Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.04.2014 21:28
Zitat von Hummel07:

So Mädels sind vorsichtshalber ins KH gefahren und jetzt darf ich ne Nacht dableiben - ganz super. Mit dem Krümel ist aber alles okay. Schatzi holt mir gerade noch Sachen.

glaub dir, dass du keine große Lust dazu hast, aber sicher ist sicher ...
Fühl dich gedrückt ...

Weiß noch wie erleichtert ich war, als ich wieder nach Hause durfte ohne dort zu bleiben, als ich letzt wegen dem Schock im KH war ...

Gut, dass es dem Krümelchen gut geht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 21:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

...

und meinst des hilft?

Es regt die Schleimproduktion im Körper an und auf Grund dessen wird den Leinsamen nach gesagt, dass sie die Geburt leichter machen. Ob es tatsächlich so ist kann ich dir nicht sagen. Es ist genauso wie mit dem Himbeerblättertee und der Akupunktur

... und ich hab gedacht, du veräppelst mich ...
Du machst das wirklich?
Dann probier ich das auch mal ...

geschrotete Leinsamen - 1 TL in normalen Joghurt rühren und dann 1 pro Tag, richtig?

Genau 1 mal am Tag und unbedingt ein Glas trinken, wenn du das isst.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 21:30
Zitat von Hummel07:

So Mädels sind vorsichtshalber ins KH gefahren und jetzt darf ich ne Nacht dableiben - ganz super. Mit dem Krümel ist aber alles okay. Schatzi holt mir gerade noch Sachen.

@pueppy: Drücke die Daumen für die Wohnung.

Bekommst du ne Infusion, oder ist es nur zur Beobachtung?
Hummel07
11063 Beiträge
11.04.2014 21:32
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Fühl dich gedrückt ...

Weiß noch wie erleichtert ich war, als ich wieder nach Hause durfte ohne dort zu bleiben, als ich letzt wegen dem Schock im KH war ...

Ja klar für den Krümel ist es im Zweifel besser. Hoffe ja, dass ich morgen vormittag dann wieder heim darf. SS-Vergiftung wollen sie auch noch ausschließen, aber sie meinte, sieht eher nach Magen-Darm-Infekt aus.

Aber so lerne ich schonmal mein Entbindungs-KH von innen kennen.
Hummel07
11063 Beiträge
11.04.2014 21:34

Zitat von Hummel07:

Werde wohl gleich noch ne kleine Infusion gegen die Übelkeit bekommen. Trinken geht noch so. CTG wollen sie auch noch machen -mein erstes Mal, spannend.
11.04.2014 21:35
Zitat von Hummel07:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Fühl dich gedrückt ...

Ja klar für den Krümel ist es im Zweifel besser. Hoffe ja, dass ich morgen vormittag dann wieder heim darf. SS-Vergiftung wollen sie auch noch ausschließen, aber sie meinte, sieht eher nach Magen-Darm-Infekt aus.

Aber so lerne ich schonmal mein Entbindungs-KH von innen kennen.

Das ist viel Wert - so kannst du sie mal unabhängig von der Werbeveranstaltung begutachten.
War daher auch ein bisschen froh, dass ich meins auch schonmal so 'testen' konnte ...
sternfeuer
4726 Beiträge
11.04.2014 21:49
Zitat von kiwi-83:

Zitat von sternfeuer:

...

und meinst des hilft?

Es regt die Schleimproduktion im Körper an und auf Grund dessen wird den Leinsamen nach gesagt, dass sie die Geburt leichter machen. Ob es tatsächlich so ist kann ich dir nicht sagen. Es ist genauso wie mit dem Himbeerblättertee und der Akupunktur

Ok danke

dacht mir schon sowas.
11.04.2014 21:51
Hummel gute Besserung und schön das es Krümel gut geht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 22:00
Zitat von Hummel07:

Zitat von Hummel07:

Werde wohl gleich noch ne kleine Infusion gegen die Übelkeit bekommen. Trinken geht noch so. CTG wollen sie auch noch machen -mein erstes Mal, spannend.

Bist du alleine auf einem Zimmer?
Hummel07
11063 Beiträge
12.04.2014 00:26
Ja bin alleine, bin unter Quarantäne.
12.04.2014 06:38
Morgen
Man dieser Ausfluss macht mich wahnsinnig sogar im liegen läuft es nervt mich einfach und schlafen kann ich dadurch auch nicht mehr.
12.04.2014 06:40
Zitat von Hummel07:

Ja bin alleine, bin unter Quarantäne.

Ich wünsche dir gute Besserung
12.04.2014 06:41
Zitat von Claudia87:

Morgen
Man dieser Ausfluss macht mich wahnsinnig sogar im liegen läuft es nervt mich einfach und schlafen kann ich dadurch auch nicht mehr.

Ich weiß nicht Läuft das ununterbrochen oder nur ab und zu?
12.04.2014 06:43
Ab und zu seit gestern Teste schon wie ne blöde ob es Fruchtwasser ist aber wird mir nichts angezeigt Montag bin ich wieder beim FA. Nervt einfach.
12.04.2014 06:48
Zitat von Claudia87:

Ab und zu seit gestern Teste schon wie ne blöde ob es Fruchtwasser ist aber wird mir nichts angezeigt Montag bin ich wieder beim FA. Nervt einfach.

Ok wenn es nur ab und zu läuft ist es ok denk ich.

Als bei mir die Blase gerissen ist, ist es permanent gaaaanz wenig die beine runter gelaufen. Bis dann wenig später der große platsch kam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt