♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.03.2014 11:44
Hallo Ihr Lieben,
es wird wirklich viel geschrieben aber ich tu mein Bestes mitzuhalten und auch meinen Senf dazuzugeben
An alle mit WW und MW Glückwunsch hab heut auch wieder WW sind jetzt schon in der 22. Woche meine Güte die Zeit vergeht.
Allen kranken gute Besserung!
Probleme in der Ehe haben wir auch nicht - muss sagen mein Mann ist echt super - der ist gestern extra noch 3 Tankstellen abgefahren und mir Blaukraut zu besorgen! Die lieben Gelüste
Uns geht es soweit gut - nur unser Großer mag net in seinem Bett schlafen
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/schlafproblem-bei-uebe r-3-jaehrigen.-ich-braeuchte-mal-einen-rat-hilfe
Ich hoffe es geht Euch sonst gut und Ihr hattet ein schönes WE!
LG
es wird wirklich viel geschrieben aber ich tu mein Bestes mitzuhalten und auch meinen Senf dazuzugeben
An alle mit WW und MW Glückwunsch hab heut auch wieder WW sind jetzt schon in der 22. Woche meine Güte die Zeit vergeht.
Probleme in der Ehe haben wir auch nicht - muss sagen mein Mann ist echt super - der ist gestern extra noch 3 Tankstellen abgefahren und mir Blaukraut zu besorgen! Die lieben Gelüste
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/schlafproblem-bei-uebe r-3-jaehrigen.-ich-braeuchte-mal-einen-rat-hilfe
LG
03.03.2014 12:23
Zitat von Grit1204:
Hallo Ihr Lieben,
LG
Glückwunsch zur 22.Ssw
03.03.2014 12:44
Boa habt ihr viel geschrieben ... dafür reicht meine Mittagspause ja gar nicht ..
Mamina , ich wünsch dir einen ganz tollen Termin (ist ja schon fast rum jetzt) und superschöne Fotos
Meine FÄ macht keine CD oder Video oder so, aber sie meinte, wenn das Krümelchen gut liegt, krieg ich bis zu 10 Fotos oder so ...
Allerdings muss ich noch bis 22.4. warten ...
Und ich bin so ungeduldig ...
Mein Schatz meinte gestern abend auch, dass er unser Krümelkind das erste Mal ganz zart gespürt hat - allerdings hab ich nicht so viel gemerkt, daher bin ich unsicher, ob das nicht so Einbildung war.
Ich trau mich da immer kaum zu atmen, weil das ja auch immer Bewegungen verursacht ...
25. Woche ist echt megafrüh - die Babys sollen mal schön noch bei uns bleiben und weiterwachsen ... auch mit herzförmigen Gebärmüttern (ist das so richtig? Das ist ja lustig )
Hummelchen: Alles liebe zur Halbzeit !!!
Erika: Das ist ja toll, dass deine Freundin jetzt ihr Baby hat ...
Claudia: Nö Streit eigentlich wenig ... Ab und an flip ich aus, aber das ist beim Widder nunmal so .. Dafür kann mein Fisch-Mann super eingeschnappt sein ...
Aber i.d.R. ist er geduldig und nett und so und zur Not sind es die SS-Hormone ...
Er jammert nur n bissel wg. fehlendem Sex. Das Problem ist - wir haben beide Angst, 'was kaputt' zu machen, von daher wollen wir beide nicht ... aber ... naja, wär mal wieder Zeit ...
White_Manta: Glückwunsch zum Entschluss zum Auto
Spinelly: Schade, dass du dich zurückziehen willst... Aber nimm dir ruhig die Ruhe, die du brauchst ..
@me:
Bin seit heute wieder arbeiten ...
Hab nochmal gezählt ... Mit heute sind es noch 24 Tage ...
Mamina , ich wünsch dir einen ganz tollen Termin (ist ja schon fast rum jetzt) und superschöne Fotos
Meine FÄ macht keine CD oder Video oder so, aber sie meinte, wenn das Krümelchen gut liegt, krieg ich bis zu 10 Fotos oder so ...
Allerdings muss ich noch bis 22.4. warten ...
Und ich bin so ungeduldig ...
Mein Schatz meinte gestern abend auch, dass er unser Krümelkind das erste Mal ganz zart gespürt hat - allerdings hab ich nicht so viel gemerkt, daher bin ich unsicher, ob das nicht so Einbildung war.
Ich trau mich da immer kaum zu atmen, weil das ja auch immer Bewegungen verursacht ...
25. Woche ist echt megafrüh - die Babys sollen mal schön noch bei uns bleiben und weiterwachsen ... auch mit herzförmigen Gebärmüttern (ist das so richtig? Das ist ja lustig )
Hummelchen: Alles liebe zur Halbzeit !!!
Erika: Das ist ja toll, dass deine Freundin jetzt ihr Baby hat ...
Claudia: Nö Streit eigentlich wenig ... Ab und an flip ich aus, aber das ist beim Widder nunmal so .. Dafür kann mein Fisch-Mann super eingeschnappt sein ...
Aber i.d.R. ist er geduldig und nett und so und zur Not sind es die SS-Hormone ...
Er jammert nur n bissel wg. fehlendem Sex. Das Problem ist - wir haben beide Angst, 'was kaputt' zu machen, von daher wollen wir beide nicht ... aber ... naja, wär mal wieder Zeit ...
White_Manta: Glückwunsch zum Entschluss zum Auto
Spinelly: Schade, dass du dich zurückziehen willst... Aber nimm dir ruhig die Ruhe, die du brauchst ..
@me:
Bin seit heute wieder arbeiten ...
Hab nochmal gezählt ... Mit heute sind es noch 24 Tage ...
03.03.2014 12:51
Hi Mädels
Ich bin zurück vom FA - wenn auch enttäuscht!
Ich hab doch heut morgen direkt angerufen weil ich den Termin verschieben wollte... GING NICHT.. ok ich also allein hingefahren!
Am anfang wurde ich erstmal gemetzelt. dank meinen rollvenen isses immer bisi schwer blut zu zapfen! naja beim 3. mal gings dann endlich nachdem mein kreislauf fast am boden war - ich freute mich eigentlich schon total auf das baby und hatte mich damit getröstet!!!
Heute is 24 ssw. somit wäre ja eigentlich kein US dran... !
Aber wie gesgat ich hatte ja 3d gebucht....
beim Doc drinne...
... Sie schaute nach dem Muttermund und sagte dann "so dann schau ich kurz nach dem baby das letzte mal haben mir ja werte gefehlt weil das baby so komisch lag"
Das kam mir schon etwas spanisch vor...
Werte wurden gemessen und zack bumm ausgeschaltet.. ich sagte dann "ääh? und der 3d schall?" bekam dann eben als antwort dass das kleine so komisch liegt und ich sowieso noch ncht weit genug sei! ab 25. ssw wäre perfekt...
ich total verwirrt.. fragte dann ob man nochmal gucken könnte obs wirklich n junge wird..
wurde angesagt un kurz mit "ja" beantworet ! natürlich nur vorsicht... bei geburt wisse ich dann mehr!
Naja gut... dann drückte sie doch nochmal auf den 3d drauf ... aber der liebe kleine mann hatte die nabelschnur vor dem gesicht sodass man nix erkennen konnte
ich war sooo traurig. aber immerhin bekam ich wenigstens ein normales bild mit!! (Fotothread)
Nächster Termin mit 3D-Versuch ist dann der 31.03.2014!!
Ich hab doch heut morgen direkt angerufen weil ich den Termin verschieben wollte... GING NICHT.. ok ich also allein hingefahren!
Am anfang wurde ich erstmal gemetzelt. dank meinen rollvenen isses immer bisi schwer blut zu zapfen! naja beim 3. mal gings dann endlich nachdem mein kreislauf fast am boden war - ich freute mich eigentlich schon total auf das baby und hatte mich damit getröstet!!!
beim Doc drinne...
... Sie schaute nach dem Muttermund und sagte dann "so dann schau ich kurz nach dem baby das letzte mal haben mir ja werte gefehlt weil das baby so komisch lag"
Werte wurden gemessen und zack bumm ausgeschaltet.. ich sagte dann "ääh? und der 3d schall?" bekam dann eben als antwort dass das kleine so komisch liegt und ich sowieso noch ncht weit genug sei! ab 25. ssw wäre perfekt...
ich total verwirrt.. fragte dann ob man nochmal gucken könnte obs wirklich n junge wird..
wurde angesagt un kurz mit "ja" beantworet ! natürlich nur vorsicht... bei geburt wisse ich dann mehr!
Naja gut... dann drückte sie doch nochmal auf den 3d drauf ... aber der liebe kleine mann hatte die nabelschnur vor dem gesicht sodass man nix erkennen konnte
ich war sooo traurig. aber immerhin bekam ich wenigstens ein normales bild mit!! (Fotothread)
03.03.2014 12:57
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels
beim Doc drinne...
och mensch wie doof, da hast du dich so drauf gefreut .Schade das sich dein FA heute so wenig Mühe gegeben hat und dein kleiner Prinz auch nicht mitgespielt hat. Hast du auch aktuelle Maße bekommen?
Termin trage ich ein
03.03.2014 12:58
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels
beim Doc drinne...
och mensch wie doof, da hast du dich so drauf gefreut .Schade das sich dein FA heute so wenig Mühe gegeben hat und dein kleiner Prinz auch nicht mitgespielt hat. Hast du auch aktuelle Maße bekommen?
Termin trage ich ein
Nein gar nix bekommen!
Muss mal im MuPa gucken was eingetragen wurde. aber da ja kein US anstand heute wird nix drin stehen! der wurde wohl nur gemacht weil noch daten für das 2. screening gefehlt haben
03.03.2014 13:00
!!!!Alle mit ♥ werden in den nächsten Tagen ohne aktuellen Termin gelöscht!!!!
Wer sich bis zum 01.04. mit einem aktuellen April- Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 25 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Vidia ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge ♥ Ben
*
VET:06.07.2014
Alyzza ♥ 32 Jahre ♥ 2 Kinder ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Outing ♥ Emilia oder Noelia / Kamil oder Miko
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 37 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(3 3/4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
Nadine886 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Kind(Name,1) ♥ keins /denken es wird ein Junge ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Outing ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Geheim
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 26 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 25 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:29.07.2014
Toivoa75 ♥ 38 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ egal ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
MiniEmma ♥ 21 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Wunsch? ♥ Mädchen ♥ Marla Josefine
*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:40
Outings
Mädchen:7
Jungs:20
Ü-EI:2
offen: 11
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
März
03.03.2014 - Mamina88 (3D-US) ,
04.03.2014 - Sonnenstrahl;Spinelly, Corinna80, babyjuli2014, BlueStar (FD)
05.03.2014 - Corinna80 (FD)
06.03.2014 - Hibbeline (FD) ;milalala1982, MiniEmma
07.03.2014 - ErikaL
10.03.2014 - Angel186
11.03.2014 - white_manta, Kiwi, kessylynn, Kaede27, stephiee (erw. OrganUS) , nettchen_211, Zara85,Eliki (zuckertest und us)
12.03.2014 - Kaya021008, BlueStar,Stephiee, MissP
13.03.2014 - Hummel07 (FD) , nespa
14.03.2014 - Eliki;hibbeltantemiriam
17.03.2014 - Hummel07 (Zucker) , Nala123, Claudia (2.Screening)
18.03.2014 - Vidia (Zuckertest)
19.03.2014 - Sabrina_123
20.03.2014 - Schnucky86 (Vorsorge bei Hebamme & Zuckerbelastungstest) , Pueppy,Grit1204, Zaubertraene
21.03.2014 - powerfrau2204 (Zuckertest) , Tear30 (Zuckertest) , Blubba
24.03.2014 - ErikaL (Zucker,Toxo)
25.03.2014 - Hibbeline
27.03.2014 - Hummel07
31.03.2014 - mamina88 (3D US)
April
01.04.2014 - Sonnenstrahl (Zuckertest)
03.04.2014 - Stephiee (Zuckertest) , milalala (Zuckertest)
07.04.2014 - Sonnenschein
10.04.2014 - powerfrau2204
22.04.2014 - Schnucky86 (Vorsorge beim FA & 3-D US)
Leider ein Engel geworden
carolein82 ♥ (FG am 09.11.2013 SSW)
chris35413 ♥ (FG am 19.11.2013 SSW 6+2)
Conny123_4 ♥ (FG am 28.11.2013 SSW ELSS)
Marlen84 - Mari ♥ (FG am 28.11.2013 SSW 8+3 laut FA 11+6)
Chaiana ♥ (FG am 05.12.2013 SSW 11)
Isabella88 ♥ (FG am 03.12.2013 SSW 8+0)
onewish ♥ (FG am 19.12.2013 SSW 9)
03.03.2014 13:01
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels
beim Doc drinne...
Termin trage ich ein
Nein gar nix bekommen!
Muss mal im MuPa gucken was eingetragen wurde. aber da ja kein US anstand heute wird nix drin stehen! der wurde wohl nur gemacht weil noch daten für das 2. screening gefehlt haben
schade . Meine FA misst ja immer das Baby und trägt dann FL und Gewicht in den MuPa ein.
03.03.2014 13:17
So ihr Lieben, ihr habt ja wieder viel geschrieben. Daher habe ich mich jetzt durch alle Seiten gelesen und mir auf nem Post it Notizen gemacht, zu wem ich unbedingt was schreiben wollte.
Erstmal danke an alle für die Glückwünsche zur Halbzeit.
@Nala: Mein Schwangerschaftsyoga beginnt heute. Ich berichte dann heute abend oder spätestens morgen, wie es war. Zum Thema "Wiener in den Hausflur schmeißen...": Das sagt meiner auch immer zum Spaß.
@Mamina: Ach wie doof, dass doch kein 3D war und der Termin insgesamt etwas blöd war.
@Claudia: Wir haben eigentlich auch keinen wirklichen Streit. Ab und zu wegen zu wenig Sex, aber das war auch schon vorher so.
@PDA/KS: Ich strebe eine natürliche Geburt an, schließe aber nen KS nicht aus, wenn es denn sein muss. PDA weiß ich noch nicht, mal sehen, was die in den KHs beim Besichtigen dazu sagen. Am besten ich lese mir vorher keine Horrorgeschichten durch.
@me: Irgendwie war mir heute Vormittag mal leicht übel und Bauchschmerzen, aber eher so vom Magen, nicht vom Baby. Jetzt isses aber wieder weg.
Teile euch dann jetzt auch schonmal meine April-Termine mit:
9.4. 3D
11.4. 2. Zuckertest
24.4. normal
Ab 8.4. beginnt dann auch mein GVK.
Erstmal danke an alle für die Glückwünsche zur Halbzeit.
@Nala: Mein Schwangerschaftsyoga beginnt heute. Ich berichte dann heute abend oder spätestens morgen, wie es war. Zum Thema "Wiener in den Hausflur schmeißen...": Das sagt meiner auch immer zum Spaß.
@Mamina: Ach wie doof, dass doch kein 3D war und der Termin insgesamt etwas blöd war.
@Claudia: Wir haben eigentlich auch keinen wirklichen Streit. Ab und zu wegen zu wenig Sex, aber das war auch schon vorher so.
@PDA/KS: Ich strebe eine natürliche Geburt an, schließe aber nen KS nicht aus, wenn es denn sein muss. PDA weiß ich noch nicht, mal sehen, was die in den KHs beim Besichtigen dazu sagen. Am besten ich lese mir vorher keine Horrorgeschichten durch.
@me: Irgendwie war mir heute Vormittag mal leicht übel und Bauchschmerzen, aber eher so vom Magen, nicht vom Baby. Jetzt isses aber wieder weg.
Teile euch dann jetzt auch schonmal meine April-Termine mit:
9.4. 3D
11.4. 2. Zuckertest
24.4. normal
Ab 8.4. beginnt dann auch mein GVK.
03.03.2014 13:25
Mamina: echt doof das dein Termin so verlief ganze Vorfreude dahin.
Zum Thema KS hatte ich bereits was geschrieben
Danke für eure Antworten zum Thema Streit :')
*
Wir haben heute ein neues Bett und einen neuen Schrank bei Ikea für die Große geholt wird am WE aufgebaut und das Zimmer schon umgestellt
*
Hab immer wieder UL Ziehen nervt. Warte auf mein ph Handschuhe.
*
Wir haben heute ein neues Bett und einen neuen Schrank bei Ikea für die Große geholt wird am WE aufgebaut und das Zimmer schon umgestellt
*
03.03.2014 13:30
Zitat von Claudia87:
Mamina: echt doof das dein Termin so verlief ganze Vorfreude dahin.
*
*
PH-Handschuh? Vermutest du ne Entzündung oder sowas?
03.03.2014 13:36
!!!!Alle mit ♥ werden in den nächsten Tagen ohne aktuellen Termin gelöscht!!!!
Wer sich bis zum 01.04. mit einem aktuellen April- Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 25 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Vidia ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge ♥ Ben
*
VET:06.07.2014
Alyzza ♥ 32 Jahre ♥ 2 Kinder ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Outing ♥ Emilia oder Noelia / Kamil oder Miko
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 37 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(3 3/4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
Nadine886 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Kind(Name,1) ♥ keins /denken es wird ein Junge ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Outing ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Geheim
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 26 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 25 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:29.07.2014
Toivoa75 ♥ 38 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ egal ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
MiniEmma ♥ 21 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Wunsch? ♥ Mädchen ♥ Marla Josefine
*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
Muttis:40
Outings
Mädchen:7
Jungs:20
Ü-EI:2
offen: 11
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
März
03.03.2014 - Mamina88 (3D-US) ,
04.03.2014 - Sonnenstrahl;Spinelly, Corinna80, babyjuli2014, BlueStar (FD)
05.03.2014 - Corinna80 (FD)
06.03.2014 - Hibbeline (FD) ;milalala1982, MiniEmma
07.03.2014 - ErikaL
10.03.2014 - Angel186
11.03.2014 - white_manta, Kiwi, kessylynn, Kaede27, stephiee (erw. OrganUS) , nettchen_211, Zara85,Eliki (zuckertest und us)
12.03.2014 - Kaya021008, BlueStar,Stephiee, MissP
13.03.2014 - Hummel07 (FD) , nespa
14.03.2014 - Eliki;hibbeltantemiriam
17.03.2014 - Hummel07 (Zucker) , Nala123, Claudia (2.Screening)
18.03.2014 - Vidia (Zuckertest)
19.03.2014 - Sabrina_123
20.03.2014 - Schnucky86 (Vorsorge bei Hebamme & Zuckerbelastungstest) , Pueppy,Grit1204, Zaubertraene
21.03.2014 - powerfrau2204 (Zuckertest) , Tear30 (Zuckertest) , Blubba
24.03.2014 - ErikaL (Zucker,Toxo)
25.03.2014 - Hibbeline
27.03.2014 - Hummel07
31.03.2014 - mamina88 (3D US)
April
01.04.2014 - Sonnenstrahl (Zuckertest)
03.04.2014 - Stephiee (Zuckertest) , milalala (Zuckertest)
07.04.2014 - Sonnenschein
09.04.2014 - Hummel07 (3D US)
10.04.2014 - powerfrau2204
11.04.2014 - Hummel07 (Zuckertest)
22.04.2014 - Schnucky86 (Vorsorge beim FA & 3-D US)
24.04.2014 - Hummel07
Leider ein Engel geworden
carolein82 ♥ (FG am 09.11.2013 SSW)
chris35413 ♥ (FG am 19.11.2013 SSW 6+2)
Conny123_4 ♥ (FG am 28.11.2013 SSW ELSS)
Marlen84 - Mari ♥ (FG am 28.11.2013 SSW 8+3 laut FA 11+6)
Chaiana ♥ (FG am 05.12.2013 SSW 11)
Isabella88 ♥ (FG am 03.12.2013 SSW 8+0)
onewish ♥ (FG am 19.12.2013 SSW 9)
[/quote]
03.03.2014 13:44
Schnucki: Ich bin auch Widder Und auch so richtig Typ "mitm Kopf durch die Wand"
Mamina: So gings mir auch Total blöd da freut man sich voll und dann das
Mamina: So gings mir auch Total blöd da freut man sich voll und dann das
03.03.2014 13:47
Och ist das schade, das der FA Termin doch anders verlaufen ist! Ich dachte die hätten extra so lange eingeplant!? Da weiß der eine auch nicht was der andere sagt/macht. Ich kenn das ja wie es ist den der FA schlechte Laune hat. Das kann einem alles versauen... Aber Kopf hoch... deinem Jungen geht es gut, das ist ja die Hauptsache!
03.03.2014 13:59
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels
beim Doc drinne...
oje,...
hätte dir einen schöneren Termin gewünscht
zum Glück ist der 31.03 nicht mehr all zu weit weg
ps.: dein FOTO ist wunderschön!!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt