♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
04.02.2014 19:12
Zitat von Vidia:
Huhu
Alsooo
das Organscreening is wohl nur für Auffälligkeiten bzw wenn der Verdacht besteht bekomm da also keine Überweisung.
3D Bilder wurden alle nix weil der Zwerg sich so wild bewegt hat der Wahnsinn.
Ich musste nix zahlen hab n normales Bild mit bekommen
Und geh später nochmal zu nem 3D Versuch.
Und es gab ein eindeutiges Outing
Junge ♡
[/quote
Glückwünsch ]
04.02.2014 19:14
Zitat von Claudia87:hab dich schon eingetragen . Wenn du den Märztermin hast, mache ich dein Herz blau
Mein nächster FA Termin ist am 25.2. um 11.30
04.02.2014 19:22
Zitat von Spinelly90:
Bin auch vom Frauenarzt zurück
Alles super mit dem Kleinen, jetzt ca. 19 cm groß
Bilder stell ich in den Thread, obwohl es ja jetzt immer schwieriger wird alles zu erkennen
Glückwunsch zum Outing & dass alles gut ist ..
04.02.2014 19:22
Zitat von Claudia87:
Mädels ich bin zurück
also, das Baby ist vom Kopf bis zum Po 10,1 cm hat sich bewegt. Wir konnten das Herzchen sehen, den Magen, die Blase, die Wirbelsäule und das Zwerchfell es saß mit überkreuzten Beinen da und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen aber dann...
*
*
*
*
*
*
*
*
zeigte es was es war.
*
*
*
*
Es ist ein Mädel wir bekommen eine süße Maus der Arzt war sich zwar noch etwas unsicher, meinte aber das es nicht nach Junge aussieht. Da fehlt einfach der Schniedel in der Mitte hab am 25.2 wieder Termin und da wird er nochmal gucken. Er meint aber da wird sich nichts mehr tun
Wir freuen uns
Glückwunsch - super
04.02.2014 19:23
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu, bin zurück vom FA Termin. Baby geht es gut. Es ist 196g schwer und 16,2 cm groß. Outing gab es keins, da es ganz uneindeutig ist, ob Junge oder Mädchen . Sie tendiert aber zum Mädchen.
Überweisung für die Feindiagnostik habe ich auch bekommen. Werde ich direkt nachher anrufen und einen Termin ausmachen
Glückwunsch ... schön, dass alles gut ist ...
04.02.2014 19:23
Zitat:
Zitat von Sonnenstrahl10:hast du auch Maße bekommen?
Zitat von Vidia:
[quot
e=Sonnenstrahl10]
Zitat von Vidia:oh wie toll herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Huhu
Alsooo
das Organscreening is wohl nur für Auffälligkeiten bzw wenn der Verdacht besteht bekomm da also keine Überweisung.
3D Bilder wurden alle nix weil der Zwerg sich so wild bewegt hat der Wahnsinn.
Ich musste nix zahlen hab n normales Bild mit bekommen
Und geh später nochmal zu nem 3D Versuch.
Und es gab ein eindeutiges Outing
Junge ♡
Danke
Ne leider nicht aber am 18. is ja der nächste große Ultraschall
04.02.2014 19:24
Zitat von Sonnenstrahl10:
Steht bei euch schon was bei Kindslage?
Bei mir steht was drin, aber das ist ja bisher ohne Belang.
Bisher steht immer QL (= Querlage) oder teilw. schreibt meine FÄ auch 'vor' rein ... kA was das sein soll ... vllt. die Vorwandplazenta ?
04.02.2014 19:25
Zitat von Hummel07:
Stress mit dem Partner: Meiner hat gestern auch total rumgekotzt - mal wieder wegen dem Stillkissen. Hat dann befunden, dass ich doch auf meiner Bettseite bleiben soll und dann eben nicht geknuddelt wird. Männer...
*lol
Meiner findet es total toll ...
Immer wenn er früher ins Bett geht als ich oder länger liegen bleibt muss ich es dann suchen
Hab ihm schon angeboten, dass wir noch eins kaufen ...
04.02.2014 19:26
Zitat von ErikaL:
Zitat von Vidia:
Sagt mal diese Feindiagnostik kann die jeder machen lassen?
Da wollte ich meinen Fa gleich mal drauf ansprechen ....
Oder muss man Risikoschwanger oder so sein?
Würde mich auch interessieren
Und was wird da gemacht?
Meine FÄ muss ich nochmal genau fragen - dachte auch das wär der erweiterte 2. Ultraschall.
Sie überweist uns aber wohl auch zu nem Spezialisten.
Soweit ich weiß kann das jeder machen, aber die KK zahlt nur bei gewissen 'Vorbelastungen'.
Wir waren wegen erblichen Vorbelastungen vor der Schwangerschaft bei der Humangenetik um alles abzuchecken und damit kriegen wir das wohl auch von der KK gezahlt dann ...
04.02.2014 19:27
Zitat von kessylynn:
JUHU ich hab heut
Wochenwechsel!!!!!
und in genau einer woche hab ich wieder fa termin und erfahre dann hoffentlich das wir einen süssen kleine jungen bekommen !!!!!
Glückwunsch zum WW !!!!
04.02.2014 20:56
huhu...
och habe heute ne knappe stunde gebadet... so lauwarm und mit extra babybadezeug von rossmann... ist es schlimm,das es ich ne knappe stunde gebadet habe?? eig.soll man ja nur knappe 15 in.baden,hab ich gelesen....
och habe heute ne knappe stunde gebadet... so lauwarm und mit extra babybadezeug von rossmann... ist es schlimm,das es ich ne knappe stunde gebadet habe?? eig.soll man ja nur knappe 15 in.baden,hab ich gelesen....
04.02.2014 21:48
Zitat von blubba272:
huhu...
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Solange es nur lauwarm war. Ins Schwimmbad darf man ja schließlich auch gehen
Das Problem beim baden ist glaube ich nur die Hitze. Man soll sich ja auch keine Wärmflasche auf den Bauch legen.
04.02.2014 21:51
Ich mache nochmal eben Werbung für die Facebook-Gruppe der Juli-Mamas
Bisher sind wir 13 Mädels dort. Es ist eine geheime Gruppe (kann nicht von den Freunden gesehen werden). Wer noch in die Gruppe möchte, schreibt mir bitte eine PN mit dem Facebook-Namen
Bisher sind wir 13 Mädels dort. Es ist eine geheime Gruppe (kann nicht von den Freunden gesehen werden). Wer noch in die Gruppe möchte, schreibt mir bitte eine PN mit dem Facebook-Namen
04.02.2014 21:55
Zitat von Zara85:
Ich mache nochmal eben Werbung für die Facebook-Gruppe der Juli-Mamas
Erledigt
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt