♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.03.2014 21:56
Zitat von Claudia87:
Oh man, habt ihr auch soviel Auseinandersetzungen mit eurem Partner Ich will nicht das sich das wie in meiner 1. Schwangerschaft wiederholt
Bei uns ist zum Glück alles entspannt.
02.03.2014 21:59
Ich versuch es gelassen zu nehmen die SS ist mir wichtig und ich möchte sie genießen also von daher Trübsal weg danke für eure Kommentare
02.03.2014 22:04
Claudia, solche Tage gibts hier auch
Ich bin auch nichtschwanger schon recht impulsiv, schwanger dann n Pulverfass
Unsere Hauptstreitthemen sind immer die gleichen: Der Haushalt (also das er mir zu wenig hilft) und das liebe Geld
Zur Zeit is alles schön, kann sich aber auch schnell wieder ändern, versteh dich also gut
Ich bin auch nichtschwanger schon recht impulsiv, schwanger dann n Pulverfass
Unsere Hauptstreitthemen sind immer die gleichen: Der Haushalt (also das er mir zu wenig hilft) und das liebe Geld
Zur Zeit is alles schön, kann sich aber auch schnell wieder ändern, versteh dich also gut
02.03.2014 23:32
HALLO
Hoffe es geht euch allen gut, konnte mich nicht melden da unser Internet spinnt
Am Samstag waren wir schwimmen war richtig schön.
MEINE Freundin hat heute sein Baby bekommen *_* so richtig niedlich
Wünsche euch einen schönen Abend / Nacht
03.03.2014 01:41
Zitat von ErikaL:
HALLO
Oh wie schön, dann hast du schon mal einen kleinen Vorgeschmack was Sommer auf uns zu kommt.
03.03.2014 08:21
Zitat von Claudia87:
Alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel
Danke schön.
03.03.2014 08:22
Guen Morgen meine lieben!
Wie gehts euch heute?
Ich hab eben bei meinem FA angerufen, termin lässt sich leider nicht nachmittags verschieben ... generell schwer weil sie mir 30min mindestens eingeräumt haben NUR für den 3D-Schall! ... +/- alle anderen untersuchungen... das wäre kurzfristig möglich, leider ohne 3D. da muss mein mann sich mit der CD zufrieden geben, leider.
Egaaal bald spring ich unter die Dusche und um 10.15 uhr darfich hier los weil ich um 11 den termin habe Freue mich trotzdem total
Wie gehts euch heute?
Ich hab eben bei meinem FA angerufen, termin lässt sich leider nicht nachmittags verschieben ... generell schwer weil sie mir 30min mindestens eingeräumt haben NUR für den 3D-Schall! ... +/- alle anderen untersuchungen... das wäre kurzfristig möglich, leider ohne 3D. da muss mein mann sich mit der CD zufrieden geben, leider.
Egaaal bald spring ich unter die Dusche und um 10.15 uhr darfich hier los weil ich um 11 den termin habe Freue mich trotzdem total
03.03.2014 08:32
Zitat von Mamina88:
Wie gehts euch heute?
Du wirst den US trotzdem voll und ganz genießen! Und dann darfst du dem Papa alles stolz erklären! Freu dich ich muss noch zwei Wochen warten
Hummel, Glückwunsch zum WW!
03.03.2014 08:34
Zitat von Nala123:
Zitat von Mamina88:
Wie gehts euch heute?
Du wirst den US trotzdem voll und ganz genießen! Und dann darfst du dem Papa alles stolz erklären! Freu dich ich muss noch zwei Wochen warten
Hummel, Glückwunsch zum WW!
Wenn ich mir vorstelle.. heut wär eig gar kein US dran wenn ich nicht den 3D gebucht hätte... puuuhh nochmal 4 wochen hätt ich nicht ausgehalten (wobei ich ja vor 1,5 wochen in der klinik war... da hab ich ihn auch kurz gesehen bzw nicht wirklich as baby aber da wurde auch mal kurz rein geschaltt und geschaut was los is)...
aaaach was bin ich happy
03.03.2014 08:34
Guten Morgen Mädels
Hummel: erblichen Glückwunsch zur Halbzeit
Mammina: viel Spaß beim Termin nachher. Dann kommt dein Schatz einfach das nächste mal mit
Me: ich habe mal in meinen mutterpass gelesen und mir ist aufgefallen, dass laut ss- Wochen ich eine Woche weiter bin, der ET aber trotzdem am 10.07. eingetragen ist. Bin nun mit Kalender jede Woche nachgegangen und so wäre mein Termin laut Eintragungen im gravidogramm der 04.07. schon komisch
Was meint ihr? Soll ich mir intern den 04.07. merken?
Hier kurz die Daten laut FA: 03.12. 9+5
27.12. 13+5
22.01. 16+6
24.02. 21+4
Dann bin ich heute 22+4 oder was?
Mammina: viel Spaß beim Termin nachher. Dann kommt dein Schatz einfach das nächste mal mit
Me: ich habe mal in meinen mutterpass gelesen und mir ist aufgefallen, dass laut ss- Wochen ich eine Woche weiter bin, der ET aber trotzdem am 10.07. eingetragen ist. Bin nun mit Kalender jede Woche nachgegangen und so wäre mein Termin laut Eintragungen im gravidogramm der 04.07. schon komisch
27.12. 13+5
22.01. 16+6
24.02. 21+4
03.03.2014 08:35
Zitat von powerfrau2204:
Guten Morgen Mädels
27.12. 13+5
22.01. 16+6
24.02. 21+4
Ja bis jetzt war mein mann ja die ganze zeit immer dabei... is nur schade ausgerechnet bei 3d... naja arbeit geht vor
... wegen deinem ET.. ich würde einfach mal fragen beim nächsten termin was denn nu richtig is. manche ärzte verschiebend en termin nicht weil dann der MuSch usw sich verschiebt.
03.03.2014 08:39
Zitat von Mamina88:
Zitat von powerfrau2204:
Guten Morgen Mädels
27.12. 13+5
22.01. 16+6
24.02. 21+4
Ja bis jetzt war mein mann ja die ganze zeit immer dabei... is nur schade ausgerechnet bei 3d... naja arbeit geht vor
... wegen deinem ET.. ich würde einfach mal fragen beim nächsten termin was denn nu richtig is. manche ärzte verschiebend en termin nicht weil dann der MuSch usw sich verschiebt.
Fragen wollte ich eh beim nächsten Termin. Bei meiner letzten hatte sie den ET von 25.6. auf den 28.6. verschoben. Meine Kyrlie ist auch am 28.6. geboren.
Für mich ist es irgendwie ja wichtig. Möchte nicht an ihrem Geburtstag den krümel bekommen und da ich wohl einen ks möchte habe ich gelesen, dass dieser gerne auch noch vor den ET gemacht wird. Aber wenn alles gut ist, muss ich das ja nicht machen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt