♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
10.04.2014 21:39
Zitat von Vidia:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Vidia:
Guten Morgen Mädels
Hab jetzt nicht alles gelesen
Heute geht's mir echt besch...
Seit gestern hab ich solche Schmerzen im Bauch und ich kann nich unterscheiden ob es nun der Magen is oder was anderes.
Und dann bin ich so unruhig kann das schwer beschreiben ....
Ich weiß nicht wohin mit mir ....
Und zu allem Überfluss hab ich mich dann gestern noch mit meinem Mann gestritten ...
So genug gejammert, ich widme mich nunmal dem Haushalt ...
Oh nein Vidia ... *umärmeltz
Warst du beim Arzt wegen der Schmerzen und hast es abklären können?
Ist mit deinem Schatz wieder alles gut ?
Danke
Ne beim Arzt war ich nicht. So langsam wirds etwas besser ...
N bisschen hängt der Haussegen noch schief hier, heute morgen hatte ich dann noch schön n Heulkrampf
Geh jetzt ins Bett, in der Hoffnung dass morgen ein besserer Tag wird
Drück dir die Daumen ... schlaf gut ..
10.04.2014 21:46
Zitat von Schnucky86:vom 17.05.-24.05. bin ich weg. Ich weiß zwar noch nicht wie ich die eine Woche ohne euch aushalten soll, aber was muss das muss . Wunderbar das du dich bereit erklären würdest. Ich denke du bringst die perfekten Referenzen mit
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
...
Aber sowas von ...
Ich brauche noch einen Listenführer, wenn ich nächsten Monat meinen dicken Bauch in die spanische Sonne halte. Werde dann wohl vorher ein Assessment Center machen
Wann denn?
Ab 29.4. bin ich zuhause und hab viel Zeit ...
Musst mal schreiben, was du als Bewerbungsunterlagen haben willst ...
10.04.2014 21:49
Mädels
Ich seh' gerade über 100 neue Nachrichten, denke mir, ich überflieg' das nur kurz und hab jetzt doch wieder alles gelesen. Aber es ist ja auch sehr kurzweilig, eure Beiträge zu lesen
Beim Baby 2016/17 bin ich auch raus. Drei reichen uns wahrscheinlich.
So, und schon hab ich wieder vergessen, was ich noch schreiben wollte
Ich seh' gerade über 100 neue Nachrichten, denke mir, ich überflieg' das nur kurz und hab jetzt doch wieder alles gelesen. Aber es ist ja auch sehr kurzweilig, eure Beiträge zu lesen
10.04.2014 22:05
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von powerfrau2204:
...
ja der GMH kann sich auch wieder verlängern
Ja dann werde ich wohl die meiste Zeit des Tages im Bett liegen bleiben, damit das auch bei mir klappt. Zum Glück kommt morgen Abend mein Mann wieder. Meine Kids versorgen mich aber hier auch schon super. Mein Nachtschränkchen steht voll mit Getränke, was zum naschen und Magnesium
Siehste - da ist es mal gut, dass du noch 4 Kids hast, die dich verwöhnen können ...
Ruh dich schön aus ...
Apropos - hattest du nicht so ne tief liegende Plazenta?
Hat sich da noch was getan oder ist ein KS quasi sicher ?
Ja die hatte ich bei dem 2.grossen US. Die hat sich nun wieder etwas höher verkrochen, so dass einer normalen Geburt nichts im Wege stehen würde.
Wollte mich aber im nächsten Monat mal in der Klinik vorstellen und mich wegen einem KS beraten lassen. Bin da noch ziemlich unschlüssig wegen den letzten beiden Geburten
10.04.2014 22:06
Zitat von powerfrau2204:waren die so schlimm?
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
...
Ja dann werde ich wohl die meiste Zeit des Tages im Bett liegen bleiben, damit das auch bei mir klappt. Zum Glück kommt morgen Abend mein Mann wieder. Meine Kids versorgen mich aber hier auch schon super. Mein Nachtschränkchen steht voll mit Getränke, was zum naschen und Magnesium
Siehste - da ist es mal gut, dass du noch 4 Kids hast, die dich verwöhnen können ...
Ruh dich schön aus ...
Ja die hatte ich bei dem 2.grossen US. Die hat sich nun wieder etwas höher verkrochen, so dass einer normalen Geburt nichts im Wege stehen würde.
Wollte mich aber im nächsten Monat mal in der Klinik vorstellen und mich wegen einem KS beraten lassen. Bin da noch ziemlich unschlüssig wegen den letzten beiden Geburten
10.04.2014 22:07
Zitat von Gänseblümchen85:
Mädels
So ging es mir auch gerade eben, dabei war ich noch am Nachmittag online
Herzlich Willkommen unserer neuen Juli Mama, wir sind hier wirklich ein total netter Haufen. Jammern und schimpfen ist erlaubt
10.04.2014 22:08
Oh ich habe mal wieder wochenwechsel wo bleibt nur die zeit Mädels?
Werde heute ganz schön getreten von dem kleinen. Ich hoffe ich habe eine erholsame Nacht.
Werde heute ganz schön getreten von dem kleinen. Ich hoffe ich habe eine erholsame Nacht.
10.04.2014 22:14
Zitat von powerfrau2204:waren die so schlimm?
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
...
Ruh dich schön aus ...
Naja bis zu den presswehen, ca 3 Stunden, nicht. Aber dann hörten die Wehen einfach auf und ich musste sie ohne Wehen raus drücken. Einer saß auf mir und drückte und von unten wurde gezogen. Meine jüngste steckte auch noch fest mit einem KU von 37cm. Danach kam dann das op Team um mich auszukratzen in den Kreißsaal. Daher überlege ich, ob ich mir das nochmal antun möchte
Und ich würde mich gleich sterilisieren lassen, das wäre dann ein Abwasch.
Anders rum drücke ich meinen Krümel lieber raus wenn man immer wieder von den Schmerzen danach liest und wie eingeschränkt man danach ist Auch würde ich eine Vollnarkose nehmen. Ich habe Panik alles mitzubekommen nachdem der kleine raus ist.
Ach ich weiß auch nicht
10.04.2014 22:21
Erstmal: Ihr seid doch verrückt. Habe heute schon mehrmals gelesen und kommentiert und es sind 130 (!!!!) neue Beiträge.
@Spinelly: Schön, dass alles gut ist. Unser Hartan war auch schon nach 10 statt nach 12 Wochen da.
@zaubertraene: Dann schon dich mal schön.
Schnucky: In welches KH gehst du? Bei 2016/17 wär ich glaub ich dabei. Finde 3 Jahre Abstand gut. Falls das allerdings wieder 3 Jahre dauert, könnte es eng werden. Den Cool-Twister hat mir ne Freundin auch empfohlen. Macht wohl nur Sinn, wenn man Flasche gibt, denk ich.
@Isybo: Herzlich Willkommen.
@Sonnenstrahl: Genau wir fürchten uns vor deiner verheerenden Rache, wenn wir in der Liste was falsch machen.
@sternfeuer: Ab und an passiert das, ja. Ist mir aber auch vorher schon manchmal passiert. Ich muss allerdings nicht so oft niesen.
So und jetzt dann endlich mal zu mir (nach gefühlten 3h lesen und kommentieren ): Das KH von heute war auch nett. Ist halt kleiner und familiärer. Die Kreißsäle konnten wir leider nicht besichtigen, da belegt. Positiv ist, dass man eigentlich immer ein Familienzimmer bekommt, wenn man eins möchte und die Dammschnittrate unter 10% liegt. Negativ ist, dass der Kinderarzt nicht ständig im Haus ist und erst kommen muss und wenn man blöd übers WE entbindet, kann es passieren, dass man zur U2 schon zum normalen Kinderarzt muss, weil die einen dann schon entlassen und am WE kein KiA da ist/kommt (nur in Notfällen). Tendiere leicht zum allerersten mit Pränatalzentrum, aber das heute war wie gesagt auch nicht schlecht. Wir haben ja noch paar Tage Zeit, drüber nachzudenken.
@Spinelly: Schön, dass alles gut ist. Unser Hartan war auch schon nach 10 statt nach 12 Wochen da.
Schnucky: In welches KH gehst du? Bei 2016/17 wär ich glaub ich dabei. Finde 3 Jahre Abstand gut. Falls das allerdings wieder 3 Jahre dauert, könnte es eng werden. Den Cool-Twister hat mir ne Freundin auch empfohlen. Macht wohl nur Sinn, wenn man Flasche gibt, denk ich.
@Sonnenstrahl: Genau wir fürchten uns vor deiner verheerenden Rache, wenn wir in der Liste was falsch machen.
@sternfeuer: Ab und an passiert das, ja. Ist mir aber auch vorher schon manchmal passiert. Ich muss allerdings nicht so oft niesen.
So und jetzt dann endlich mal zu mir (nach gefühlten 3h lesen und kommentieren ): Das KH von heute war auch nett. Ist halt kleiner und familiärer. Die Kreißsäle konnten wir leider nicht besichtigen, da belegt. Positiv ist, dass man eigentlich immer ein Familienzimmer bekommt, wenn man eins möchte und die Dammschnittrate unter 10% liegt. Negativ ist, dass der Kinderarzt nicht ständig im Haus ist und erst kommen muss und wenn man blöd übers WE entbindet, kann es passieren, dass man zur U2 schon zum normalen Kinderarzt muss, weil die einen dann schon entlassen und am WE kein KiA da ist/kommt (nur in Notfällen). Tendiere leicht zum allerersten mit Pränatalzentrum, aber das heute war wie gesagt auch nicht schlecht. Wir haben ja noch paar Tage Zeit, drüber nachzudenken.
10.04.2014 22:24
Wir waren heute zum zweiten Versuch beim 3D US! Und es war Super! Die kleine liegt zwar noch immer in SL und kuschelt mit der Plazenta aber sie hat uns auch ganz toll ihr lächeln gezeigt! Bin so verliebt in die süße Maus! morgen zeige ich euch zwei Fotos... Die Videos kann ich bestimmt nicht zeigen
10.04.2014 22:26
Zitat von Nala123:
Wir waren heute zum zweiten Versuch beim 3D US! Und es war Super! Die kleine liegt zwar noch immer in SL und kuschelt mit der Plazenta aber sie hat uns auch ganz toll ihr lächeln gezeigt! Bin so verliebt in die süße Maus! morgen zeige ich euch zwei Fotos... Die Videos kann ich bestimmt nicht zeigen
Du hast ein Video...ist ja cool
10.04.2014 22:26
Zitat von Hummel07:
Erstmal: Ihr seid doch verrückt. Habe heute schon mehrmals gelesen und kommentiert und es sind 130 (!!!!) neue Beiträge.
Wieviel KH alternativen hättet ihr den noch? Oder solltet ihr euch jetzt zwischen diesen zwei entscheiden?
10.04.2014 22:27
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Nala123:
Es ist traumhaft! Die 50€ waren es echt Wert!
10.04.2014 22:29
Zitat von Nala123:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Nala123:
Es ist traumhaft! Die 50€ waren es echt Wert!
Das ist doch mal eine schöne Erinnerung in vielen Jahren
10.04.2014 22:37
@Nala: Also wenns danach geht, könnten wir noch 6-7 andere besichtigen. Will aber nicht noch mehr sehen (ein 4. sehe ich eh noch beim GVK) und die beiden waren ja wirklich gut. Würde eher noch eins angucken, wenn ich mit keinem so richtig zufrieden wäre.
Habt ihr ein langes Video oder mehrere kurze? Wir haben letzteres. Immer so 30 SEkunden oder so.
Habt ihr ein langes Video oder mehrere kurze? Wir haben letzteres. Immer so 30 SEkunden oder so.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt