Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
20.01.2014 12:16
@Tear: Das klingt doch schon mal super. Besprich dich mit deiner Hebi - die hat da sicher noch ein paar Tipps
20.01.2014 12:21
Zitat von Eliki:

Zitat von Spinelly90:

Hey,war eben auf Toilette und jetzt hab ich richtig brutale Schmerzen im Unterbauch weiß net was ich machen soll jetzt ...

Ich würde gleich zum Arzt gehen , die sagen eh das du vorbei kommen musst. Lieber einmal mehr schaun

Ich würd auch direkt hingehen ...

Wenn du Pech hast, versuchen die dich am Telefon abzuwimmeln - wenn du schonmal da bist ..

Gute Besserung !!
20.01.2014 13:37
Zitat von Stephiee:

Zitat von Nala123:

@namen vergessen gute Besserung! Schön das es dem kleinen gut geht!

Zu mir... Ich habe eben beim FA angerufen, die sagen solange es altes Blut ist, muss ich mir keine sorgen machen! Also alles gut! Wie ihr es schon gesagt habt.

Ich war/bin ja nun schon 2x schwanger und so langsam weiß man, wie der Hase läuft . Aber schön, dass nix weiter dazugekommen ist!

Darüber bin ich auch froh. Das finde ich das schöne hier, dass ich von den "erfahrenen" Mamis lernen kann
20.01.2014 13:39
Zitat von Eliki:

Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

@ kaede: Mensch was machst du denn??? Gut das es die besser geht und dem Krümel nix passiert ist

@nala: ich würde mich trotzdem schonen

Me: mir geht's beschissen die Hormone haben mich voll im Griff. Ich könnt nur heulen. Ich bin mit der Erziehung von Eliah total überfordert. Zudem ist er noch krank und wir haben kaum geschlafen. Außerdem hab ich extreme Rückenschmerzen die nach vorne ziehen.

Ich ruf nachher mal die Hebamme an, brauch dringend Akupunktur.
Ich hoffe auch ich werde am Dienstag krank geschrieben.

Ich könnte auch grundlos weinen... also, ich leide mit dir. Nur das ich kein Kind zu Hause habe das meine volle Aufmerksamkeit möchte... Hast du morgen FA? Oder erst nächsten Di?
Ich habe heute frei, also viel zeit zum ausruhen!

Danke liebes wir knuddeln uns gegenseitig
Mein Termin ist morgen, ich bin gespannt ob überhaupt us gemacht wird und ob man einen schniedel sieht

Habt ihr auch so permanentes herzrasen?? Ich hab auch das Gefühl ich krieg keine Luft. Mein Blutdruck ist aber laut fa jedes mal gut

Ja, ich hab auch immer mal wieder herzrasen... Soll ja vom erhöhten Blutvolumen kommen
20.01.2014 13:42
Zitat von Zara85:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Nala123:

@namen vergessen gute Besserung! Schön das es dem kleinen gut geht!

Zu mir... Ich habe eben beim FA angerufen, die sagen solange es altes Blut ist, muss ich mir keine sorgen machen! Also alles gut! Wie ihr es schon gesagt habt.

Ich war/bin ja nun schon 2x schwanger und so langsam weiß man, wie der Hase läuft . Aber schön, dass nix weiter dazugekommen ist!

Interessant, wie unterschiedlich Ärzte sowas bewerten. Ich wurde deshalb mal krankgeschrieben und sollte Progesteron nehmen

War das dann noch vor der 12 ssw? Dort musste ich auch noch Progesteron nehmen... Aber mir geht es ja soweit gut, es ist nichts dazu gekommen. Und ich lass heute die Hausarbeit liegen...
Zara85
2552 Beiträge
20.01.2014 14:02
Ja genau, das war damals in meiner ersten Schwangerschaft (die leider in einer FG endete) in 7. oder 8. SSW.
Pueppy
1842 Beiträge
20.01.2014 14:27
Zitat von Kaede27:

@Zaubi: Hast du immer noch Kopfweh? Ich nahezu täglich.

Bei Kopfschmerzen kann ich Schüßler salz Nr. 7 empfehlen.
Wird dann eingenommen als "Heiße 7"
10 Tabletten in einen Becher und den mit Heißem Wasser auffüllen.
Mit einem Plastiklöffel umrühren und so heiß wie möglich in kleinen Schlücken trinken.

Hat mir am 2.1. super gegen meinen Migräneanfall geholfen.
Und vor 2 Tagen habe ich meinem Bruder die Tabletten gegeben, dem sie auch nach kurzer Zeit geholfen haben.
http://schuessler-salze-liste.de/anwendung/heisse- sieben.htm

LG
Hummel07
11063 Beiträge
20.01.2014 14:28
Zum Thema Ausstattung fällt mir alles Richtung Baden ein, also Kapuzenhandtücher, Babywanne, Badethermometer.
Pueppy
1842 Beiträge
20.01.2014 14:37
Die meisten haben es hier ja ganz gut, da ist noch so ziemlich alles vom ersten Kind da, da das bei den meisten hier ja noch nicht so alt ist...

Ich hab bis auf ein paar Klamotten nichts mehr.
Bis jetzt habe ich aber noch nicht ein Teil gekauft und werde auch noch weitere 4 Wochen warten, falls ich dann weiß was es wird..
Kaede27
2109 Beiträge
20.01.2014 14:49
Zitat von Pueppy:

Zitat von Kaede27:

Mit einem Plastiklöffel umrühren und so heiß wie möglich in kleinen Schlücken trinken.

Und vor 2 Tagen habe ich meinem Bruder die Tabletten gegeben, dem sie auch nach kurzer Zeit geholfen haben.

LG

Danke für den Tipp
Pueppy
1842 Beiträge
20.01.2014 14:57
Zitat von Kaede27:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Kaede27:

LG

Danke für den Tipp

Wenn nach ein paar Stunden sie Kopfschmerzen nicht weg sein sollten, kannst du auch ohne Bedenken nochmal eine Heiße 7 trinken.
Das schadet dem kleinen Würmchen nicht.
Im schlimmsten Fall wirkt es etwas abführend.
Aber dafür mußt du schon eine erhebliche Menge davon nehmen....
Spinelly90
470 Beiträge
20.01.2014 15:50
War jetzt im Krankenhaus...scheinen Koliken zu sein,die durch meine Verstopfung kommen...naja soll jetzt erstmal die doppelte Menge magnesium nehmen,bis es wieder besser wird.
Ultraschall wurde natürlich auch gemacht.Unserem kleinen Bub geht's wunderbar,wurde alles durchgecheckt (ja jetzt zu 100% ein Junge).
Der kleine ist jetzt etwas über 15 cm und wiegt 150g
Tanzbär
13559 Beiträge
20.01.2014 16:20
Zitat von Pueppy:

Die meisten haben es hier ja ganz gut, da ist noch so ziemlich alles vom ersten Kind da, da das bei den meisten hier ja noch nicht so alt ist...

Ich hab bis auf ein paar Klamotten nichts mehr.
Bis jetzt habe ich aber noch nicht ein Teil gekauft und werde auch noch weitere 4 Wochen warten, falls ich dann weiß was es wird..

Wieso hast du nichts mehr vom Großen da? Er war doch nicht sehr viel älter als mein Großer, oder? Hast du damals alles verkauft? Ich hab ja glücklicherweise noch als vom Großen und die paar neuen Sachen vom Kleinen natürlich auch
Tanzbär
13559 Beiträge
20.01.2014 16:22
Zitat von Spinelly90:

War jetzt im Krankenhaus...scheinen Koliken zu sein,die durch meine Verstopfung kommen...naja soll jetzt erstmal die doppelte Menge magnesium nehmen,bis es wieder besser wird.
Ultraschall wurde natürlich auch gemacht.Unserem kleinen Bub geht's wunderbar,wurde alles durchgecheckt (ja jetzt zu 100% ein Junge).
Der kleine ist jetzt etwas über 15 cm und wiegt 150g

Schön, dass Alles in Ordnung ist. Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Magnesium schnell hilft. Und Glückwunsch zum hundertprozentigen Outing
Spinelly90
470 Beiträge
20.01.2014 16:23
Ja stelle nachher noch 2 Bilder ein...ist ein schönes Profilbild dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt