♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
10.04.2014 13:24
Zitat von powerfrau2204:
Meine Ärztin meinte, dass sie das schon als Sicherheit spritzen möchte falls sich der kleine bereits auf den Weg machen möchte. Wenn er aber drinnen bleibt, dann habe ich die Spritzen eben "umsonst" bekommen was dem kleinen aber nicht schadet.
Ich bin nun bis zum 28.04. krank geschrieben und muss morgen wieder zum Spritzen hin und am 16.04.zum CTG. Ansonsten viel liegen und schonen. Der kleine ist den ganzen Tag schon ziemlich am toben...
Meine sonst schon feststehende Termine für die Liste:
03.05.
19.05.
02.06.
18.06.
07.07.
Ich hoffe, das ich noch jeden Termin wahrnehmen kann und nicht ins kh muss...
Ich drücke dir ganz fest die daumen!!!
10.04.2014 13:25
Zitat von blubba272:
@ nabelschnur durchschneiden lassen: ich werde meinem Scahtz nicht dazu zwingen, wenn er sich dazu breit fühlt kann er es machen wenn nicht auch nicht schlimm... Ja, das kann sein, dass Angst hat mich unten rum so offen zu sehen....
An alle neuen ein Herzliches Willkommen
an alle kranken gute Besserung und das eure GMH Verkürzungen sich wieder verlängern ,Daumen sind gedrückt...
Habt ihr alle euch schon die Kreissäale angeschaut wo ihr entbinden möchtet???
Können sich die wieder verlängern??
Nabelschnur: meiner hatte sie durchschneiden wollen. Aber ich hätte ihn nie dazu gezwungen
Ich möchte wieder in das kh in dem ich meine Tochter auch geboren habe
10.04.2014 13:26
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von blubba272:
@ nabelschnur durchschneiden lassen: ich werde meinem Scahtz nicht dazu zwingen, wenn er sich dazu breit fühlt kann er es machen wenn nicht auch nicht schlimm... Ja, das kann sein, dass Angst hat mich unten rum so offen zu sehen....
an alle kranken gute Besserung und das eure GMH Verkürzungen sich wieder verlängern ,Daumen sind gedrückt...
Nabelschnur: meiner hatte sie durchschneiden wollen. Aber ich hätte ihn nie dazu gezwungen
Gibt es denn frauen die sowas tun?
Mein mann würde mir was erzählen....
10.04.2014 13:29
Wer sich bis zum 01.05. mit einem aktuellen Mai - Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 25 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Steven
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Vidia ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge ♥ Ben
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Emilia oder Noelia
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 37 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Geheim
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Gänseblümchen85 ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Mädchen ♥ Elena Iris
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 27 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 25 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Neah Zoe
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Wunsch? ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:38
Outings
Mädchen:14
Jungs:21
Ü-EI: 1
offen: 2
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
April
10.04.2014 - powerfrau2204, Gänseblümchen85 (Zuckertest) , zaubertraene (zuckertest) , MissP
11.04.2014 - hibbeltantemiriam, mamina (3.Screening + CTG) , powerfrau (2. Spritze Lungenreife)
14.04.2014 - Claudia (Zuckertest + US) , Nala123 (US+Zuckertest) , ErikaL (CTG), , Hummel07 (Zuckertest) , Angel (Zuckertest)
15.04.2014 - Kessylynn, Vidia, Zara (Zuckertest)
16.04.2014 - nespa, Sabrina123, powerfrau (CTG)
17.04.2014 - Sonnenstrahl, Grit (3.Screening) , Tear30
19.04.2014 - nettchen
22.04.2014 - Schnucky86 (Vorsorge beim FA & 3-D US)
23.04.2014 - blubba, Pueppy
24.04.2014 - Hummel07, Sternfeuer (Zuckertest)
25.04.2014 - ErikaL (3.Screening)
29.04.2014 - Claudia (3D-US) , Corinna (3.Screening + CTG) , babyjuli2014, milalala, Kiwi (3.Screening + CTG)
Mai
03.05.2014 - powerfrau
06.05.2014 - Sonnenstrahl, white_manta, Gänseblümchen, Kaede, Eliki (CTG)
07.05.2014 - Zara, kaya (3.Screening)
08.05.2014 - Stephiee, Babyjuli (Doppler)
09.05.2014 - Angel (CTG)
12.05.2014 - hibbeltantemiriam
14.05.2014 - milalala
19.05.2014 - Sonnenschein, powerfrau
20.05.2014 - Schnucky (Hebamme)
22.05.2014 - Hummel
26.05.2014 - Sonnenstrahl
Juni
02.06.2014 - powerfrau
03.06.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl
18.06.2014 - powerfrau
Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl
07.07.2014 - powerfrau
10.04.2014 13:30
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von blubba272:
ja der GMH kann sich auch wieder verlängern
10.04.2014 13:34
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von blubba272:
Ja dann werde ich wohl die meiste Zeit des Tages im Bett liegen bleiben, damit das auch bei mir klappt. Zum Glück kommt morgen Abend mein Mann wieder. Meine Kids versorgen mich aber hier auch schon super. Mein Nachtschränkchen steht voll mit Getränke, was zum naschen und Magnesium
10.04.2014 13:42
Zitat von powerfrau2204:das hört sich alles sehr gut an. Ganz viel Schonung, also liegen ist das wichtigste. Wenn du nämlich gehst und stehst, dann drückt logischerweise das Kind auf den GMH und er verkürzt sich weiter.
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von blubba272:
Ja dann werde ich wohl die meiste Zeit des Tages im Bett liegen bleiben, damit das auch bei mir klappt. Zum Glück kommt morgen Abend mein Mann wieder. Meine Kids versorgen mich aber hier auch schon super. Mein Nachtschränkchen steht voll mit Getränke, was zum naschen und Magnesium
10.04.2014 13:47
@powerfrau: Drücke dir die Daumen, dass das kleine noch ne Weile drin bleibt, aber schön, dass dich deine Kids so gut versorgen.
@sonnenblüm: Herzlich willkommen.
@blubba: Wir gucken heute das letzte KH an Von den dreien, die wir sehen wollten.
@sonnenblüm: Herzlich willkommen.
@blubba: Wir gucken heute das letzte KH an Von den dreien, die wir sehen wollten.
10.04.2014 13:57
Huhu.
Willkommen an die beiden neuen.
@ powerfrau.. Ich drücke dir auch Die Daumen das der gebärmutterhals bei dir wieder länger wird und die Spritze hoffentlich "umsonst" war.
@ Nabelschnur. Mein Mann hat sie damals durchgeschnitten. Wird er dieses mal auch wieder machen. Ich fand es schön das er es gemacht hat, hätte ihn aber auch nie dazu gezwungen.
Da fällt mir gerade auf, dass die Nabelschnur bei mir auch nicht auspulsiert lassen wurde... Hier wurde ja etwas von 10-15 min geschrieben und ich würde sagen nach 5 min würde er von mir abgenabelt.
Werde das beim vorstellen in der Klinik einfach mal ansprechen.
Ansonsten war ich dort sehr zufrieden und werde dort wieder entbinden. Von daher brauch ich dieses mal keine Besichtigungen machen.
Thema Bauchnabel (schon etwas her, aber gerade eingefallen ) in der 1 Schwangerschaft war er kurz vom ploppen. Er war schon fast draußen, hat's aber nicht mehr geschafft
Die dunkle Linie hatte ich über dem Bauchnabel auch und so langsam scheint sie wieder zu kommen.
Achja, das war auch irgendwann mal Thema
Hatte damals einen flexiblen Stecker für mein Bauchnabelpiercing drin und jetzt auch wieder. Hab's nie rausgenommen, hat nie gestört, selbst als der Nabel hoch kam. Und gerissen o.ä. Ist auch nichts.
So... Hab bestimmt wieder etwas vergessen.. Mein Kopf ist wie ein Sieb.... Schlimm
Sorry für die Fehler bin nur schnell mit dem Handy drin
Willkommen an die beiden neuen.
@ powerfrau.. Ich drücke dir auch Die Daumen das der gebärmutterhals bei dir wieder länger wird und die Spritze hoffentlich "umsonst" war.
@ Nabelschnur. Mein Mann hat sie damals durchgeschnitten. Wird er dieses mal auch wieder machen. Ich fand es schön das er es gemacht hat, hätte ihn aber auch nie dazu gezwungen.
Da fällt mir gerade auf, dass die Nabelschnur bei mir auch nicht auspulsiert lassen wurde... Hier wurde ja etwas von 10-15 min geschrieben und ich würde sagen nach 5 min würde er von mir abgenabelt.
Werde das beim vorstellen in der Klinik einfach mal ansprechen.
Ansonsten war ich dort sehr zufrieden und werde dort wieder entbinden. Von daher brauch ich dieses mal keine Besichtigungen machen.
Thema Bauchnabel (schon etwas her, aber gerade eingefallen ) in der 1 Schwangerschaft war er kurz vom ploppen. Er war schon fast draußen, hat's aber nicht mehr geschafft
Die dunkle Linie hatte ich über dem Bauchnabel auch und so langsam scheint sie wieder zu kommen.
Achja, das war auch irgendwann mal Thema
Hatte damals einen flexiblen Stecker für mein Bauchnabelpiercing drin und jetzt auch wieder. Hab's nie rausgenommen, hat nie gestört, selbst als der Nabel hoch kam. Und gerissen o.ä. Ist auch nichts.
So... Hab bestimmt wieder etwas vergessen.. Mein Kopf ist wie ein Sieb.... Schlimm
Sorry für die Fehler bin nur schnell mit dem Handy drin
10.04.2014 14:18
Boah ist mir schlecht. Dem Bauer fällt es jetzt ein seine Felder mit Gülle zu tränken Nachteil wenn man auf dem Land wohnt und schön Felder am Haus liegen...
10.04.2014 14:49
Zitat von Sonnenblüm81:
Hallo Mädels,
darf ich mich noch zu Euch gesellen. Ich lese schon eine ganze weile still mit. Aber da ich bis letzte Woche noch voll gearbeitet habe, hatte ich einfach keine Zeit Eurem Tempo zu folgen. Jetzt bin ich zu Hause, jetzt habe ich vielleicht eine Chance
Mein Name ist Veronika, ich bin 32 Jahre alt, wir kommen aus Bayern (eine von Euch hat sogar schon bei uns in der Nähe Urlaub gemacht und die BESTE Pizza der Welt gegessen ). Hab bereits einen Sohn und wir bekommen jetzt einen zweiten Prinzen.
Tja eigentlich wollten wir eine kleine Prinzessin, aber glitzer und rosa soll wohl nicht sein . Wenn ich die Übersicht so ansehe, haben wir uns den falschen Geburtsmonat ausgesucht Aber mittlerweile freuen wir uns riesig auf unseren kleinen Schatz, zwei Jungs haben Ihre Vorteile, hab noch überhaupt NIX eingekauft.
Huhu
komm auch aus Bayern
10.04.2014 15:08
Hallo und herzlich Willkommen an die neue in der RUnde.
Wir werden ja immer mehr
Was gibts neues?
Claudia wie fühlt man sich so frisch verheiratet???
Nabelschnur: Mein Freund hat sie damals durchgeschnitten und wird es auch wieder tun. Er fand das toll und erzählt immer das es ist wie wenn man ne alte Wursthaut (bei uns Woschdhaut ) durchschneidet
Ich hatte damals auch schon vorher diesen Wisch ausgefüllt das ich Nabelschnurblut spenden will. Leider lag der noch im Auto und nach der Geburt hab ich nicht mehr dran gedacht ich hoffe ich vergesse es dieses mal nicht.
Die Linie am Bauch: Wie heißt die nochma? Linea Nigra oder soll gell? die hatte ich in der ersten ss nicht und in der zweiten auch bzw noch nicht.
Ploppen: Bei mir ploppt nix, hab nen sehr tiefen Nabel
Bayern: Wo genau??
Me: So die Einladungskarten für Schatzis Geburtstag sind fertig....endlich!!! War dann noch heute früh den ganzen Tag am PC und hab Hochzeitseinladungen raus gesucht. Meine Traumeinladung ist zu teuer da man erst ab 25 Stck. bestellen kann und wir nur 11 brauchen jetzt hab ich eine raus gesucht die zwar ok ist, aber eben nicht meine Traumeinladung
Hochzeitskleid ist bestellt ich bin gespannt.
Meine Mum hat jetzt heraus gefunden das mein Bruder an dem Tag einen Geschäftstermin hat er ist mein Trauzeuge!!! Sie versucht jetzt mit einer Notlüge raus zu finden ob er den Termin verschieben kann wie hinterhältig.
Hab mich grad noch nach Hochzeitskerzen umgesehen und entschieden das ich sie wahrscheinlich selbst mache. Da hab ich auch gleich ne Frage:
Wisst ihr, ob und wie man Schriftzüge aus Wachs bestellen kann??
Also quasi unsere Namen und das Datum so zum abziehen oder so gestalten würde ich sie gern selbst aber die Schrift kann ich einfach nicht
Wir werden ja immer mehr
Was gibts neues?
Claudia wie fühlt man sich so frisch verheiratet???
Nabelschnur: Mein Freund hat sie damals durchgeschnitten und wird es auch wieder tun. Er fand das toll und erzählt immer das es ist wie wenn man ne alte Wursthaut (bei uns Woschdhaut ) durchschneidet
Ich hatte damals auch schon vorher diesen Wisch ausgefüllt das ich Nabelschnurblut spenden will. Leider lag der noch im Auto und nach der Geburt hab ich nicht mehr dran gedacht ich hoffe ich vergesse es dieses mal nicht.
Die Linie am Bauch: Wie heißt die nochma? Linea Nigra oder soll gell? die hatte ich in der ersten ss nicht und in der zweiten auch bzw noch nicht.
Ploppen: Bei mir ploppt nix, hab nen sehr tiefen Nabel
Bayern: Wo genau??
Me: So die Einladungskarten für Schatzis Geburtstag sind fertig....endlich!!! War dann noch heute früh den ganzen Tag am PC und hab Hochzeitseinladungen raus gesucht. Meine Traumeinladung ist zu teuer da man erst ab 25 Stck. bestellen kann und wir nur 11 brauchen jetzt hab ich eine raus gesucht die zwar ok ist, aber eben nicht meine Traumeinladung
Hochzeitskleid ist bestellt ich bin gespannt.
Meine Mum hat jetzt heraus gefunden das mein Bruder an dem Tag einen Geschäftstermin hat er ist mein Trauzeuge!!! Sie versucht jetzt mit einer Notlüge raus zu finden ob er den Termin verschieben kann wie hinterhältig.
Hab mich grad noch nach Hochzeitskerzen umgesehen und entschieden das ich sie wahrscheinlich selbst mache. Da hab ich auch gleich ne Frage:
Wisst ihr, ob und wie man Schriftzüge aus Wachs bestellen kann??
Also quasi unsere Namen und das Datum so zum abziehen oder so gestalten würde ich sie gern selbst aber die Schrift kann ich einfach nicht
10.04.2014 15:13
Powerfrau, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann im Bauch bleibt, was er bestimmt tut!!!
Mein GMH war damals auch stark verkürzt und es passierte trotzdem gar nix und ich hatte am Ende sogar übertragen...
Mein GMH war damals auch stark verkürzt und es passierte trotzdem gar nix und ich hatte am Ende sogar übertragen...
10.04.2014 15:18
Zitat von Sonnenblüm81:
Hallo Mädels,
darf ich mich noch zu Euch gesellen. Ich lese schon eine ganze weile still mit. Aber da ich bis letzte Woche noch voll gearbeitet habe, hatte ich einfach keine Zeit Eurem Tempo zu folgen. Jetzt bin ich zu Hause, jetzt habe ich vielleicht eine Chance
Mein Name ist Veronika, ich bin 32 Jahre alt, wir kommen aus Bayern (eine von Euch hat sogar schon bei uns in der Nähe Urlaub gemacht und die BESTE Pizza der Welt gegessen ). Hab bereits einen Sohn und wir bekommen jetzt einen zweiten Prinzen.
Tja eigentlich wollten wir eine kleine Prinzessin, aber glitzer und rosa soll wohl nicht sein . Wenn ich die Übersicht so ansehe, haben wir uns den falschen Geburtsmonat ausgesucht Aber mittlerweile freuen wir uns riesig auf unseren kleinen Schatz, zwei Jungs haben Ihre Vorteile, hab noch überhaupt NIX eingekauft.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt