Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.04.2014 15:22
Zitat von powerfrau2204:

Ich danke euch fürs Daumen drücken ihr lieben

Ich drück auch noch mit
10.04.2014 15:24
Sonnenblüm: komme gebürtig aus Oberbayern
Powerfrau: meine Daumen hast du auch
eliki: hach es ist toll wir sind richtig glücklich und freuen uns nun auf die Geburt
ich glaube hier war noch jemand neu oder ich hab dich ehrlich gesagt auch noch nicht gelesen
Pueppy
1842 Beiträge
10.04.2014 15:24
Zitat von blubba272:

Habt ihr alle euch schon die Kreissäale angeschaut wo ihr entbinden möchtet???

So lang noch keine andere Wohnung in aussicht ist die weiter weg vom jetzigen KH ist, dann werde ich ins gleiche KH gehen wo ich auch meinen großen entnunden habe.
Habe mich dort sehr wohl gefühlt und obwohl ich in einem Doppelzimmer lag (allein) wurde ichgefragt ob ich was gegen eine Zimmergenossin hätte, da diese in ihrem Zimmer nicht glücklich ist mit ihrer Bettnachbarin.
Ich hätte ablehnen können und wäre die paar Tage die ich dort war allein geblieben...
Pueppy
1842 Beiträge
10.04.2014 15:27
Zitat von Eliki:

Zitat von powerfrau2204:

Ich danke euch fürs Daumen drücken ihr lieben

Ich drück auch noch mit

Und ich natürlich auch...
Spinelly90
470 Beiträge
10.04.2014 15:51
Hey,
ich melde mich auch mal wieder zurück nach einer etwas längeren Pause. habe des öfteren still mitgelesen und versucht mir alles zu merken, war aber so gut wie unmöglich

Bei mir gab es eigentlich nichts besonderes hatte letzte Woche meinen Zuckertest, welcher negativ war. Der Kleine ist jetzt ca. 35 cm groß und 1200g schwer und ist ganz schön aktiv. Seit 2 Wochen liegt er jetzt auch mit dem Kopf nach unten. Sodbrennen habe ich auch oft

Ein paar aktuelle Bilder stelle ich in den Bilderthread
10.04.2014 15:55
Yuhuu Spinelly, schön dich zu lesen und das es euch gut geht
10.04.2014 15:59
Zitat von miana85:

Also meine Tochter kam in München Pasing in der Krüsmanklinik zu Welt.
Da war ich sehr Zufrieden.
Mein Artz hat sie zur Welt gebracht und es waren in den tagen wo wir im KH waren nur 3 Andere Kinder die das Licht der Welt erblickten.
Da war man ein Name und keine Nummer weil es ein kleines süßes KH ist.
Und die Familienzimmer sind toll.

Hab Dich hier auch noch nicht gesehen, bin aber auch noch nicht lange dabei.

Wirst Du wieder in der Krüsmanklinik entbinden?

Ich gehe wieder in den Dritten Orden in München, da hab ich auch schon meinen Großen bekommen.

Zitat von Sonnenblüm81:

Hallo Mädels,

darf ich mich noch zu Euch gesellen. Ich lese schon eine ganze weile still mit. Aber da ich bis letzte Woche noch voll gearbeitet habe, hatte ich einfach keine Zeit Eurem Tempo zu folgen. Jetzt bin ich zu Hause, jetzt habe ich vielleicht eine Chance

Mein Name ist Veronika, ich bin 32 Jahre alt, wir kommen aus Bayern (eine von Euch hat sogar schon bei uns in der Nähe Urlaub gemacht und die BESTE Pizza der Welt gegessen ). Hab bereits einen Sohn und wir bekommen jetzt einen zweiten Prinzen.

Tja eigentlich wollten wir eine kleine Prinzessin, aber glitzer und rosa soll wohl nicht sein . Wenn ich die Übersicht so ansehe, haben wir uns den falschen Geburtsmonat ausgesucht Aber mittlerweile freuen wir uns riesig auf unseren kleinen Schatz, zwei Jungs haben Ihre Vorteile, hab noch überhaupt NIX eingekauft.

Hallo Veronika

Wo aus Bayern kommst Du denn?

Ich bin aus München und bin derzeit auch noch 32 und bekomme auch meinen zweiten Prinzen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.04.2014 16:01
Zitat von Spinelly90:

Hey,
ich melde mich auch mal wieder zurück nach einer etwas längeren Pause. habe des öfteren still mitgelesen und versucht mir alles zu merken, war aber so gut wie unmöglich

Bei mir gab es eigentlich nichts besonderes hatte letzte Woche meinen Zuckertest, welcher negativ war. Der Kleine ist jetzt ca. 35 cm groß und 1200g schwer und ist ganz schön aktiv. Seit 2 Wochen liegt er jetzt auch mit dem Kopf nach unten. Sodbrennen habe ich auch oft

Ein paar aktuelle Bilder stelle ich in den Bilderthread
Hallo Spinelly, schön das du mal wieder rein schaust
Spinelly90
470 Beiträge
10.04.2014 16:06
Achso, und mein Kinderwagen ist auch heute angekommen nach 9 Wochen
10.04.2014 16:07
Zitat von Spinelly90:

Foto
Spinelly90
470 Beiträge
10.04.2014 16:08
Holen ihn erst morgen ab, also morgen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.04.2014 16:10
Zitat von Spinelly90:

Cool, ihr hattet euch auch für einen Hartan entschieden, oder?
Spinelly90
470 Beiträge
10.04.2014 16:12
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Spinelly90:

Cool, ihr hattet euch auch für einen Hartan entschieden, oder?

Genau, einen Racer Gt
Angel186
2061 Beiträge
10.04.2014 16:20
Bubba und white_manta: Alles liebe zum WW!!!

powerfrau: Bleib schön liegen und leg dir am besten ein Kissen unter dem Po. Das entlastet zusätzlich.
zaubertraene
7273 Beiträge
10.04.2014 17:47
Hallo ihr Lieben, konnte jetzt nicht die 200 Beiträge nachlesen. War gestern den ganzen Tag unterwegs, was nicht so gut war.
Heute beim FA war der Zuckertest. Bä war das ecklich, auf die Ergebnisse muss ich warten. Bzw. die Vertretung ruf mich an, wenn was nicht i.O sein sollte. meine FA ist jetzt 3 Wochen im Urlaub. Sie wollte mich auch krank schreiben, weil ich heute Wehen hatte. Am Montag kommt die Hebi zu mir und wird mich nochmal tapen. Dann muss ich mit der Hebi nochmal in zwei Wochen zum CTG und in 4 Wochen zum großen US (9.5. - für die Liste)
Muss mich jetzt schonen. Der Blutdruck war auch im Keller. Mal gucken, wie es weiter geht.

Sorry fürs jammern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt