♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.02.2014 14:36
Meine Hebamme war gerade da und ich mag sie sehr .
Sie kommt nun abwechselnd zum FA-Termin, dann hab ich quasi ab März alle 2 Woche jemanden *freu*.
Sie meinte wegen dem White Spot möchte ich bei meinem FA auf eine Feindiagnostik bestehen, also sprich ne Überweisung nach Berlin erwirken… rufe da gleich morgen früh an und wehe der macht das nicht .
Wenn er sich tatsächlich weigert, könnte so was auch der Hausarzt begründen ??? (da hab ich nämlich ne ganz tolle)
Sie kommt nun abwechselnd zum FA-Termin, dann hab ich quasi ab März alle 2 Woche jemanden *freu*.
Sie meinte wegen dem White Spot möchte ich bei meinem FA auf eine Feindiagnostik bestehen, also sprich ne Überweisung nach Berlin erwirken… rufe da gleich morgen früh an und wehe der macht das nicht .
Wenn er sich tatsächlich weigert, könnte so was auch der Hausarzt begründen ??? (da hab ich nämlich ne ganz tolle)
13.02.2014 14:40
Zitat von Stephiee:ich mag es ehr mit farbiger Wand und dann einfacher Deko. Teddy und Co. sind generell nicht mein Ding
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Stephiee:
Thema Kinderzimmer
Ich möchte demnächst beginnen, Bilder in Öl für das neue Kinderzimmer selbst zu malen.
Eigentlich war ich die ganze Zeit darauf aus, den kleinen Maulwurf zu malen… nun hat hier jemand was von Snoopy (sorry, wer war es ) geschrieben und auf den bin ich ja noch gar nicht gekommen, scheiß SS-Demenz .
Was findet ihr denn nun besser?
Der kleine Maulwurf oder Snoopy ???
Wollte meinen Einkauf von 16 Euro heute mit 40 Euro bezahlen , wo führt das nur hin...
Ich mag leider beide Figuren nicht
und was magst du?
13.02.2014 14:42
WOW, hast du das alles selbst gemalt??????? Oder ist das ne Fototapete?
13.02.2014 14:42
Zitat von Stephiee:finde ich einen guten Hinweis von deiner Hebamme. Ein Arzt mit Degum Stufe 2 oder 3 kann dir viel besser sagen wie dramatisch dieser weiße Fleck auf dem Herzchen ist.
Meine Hebamme war gerade da und ich mag sie sehr .
13.02.2014 14:43
Nun bete ich, dass er mir die Überweisung auch schreibt. Sonst würde die Untersuchung 600 Euro kosten und ich glaube nicht, dass ich die ausgeben mag...
13.02.2014 14:44
Zitat von Stephiee:
WOW, hast du das alles selbst gemalt??????? Oder ist das ne Fototapete?
Nee das sind jetzt nur schnell Bsp. aus dem Internet wie ich es gerne mag . Hätte ich es erklärt, wäre es vielleicht gar nicht angekommen was ich genau meine.
13.02.2014 14:46
Zitat von Stephiee:
Nun bete ich, dass er mir die Überweisung auch schreibt. Sonst würde die Untersuchung 600 Euro kosten und ich glaube nicht, dass ich die ausgeben mag...
Ich würde noch mal darlegen, dass du dir Sorgen machst und gerne einen Spezialisten drauf schauen lassen möchtest. Finde das ist Begründung genug für die Überweisung.
13.02.2014 14:48
Zitat von Stephiee:
Thema Kinderzimmer
Ich möchte demnächst beginnen, Bilder in Öl für das neue Kinderzimmer selbst zu malen.
Eigentlich war ich die ganze Zeit darauf aus, den kleinen Maulwurf zu malen… nun hat hier jemand was von Snoopy (sorry, wer war es ) geschrieben und auf den bin ich ja noch gar nicht gekommen, scheiß SS-Demenz .
Was findet ihr denn nun besser?
Der kleine Maulwurf oder Snoopy ???
Wollte meinen Einkauf von 16 Euro heute mit 40 Euro bezahlen , wo führt das nur hin...
Meins ist das auch nicht
Zwei Wände sind bei uns schon grün (das haben wir vor ca. 3 Wochen gemacht) unddann kommt neben den Wickeltisch diese Giraffe in groß http://de.dawanda.com/product/28801341-Wandsticker -Giraffe-Nr-477 und zwischen den zwei Fenster ist ne Wand da kommt dieser Affe hin http://dekortattoo.de/2-Farben-Wandtattoo/3-Farben -Wandtattoo-Kletteraeffchen-3.html in der zweitgrößten Größe wie es den gibt
Übers Bett möchte ich gerne auch noch etwas kleben, aber da weiß ich noch nicht was
13.02.2014 14:50
Zitat von Stephiee:
Was? 600€ für eine FD Oder ist es eine Spezielle Herzdiagnostik?
Ich muss meine selber zahlen und die kostet 236€...
13.02.2014 14:51
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Stephiee:
Was? 600€ für eine FD Oder ist es eine Spezielle Herzdiagnostik?
Ich muss meine selber zahlen und die kostet 236€...
Müsste ich die FD selbst zahlen, würde ich auch um die 230€ zahlen.
13.02.2014 14:59
Die FD beim FA hab ich auch selbst bezahlt… das ist eine spezielle FD in einer Spezialklinik in Berlin, also etwas ausführlicher als die beim FA und somit teurer...
13.02.2014 15:00
Zitat von Stephiee:
Die FD beim FA hab ich auch selbst bezahlt… das ist eine spezielle FD in einer Spezialklinik in Berlin, also etwas ausführlicher als die beim FA und somit teurer...
Ach so ok das habe ich mir schon gedacht das es dann etwas spezielles ist...
Ich würde auf jeden Fall drauf bestehen!
13.02.2014 15:05
Zitat von jeaniexxx:echt gemein sowas.... Hätte ja gerne eine...mal sehen ob ich noch irgendwo Glück Habe.
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sabrina_123:
hallo mädels!
hab mal ne frage: ist von euch auch jemand ca. 1.60 m groß? habt ihr Umstandshosen schon gekauft? die die ich mir bestellt habe waren gefühlte 3 m zu lang und viel zu schlabberig an den beine da ich auch recht schmal bin.. habe bis jetzt alle zurückschicken müssen und meine jeans passen schon nicht mehr am bauch..hat sich sogar schon ein knopf verabschiedet
glg
Es haben ja schon einige geantwortet.
Ich bin 1,50m groß & hab meine umnähen lassen (Meine Mama kann das besser als ich )
Ansonsten passt die aber super bei mir.
Den Bund kann man verstellen - da ist so ein Gummi innen.
Ich bin 155cm und auch schmal
Da gibt er leider keine passenden Hosen
Hab zumindest noch keine gefunden
Hab jetzt eine Hose zur Schwangerschaftshose umgehängt
Muss aber mal noch eins zwei billige kaufen und umnähen
13.02.2014 15:14
Hallo ihr lieben Hab mal wieder eine Frage. War heute bisschen in der Stadt. Also es ist echt schlimm zur zeit mit laufen bei mir. Habe so ein komischen Druck im Unterbauch wenn ich eine Weile unterwegs bin. Wo liegen denn die Bauchzwerge so in der 17 ssw? Habe das Gefühl das mein Zwerg ganz weit unten liegt wenn ich rumlaufe. Wenn ich liege merk ich ihn kurz unter dem Bauchnabel. Also das ist glaube normal. Kennt das jemand von euch? Und noch eine Frage. Was mich aber nicht betrifft, nur Interesse halber. Ab wann hat man denn vorwehen? Liebe Grüße und einen schönen Tag euch noch
13.02.2014 15:16
Zitat von Vidia:also ich werde wieder stillen wenn es geht. Bei meinem großen hat die Milch ja leider nicht lang gereicht, sodass es leider nur knapp zwei Monate waren.
Mal ne ganz andere Frage Mädels:
Wer von euch wird stillen und wer nicht?
Und warum habt ihr euch so oder so entschieden?
Ich war bisher fest überzeugt das ich stillen möchte und nun kommen mir Zweifel, kann das nich mal genau erklären iwas in mir sträubt sich auf einmal dagegen, so das ich schon fast dazu tendiere Pre Nahrung zu geben statt zu stillen, obwohl ich das ja eigentlich nicht wollte.
Das macht mir iwie zu schaffen dieses Gedankenwirrwarr
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt