♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
04.02.2014 12:34
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel outing
Ich werd immer ungeduldiger
Beim Niesen kneif ich immer zu aber wenn die Blase etwas voller ist dann naja ....
Ich werd immer ungeduldiger
Beim Niesen kneif ich immer zu aber wenn die Blase etwas voller ist dann naja ....
04.02.2014 12:39
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu, bin zurück vom FA Termin. Baby geht es gut. Es ist 196g schwer und 16,2 cm groß. Outing gab es keins, da es ganz uneindeutig ist, ob Junge oder Mädchen . Sie tendiert aber zum Mädchen.
Überweisung für die Feindiagnostik habe ich auch bekommen. Werde ich direkt nachher anrufen und einen Termin ausmachen
Super....Drücke euch die Daumen, dass es beim Mädchen bleibt.
04.02.2014 12:40
Sonnenstrahl: Super das alles ok ist, hoffentlich bestätigt sich das Outing
04.02.2014 12:42
Zitat von Claudia87:also shoppen werde ich definitiv noch nichts, warte lieber noch einen US-Termin ab. Bei meinen Jungs sah es zwischen den Beinen aber definitiv anders aus, da müsste es jetzt schon ein sehr kleiner Schniepel sein
04.02.2014 12:44
Zitat von Claudia87:also shoppen werde ich definitiv noch nichts, warte lieber noch einen US-Termin ab. Bei meinen Jungs sah es zwischen den Beinen aber definitiv anders aus, da müsste es jetzt schon ein sehr kleiner Schniepel sein
wir werden auch den nächsten Termin abwarten aber wie du schon schreibst, man hätte da sicherlich einen Schniepel sehen müssen Hoffen wir unsere Krümel liegen das nächste Mal günstiger
04.02.2014 12:49
Zitat von Claudia87:Baby lag beide Male super mit breiten Beinen, aber was man da sieht könnten Schamlippen sein oder ein mini mini kleiner Schniepel. Beim letzten Termin war es ja auch schon so unklar.
wir werden auch den nächsten Termin abwarten aber wie du schon schreibst, man hätte da sicherlich einen Schniepel sehen müssen Hoffen wir unsere Krümel liegen das nächste Mal günstiger
Nicht das ich mich bis zur Geburt gedulden muss. Meine Plazenta sitzt übrigens seitlich an der Hinterwand. Meine FA sagte, die wandert noch und dass muss nicht so bleiben.
04.02.2014 12:49
Oh toll! Jetzt kommen doch noch ein paar Mädels!
Herzlichen Glückwunsch! Schön das alle Mäuse gesund und munter sind!
Herzlichen Glückwunsch! Schön das alle Mäuse gesund und munter sind!
04.02.2014 12:51
Sonnenstrahl: warst du beim selben FA wie ich momentan liegt meine Plazenta auch seitlich und ist noch nicht fertig mit wandern wird wohl erst ab der 25. Woche abgeschlossen sein.
04.02.2014 12:55
Zitat von Claudia87:
Sonnenstrahl: warst du beim selben FA wie ich momentan liegt meine Plazenta auch seitlich und ist noch nicht fertig mit wandern wird wohl erst ab der 25. Woche abgeschlossen sein.
Haha das sagte meine Ärztin auch, dass es noch zu früh ist für eine eindeutige Aussage wo die nachher sitzt.
04.02.2014 12:56
Meine ärztin sagte heute ich habe eine hinterwandplazenta...
04.02.2014 12:57
Spürt ihr denn eure Kleinen schon?
Mamina: denke das sie nicht wieder nach vorne wandert
04.02.2014 12:58
Zitat von Claudia87:
Ja ich spüre den wurm schon schon ziemlich lange
04.02.2014 13:00
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia87:
Ja ich spüre den wurm schon schon ziemlich lange
schön, ich freu mich da auch drauf. Merke hin und wieder etwas, aber das regelmäßige kommt ja erst noch
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt