♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
04.02.2014 12:15
Zitat von Spinelly90:
Bin auch vom Frauenarzt zurück
Alles super mit dem Kleinen, jetzt ca. 19 cm groß
Bilder stell ich in den Thread, obwohl es ja jetzt immer schwieriger wird alles zu erkennen
Na das ist doch wunderbar
04.02.2014 12:18
Mit dem Nuckel macht das jeder anders. Ich persönlich fand es nicht schlimm, dass unsere Kids einen Schnuller hatten. Es gab oft Situationen wo ich froh war so einen "Tröster" zu haben. Zum Beispiel wenn wir noch unterwegs waren und der Hunger kam oder der Krümel in seiner Autoschlange lag beim fahren, wo man eh nichts machen konnte.
Beim ersten hatte ich auch vor, ohne Schnuller auszukommen. Geworden ist daraus nichts und ich fand die kleinen immer so süß mit ihrem Schnuller. Und mit jedem Kind war ich froh einen zu haben
Beim ersten hatte ich auch vor, ohne Schnuller auszukommen. Geworden ist daraus nichts und ich fand die kleinen immer so süß mit ihrem Schnuller. Und mit jedem Kind war ich froh einen zu haben
04.02.2014 12:20
Zitat von Spinelly90:
Bin auch vom Frauenarzt zurück
Alles super mit dem Kleinen, jetzt ca. 19 cm groß
Bilder stell ich in den Thread, obwohl es ja jetzt immer schwieriger wird alles zu erkennen
Wahnsinn, schon 19cm
Oh, es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir unsere positiven Test gepostet.
Freue mich für dich, dass alles super ist...
04.02.2014 12:22
Mädels ich bin zurück
also, das Baby ist vom Kopf bis zum Po 10,1 cm hat sich bewegt. Wir konnten das Herzchen sehen, den Magen, die Blase, die Wirbelsäule und das Zwerchfell es saß mit überkreuzten Beinen da und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen aber dann...
*
*
*
*
*
*
*
*
zeigte es was es war.
*
*
*
*
Es ist ein Mädel wir bekommen eine süße Maus der Arzt war sich zwar noch etwas unsicher, meinte aber das es nicht nach Junge aussieht. Da fehlt einfach der Schniedel in der Mitte hab am 25.2 wieder Termin und da wird er nochmal gucken. Er meint aber da wird sich nichts mehr tun
Wir freuen uns
also, das Baby ist vom Kopf bis zum Po 10,1 cm hat sich bewegt. Wir konnten das Herzchen sehen, den Magen, die Blase, die Wirbelsäule und das Zwerchfell es saß mit überkreuzten Beinen da und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen aber dann...
*
*
*
*
*
*
*
*
zeigte es was es war.
*
*
*
*
Es ist ein Mädel wir bekommen eine süße Maus der Arzt war sich zwar noch etwas unsicher, meinte aber das es nicht nach Junge aussieht. Da fehlt einfach der Schniedel in der Mitte hab am 25.2 wieder Termin und da wird er nochmal gucken. Er meint aber da wird sich nichts mehr tun
Wir freuen uns
04.02.2014 12:25
Oh toll. zwei tolle Arzttermine und noch ein Mädchenouting dazu. Wahnsinn, wie groß die Krümelchen schon sind.
Zitat von Claudia87:
Mädels ich bin zurück
*
*
*
*
*
*
*
*
zeigte es was es war.
*
*
*
*
Wir freuen uns
Juhu...Glückwunsch....noch ein Mädel auf unserer langen Bubenliste
Zitat von Claudia87:
Mädels ich bin zurück
*
*
*
*
*
*
*
*
zeigte es was es war.
*
*
*
*
Wir freuen uns
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
04.02.2014 12:26
Irgendwie hab ich das Gefühl es wird ein Mädchen
es gibt ja schon so viele Jungs
04.02.2014 12:28
Zitat von milalala1982:
Irgendwie hab ich das Gefühl es wird ein Mädchen
Na wir sind gespannt
04.02.2014 12:29
Für die Liste: mein nächster Termin im März IST der 21.03. um 11:45 Uhr. Am 18. Geburtstag meines ältesten
Habe schon bis zur Geburt meine Termine bekommen.
Habe schon bis zur Geburt meine Termine bekommen.
04.02.2014 12:31
Huhu, bin zurück vom FA Termin. Baby geht es gut. Es ist 196g schwer und 16,2 cm groß. Outing gab es keins, da es ganz uneindeutig ist, ob Junge oder Mädchen . Sie tendiert aber zum Mädchen.
Überweisung für die Feindiagnostik habe ich auch bekommen. Werde ich direkt nachher anrufen und einen Termin ausmachen
Überweisung für die Feindiagnostik habe ich auch bekommen. Werde ich direkt nachher anrufen und einen Termin ausmachen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt