Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
20.02.2014 14:34
Zitat von Stephiee:

Ich bin übrigens ab morgen bis nächste Woche Donnerstag im Urlaub in Gera . Nur das ihr euch nicht wundert, warum ich nicht mehr schreibe.

Viel Spaß und erhol dich.
20.02.2014 14:37
Zitat von Pueppy:

Zitat von Stephiee:

Ich bin übrigens ab morgen bis nächste Woche Donnerstag im Urlaub in Gera . Nur das ihr euch nicht wundert, warum ich nicht mehr schreibe.

Viel Spaß und erhol dich.

Danke
ErikaL
504 Beiträge
20.02.2014 15:58

War heute Morgen beim Hautarzt hab, da hatte ich doch recht hab am Oberschenkel eine Pilz Infektion hab jetzt ne Salbe verschrieben bekommen, und hoffe das geht schnell vorbei...

Sonnenstrahl10 : Wie war den gestern dein Frauenarzt Termin?
ErikaL
504 Beiträge
20.02.2014 15:59
Zitat von Stephiee:

Viel Spaß
20.02.2014 16:19
Oh Miriam , das klingt ja heftig ...
Ich hoffe, deinem Mann gehts bald besser und auch deinen Großeltern wünsche ich viel Kraft und den Umständen entsprechend, dass es ihnen gut geht!

Schön, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist ..

Stephie , schön, dass du jetzt doch eine Überweisung bekommen hast.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
Und fahr erstmal in Urlaub und erhol dich gut
Tanzbär
13559 Beiträge
20.02.2014 17:14
stephiee : Viel Spaß im Urlaub

Erikal : Dann hoffe ich für dich, dass die Salbe bald hilft!
20.02.2014 17:17
Stephieee: erhol dich gut
Erika: ich drück die Daumen das die Salbe hilft
MiniEmma
63 Beiträge
20.02.2014 17:19
Stephie: Viel Spaß und kommt gesund wieder!
20.02.2014 17:20
Zitat von MiniEmma:

Sehr schöner Ticker Mini Emma
zaubertraene
7273 Beiträge
20.02.2014 17:24
So bin vom FA zurück. Nur kurz, weil ich noch für unseren Urlaub packen muss. Mit dem Krümmel ist alles in Ordnung, ist bestens entwickelt und voll aktiv. Damit dass der Popo unten ins, war es schwer so richtig zwischen die Beinchen zu gucken. Ich habe es nicht erkannt. Die Fa hat sich viel Mühe gegeben und mehrere Einstellungen gemacht. So wie es aussieht, bin und bleibe auch ich die einzige Prinzessin in diesem Haushalt. Wie gesagt, ich habe es nicht erkannt aber sie hat bei jeder Einstellung Hoden oder Penis gesehen.
Mein nächster Termin ist der 17. oder 20.3. Müssen nochmal telefonieren.
MiniEmma
63 Beiträge
20.02.2014 17:26
Zitat von Claudia87:

Zitat von MiniEmma:

Danke Claudia Ich hatte übrigens vor zwei Wochen noch gar keinen Bauch. Und dann war er auf einmal da und alle haben große Augen gemacht
MiniEmma
63 Beiträge
20.02.2014 17:27
Zitat von zaubertraene:

So bin vom FA zurück. Nur kurz, weil ich noch für unseren Urlaub packen muss. Mit dem Krümmel ist alles in Ordnung, ist bestens entwickelt und voll aktiv. Damit dass der Popo unten ins, war es schwer so richtig zwischen die Beinchen zu gucken. Ich habe es nicht erkannt. Die Fa hat sich viel Mühe gegeben und mehrere Einstellungen gemacht. So wie es aussieht, bin und bleibe auch ich die einzige Prinzessin in diesem Haushalt. Wie gesagt, ich habe es nicht erkannt aber sie hat bei jeder Einstellung Hoden oder Penis gesehen.

Sehr gut!
ErikaL
504 Beiträge
20.02.2014 17:56
Danke ihr Lieben

Bin dann mal mit meinem Sohnemann was Essen, heute gibt es Gulasch, mit Spätzle und Salat Hungaaaaaaaaaa
ErikaL
504 Beiträge
20.02.2014 17:57
Zitat von zaubertraene:

Schön das alles Inordnung war
20.02.2014 18:00
Zitat von MiniEmma:

Zitat von Claudia87:

Zitat von MiniEmma:

Danke Claudia Ich hatte übrigens vor zwei Wochen noch gar keinen Bauch. Und dann war er auf einmal da und alle haben große Augen gemacht

Ja so schnell kann es gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt