Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.04.2014 18:16
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Ich bin auch nicht mmer aktiv.. aber ich bekomm eigentlich so gut wie immer reaktionen ... wenn nicht dann hol ich mir die aufmerksamkeit indem ich mal auf einen anderen post eingehe

du Fuchs, gute Taktik

Soso -..... dann muss ich dich jetzt vehementer ignorieren ...
10.04.2014 18:17
Zitat von white_manta:

Schnucky : Viel Spaß beim Schlafen... ähhh, Bildungsurlaub

Me : Ich hatte gestern das Gespräch in der Schule und mein Großer darf in der 2.Klasse bleiben Ansonsten hab ich hier jetzt den Antrag für die Haushaltshilfe liegen und werde den nachher noch fix mit meiner Ärztin ausfüllen bevor es dann für 2 Wochen in den Urlaub geht

Danke schön ...
Yoga heute war wieder toll *gg
Aber ich bin so froh, wenns morgen rum ist ... Das ist mir echt zu ruhig und relaxed - werd da fast aggro von ... *lol

Viel Erfolg mit der Haushaltshilfe und toll dass dein Sohn das geschafft hat und bleiben darf ...
Ab wann bist du denn nochmal in Urlaub?
Wünsch dir eine ganz tolle Zeit !!!
10.04.2014 18:18
Zitat von Sonnenblüm81:

Hallo Mädels,

darf ich mich noch zu Euch gesellen. Ich lese schon eine ganze weile still mit. Aber da ich bis letzte Woche noch voll gearbeitet habe, hatte ich einfach keine Zeit Eurem Tempo zu folgen. Jetzt bin ich zu Hause, jetzt habe ich vielleicht eine Chance

Mein Name ist Veronika, ich bin 32 Jahre alt, wir kommen aus Bayern (eine von Euch hat sogar schon bei uns in der Nähe Urlaub gemacht und die BESTE Pizza der Welt gegessen ). Hab bereits einen Sohn und wir bekommen jetzt einen zweiten Prinzen.

Tja eigentlich wollten wir eine kleine Prinzessin, aber glitzer und rosa soll wohl nicht sein . Wenn ich die Übersicht so ansehe, haben wir uns den falschen Geburtsmonat ausgesucht Aber mittlerweile freuen wir uns riesig auf unseren kleinen Schatz, zwei Jungs haben Ihre Vorteile, hab noch überhaupt NIX eingekauft.

Herzlich Willkommen bei uns

Ich glaube ich war das - wir waren Mitte März in Bad Gögging und ich hab von der Pizza geschwärmt ... *seuftz
10.04.2014 18:20

Zitat von miana85:

naja hier ist ja auch so viel los da kann man auch mal übersehen werden

wenn man regelmäßig schreibt dann nicht. Eigentlich wird hier niemand ignoriert. Wir sind ein total lieber Haufen.

Ich kenn den Nick auch nicht & von ALLEN ignoriert zu werden ist schon ein Kunststück - jeder überliest mal was, aber so ... ?
- vor Allem nimmt unsere Listenfee eigentlich alle gleich auf die Liste ...

Also Herzlich Willkommen auch von mir und schreib halt mal regelmäßig mit, dann klappt das auch.
Und erzähl mal was von dir ...
10.04.2014 18:21

Zitat von Pueppy:

Ach ja irgendwer hatte ja auch Ww und auch Mw(?).
Glaub Blubba war es wenn ich mich jetzt nicht irre...
Alles gute

Blubba und white_Manta alles Liebe zum Ww

Von mir auch alles Liebe zum WW !!!
10.04.2014 18:21
Zitat von Eliki:

Macht noch jemand geburtsvorbereitende Akupunktur?

Ich muss mich da beim Termin mal informieren - wollte eigentlich schon.
Warum fragst du ?
10.04.2014 18:22
Zitat von Vidia:

Guten Morgen Mädels
Hab jetzt nicht alles gelesen
Heute geht's mir echt besch...
Seit gestern hab ich solche Schmerzen im Bauch und ich kann nich unterscheiden ob es nun der Magen is oder was anderes.
Und dann bin ich so unruhig kann das schwer beschreiben ....
Ich weiß nicht wohin mit mir ....
Und zu allem Überfluss hab ich mich dann gestern noch mit meinem Mann gestritten ...

So genug gejammert, ich widme mich nunmal dem Haushalt ...

Oh nein Vidia ... *umärmeltz
Warst du beim Arzt wegen der Schmerzen und hast es abklären können?
Ist mit deinem Schatz wieder alles gut ?
10.04.2014 18:23
Zitat von Hummel07:

Schnucky wieso machst du beim Bildungsurlaub eigentlich autogenes Training und sowas? Was machst du denn beruflich?

@me: Besichtigen heute das 3. KH. Mal sehen, wie das noch so ist im Vergleich zu den beiden anderen.

Ich bin Wirtschaftsinformatiker
Das Bildungsurlaub darf ja zum Einen auch Fachfremd sein und zum Anderen war das unter dem Motto 'Dem Berufsalltag entspannt begegnen' oder sowas ...
Das war kein Problem das durchzukriegen.

Aber wie vorhin schon geschrieben - ich komm mit so viel Ruhe und Entspannung nicht klar - werde da ständig müde und agressiv von ...
Bin froh, wenns morgen rum ist ...

Viel Spaß bei der Besichtigung ..
10.04.2014 18:24
Zitat von zaubertraene:

Hallo ihr Lieben, konnte jetzt nicht die 200 Beiträge nachlesen. War gestern den ganzen Tag unterwegs, was nicht so gut war.
Heute beim FA war der Zuckertest. Bä war das ecklich, auf die Ergebnisse muss ich warten. Bzw. die Vertretung ruf mich an, wenn was nicht i.O sein sollte. meine FA ist jetzt 3 Wochen im Urlaub. Sie wollte mich auch krank schreiben, weil ich heute Wehen hatte. Am Montag kommt die Hebi zu mir und wird mich nochmal tapen. Dann muss ich mit der Hebi nochmal in zwei Wochen zum CTG und in 4 Wochen zum großen US (9.5. - für die Liste)
Muss mich jetzt schonen. Der Blutdruck war auch im Keller. Mal gucken, wie es weiter geht.

Sorry fürs jammern

Oh Tränchen ... *umärmeltz*
Jammer ruhig, dafür sind wir auch da ...

Wünsch dir einen negativen Zuckertest und dass alles sonst bald wieder topfit ist ...
10.04.2014 18:25
Zitat von Spinelly90:

Achso, und mein Kinderwagen ist auch heute angekommen nach 9 Wochen

Super
10.04.2014 18:26
Zitat von Spinelly90:

Hey,
ich melde mich auch mal wieder zurück nach einer etwas längeren Pause. habe des öfteren still mitgelesen und versucht mir alles zu merken, war aber so gut wie unmöglich

Bei mir gab es eigentlich nichts besonderes hatte letzte Woche meinen Zuckertest, welcher negativ war. Der Kleine ist jetzt ca. 35 cm groß und 1200g schwer und ist ganz schön aktiv. Seit 2 Wochen liegt er jetzt auch mit dem Kopf nach unten. Sodbrennen habe ich auch oft

Ein paar aktuelle Bilder stelle ich in den Bilderthread

Fotos hatte ich ja schon kommentiert.
Toll, dass alles gut ist und ein stolzes Gewicht hat der Kleine ja schon ...

Bin sehr auf meine gespannt - mein nächster Termin ist ja erst am 22. - da müssten wir schon fast die 2 kg knacken ... (SSW 31 glaub ich ... ?)
10.04.2014 18:27
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von blubba272:

@ nabelschnur durchschneiden lassen: ich werde meinem Scahtz nicht dazu zwingen, wenn er sich dazu breit fühlt kann er es machen wenn nicht auch nicht schlimm... Ja, das kann sein, dass Angst hat mich unten rum so offen zu sehen....

An alle neuen ein Herzliches Willkommen

an alle kranken gute Besserung und das eure GMH Verkürzungen sich wieder verlängern ,Daumen sind gedrückt...

Habt ihr alle euch schon die Kreissäale angeschaut wo ihr entbinden möchtet???

Können sich die wieder verlängern??

Nabelschnur: meiner hatte sie durchschneiden wollen. Aber ich hätte ihn nie dazu gezwungen

Ich möchte wieder in das kh in dem ich meine Tochter auch geboren habe

ja der GMH kann sich auch wieder verlängern

Ja dann werde ich wohl die meiste Zeit des Tages im Bett liegen bleiben, damit das auch bei mir klappt. Zum Glück kommt morgen Abend mein Mann wieder. Meine Kids versorgen mich aber hier auch schon super. Mein Nachtschränkchen steht voll mit Getränke, was zum naschen und Magnesium

Siehste - da ist es mal gut, dass du noch 4 Kids hast, die dich verwöhnen können ...

Ruh dich schön aus ...

Apropos - hattest du nicht so ne tief liegende Plazenta?
Hat sich da noch was getan oder ist ein KS quasi sicher ?
10.04.2014 18:28
Zitat von powerfrau2204:

Hallo Mädels,

Ich wollte nur kurz von meinem Besuch beim FA berichten...

Laut Ultraschall geht es meinem kleinem gut. Er liegt nun das erste mal in SL und wiegt ca. 1058g

Meine FÄin war etwas über meinen Bauch irritiert bevor sie angefangen hat mit Ultraschall. Laut Pass steht da N+2, 25/94 gemessen im liegen. Letzten Monat hatte ich N und 24/92.
mein GBH hat sich verkürzt auf 2,5 cm und mir wurde heute eine Spritze zur lungenreifung verpasst. Morgen muss ich wieder hin für die nächste. Am ctg waren aber keine Wehen zu sehen.

Hatte euch ja schon geschrieben das ich immer wieder mal einen harten Bauch habe, aber meist nur wenn ich mich zu sehr angestrengt habe.

Obwohl mich schon etwas einkaufen schon k.o. macht

Liege nun erstmal eine Stunde im Bett und Ruhe mich aus...

Schön, dass der Kleine richtig rum liegt - stolzes Gewicht, sehr schön

Schon dich, damit der GMH sich wieder verlängert - aber deine Kids kümmern sich ja toll, hast ja schon geschrieben.

Auf jeden Fall auch alles Liebe zum WW !!
10.04.2014 18:29
Zitat von blubba272:

@ nabelschnur durchschneiden lassen: ich werde meinem Scahtz nicht dazu zwingen, wenn er sich dazu breit fühlt kann er es machen wenn nicht auch nicht schlimm... Ja, das kann sein, dass Angst hat mich unten rum so offen zu sehen....

Habt ihr alle euch schon die Kreissäale angeschaut wo ihr entbinden möchtet???

Ich wünsch dir, dass er sich traut - das ist bestimmt ein toller Moment und der ist halt nicht wiederholbar (außer beim nächsten Kind ...)

Wir haben 3 besichtigt und ich bin mir fast sicher, wo ich hin will ...

Und du ?
10.04.2014 18:43
*lol
Mir fällt grade was ein, was ich unbedingt loswerden muss ...

Wer hibbelt denn so 2016/2017 mit mir aufs nächste Baby ? ...
Wir sind so ein toller Haufen - ich brauch euch dann .... !!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt