Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.04.2014 19:08
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Spinelly90:

Hey,
ich melde mich auch mal wieder zurück nach einer etwas längeren Pause. habe des öfteren still mitgelesen und versucht mir alles zu merken, war aber so gut wie unmöglich

Bei mir gab es eigentlich nichts besonderes hatte letzte Woche meinen Zuckertest, welcher negativ war. Der Kleine ist jetzt ca. 35 cm groß und 1200g schwer und ist ganz schön aktiv. Seit 2 Wochen liegt er jetzt auch mit dem Kopf nach unten. Sodbrennen habe ich auch oft

Ein paar aktuelle Bilder stelle ich in den Bilderthread

Fotos hatte ich ja schon kommentiert.
Toll, dass alles gut ist und ein stolzes Gewicht hat der Kleine ja schon ...

Bin sehr auf meine gespannt - mein nächster Termin ist ja erst am 22. - da müssten wir schon fast die 2 kg knacken ... (SSW 31 glaub ich ... ?)
in der 31.Ssw hat ein Durchschnittsbaby 1700g

Hm, dann scheint mein Baby echt ein leichtes Exemplar zu sein Oder die FÄ hat einfach nicht ordentlich gemessen.

Meins ist ja auch so zart und das müsste dann um die 1300g haben, wenn es so weiter wächst.
Isybo
4 Beiträge
10.04.2014 19:09
Hallo Ich bin neu hier. Mein ET ist der 31.07.14 Ich bin das erste mal schwanger
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 19:09
Herzlich willkommen

aber.. wo kommen denn jetzt auf einmal die ganzen juli mamas her
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.04.2014 19:12
Zitat von Isybo:

Hallo Ich bin neu hier. Mein ET ist der 31.07.14 Ich bin das erste mal schwanger

Herzlich Willkommen bei uns
Isybo
4 Beiträge
10.04.2014 19:14
DANKE
Ich war erst in einer anderen Community,aber da scheinen einige ein Forum zu ernst zu nehmen. Es hat da einfach keinen spaß mehr gemacht und habe nach was neuem gesucht
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 19:15
Zitat von Isybo:

DANKE
Ich war erst in einer anderen Community,aber da scheinen einige ein Forum zu ernst zu nehmen. Es hat da einfach keinen spaß mehr gemacht und habe nach was neuem gesucht

Wie kann man denn ein Forum zu ernst nehmen? das will ich jetzt aber wissen!
10.04.2014 19:17
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

Schnucky : Viel Spaß beim Schlafen... ähhh, Bildungsurlaub

Me : Ich hatte gestern das Gespräch in der Schule und mein Großer darf in der 2.Klasse bleiben Ansonsten hab ich hier jetzt den Antrag für die Haushaltshilfe liegen und werde den nachher noch fix mit meiner Ärztin ausfüllen bevor es dann für 2 Wochen in den Urlaub geht

Danke schön ...
Yoga heute war wieder toll *gg
Aber ich bin so froh, wenns morgen rum ist ... Das ist mir echt zu ruhig und relaxed - werd da fast aggro von ... *lol

Viel Erfolg mit der Haushaltshilfe und toll dass dein Sohn das geschafft hat und bleiben darf ...
Ab wann bist du denn nochmal in Urlaub?
Wünsch dir eine ganz tolle Zeit !!!

Morgen früh gehts los

Meine Ärztin meinte übrigens beim letzten Mal, dass man ca. in der 30.SSW die 1000 g Marke erreicht. Woher hast du denn die Info mit den 2 kg? Davon mal abgesehen kommt mir 1 kg in der 30.SSW ein bisschen wenig vor.

In meinem Buch steht glaub ich da dann ein ca. Gewicht voin 1800g...

Aber wir werdens sehen ...
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Ich bin auch nicht mmer aktiv.. aber ich bekomm eigentlich so gut wie immer reaktionen ... wenn nicht dann hol ich mir die aufmerksamkeit indem ich mal auf einen anderen post eingehe

du Fuchs, gute Taktik

Soso -..... dann muss ich dich jetzt vehementer ignorieren ...

Das würdest du doch niemals tun Schnucky

Nein - erwischt ...
Dafür mag ich dich zu sehr
Zitat von Isybo:

Herzlich willkommen ...
Hm, also so viele Absagen find ich jetzt wirklich egoistisch von euch ...
Isybo
4 Beiträge
10.04.2014 19:18
Da wurden ständig Threads gelöscht oder zusammenkopiert....
Die hatten/ haben da einen ziemlichen "aufräumwahn" Das macht kein spaß! Rumgezicke muss ich mir nicht geben, nicht für ein Forum wo ich mich mit anderen in meiner jetzigen gleichen "Situation" austauschen will
Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

Soso -..... dann muss ich dich jetzt vehementer ignorieren ...

Nein - erwischt ...

Zitat von Isybo:

Da wurden ständig Threads gelöscht oder zusammenkopiert....
Die hatten/ haben da einen ziemlichen "aufräumwahn" Das macht kein spaß! Rumgezicke muss ich mir nicht geben, nicht für ein Forum wo ich mich mit anderen in meiner jetzigen gleichen "Situation" austauschen will

Na da biste bei uns ganz richtig, denk ich ...
Nur sind wir irgendwie echt schreibwütig ... mach dich schonmal auf 1000 Beiträge pro Tag gefasst (so kommts mir aktuell vor ... )
10.04.2014 19:19
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

Nein - erwischt ...

Isybo
4 Beiträge
10.04.2014 19:21
Ach das ist kein Problem
Ich muss mich hier erstmal zurechtfinden. Aber immerhin hab ich die juli Gruppe gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt