Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.01.2014 10:56
Zitat von Claudia87:

Gute Morgen
An allen neuen Mamas:
An unsere Kranken: gute Besserung
*
Bin wieder arbeiten. Ansonsten geht es mir gut. Noch 2 Wochen dann ist wieder Baby TV
Wünsch euch einen schönen Tag

juhuuuuu
Tanzbär
13559 Beiträge
20.01.2014 10:58
Zitat von Stephiee:

Thema Hormone, ohhhhh ja . Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich so einen verständnisvollen Mann habe. Ich an seiner Stelle hätte mich schon in die Wüste geschickt . Ich bin manchmal wirklich grundlos oder wegen Kleinigkeiten auf 180 und frage mich dann später selbst, was das sollte… Ich stelle vieles (sogar meine Beziehung) grundlos in Frage. Leider weiß ich aus meiner letzten Schwangerschaft, dass das in der Stillzeit noch ne Ecke schlimmer werden kann . Ich sollte mir jetzt schon mal einen Notfallplan machen, was ich mache, wenn ich merke (und ja, ich merke das, wenn sich meine Wut steigert), dass so ein Wutanfall kommt…

Da gehts dir wie mir Was auch echt schlimm ist, sind diese grundlosen Heulanfälle. Als meine Familie über die Weihnachtsfeiertage hier war, hat mein kleiner Bruder z.B. ausversehen MEIN Kinder Country aufgegessen (für die, die es nicht wissen, es ist nur ein Stück Schokolade ). Fakt ist, dass ich total angefangen hab zu heulen, weil ich das ja essen wollte und ich war stinksauer auf ihn. Immerhin hat sich das nach nem halben Tag gelegt und jetzt im Nachhinein ist es mir auch total peinlich. Der Arme wusste auch überhaupt nicht, wie ihm geschieht
Kaede27
2109 Beiträge
20.01.2014 10:59
@Hormone
Oh man, ja Ich bin seit der 1. Schwangerschaft total sentimental u. heul bei Filmen etc immer gleich. Das hatte ich davor nie

Pueppy
1842 Beiträge
20.01.2014 10:59
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Guten morgen Mädels....

Ich komme grade von meinem Termin bei meiner FA.
Dem Würmchen geht es prima, es misst jetzt stolze 11,7cm.

Nur leider hat es uns nur den Hintern gezeigt und man konnte nicht sehen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.

Ich hoffe beim nächsten Termin im Februar zeigt es endlich was es ist.

Nächter Termin ist am 18.2.

LG

wow Wahnsinn wie groß dein Schatz jetzt schon ist . Das mit dem Outing ist natürlich ärgerlich. Vielleicht ist es ja ein Mädchen und schüchtern was das zeigen betrifft

Na ich hoffe mal
Obwohl mein Sohn ja auch bis zur 20ten Woche die Beinchen zusammengekniffen...
Dann aber ganz deutlich gezeigt hat das er ein Junge ist...
Kaede27
2109 Beiträge
20.01.2014 11:00
Zitat von Pueppy:

Guten morgen Mädels....

Nur leider hat es uns nur den Hintern gezeigt und man konnte nicht sehen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.

LG

Hoffentlich hast du beim nä Termin mehr Glück. Meist verstecken sich ja die Mädchen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.01.2014 11:08
Zitat von Pueppy:

Zitat von Pueppy:

Guten morgen Mädels....

LG

wow Wahnsinn wie groß dein Schatz jetzt schon ist . Das mit dem Outing ist natürlich ärgerlich. Vielleicht ist es ja ein Mädchen und schüchtern was das zeigen betrifft

Na ich hoffe mal

Ach dein Sohn war auch erst nicht so zeigefreudig, dann könnte es natürlich auch ein Zeichen sein, dass es wieder ein Junge ist. Meine Milchmädchenrechnung sagt mir die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50:50 . Ich bin sehr gespannt.
20.01.2014 11:08
Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

@ kaede: Mensch was machst du denn??? Gut das es die besser geht und dem Krümel nix passiert ist

@nala: ich würde mich trotzdem schonen

Me: mir geht's beschissen die Hormone haben mich voll im Griff. Ich könnt nur heulen. Ich bin mit der Erziehung von Eliah total überfordert. Zudem ist er noch krank und wir haben kaum geschlafen. Außerdem hab ich extreme Rückenschmerzen die nach vorne ziehen.

Ich ruf nachher mal die Hebamme an, brauch dringend Akupunktur.
Ich hoffe auch ich werde am Dienstag krank geschrieben.

Ich könnte auch grundlos weinen... also, ich leide mit dir. Nur das ich kein Kind zu Hause habe das meine volle Aufmerksamkeit möchte... Hast du morgen FA? Oder erst nächsten Di?
Ich habe heute frei, also viel zeit zum ausruhen!

Danke liebes wir knuddeln uns gegenseitig
Mein Termin ist morgen, ich bin gespannt ob überhaupt us gemacht wird und ob man einen schniedel sieht

Habt ihr auch so permanentes herzrasen?? Ich hab auch das Gefühl ich krieg keine Luft. Mein Blutdruck ist aber laut fa jedes mal gut

20.01.2014 11:12
Zitat von Pueppy:

Zitat von Pueppy:

Guten morgen Mädels....

LG

Na ich hoffe mal

Meiner hat auch immer seinen schniedel in die Kamera gesteckt
In der 12 Woche hat man ihn schon gesehen, bestätigt wurde es in der 16.

Momentan hat er die Phase sich ständig da unten zu untersuchen
Ich halt mich da raus und lass das Papa machen auch in Sachen sauber machen. Das ist Männersache
Pueppy
1842 Beiträge
20.01.2014 11:15

Ach dein Sohn war auch erst nicht so zeigefreudig, dann könnte es natürlich auch ein Zeichen sein, dass es wieder ein Junge ist. Meine Milchmädchenrechnung sagt mir die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50:50 . Ich bin sehr gespannt.

Mein Sohn hat beim outig so offensichtlich gezeigt das er ein Junge ist und auch sonst gab es immer so tolle Bilder.
Das Würmchen jetzt ist irgendwie Ultraschall scheu...
Beim ersten Termin war der Drucker vom Ultraschallgerät kaputt,
beim zweiten Termin hab ich dann zwar schöne Bilder bekommen, wenn man sie aber mit den Bildern von meinem großen vergleicht, dann kann man da viel mehr erkennen.
Auf dem Bild von heute erkene ich kaum was, nur weil ich weiß wo der Kopf ist und das der eine Strich die Wirbelsäule ist erkenne ich da etwas...
Mein Schatz hab ich das Bild geschickt und er sagte es sieht aus wie ein Auto..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.01.2014 11:20
Zitat von Pueppy:

Mein Sohn hat beim outig so offensichtlich gezeigt das er ein Junge ist und auch sonst gab es immer so tolle Bilder.
Das Würmchen jetzt ist irgendwie Ultraschall scheu...
Beim ersten Termin war der Drucker vom Ultraschallgerät kaputt,
beim zweiten Termin hab ich dann zwar schöne Bilder bekommen, wenn man sie aber mit den Bildern von meinem großen vergleicht, dann kann man da viel mehr erkennen.
Auf dem Bild von heute erkene ich kaum was, nur weil ich weiß wo der Kopf ist und das der eine Strich die Wirbelsäule ist erkenne ich da etwas...
Mein Schatz hab ich das Bild geschickt und er sagte es sieht aus wie ein Auto..

das war bei meinem kleinen Sohn genauso, da hatte ich irgendwie nie tolle US-Bilder. Ihren Pip-Hahn haben beide aber schon in der 13. Ssw gezeigt, da gab es gar keinen Zweifel. Ich muss mich beim dritten also so lange gedulden wie nie zuvor
Pueppy
1842 Beiträge
20.01.2014 11:20
Zitat von Eliki:

Meiner hat auch immer seinen schniedel in die Kamera gesteckt
In der 12 Woche hat man ihn schon gesehen, bestätigt wurde es in der 16.

Momentan hat er die Phase sich ständig da unten zu untersuchen
Ich halt mich da raus und lass das Papa machen auch in Sachen sauber machen. Das ist Männersache

Bei den ersten Ultraschallbildern von meinem Sohn war immer die Nabelschnur im Weg, in der 15ten hat er nichts zeigen wollen und dann war es offensichtlich, kein zweifel möglich...

Beim letzten Termin in der 13ten Woche sieht es auf dem Bild aus, als wenn mein Würmchen ein Fragezeichen zwischen den Beinchen hat...
Und heute bekomme ich nur den Po gezeigt.

Mein Sohnhat auch meist grade gelegen, das Würmchen hatte heute Querlage...
Kaede27
2109 Beiträge
20.01.2014 11:22
Noah lag damals wie auf dem Präsentierteller - schön die Beine auseinander.
Kaede27
2109 Beiträge
20.01.2014 11:25
Zauberträne hatte das schon mal gefragt, u. ich bekomme es auch nicht hin... wie bekomme ich denn 2 Ticker nebeneinander? Ich bin eine Technik-Koryphäe...
Kaede27
2109 Beiträge
20.01.2014 11:30
@Zaubi: Hast du immer noch Kopfweh? Ich nahezu täglich.
ErikaL
504 Beiträge
20.01.2014 11:36
Zum Thema wie wir es den Kids sagen, mein kleiner freut sich sehr und fragt jeden Tag kommt das Baby heute?
Er wünscht sich eine kleine Schwester ändert aber auch oft die Meinung wie eben Kinder so sind
er streichelt oft mein Bäuchlein und freut sich schon sehr auf das Baby wie wir alle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt