♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.03.2014 09:05
Zitat von Mamina88:
Mädels.. unsere babys sind rein gekommen in den bauch oder?
Jetzt müssen wir sie da auch wieder raus kommen lassen - egal wie! es geht kein weg dran vorbei! alles wird gut! egal ob mit oder ohne pda oder ks!
Stimmt...sagen tue ich mir das auch immer
03.03.2014 09:05
Zitat von Mamina88:
Wisst ihr was mich damals richtig abgenervt hat bei der PDA?
Ich hatte nach 12 stunden wehen eine PDA bekommen, da die kleine eine Sternguckerin war und ich ohne mega krasse super starke wehen und sogar 10000x öfter wie normal kein baby bekommen hätte.. sie is einfach immer und immer wieder zurück gechubst worden weil ich nicht die kraft zum pressen hatte nach der langen zeit.. auf jeden fall haben sie mir damals dann gesagt was ich zu tun habe und bekam dann flopp den satz "wenn sie jetzt nicht das tun, dann sind sie halt für immer gelähmt"
JA KLAR er hat recht... ABER es kam so krass rüber in dem moment dass ich im nachhinein gesagt habe NIE WIEDER... die gehen ja ins rückenmark und da kann weiss gott was passieren.
Eine Freundin sagte mal "komisch, alle machen solche eingriffe freiwillig .. aber wenn einer mal einfach so was an deinem herz schnibelt... DAS sieht jeder als gefärlich an, was is denn bitte anders am rückenmark?"
DAS hat mich zum nachdenken gebracht und zum entschluss: PDA nur wenns sein muss, wie jetzt zb bei powerfrau!
Jeden Tag kommen etliche Kinder per KS (spinale) oder mit Hilfe einer PDA auf die Welt. Passieren kann immer was, aber die Wahrscheinlichkeit ist ehr gering. Ich denke wir dürfen uns schon glücklich schätzen so viele Hilfsmittel für die Geburt zu haben.
03.03.2014 09:06
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Mamina88:
Mädels.. unsere babys sind rein gekommen in den bauch oder?
Jetzt müssen wir sie da auch wieder raus kommen lassen - egal wie! es geht kein weg dran vorbei! alles wird gut! egal ob mit oder ohne pda oder ks!
Stimmt...sagen tue ich mir das auch immer
Horror geschichten gibt es leider viel zu viele.. und seitdem ic mch mit den ganzen themen beschäftigt habe heisst es für mich: alles ohne! und wenns net anders geht nehme ich was kommt, hauptsache alles wird gut!
03.03.2014 09:07
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mamina88:
Ich hatte nach 12 stunden wehen eine PDA bekommen, da die kleine eine Sternguckerin war und ich ohne mega krasse super starke wehen und sogar 10000x öfter wie normal kein baby bekommen hätte.. sie is einfach immer und immer wieder zurück gechubst worden weil ich nicht die kraft zum pressen hatte nach der langen zeit.. auf jeden fall haben sie mir damals dann gesagt was ich zu tun habe und bekam dann flopp den satz "wenn sie jetzt nicht das tun, dann sind sie halt für immer gelähmt"
JA KLAR er hat recht... ABER es kam so krass rüber in dem moment dass ich im nachhinein gesagt habe NIE WIEDER... die gehen ja ins rückenmark und da kann weiss gott was passieren.
Eine Freundin sagte mal "komisch, alle machen solche eingriffe freiwillig .. aber wenn einer mal einfach so was an deinem herz schnibelt... DAS sieht jeder als gefärlich an, was is denn bitte anders am rückenmark?"
DAS hat mich zum nachdenken gebracht und zum entschluss: PDA nur wenns sein muss, wie jetzt zb bei powerfrau!
Jeden Tag kommen etliche Kinder per KS (spinale) oder mit Hilfe einer PDA auf die Welt. Passieren kann immer was, aber die Wahrscheinlichkeit ist ehr gering. Ich denke wir dürfen uns schon glücklich schätzen so viele Hilfsmittel für die Geburt zu haben.
Aber na klar! Deswegen sag ich ja "ic hab mich damit beschäftigt und bin zum entschluss gekommen..." aber wenn es nicht anders geht? was soll ich da machen? kann mich schlecht verrückt machen, es is so und die ärzte werden uns da schon beistehen!
03.03.2014 09:08
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:bei mir sieht da unten nichts anders aus als vorher
...
Finde ich auch.. aber mein mann sagt es sieht anders aus ! nicht eklig.. aber anders eben
Oh so frisch zusammen genäht sieht es ganz bestimmt anders aus. Aber das heilt ja auch alles
Nur ganz ehrlich wie groß ist denn so eine Dammnarbe ... 1-2 cm. Also da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, habe ich mir das danach auch angesehen und da hat man echt fast nichts gesehen außer ein paar Fäden. Klar gibt es auch größere Geburtsverletzungen, aber davon würde ich jetzt einfach mal nicht ausgehen
03.03.2014 09:08
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Aber na klar! Deswegen sag ich ja "ic hab mich damit beschäftigt und bin zum entschluss gekommen..." aber wenn es nicht anders geht? was soll ich da machen? kann mich schlecht verrückt machen, es is so und die ärzte werden uns da schon beistehen!
genau am besten nicht verrückt machen
03.03.2014 09:09
Ich glaube Sonnenstrahl is hier die ruhe in person
also: wenn eine hier panik bekommt.. sonnenstrahl strahlt die ruhe aus hihihihi
03.03.2014 09:19
!!!!Alle mit ♥ werden in den nächsten Tagen ohne aktuellen Termin gelöscht!!!!
Wer sich bis zum 01.04. mit einem aktuellen April- Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 25 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Vidia ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge ♥ Ben
*
VET:06.07.2014
Alyzza ♥ 32 Jahre ♥ 2 Kinder ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Outing ♥ Emilia oder Noelia / Kamil oder Miko
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 37 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(3 3/4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
Nadine886 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Kind(Name,1) ♥ keins /denken es wird ein Junge ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Outing ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Geheim
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 26 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 25 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:29.07.2014
Toivoa75 ♥ 38 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ egal ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
MiniEmma ♥ 21 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Wunsch? ♥ Mädchen ♥ Marla Josefine
*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:40
Outings
Mädchen:7
Jungs:20
Ü-EI:2
offen: 11
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
März
03.03.2014 - Mamina88 (3D-US) ,
04.03.2014 - Sonnenstrahl;Spinelly, Corinna80, babyjuli2014, BlueStar (FD)
05.03.2014 - Corinna80 (FD)
06.03.2014 - Hibbeline (FD) ;milalala1982, MiniEmma
07.03.2014 - ErikaL
10.03.2014 - Angel186
11.03.2014 - white_manta, Kiwi, kessylynn, Kaede27, stephiee (erw. OrganUS) , nettchen_211, Zara85,Eliki (zuckertest und us)
12.03.2014 - Kaya021008, BlueStar,Stephiee, MissP
13.03.2014 - Hummel07 (FD) , nespa
14.03.2014 - Eliki;hibbeltantemiriam
17.03.2014 - Hummel07 (Zucker) , Nala123, Claudia (2.Screening)
18.03.2014 - Vidia (Zuckertest)
19.03.2014 - Sabrina_123
20.03.2014 - Schnucky86 (Vorsorge bei Hebamme & Zuckerbelastungstest) , Pueppy,Grit1204, Zaubertraene
21.03.2014 - powerfrau2204 (Zuckertest) , Tear30 (Zuckertest) , Blubba
24.03.2014 - ErikaL (Zucker,Toxo)
25.03.2014 - Hibbeline
27.03.2014 - Hummel07
April
01.04.2014 - Sonnenstrahl (Zuckertest)
03.04.2014 - Stephiee (Zuckertest) , milalala (Zuckertest)
07.04.2014 - Sonnenschein
10.04.2014 - powerfrau2204
22.04.2014 - Schnucky86 (Vorsorge beim FA & 3-D US)
Leider ein Engel geworden
carolein82 ♥ (FG am 09.11.2013 SSW)
chris35413 ♥ (FG am 19.11.2013 SSW 6+2)
Conny123_4 ♥ (FG am 28.11.2013 SSW ELSS)
Marlen84 - Mari ♥ (FG am 28.11.2013 SSW 8+3 laut FA 11+6)
Chaiana ♥ (FG am 05.12.2013 SSW 11)
Isabella88 ♥ (FG am 03.12.2013 SSW 8+0)
onewish ♥ (FG am 19.12.2013 SSW 9)
03.03.2014 09:22
Ich denke wir sollten alle gelassen an die Geburt gehen. Jeder der eine natürliche Geburt anstrebt sollte das auch so umsetzen. Und wenn es dann Komplikationen geben sollte, werden wir über weitere Möglichkeiten informiert und die richtige entscheidung treffen.
Ich habe die ersten drei Geburten ohne Schmerzmittel überstanden. Nur meine letzte hatte einen kopfunfang von 37 und steckte fest. Da habe ich noch 20min vor der Geburt nach einem ks gebettelt weil sie einfach fest steckte. Aber tun Glück kam sie dann doch ohne Hilfsmittel raus. Nur Schmerzmittel haben sie mir gespritzt. Davon wollte ich gleich noch eine elefantendposis die Hebamme aber nicht. Den dammschnitt hatte ich bei allen vier.
Ich habe die ersten drei Geburten ohne Schmerzmittel überstanden. Nur meine letzte hatte einen kopfunfang von 37 und steckte fest. Da habe ich noch 20min vor der Geburt nach einem ks gebettelt weil sie einfach fest steckte. Aber tun Glück kam sie dann doch ohne Hilfsmittel raus. Nur Schmerzmittel haben sie mir gespritzt. Davon wollte ich gleich noch eine elefantendposis die Hebamme aber nicht. Den dammschnitt hatte ich bei allen vier.
03.03.2014 09:23
Zitat von powerfrau2204:
Nala123: viel Spaß beim Yoga. Bin gespannt was du so zu berichten hast. Ich möchte mich auch irgendwo anmelden. So eine Auszeit nur mit meinem bäuchi und anderen Schwangeren stelle ich mir schön vor.
Ich bin auch gespannt... Werde dann berichten...
Das ganze tut mir bestimmt gut, ich fühle mich jetzt schon wie ne alte Frau, und bin irgendwie so eingeschränkt mit der Kugel.
03.03.2014 09:28
Zitat von Mamina88:
Ich glaube Sonnenstrahl is hier die ruhe in person
03.03.2014 09:30
Zitat von powerfrau2204:
Ich denke wir sollten alle gelassen an die Geburt gehen. Jeder der eine natürliche Geburt anstrebt sollte das auch so umsetzen. Und wenn es dann Komplikationen geben sollte, werden wir über weitere Möglichkeiten informiert und die richtige entscheidung treffen.
Bei meinem kleinen habe ich die Hebamme auch noch vorher gefragt, ob nicht ein KS möglich wäre. Ich hatte so eine Panik, dass ich wieder 27 h in den Wehen liegen könnte. Der Kleine war binnen 45 min auf der Welt.
03.03.2014 09:32
Guten Morgen Mädels
3DUs: Viel Spaß heute und hoffentlich viele schöne Bilder!
PDA: Ich hab mich bei Sophies Geburt bewusst gegen eine entschieden, als ich dann in den Presswehen lag wollte ich doch eine haben
Natürlich zu spät Ich habs dann auch ohne geschafft, und diesmal möchte ich das auch wieder, ich hab zu sehr Angst vor allen Nadeln und Spritzen
NATÜRLICHE GEBURT: Also ich seh "unten rum" bis auf meine kleine Dammschnittnarbe aus wie immer Mein Mann meint auch es hat sich nix verändert, weder das Aussehen noch das Gefühl für ihn beim Herzeln Dachte auch erst "Woaaah ich press da n Kopf von 34,5cm durch und danach soll das wieder schön eng werden?"
Aber es is wohl tatsächlich wieder wie immer
Ich freu mich schon richtig auf die Wehen, klingt voll bescheuert meine Mama und mein Mann guckten mich gestern auch nur verständnisslos an Aber dieses "Es geht los" Gefühl ist einfach so toll und diese ganze Aufregung drumrum, ich freu mich schon richtig drauf
WOCHENWECHSEL: Alles gute
PDA: Ich hab mich bei Sophies Geburt bewusst gegen eine entschieden, als ich dann in den Presswehen lag wollte ich doch eine haben
Natürlich zu spät Ich habs dann auch ohne geschafft, und diesmal möchte ich das auch wieder, ich hab zu sehr Angst vor allen Nadeln und Spritzen
NATÜRLICHE GEBURT: Also ich seh "unten rum" bis auf meine kleine Dammschnittnarbe aus wie immer Mein Mann meint auch es hat sich nix verändert, weder das Aussehen noch das Gefühl für ihn beim Herzeln Dachte auch erst "Woaaah ich press da n Kopf von 34,5cm durch und danach soll das wieder schön eng werden?"
Ich freu mich schon richtig auf die Wehen, klingt voll bescheuert meine Mama und mein Mann guckten mich gestern auch nur verständnisslos an Aber dieses "Es geht los" Gefühl ist einfach so toll und diese ganze Aufregung drumrum, ich freu mich schon richtig drauf
03.03.2014 09:39
Zitat von Vidia:
Guten Morgen Mädels
Ich muss sagen, momentan hab ich auch keine Angst vor den Wehen. Eher wie du die Vorfreude, das es losgeht! Aber ich weiß ja auch noch nicht was da auf mich zukommt...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt