Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Spinelly90
470 Beiträge
20.01.2014 20:32
Ja ist komplett 15 cm
Tanzbär
13559 Beiträge
20.01.2014 20:34
Spinelly: Die Bilder sind echt super und eindeutiger geht's ja gar nicht. Net von deinem Bub sein bestes Stück auch so schön zu präsentieren

Me: Ich spüre seit gestern unser Baby von außen. Hach, das ist so ein lustiges Gefühl, wenn da einer ganz zart gegen die Fingerspitzen stupst
Hummel07
11063 Beiträge
20.01.2014 20:41
In der 16. Woche schon? Krass.

Ich hab heute morgen was in meinem Bauch gespürt, was sich wie mein Herzschlag anfühlte so 3-4x. Weiß nicht, ob das das Baby gewesen sein könnte. Würde aber fast sagen, es war noch zu weit oben. War da wo der Moppelbauch anfängt.
nettchen_211
926 Beiträge
20.01.2014 20:52
Spinelly: wow. Sind das super Fotos. Ich erkenne ja sonst immer nicht viel auf den US Bildern. Aber deine sind toll, und sogar ich seh das es ein Junge wird.
20.01.2014 21:06
Zitat von Spinelly90:

Ja ist komplett 15 cm

Ah okay ... das kommt bei uns auch hin ...
Oberschenkelknochen war 2,X cm - die Ärztin meinte, die Faustregel ist das mal 7 - dann kommen wir auf gute 14 cm.
20.01.2014 21:07
Zitat von Hummel07:

Ich hab heute morgen was in meinem Bauch gespürt, was sich wie mein Herzschlag anfühlte so 3-4x. Weiß nicht, ob das das Baby gewesen sein könnte. Würde aber fast sagen, es war noch zu weit oben. War da wo der Moppelbauch anfängt.

16. Woche find ich auch krass ...

Irgendwie spür ich noch nix ...
ErikaL
504 Beiträge
20.01.2014 21:08
Zitat von Spinelly90:

Wow tolle Bilder und Glückwunsch zum Outing
Tanzbär
13559 Beiträge
20.01.2014 21:23
Zitat von Hummel07:

Naja, ist ja schon meine dritte Schwangerschaft und ich bin sehr schlank, deswegen spüre ich das wahrscheinlich auch so gut. Mein Mann hat es gestern aber auch gemerkt, also war es keine Einbildung Und heute hab ich es auch ein, zweimal gemerkt
ErikaL
504 Beiträge
20.01.2014 21:25
Zitat von white_manta:

Zitat von Hummel07:

Naja, ist ja schon meine dritte Schwangerschaft und ich bin sehr schlank, deswegen spüre ich das wahrscheinlich auch so gut. Mein Mann hat es gestern aber auch gemerkt, also war es keine Einbildung Und heute hab ich es auch ein, zweimal gemerkt

Ich spüre den kleinen auch schon aber ganz leicht, und nicht so oft ist meine 2 Schwangerschaft, und bin auch Schlank und die Ärztin meinte, beim 2 Kind spürte man das Kind bisschen früher.
20.01.2014 21:40
Spinelly wenn das mal kein hübscher junge ist
Hummel07
11063 Beiträge
20.01.2014 21:46
Zitat von Hummel07:

Meint ihr, das könnte schon das Baby sein? Wie und wo (also an welcher Stelle im Bauch) habt ihr es zuerst gemerkt?
Spinelly90
470 Beiträge
20.01.2014 21:51
Zitat von Eliki:

Spinelly wenn das mal kein hübscher junge ist

Ich bin einfach nur verliebt in ihn
ErikaL
504 Beiträge
20.01.2014 21:54
Zitat von Hummel07:

Zitat von Hummel07:

Meint ihr, das könnte schon das Baby sein? Wie und wo (also an welcher Stelle im Bauch) habt ihr es zuerst gemerkt?

Also ich merke es Unten am unterleib, so leichte Stupser
Wo ich letzte Woche beim Arzt war wegen der Zyste hat sie ja ein Ultraschall gemacht und das Baby Lag mit dem Köpfchen nach unten deswegen auch manchmal der Druck.
ErikaL
504 Beiträge
20.01.2014 21:59
So muss dann mal sonst wird das nix Heute mit dem Bügeln Kind Schläft Mann hat Nachtschicht, kann dann sowieso nicht gleich einschlafen dann hab ich es auch mal hinter mir

Wünsche euch allen noch einen Schönen Abend
Hummel07
11063 Beiträge
20.01.2014 22:02
Zitat von ErikaL:

So muss dann mal sonst wird das nix Heute mit dem Bügeln Kind Schläft Mann hat Nachtschicht, kann dann sowieso nicht gleich einschlafen dann hab ich es auch mal hinter mir

Wünsche euch allen noch einen Schönen Abend

Bügelste für mich mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt