♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
10.04.2014 20:04
Zitat von Schnucky86:
*lol
Mir fällt grade was ein, was ich unbedingt loswerden muss ...
Wer hibbelt denn so 2016/2017 mit mir aufs nächste Baby ? ...
Wir sind so ein toller Haufen - ich brauch euch dann .... !!!
Also hier ich bin nicht abgeneigt - wir wollen definitiv noch ein drittes Kind und ja das ist ja dann so in 2 bis 3 Jahren eigentlich ein super Abstand für uns!
10.04.2014 20:05
Zitat von Isybo:
Hallo Ich bin neu hier. Mein ET ist der 31.07.14 Ich bin das erste mal schwanger
10.04.2014 20:05
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
*lol
Da muss ich leider passen, unsere kleine Motte wird wohl unser letztes Kind sein
ich passe auch! Ich habe dann meine 3 Wunschkinder! Aber mal sehen wie es in 10 Jahren aussieht! Ich bin ja noch sooo jung! Mein Großer wird schon 6!
Aber drei sind jetzt mal genug!
Oh Gott, nie im Leben würde ich in 10 Jahren wieder von vorne anfangen wollen. Da können meine Kinder dann meinetwegen anfangen mir kleine süße Enkelbabys zu schenken (Na gut, in 15 Jahren reicht auch)
10.04.2014 20:06
Zitat von Grit1204:
Zitat von Schnucky86:
*lol
Also hier ich bin nicht abgeneigt - wir wollen definitiv noch ein drittes Kind und ja das ist ja dann so in 2 bis 3 Jahren eigentlich ein super Abstand für uns!
Yipiiiieee ...
Dann sind wir schon 3 ...
Mal schauen, wie das dann bei mir aussieht - obs doch schon 2016 wird oder später oder oder ...
10.04.2014 20:06
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
Tzz bei dir weiß ich ja, dass die Liste danach nicht in Schutt und Asche liegt
Och, lass mich einmal die Liste mit meinem tablet bearbeiten und du erkennst sie danach nicht wieder
Du Biest
Was macht denn dein Knick-Knack Smiley da? (so hieß der doch, oder?) Dann bin ich lieber auch ganz brav
Schnucky : Ich bin so clever, ne?!
10.04.2014 20:07
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
Och, lass mich einmal die Liste mit meinem tablet bearbeiten und du erkennst sie danach nicht wieder
Du Biest
Was macht denn dein Knick-Knack Smiley da? (so hieß der doch, oder?) Dann bin ich lieber auch ganz brav
Aber sowas von ...
10.04.2014 20:08
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
...
Das ist quasi rumgedreht - der kühlt das abgekochte Wasser ...
Mhhhh warum sollte man so etwas brauchen? Ich stell das Wasser auf mein Induktionsherd ich muss es ja nicht auf power erwärmen...
Ich dachte wenn man unterwegs ist - aber dann hab ich ja auch nix zum abkochen da ...
Vllt. wenn man nicht stillt und dann die Prenahrung in warmes Wasser einrühren muss ... (?)
Muss er mir später mal erklären ...
Für unterwegs koche ich vorher Wasser ab und Füll es in eine Thermoflasche
10.04.2014 20:10
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
Du Biest
Aber sowas von ...
Ich brauche noch einen Listenführer, wenn ich nächsten Monat meinen dicken Bauch in die spanische Sonne halte. Werde dann wohl vorher ein Assessment Center machen
10.04.2014 20:13
Zitat von Schnucky86:
Mein Schatz hat heute von nem Kollegen den Cool Twister ( http://www.nip-babyartikel.de/cooltwister/ ) empfohlen bekommen.
Bin noch etwas ratlos, was ich damit soll
Kennt den jemand?
Bringts das?
Wofür / Wie oft nutzt ihr das?
Ich brauche sowas nicht. Wir haben immer heißes abgekochtes Wasser und kaltes in der Küche zu stehen und dann mixe ich einfach
Ganz genau. Und unterwegs hab ich das gleiche Genacht. Heißes Wasser bleibt in so ner alvi Kanne sogar bis zum nächsten Tag warm
10.04.2014 20:57
2016 wollen wir erstmal unsere kirchliche Hochzeit nachholen . Darauf freu ich mich total. Und dann schau ich das ich die 4 Kröten vernünftig groß bekomme, ich bin ja alleinerziehend mit Mann
Ich war immer sehr gerne schwanger bis zur jetzogen Schwangerschaft. Die anderen beiden warne so entspannt bis auf einige Wehwehchen.
Jetzt nehme ich vorzeitige Wehen, Schwangerschaftsdermatose, hohen Blutdruck und wochenlange Übelkeit zu Beginn mit und ich muss sagen: Ich nicht mehr aber mein Mann und ich sind uns da auch einig.
Ich war immer sehr gerne schwanger bis zur jetzogen Schwangerschaft. Die anderen beiden warne so entspannt bis auf einige Wehwehchen.
Jetzt nehme ich vorzeitige Wehen, Schwangerschaftsdermatose, hohen Blutdruck und wochenlange Übelkeit zu Beginn mit und ich muss sagen: Ich nicht mehr aber mein Mann und ich sind uns da auch einig.
10.04.2014 20:57
Zitat von Isybo:
Da wurden ständig Threads gelöscht oder zusammenkopiert....
Die hatten/ haben da einen ziemlichen "aufräumwahn" Das macht kein spaß! Rumgezicke muss ich mir nicht geben, nicht für ein Forum wo ich mich mit anderen in meiner jetzigen gleichen "Situation" austauschen will
gibs hier leider auch das gezicke. Aber im Juli Thread bist genau richtig die sind alle voll nett. Bin auch schon rüber gewechselt. In August sind sie da auch oft am streiten....
10.04.2014 21:02
Mädels ich hab mal ne Frage an euch:
Gehts den ein oder anderen auch so das beim Niesen ein paar Tröpfchen in die Hose gehn?
Das ist mir die Woche jetzt 2x passiert. Blasenschwäche lässt wohl grüßen.
Gehts den ein oder anderen auch so das beim Niesen ein paar Tröpfchen in die Hose gehn?
10.04.2014 21:07
Zitat von Schnucky86:
*lol
Mal schauen was die Zeit so bringt.
Eigentlich war meine Familienplanung nach meinem Großen schon abgeschlossen... aber man soll ja niemals nie sagen.
Nach fast 2 Jahren hibbeln hat es dann mit meinem Bauchbewohner geklappt und wer weiß vllt gibt es ja nochmal eines Nesthäckchen in ein oder zwei oder drei Jahren...
10.04.2014 21:12
Zitat von Isybo:
Hallo Ich bin neu hier. Mein ET ist der 31.07.14 Ich bin das erste mal schwanger
10.04.2014 21:15
Zitat von sternfeuer:
Mädels ich hab mal ne Frage an euch:
Ja hier
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt