♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
04.02.2014 13:58
Hallo Mädels,
sorry, dass ich im Moment so selten schreibe. Ich habe irgendwie den Kopf ein bisschen voll wegen unserer Hochzeit im Mai
@ Eliki: das ist ja wirklich eine Frechheit von der Krankenschwester ich habe Elias auch nicht aus den Augen gelassen (nur beim Papa, während ich in den OP musste) würde ich auch wieder so machen, besonders nach deiner Geschichte
Toll, dass die Termine heute bei allen so gut verliefen und Glückwunsch zum Outing
zum Thema Namen: Ich finde es auch immer sehr interessant eure Favoriten zu hören. Ich bin aber auch der Meinung, dass der Name den Eltern gefallen muss und das Kind sollte man damit nicht in Schwierigkeiten bringen alle Anderen müssen eben damit leben.
Probleme beim Niesen oder Husten habe ich zum Glück nicht. Ich würde aber dann auch lieber mit einer dünnen Slipeinlage umherlaufen, als mich immer umzuziehen.
Ich spüre meinen kleinen Krümel auch schon eine ganze Weile
Heute war meine Hebamme da. Dem Kleinen geht es gut. Sie hat kurz die Herztöne abgehört Ich kann es kaum erwarten den Kleinen wieder auf dem Ultraschall zu sehen
sorry, dass ich im Moment so selten schreibe. Ich habe irgendwie den Kopf ein bisschen voll wegen unserer Hochzeit im Mai
@ Eliki: das ist ja wirklich eine Frechheit von der Krankenschwester ich habe Elias auch nicht aus den Augen gelassen (nur beim Papa, während ich in den OP musste) würde ich auch wieder so machen, besonders nach deiner Geschichte
Toll, dass die Termine heute bei allen so gut verliefen und Glückwunsch zum Outing
zum Thema Namen: Ich finde es auch immer sehr interessant eure Favoriten zu hören. Ich bin aber auch der Meinung, dass der Name den Eltern gefallen muss und das Kind sollte man damit nicht in Schwierigkeiten bringen alle Anderen müssen eben damit leben.
Probleme beim Niesen oder Husten habe ich zum Glück nicht. Ich würde aber dann auch lieber mit einer dünnen Slipeinlage umherlaufen, als mich immer umzuziehen.
Ich spüre meinen kleinen Krümel auch schon eine ganze Weile
Heute war meine Hebamme da. Dem Kleinen geht es gut. Sie hat kurz die Herztöne abgehört Ich kann es kaum erwarten den Kleinen wieder auf dem Ultraschall zu sehen
04.02.2014 14:00
Wie lange die sich drehen und wenden können, wie sie wollen weiß ich nicjht genau.
Die bevorzugte lage ist aber SSL (mit dem Kopf nach unten).
Vor 2 Wochen hatte mein Würmchen auch QL.
Ich hoffe so das ich am 18.2. jetzt auch endlich ein outing bekomme...
Am 19.2. komme ich schon in die 22te ssw, wird langsam mal Zeit!!
Ich möchte endlich die paar Klamotten die ich noch auf dem Schrank habe aussortieren, oder wenn es ein Junge wird einfach vom Schrank holen....
Da aber jetzt die Mädels an der Reihe zu sein scheinen, hoffe ich auch auf ein Mädchen-outing.
Die bevorzugte lage ist aber SSL (mit dem Kopf nach unten).
Vor 2 Wochen hatte mein Würmchen auch QL.
Ich hoffe so das ich am 18.2. jetzt auch endlich ein outing bekomme...
Am 19.2. komme ich schon in die 22te ssw, wird langsam mal Zeit!!
Ich möchte endlich die paar Klamotten die ich noch auf dem Schrank habe aussortieren, oder wenn es ein Junge wird einfach vom Schrank holen....
Da aber jetzt die Mädels an der Reihe zu sein scheinen, hoffe ich auch auf ein Mädchen-outing.
04.02.2014 14:02
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von milalala1982:
Irgendwie hab ich das Gefühl es wird ein Mädchen
es gibt ja schon so viele Jungs
Na wir sind gespannt
Haha und ich erst
04.02.2014 15:15
Zitat von Spinelly90:
Bin auch vom Frauenarzt zurück
Alles super mit dem Kleinen, jetzt ca. 19 cm groß
Bilder stell ich in den Thread, obwohl es ja jetzt immer schwieriger wird alles zu erkennen
Super freut mich
04.02.2014 15:16
Zitat von Claudia87:
Mädels ich bin zurück
also, das Baby ist vom Kopf bis zum Po 10,1 cm hat sich bewegt. Wir konnten das Herzchen sehen, den Magen, die Blase, die Wirbelsäule und das Zwerchfell es saß mit überkreuzten Beinen da und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen aber dann...
*
*
*
*
*
*
*
*
zeigte es was es war.
*
*
*
*
Es ist ein Mädel wir bekommen eine süße Maus der Arzt war sich zwar noch etwas unsicher, meinte aber das es nicht nach Junge aussieht. Da fehlt einfach der Schniedel in der Mitte hab am 25.2 wieder Termin und da wird er nochmal gucken. Er meint aber da wird sich nichts mehr tun
Wir freuen uns
Endlich ein Mädel Herzlichen Glückwunsch
04.02.2014 15:17
Zitat von Claudia87:
Danke wir sind echt happy
Kann ich mir gut vorstellen freu mich mit euch
04.02.2014 15:18
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu, bin zurück vom FA Termin. Baby geht es gut. Es ist 196g schwer und 16,2 cm groß. Outing gab es keins, da es ganz uneindeutig ist, ob Junge oder Mädchen . Sie tendiert aber zum Mädchen.
Überweisung für die Feindiagnostik habe ich auch bekommen. Werde ich direkt nachher anrufen und einen Termin ausmachen
Na das ist die Hauptsache das es im Baby gut geht
Unsre machen es ja richtig spannend
04.02.2014 15:28
Sagt mal diese Feindiagnostik kann die jeder machen lassen?
Da wollte ich meinen Fa gleich mal drauf ansprechen ....
Oder muss man Risikoschwanger oder so sein?
04.02.2014 15:29
Zitat von Vidia:
Würde mich auch interessieren
Und was wird da gemacht?
04.02.2014 15:32
Zitat von ErikaL:
Zitat von Vidia:
Und was wird da gemacht?
Soweit ich weiß n Organscreening bei dem auch zu 200% das Geschlecht festgestellt werden kann etc.
04.02.2014 15:38
Zitat von Vidia:
Zitat von ErikaL:
Zitat von Vidia:
Und was wird da gemacht?
Soweit ich weiß n Organscreening bei dem auch zu 200% das Geschlecht festgestellt werden kann etc.
Verstehe ich hab am 7 März glaub ich, weis nicht mehr genau einen Termin bekommen zum Großen Ultraschall ist das dass selbe?
04.02.2014 16:02
Zitat von ErikaL:
Zitat von Vidia:
Und was wird da gemacht?
Da geht man zu einem Pränataldiagnostiker oder ins KH wo sie die modernsten US-Geräte haben und Ärzte mit der nötigen Zusatzausbildung. Der Arzt schallt dann 30-45 min und stellt dabei alles einmal auf den Kopf und vermisst alle Organe und das Baby an sich. Versorgung der Plazenta und Nabelschnur wird auch überprüft.
04.02.2014 16:11
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von ErikaL:
Zitat von Vidia:
Und was wird da gemacht?
Da geht man zu einem Pränataldiagnostiker oder ins KH wo sie die modernsten US-Geräte haben und Ärzte mit der nötigen Zusatzausbildung. Der Arzt schallt dann 30-45 min und stellt dabei alles einmal auf den Kopf und vermisst alle Organe und das Baby an sich. Versorgung der Plazenta und Nabelschnur wird auch überprüft.
Und das zahlt die Krankenkasse?
bekomm ich die Überweisung einfach so?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt