Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
11.04.2014 13:08
Wo habt ihr eigentlich eure Liste mit dem Tipps zwecks geburtsterminen?
blubba272
4893 Beiträge
11.04.2014 13:47
uiii ihr verrückten Hühner ich hab doch heute moin erst noch gelesen und jetzt schon wieder so viele Beiträge

@ Runter mit den Pfunden nach der Schwangerschaft da, bin ich auch dabei

-Die zeit vergeht echt schnell, bald haben wir echt schon die drei vorne , aber ich hibbel erst mal auf die UHU hin

-wg Heulkämpfe habe ich auch ab und zu und besonders abends öfters....

-Wasser in den beinen hab ich nicht, schwimmen soll aber helfen und auch die Krompessionsstrümpfe..
-Sodbrennen hab ich auch ab und zu, aber ich mache da gegen nichts.. Gaviscon flüssig hilft auch und darf man Inder Schwangerschaft einnehmen

-Ich bekomme auch erst am 23.4 mein Termin für Mai, dachte schon bin die letzte die ein pinkes Herz bekommt

-jetzt hab ich mal ne Frage: bei Babyjuli steht hinter (Doppler),was ist das denn??

@ me :seid gestern abend habe ich total einseitige Ischias schmerzen der in den Po zieht und bis ins Bein runter, ich humple schon voll komisch, aber ich muss noch bis heute abend arbeiten und auch noch morgen leider
sonnenschein1989
462 Beiträge
11.04.2014 13:55
Zitat von white_manta:

Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

*lol
Mir fällt grade was ein, was ich unbedingt loswerden muss ...

Wer hibbelt denn so 2016/2017 mit mir aufs nächste Baby ? ...
Wir sind so ein toller Haufen - ich brauch euch dann .... !!!

Da muss ich leider passen, unsere kleine Motte wird wohl unser letztes Kind sein

ich passe auch! Ich habe dann meine 3 Wunschkinder! Aber mal sehen wie es in 10 Jahren aussieht! Ich bin ja noch sooo jung! Mein Großer wird schon 6!

Aber drei sind jetzt mal genug!

Oh Gott, nie im Leben würde ich in 10 Jahren wieder von vorne anfangen wollen. Da können meine Kinder dann meinetwegen anfangen mir kleine süße Enkelbabys zu schenken (Na gut, in 15 Jahren reicht auch)

naja sicher bin ich mir da eh noch nicht! aber sag niemals nie!
ich hätte auch nichts dagegen wenn meiner kinder in 20 jahren kinder bekommen!
sonnenschein1989
462 Beiträge
11.04.2014 13:57
Zitat von sternfeuer:

Mädels ich hab mal ne Frage an euch:
Gehts den ein oder anderen auch so das beim Niesen ein paar Tröpfchen in die Hose gehn?
Das ist mir die Woche jetzt 2x passiert. Blasenschwäche lässt wohl grüßen.

ich kenne das auch! hatte ich bei meinen ersten zwei schwangerschaften auch! und es wurde bis zum schluss hin immer blöder :/

wenn ich niese ist es wirklich momentan ganz blöd! da ist das "Höschen" feucht!
11.04.2014 14:02
Zitat von powerfrau2204:

Ich wusste es....nur mal drei Stunden nicht hier und ihr schreibt wie die verrückten. habe aber alles brav nachgelesen.

Eliki: doofe Zufälle für so einen tollen Anlass...aber ich bin mir sicher, dass es für alles eine Lösung gibt. Ich drücke euch die Daumen

Sodbrennen: hatte ich gestern Nacht auch das erste mal. Habe mir heute renni aus der Apotheke geholt. Hatte die bei Kyrlie auch...

Heulattacke: ich hatte zwar noch keine aber dafür war ich gestern ziemlich deprimiert nach der Diagnose und nah dran. Schlimm war noch, dass ich deshalb im Internet versucht habe alles darüber zu lesen und das macht einen dann noch mehr fertig.

Habe heute auch noch mal in der Praxis gefragt, wie das nun aussieht mit dem GBH und dieser sich wieder verlängert. Man sagte mir das dies nicht der Fall ist und man jetzt nur den jetzigen Stand erhalten kann Ist wie mit Zahnfleisch, was Weg ist ist weg. Nun ist meine Angst zur Frühgeburt genauso groß wie gestern

Und das schlimmste, ich sehe total Rot aus im Gesicht von den Spritzen. So als wenn ich hohes Fiber habe... Ich hoffe das geht wieder weg

Du schaffst das schon.
Es ist oft so das die Frauen Probleme haben und dann doch übertragen
11.04.2014 14:03
Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von sternfeuer:

Mädels ich hab mal ne Frage an euch:
Gehts den ein oder anderen auch so das beim Niesen ein paar Tröpfchen in die Hose gehn?
Das ist mir die Woche jetzt 2x passiert. Blasenschwäche lässt wohl grüßen.

ich kenne das auch! hatte ich bei meinen ersten zwei schwangerschaften auch! und es wurde bis zum schluss hin immer blöder :/

wenn ich niese ist es wirklich momentan ganz blöd! da ist das "Höschen" feucht!

Hatte ich in der ersten nicht. Und obwohl ich danach beckenbodentraining gemacht habe ist das jetzt so
Vielleicht weil Eliah so nen großen Kopf hatte
11.04.2014 14:14
Noch eine gute und eine halb gute Nachricht for heute.

Eliah war im kiga trocken hab ihn jetzt das erste mal ohne pampi ins Bett. Ich bin sehr gespannt.

Die halb gute Nachricht: die lokation hat zugesagt. Allerdings wäre der Raum nicht so groß. Und Schatz will aufeinmal doch Musik dabei haben

Ich hab mir das eigentlich so vorgestellt das man nach dem Abendessen noch ne Weile sitzt und dann heim geht
Ich bin dann sicher fertig und die Kids müssen auch ins Bett,

Außerdem kann ich ned tanzen und will mich vor dem hochzeitstanz drücken
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 14:16
@blubba: beim Doppler wird die Versorgung des Kindes überprüft. Der Arzt schaut sich mittels US die Nabelschnur und die Plazenta an. Auf dem US sieht man dann den Fluss des Blutes vom Kind und zum Kind (blau und rot) . Wurde bei mir diese Ss auch schon 2 mal gemacht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 14:19
Zitat von Eliki:

Eliah war im kiga trocken hab ihn jetzt das erste mal ohne pampi ins Bett. Ich bin sehr gespannt.

Die halb gute Nachricht: die lokation hat zugesagt. Allerdings wäre der Raum nicht so groß. Und Schatz will aufeinmal doch Musik dabei haben

Ich hab mir das eigentlich so vorgestellt das man nach dem Abendessen noch ne Weile sitzt und dann heim geht

Super, dass Eliah das so toll macht

Mein Kleiner geht seit dieser Woche auch ohne Pampers in die Krippe
blubba272
4893 Beiträge
11.04.2014 14:25
Zitat von Sonnenstrahl10:

@blubba: beim Doppler wird die Versorgung des Kindes überprüft. Der Arzt schaut sich mittels US die Nabelschnur und die Plazenta an. Auf dem US sieht man dann den Fluss des Blutes vom Kind und zum Kind (blau und rot) . Wurde bei mir diese Ss auch schon 2 mal gemacht.

axooo, nee das wurde bei mir noch nicht gemacht
11.04.2014 14:26

Zitat von Eliki:

Der ist aber noch jünger wie klappt's denn?
Mamina88
6414 Beiträge
11.04.2014 14:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

90 Gäste abgesagt ach herrje

Wir haben mit den restlichen 80 das beste daraus gemacht hab damit leben gelernt

Wow so viele Gäste??? Wer soll das bezahlen

Aber absagen wäre für mich ein nogo wegen Schnee?? Pffft, ich wäre trotzdem hin. Man heiratet im Normalfall ja nur einmal.

Ist dein Termin fertig oder sitzt du mit Handy im Wartezimmer

Sooo ich saß im wartezimmer.

CTG sagt dass alles in bester ordnung ist.
Ich habe heute doch keinen US machen lassen - der wird dann beim nächsten termin gemacht. einfach weil es jetzt so früh is und bis zur gebrut dann noch sooo viel zeit ist.

Also termin mit CTG und 3. Screening ist somit am 26.04.2014

28.04. !.. das is n montag! samstags hat die praxis nicht auf
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 14:29
Zitat von blubba272:

axooo, nee das wurde bei mir noch nicht gemacht

Muss auch nicht gemacht werden, wenn es dazu keinen Anlass gibt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 14:31
Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

Der ist aber noch jünger wie klappt's denn?

Klappt super. Er sagt Bescheid das er mal pullern muss und dann gehen die mit ihm auf Toilette. Zum Mittagschlaf und wenn sie raus gehen, hat er noch ne Pampers um.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 14:32
Zitat von powerfrau2204:

Wo habt ihr eigentlich eure Liste mit dem Tipps zwecks geburtsterminen?

Hier ist unser Tipp-Spiel http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartshearts-juli-baby s-2014-tippen-wann-die-kugeln-rollen-heartshearts? page=11#posting-14663582
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt