgefunden ändern kann ich es nicht.
*
Wir sind schwanger und wenn die Babys da sind, eröffnen wir eine Gruppe " Runter mit den Babypfunden " oder?

Super Plan. Bin ich dabei

Ich auch!
11.04.2014 11:18
Zitat von YvonneH:

Zitat von Corinna80:

Zitat von YvonneH:

Guten Morgen zusammen,

irgendwie ist mein Termin am 25.4. verschütt gegangen...oder ich hab ganz vergessen den hier zu schreiben.

Ich hab abends dicke Beine und Füße ich leg sie so oft wie möglich am Tag hoch und ich hab mir Konpressionsstrümpfe verordnen lassen.

Bei Sodbrennen hilft mir Rennie, gestern Nacht um 2:00 Uhr bin ich wach geworden wegen starkem Sodbrennen. Fies und unangenehm aber das Rennie hat sofort geholfen.
Ich hoffe das es zum Ende der Ss hin auch hilft, denn bei Arian hätte ich in der 39 Woche eine ganze Packung futtern können und es wurde nicht besser...

Also ist Rennie wirklich erlaubt in der Schwangerschaft? Irgendwer hat mir vom Gegenteil erzählt und deswegen trau ich mich nie die zu holen.

Ich nehm die auch zwischendurch, mein Fa sagte das is okay.
Steht halt nur wie in allen Medis drin, das es keine Studien gibt zu Schwangeren und man deswegen mit dem Arzt sprechen soll, bzw das Risikodings abwägen müsse.
Das steht aber auch in homöophatischen Mitteln drin
Hummel07
11063 Beiträge
11.04.2014 11:34

Zitat von Hummel07:

Zitat von Hummel07:

Danke Sonnenstrahl.

Erhol dich gut!

Schickst du mir dann die leere Packung oder nur noch eine drin

Ich mach dir ein Foto.
Corinna80
10549 Beiträge
11.04.2014 11:40

Zitat von Corinna80:

Zitat von Corinna80:

Mädels, ich bin ein UHU und hab WW
wahnsinn 27. Woche schon
ich entbinde aber garantiert als letzte von Euch, ich war bei Mara schon 9 Tage über Termin und bei Arian 15 Tage.
Bei meinem Glück wird es noch ein Augustbaby

Glückwunsch zum Ww

Vielleicht wirst du ja diesmal überrascht und schon Anfang Juli dran

Das wäre was aber daran glaub ich nicht mehr. Obwohl mir das über Termin gehen nichts ausmacht aber ich möchte keine Einleitung mehr...

Wurde beide Male eingeleitet, oder nur bei deinem Sohn?

Nein bei beiden. Bei Mara mit Gel (schreckliche Gelwehen ohne viel Erfolg) bei Arian mit Cytotec (Vollgaswehen aber in 2,5 Stunden war er da)
Muss ich trotzdem nicht nochmal haben, am liebsten wäre mir es würde ganz normal zu Hause anfangen, ab zum KH und fertig
Naja Wunschdenken...
Corinna80
10549 Beiträge
11.04.2014 11:43
Zitat von YvonneH:

Zitat von Corinna80:

Zitat von YvonneH:

Guten Morgen zusammen,

Rennie ist erlaubt, hat mein FA mir empfohlen.
YvonneH
11395 Beiträge
11.04.2014 11:49
Zitat von Corinna80:

Mädels, ich bin ein UHU und hab WW
wahnsinn 27. Woche schon
ich entbinde aber garantiert als letzte von Euch, ich war bei Mara schon 9 Tage über Termin und bei Arian 15 Tage.
Bei meinem Glück wird es noch ein Augustbaby

Glückwunsch zum UHU und WW!!!

Du warst echt bei beiden so lange drüber ?? Oh je, du Arme!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt