Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
10.04.2014 22:42
Zitat von Corinna80:

Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Isybo:

Da wurden ständig Threads gelöscht oder zusammenkopiert....
Die hatten/ haben da einen ziemlichen "aufräumwahn" Das macht kein spaß! Rumgezicke muss ich mir nicht geben, nicht für ein Forum wo ich mich mit anderen in meiner jetzigen gleichen "Situation" austauschen will

gibs hier leider auch das gezicke. Aber im Juli Thread bist genau richtig die sind alle voll nett. Bin auch schon rüber gewechselt. In August sind sie da auch oft am streiten....

Hier? Gezicke ??

Ich denke sie meint allgemein hier im Forum, oder? Hier bei den Julimama´s find ich es total angenehm und harmonisch.

nee nee hier im Juli Thread nicht. Mein eher den August Thread und manch andere Threads auch.
sternfeuer
4726 Beiträge
10.04.2014 22:45
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Mädels ich hab mal ne Frage an euch:
Gehts den ein oder anderen auch so das beim Niesen ein paar Tröpfchen in die Hose gehn?
Das ist mir die Woche jetzt 2x passiert. Blasenschwäche lässt wohl grüßen.

Ja hier

dann willkommen im Club
blubba272
4893 Beiträge
10.04.2014 23:16
@powerfrau glückwunsch zum ww wir haben ja zsm aber du bist mir ja 2wochen voaraus

@kh ich weiss ja schon wo ich hingehe ,kenne die kreissäle aber nicht, die werden uns beim gvk gezeigt. ..

U ein willkommen an noch ne neue juli mami
babyjuli2014
1051 Beiträge
10.04.2014 23:25
Zitat von Schnucky86:

Mein Schatz hat heute von nem Kollegen den Cool Twister ( http://www.nip-babyartikel.de/cooltwister/ ) empfohlen bekommen.

Bin noch etwas ratlos, was ich damit soll

Kennt den jemand?
Bringts das?
Wofür / Wie oft nutzt ihr das?
[/quote
ist super das Teil. Kühlt Wasser auf die richtige Temperatur.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 01:58
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Schnucky86:

...

Ja die hatte ich bei dem 2.grossen US. Die hat sich nun wieder etwas höher verkrochen, so dass einer normalen Geburt nichts im Wege stehen würde.
Wollte mich aber im nächsten Monat mal in der Klinik vorstellen und mich wegen einem KS beraten lassen. Bin da noch ziemlich unschlüssig wegen den letzten beiden Geburten

waren die so schlimm?

Naja bis zu den presswehen, ca 3 Stunden, nicht. Aber dann hörten die Wehen einfach auf und ich musste sie ohne Wehen raus drücken. Einer saß auf mir und drückte und von unten wurde gezogen. Meine jüngste steckte auch noch fest mit einem KU von 37cm. Danach kam dann das op Team um mich auszukratzen in den Kreißsaal. Daher überlege ich, ob ich mir das nochmal antun möchte

Und ich würde mich gleich sterilisieren lassen, das wäre dann ein Abwasch.
Anders rum drücke ich meinen Krümel lieber raus wenn man immer wieder von den Schmerzen danach liest und wie eingeschränkt man danach ist Auch würde ich eine Vollnarkose nehmen. Ich habe Panik alles mitzubekommen nachdem der kleine raus ist.

Ach ich weiß auch nicht

Der untere Punkt würde für mich einen geplanten Kaiserschnitt rechtfertigen. Ich könnte mir allerdings gar nicht vorstellen ihn mit Vollnarkose durchführen zu lassen, aber wenn du da solche Panik hast. Bin gespannt für welche Variante der Geburt du dich am Ende entscheidest.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 02:03
@Hummel: schön das ihr auch die letzte KH-Besichtigung hinter euch gebracht habt. Ich hätte auch ein KH zur Wahl welches zwar total den guten Ruf hat, aber der Kinderarzt nicht 24 h vor Ort ist. Mir ist das zu unsicher, also gehe ich lieber in eins mit Perinatalzentrum .
11.04.2014 06:00
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Mädels ich hab mal ne Frage an euch:
Gehts den ein oder anderen auch so das beim Niesen ein paar Tröpfchen in die Hose gehn?
Das ist mir die Woche jetzt 2x passiert. Blasenschwäche lässt wohl grüßen.

Ja hier

dann willkommen im Club

Bei meinem Husten übrigens auch der sitzt schon seit 8 Wochen ganz fest und ich kann die beine zusammen pressen wie ich will
11.04.2014 06:01
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

...

Hier? Gezicke ??

Ich denke sie meint allgemein hier im Forum, oder? Hier bei den Julimama´s find ich es total angenehm und harmonisch.

nee nee hier im Juli Thread nicht. Mein eher den August Thread und manch andere Threads auch.

Neee wir Zicken nicht
Es hab nur mal gaaaaanz am Anfang ne kleine Diskussion. Ich weiß gar nicht mehr um was es ging
Mamina88
6414 Beiträge
11.04.2014 06:29
Guten Morgen

Wie geht's euch heute?
Ich bin schon ganz aufgeregt. Um 9 hab ich meinen FA Termin
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 06:33
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Wie geht's euch heute?
Ich bin schon ganz aufgeregt. Um 9 hab ich meinen FA Termin

Viel Spaß beim Termin
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 06:34
28. Ssw
11.04.2014 06:37
Morgen
Ich hab mir ehrlich gesagt kaum was gemerkt
Mamina: viel Spaß beim FA
Nala: freut mich das eure Kleine diesmal mitgespielt hat
Hummel: ihr habt ja noch etwas Zeit um zu überlegen wo du entbindest
Allen neuen gezicke gibt es hier nicht und das ist supi
Allen Ww und Mw alles Liebe
Mamina88
6414 Beiträge
11.04.2014 06:50
Danke Sonnenstrahl - Dir wünsche ich alles Gute zum WW

Ich berichte sobald ich es online schaffe

11.04.2014 06:53
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
*
Mensch bald haben die ersten von uns die 3 im Ticker stehen
Mamina88
6414 Beiträge
11.04.2014 06:54
Zitat von Claudia87:

Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
*
Mensch bald haben die ersten von uns die 3 im Ticker stehen

Oh ja! Bald kommen die ersten 3er.. und dann ruck zuck die ersten babys. Solangsam muss ich mch mal ran halten mit der wascherei der letzten babysachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt