Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Spinelly90
470 Beiträge
20.01.2014 18:55

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.01.2014 19:04
Zitat von Spinelly90:

Da war ein gutes US-Gerät im Einsatz. Total die süßen Bilder von deinem Sohn Und das es ein Junge wird ist nicht zu übersehen
blubba272
4893 Beiträge
20.01.2014 19:29
Das ist echt nicht zu übersehen, dass es ein jungw wird top Glückwunsch zum jungen

Wer hatt das noch mal miit der hose von c&* geschrieben,?mit dem verengen?? Super tipp hatte ich auch noch nicht entdeckt

Hat jmd ein tipp oder so was für ein babyphone gut ist??
kessylynn
979 Beiträge
20.01.2014 19:32
Zitat von Spinelly90:

WOW das sind ja tolle bilder
und das erste mal das sogar ich erkenne was es wird
kessylynn
979 Beiträge
Zitat von Spinelly90:

WOW das sind ja tolle bilder
und das erste mal das sogar ich erkenne was es wird
kessylynn
979 Beiträge
sorry dreifachpost *blöd*
20.01.2014 19:52
Zitat von Spinelly90:

War jetzt im Krankenhaus...scheinen Koliken zu sein,die durch meine Verstopfung kommen...naja soll jetzt erstmal die doppelte Menge magnesium nehmen,bis es wieder besser wird.
Ultraschall wurde natürlich auch gemacht.Unserem kleinen Bub geht's wunderbar,wurde alles durchgecheckt (ja jetzt zu 100% ein Junge).
Der kleine ist jetzt etwas über 15 cm und wiegt 150g

Ich weiß nicht, ob ichs schonmal geschrieben habe, aber:

Meine FÄ hat mir eine heiß-Wasser Trinkkur verordnet wg. Verstopfung:

Morgens 1 Liter Wasser 10 Minuten (tot)kochen & dann so warm wie möglich auf nüchternen Magen 1 Tasse davon trinken.
Den Rest über den Tag verteilt.

Kommt wohl aus dem ayuvedischen & hilft bei mir bisher ziemlich gut (obwohl ich nur morgens eine Tasse trink - nix mit über den Tag verteilt..)

Vielleicht hilft dir das ja auch bzw. du kannst das natürlich bedenkenlos zum Magnesium dazu nehmen - ist ja nur Wasser ...
20.01.2014 19:53
Zitat von blubba272:

Wer hatt das noch mal miit der hose von c&* geschrieben,?mit dem verengen?? Super tipp hatte ich auch noch nicht entdeckt

Das war ich - aber das Lob gebührt meiner Mama. Ich hätte es auch nicht entdeckt
20.01.2014 19:55
Zitat von Spinelly90:

Echt schöne Fotos hast du da ...
Und Glückwunsch zum Outing ...

Aber sag mal - wenn dein Zwerg schon 15cm groß ist ... war das Gesamtlänge oder SSL ?
Meiner hatte SSL 11,68 cm oder so ... und ist auch bei 16+3 gewesen ...
Da ist ja wahnsinnig viel dazwischen - wobei bei uns lt. Gerät alles zeitgerecht entwickelt war ...
Pueppy
1842 Beiträge
20.01.2014 20:02
Meine Hosen sind von H&* habe heute morgen als ich die eine angezogen habe aber auch mal geschaut... die eine hat so ein verstellbares Bündchen auch.
Bei der anderen habe ich noch nicht nachgesehen...
Die anderen beiden haben es nicht, was aber auch nicht nötig ist da die eine eine Strech-Hose ist und die andere so schon ziehmlich weit.

Aber einfach Sau-bequem die Hosen....
Pueppy
1842 Beiträge
20.01.2014 20:05
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Spinelly90:

Aber sag mal - wenn dein Zwerg schon 15cm groß ist ... war das Gesamtlänge oder SSL ?
Da ist ja wahnsinnig viel dazwischen - wobei bei uns lt. Gerät alles zeitgerecht entwickelt war ...

Ich war heute bei meiner FA, bin 16+5 und mein Würmchenist auch 11,7cm .
15cm erscheint mir auch ganz schön groß...
Hummel07
11063 Beiträge
20.01.2014 20:08
Eindeutig ein Junge Spinelly. Schöne Bilder. Mal sehen, ob mein FA beim nächsten Mal auch schon kurz auf 3D umstellt.
Zara85
2552 Beiträge
20.01.2014 20:15
Wow, was für tolles Bilder das ist ja wirklich mehr als eindeutig
Ich bin auch schon sooo gespannt. Hoffentlich kann der Arzt am Mittwoch etwas erkennen

Stillkissen: Wir haben auch das Stillkissen von Theraline (gelber Mond). Zum Schlafen ist es wirklich suuuuper. Zum Stillen habe ich es eigentlich gar nicht gebraucht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.01.2014 20:16
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Spinelly90:

Ich war heute bei meiner FA, bin 16+5 und mein Würmchenist auch 11,7cm .
15cm erscheint mir auch ganz schön groß...

es ist bestimmt komplett 15 cm
Tanzbär
13559 Beiträge
20.01.2014 20:31
Zitat von Pueppy:

Zitat von white_manta:

Zitat von Pueppy:

Die meisten haben es hier ja ganz gut, da ist noch so ziemlich alles vom ersten Kind da, da das bei den meisten hier ja noch nicht so alt ist...

Ich hab bis auf ein paar Klamotten nichts mehr.
Bis jetzt habe ich aber noch nicht ein Teil gekauft und werde auch noch weitere 4 Wochen warten, falls ich dann weiß was es wird..

Wieso hast du nichts mehr vom Großen da? Er war doch nicht sehr viel älter als mein Großer, oder? Hast du damals alles verkauft? Ich hab ja glücklicherweise noch als vom Großen und die paar neuen Sachen vom Kleinen natürlich auch

Als mein großer knapp ein Jahr alt war habe ich mich von seinem Papa getrennt und bin mit meinem großen (Leon) ausgezogen.
In dem Haus gibt es aber weder Dachboden noch Keller...
Das meiste habe ich an Sachen also bei meinem Ex gelassen.
Nur hat er sie wohl irgendwie dann weggeschmisssen oder so....
Das einzige was ich noch habe ist eine Karre im Schuppen.
Kinderbett hatte ich entsorgt, weil eigentlich kein weiteres Kind geplant war...
Jaaaa.... und dann kam mein Schatz, der nach einem knappen Jahr Beziehung mit einem Kinderwunsch vor mir stand.
Und nun müßen wir eben alles "neu" kaufen...

Achso, das ist natürlich blöd. Und irgendwie auch total doof von deinem Ex, dass der die Sachen einfach wegwirft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt