Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sabrina_123
106 Beiträge
19.02.2014 19:50
danke ihr lieben

hab noch nen frage an euch, da mein arzt heute nicht die größe gemessen hat würde ich gerne von euch wissen wie groß eure bauchzwerge so in der 17 woche waren/sind

mein arzt meinte es müsste jetzt ca 12 cm groß sein (ssl) das hat er an einer skala am bildschirm "abgemessen"
kiwi-83
15211 Beiträge
19.02.2014 19:57
Zitat von Sabrina_123:

danke ihr lieben

hab noch nen frage an euch, da mein arzt heute nicht die größe gemessen hat würde ich gerne von euch wissen wie groß eure bauchzwerge so in der 17 woche waren/sind

mein arzt meinte es müsste jetzt ca 12 cm groß sein (ssl) das hat er an einer skala am bildschirm "abgemessen"

Hast du US-Bilder bekommen wenn da FL steht mit ner Zahl dahinter musst du diese mal 7 rechnen
Mein Prinz war bei 14+4 10 cm SSL
Pueppy
1842 Beiträge
19.02.2014 20:06
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sabrina_123:

danke ihr lieben

Hast du US-Bilder bekommen wenn da FL steht mit ner Zahl dahinter musst du diese mal 7 rechnen

12cm kommt hin mein Knirps war in der 17ten Woche 11,7cm klein.
Jetzt ist er schon 23,1cm (20+6) ob SSL oder komplett weiß ich nicht)
kiwi-83
15211 Beiträge
19.02.2014 20:10
Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sabrina_123:

danke ihr lieben

Voll riesig meiner ist 18,9 cm (18+4, von Kopf bis Fuß) weil die FL der Oberschenkelknochen ist
Pueppy
1842 Beiträge
19.02.2014 20:19
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sabrina_123:

danke ihr lieben

Voll riesig meiner ist 18,9 cm (18+4, von Kopf bis Fuß) weil die FL der Oberschenkelknochen ist

ok, dann ist mein Knirps von Kopf bis Fuß 23,1cm mein großer war in der 20ten Woche 18,2cm von Kopf bis Fuß....
Allerdings 2 Tage vor ET war mein großer 50,4cm wenn man es anhand der FL ausrechnet.
Als er aber dann da war und gemessen wurde war er knapp 56cm o.O
19.02.2014 20:25
Glückwunsch zum WW und MW an alle, die sich heute freuen dürfen

Hab gestern mal gesucht nach Berechnungen zu Gewicht und Länge.
Da hatte ich gefunden, dass die komplette Länge angeblich auch berechnet werden kann mit Kopfumfang * 5,5 ...
Macht bei mir 3 cm Unterschied... *hm

Gewicht sagt meine FÄ noch nicht - kann das Gerät angeblich nicht.
Aber auf dem Maße-Ausdruck steht da AU/Kopfdurchmesser drin - damit komm ich auf ca. 325g mit den letzten Maßen ...
19.02.2014 20:25
Zitat von Nala123:

Huhu,

War eben beim FA. Sie kann nichts feststellen warum mir der Kreislauf in den letzten Tagen versagt. Hb wert und Blutdruck waren ok. Ich soll mich aber für den Rest der Woche schonen und morgen nochmal nüchtern zur Blutentnahme kommen. Ein outing gab es keins, finde ich aber gerade auch nicht weiter schlimm, sie sagt die Versorgung ist dennoch gut und es war alles schön auf dem US zu sehen.

OH blöd ...
Gut, dass deine Werte iO sind, aber sonst ...
Schon dich Süße ...
19.02.2014 20:26
Zitat von Sabrina_123:

hallo ihr lieben

wollte nen kurzen bericht erstatten bin soeben vom FA zurück, alles supi entwickelt und schön fleißig rumgehopst ist mein bauchbewohner

und ich durfte nun endlich erfahren was "es" wird bin überglücklich mein wunsch erfüllt sich wir bekommen eine kleine prinzessin

ich hoffe es bleibt so

mir sind gleich die tränen gekommen vor freude

foto gab es heute leider nicht, dafür aber nen kurzes filmchen

Wow toll - Glückwunsch zum Outing
19.02.2014 20:27
Zitat von Pueppy:

Meiner Tante ist auch was ganz tolles passiert.
Sie ist schon Ü40 und hat schon 2 Kinder.
Sie hat nur noch einen Eierstock und der ist kaputt war die Diagnose vom Arzt, daraufhin hat sie die Spirale entfernen lassen.
Sie ist auch sehr sehr übergewichtig...
Irgendwann klagte sie über schmerzen im Bauchbereich und ging von einem Arzt zum anderen, keiner konnte ihr sagen was es ist.
Irgendwann kam sie auf die Idee mal zum FA zu gehen weil es sich dann doch recht merkwürdig anfühlte und auch immer doller wurde.
Naja der Arzt sagte nur ganz trocken:
"Herzlichen Glückwunsch Frau B in 6 Wochen bekommen sie ein Kind".

Also irgendwie kann ich sowas nie glauben ...
Auch die anderen storys hier sind ja irgendwie echt unglaubwürdig.
Ich mein - mein Bauch, meine Rückenschmerzen etc ... das merk ich alles SEHR deutlich ...
Andererseits - wenn ich nicht schwanger werden gewollt hätte, wär ich dann auf so ne Idee gekommen ? ... *hm*

Seltsam auf jeden Fall find ich ...
Pueppy
1842 Beiträge
19.02.2014 20:39
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Meiner Tante ist auch was ganz tolles passiert.
Sie ist schon Ü40 und hat schon 2 Kinder.
Sie hat nur noch einen Eierstock und der ist kaputt war die Diagnose vom Arzt, daraufhin hat sie die Spirale entfernen lassen.
Sie ist auch sehr sehr übergewichtig...
Irgendwann klagte sie über schmerzen im Bauchbereich und ging von einem Arzt zum anderen, keiner konnte ihr sagen was es ist.
Irgendwann kam sie auf die Idee mal zum FA zu gehen weil es sich dann doch recht merkwürdig anfühlte und auch immer doller wurde.
Naja der Arzt sagte nur ganz trocken:
"Herzlichen Glückwunsch Frau B in 6 Wochen bekommen sie ein Kind".

Also irgendwie kann ich sowas nie glauben ...
Auch die anderen storys hier sind ja irgendwie echt unglaubwürdig.
Ich mein - mein Bauch, meine Rückenschmerzen etc ... das merk ich alles SEHR deutlich ...
Andererseits - wenn ich nicht schwanger werden gewollt hätte, wär ich dann auf so ne Idee gekommen ? ... *hm*

Seltsam auf jeden Fall find ich ...

Hört sich seltsam an, ja das muß ich zugeben.
Ich denke auch nicht das mir das passieren könnte.
Aber eine Frau die sehr übergewichtig ist ( meine Tante wiegt 200kg oder mehr) da sieht man keinen Babybauch, dazu in den Wechseljahren mit nur einen Eierstock der laut FA nicht mehr Funktionsfähig ist...
Sabrina_123
106 Beiträge
19.02.2014 21:09
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sabrina_123:

danke ihr lieben

danke für eure antworten

nein habe heute leider kein bild bekommen, aber dafür ein kurzes filmchen.
kiwi-83
15211 Beiträge
19.02.2014 21:11
Zitat von Schnucky86:

Glückwunsch zum WW und MW an alle, die sich heute freuen dürfen

Hab gestern mal gesucht nach Berechnungen zu Gewicht und Länge.
Da hatte ich gefunden, dass die komplette Länge angeblich auch berechnet werden kann mit Kopfumfang * 5,5 ...
Macht bei mir 3 cm Unterschied... *hm

Gewicht sagt meine FÄ noch nicht - kann das Gerät angeblich nicht.
Aber auf dem Maße-Ausdruck steht da AU/Kopfdurchmesser drin - damit komm ich auf ca. 325g mit den letzten Maßen ...

Was ist denn die Einheit für Kopfumfang?
Hummel07
11063 Beiträge
19.02.2014 23:23
Zitat von Sabrina_123:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sabrina_123:

danke ihr lieben

danke für eure antworten

Das klingt wie bei den Topmodels.
Sabrina_123
106 Beiträge
20.02.2014 00:19
Zitat von Hummel07:

Zitat von Sabrina_123:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sabrina_123:

danke ihr lieben

danke für eure antworten

Das klingt wie bei den Topmodels.

das hab ich mir auch gedacht als ich es geschrieben habe
20.02.2014 07:27
Guten Morgen Mädels,

ich greif das Thema "Schuhe" jetzt mal aus dem Bilderforum auf, da dort sonst zu viel geschrieben wird…

Ich habe vorher auch gedacht, dass man keine gebrauchten Schuhe nehmen soll. Das halte ich aber für totalen Quatsch.
Es kommt immer drauf an!
In welchem Zustand sind die Schuhe usw…

Lilly hatte neue Elefantenschuhe für 50 Euro binnen von 1 Woche kaputt bekommen (Dank Bobby Car), da kauf ich doch keine Neuen mehr!!!!
Jetzt hat sie Gummistiefel von Lidl an (kamen 15 Euro), die sind total toll und da würde das nicht so weh tun, wenn sie dann kaputt gehen (aber bis jetzt halten sie prima).

Für den Sommer haben wir schon Sandalen von Elefanten, die waren im Winter um 50% reduziert (da sollte man immer mal nach gucken, ist ganz oft was reduziert).

Aaaaansonsten versuche ich da zu sparen, weil Lilly wie gesagt viel sehr schnell kaputt bekommt.

Letzten Sommer hatte sie ersteigerte Schuhe von E-Bay an und die waren super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt