Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
19.01.2014 15:21
Zitat von Schnucky86:

Wir haben uns gestern endlich meinen Traumkinderwagen bestellt, nachdem wir jetzt die Möglichkeit hatten zu testen, ob er ins Auto passt

Einen Hartan Racer GT mit Falttasche und Design 420:
http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Sportwagen-Shopper/Hartan-Racer-GT-Sportwagen-420 -Karo-Schlamm-Rost-2014::33076.html?XTCsid=354e143 2aea49b43e4e3526eb02bbbd3

*freu freu

Ich finde nur die Farbbenennung "Schlamm/Rost" etwas naja eigentümlich. Man hätte sich auch was schöneres aussuchen können.
Hummel07
11063 Beiträge
19.01.2014 15:22
Sind ja doch ganz schön viele Mädels, die hier mitschreiben. Hätte ich gar nicht gedacht. Hab aber grad mal gezählt, 19 haben noch kein rotes Herz, also schon auch noch einige.
Zara85
2552 Beiträge
19.01.2014 15:24
Zitat von Hummel07:

Zitat von Schnucky86:

Wir haben uns gestern endlich meinen Traumkinderwagen bestellt, nachdem wir jetzt die Möglichkeit hatten zu testen, ob er ins Auto passt

Einen Hartan Racer GT mit Falttasche und Design 420:
http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Sportwagen-Shopper/Hartan-Racer-GT-Sportwagen-420 -Karo-Schlamm-Rost-2014::33076.html?XTCsid=354e143 2aea49b43e4e3526eb02bbbd3

*freu freu

Ich finde nur die Farbbenennung "Schlamm/Rost" etwas naja eigentümlich. Man hätte sich auch was schöneres aussuchen können.

Haha, die Bezeichnung ist wirklich toll

Habt ihr jetzt euer neues Auto? Was für ein Auto habt ihr euch gekauft? Wir haben ab Mittwoch dann auch endlich ein neues Auto
Hummel07
11063 Beiträge
19.01.2014 15:25
Wir hatten auch erst überlegt, ob wir ein neues Auto kaufen. Bleiben aber jetzt erstmal bei unserem Focus. Ist zwar kein Kombi, aber wir bekommen von meiner Schwägerin noch die Dachbox.
19.01.2014 15:30
Ich find die Bezeichnung auch net so super - aber ich reib jedem unter die Nase, dass wir einen 'Schlamm-Rost-Kinderwagen' haben
Die Blicke sind genial .. *lol

Wir haben uns jetzt einen C-Max gekauft.
Und der Hartan passt (gerade so) auch in den Fabia, den wir noch haben ... Also egal welches Auto ich habe, ich kann den KiWa mitnehmen ...

Jetzt fehlen nur noch weitere 1 Million Dinge
19.01.2014 15:31
Hallo an alle Neuen, schön, dass ihr da seid .

Braunen Ausfluss hatte ich ja auch schon das ein oder andere mal und solange es kein frisches Blut und nur wenig ist, mach ich mich da auch nicht mehr verrückt. Das ist meist ein geplatztes Äderchen oder ein Hämatom.
Hummel07
11063 Beiträge
19.01.2014 15:32
Zitat von Schnucky86:

Ich find die Bezeichnung auch net so super - aber ich reib jedem unter die Nase, dass wir einen 'Schlamm-Rost-Kinderwagen' haben
Die Blicke sind genial .. *lol

Jetzt fehlen nur noch weitere 1 Million Dinge

Vielleicht sollte ich das auch mal machen.

Ohja, die Einkaufsliste... Na wir müssen jetzt erstmal gucken, was wir von meiner Cousine Anfang Februar und von meiner Schwägerin Mitte März bekommen können. Wollen aber nächste Woche das KiZi vermutlich kaufen/bestellen und mein Stillkissen ist auch auf dem Weg.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.01.2014 15:33
Zitat von Hummel07:

Sind ja doch ganz schön viele Mädels, die hier mitschreiben. Hätte ich gar nicht gedacht. Hab aber grad mal gezählt, 19 haben noch kein rotes Herz, also schon auch noch einige.

Oh so viele fehlen doch noch. Dann haben wir ja ne Chance, dass die Liste übersichtlicher wird
Hummel07
11063 Beiträge
19.01.2014 15:46
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Hummel07:

Oh so viele fehlen doch noch. Dann haben wir ja ne Chance, dass die Liste übersichtlicher wird

Hehe ja. Wobei ich bei ein paar der Namen weiß, dass sie zumindest ne Zeit lang mitgeschrieben haben.
Spinelly90
470 Beiträge
19.01.2014 16:06
Wir wollen unseren Kinderwagen Mitte/Ende Februar kaufen,auch einen Hartan Racer Gt aber das Design 421
Autositz ist gestern angekommen,einen maxi cosi City in Braun,war grad überall im Angebot,von 150 auf 75 Euro runtergesetzt
Sonst haben wir auch schon paar Klamotten meine Mutter strickt uns auch total süße Sachen
19.01.2014 16:45
Ok, danke für eure Ratschläge! Ich ruhe mich jetzt weiterhin aus. Morgen habe ich frei... Evtl. Rufe ich dann einfach mal beim FA an Aber wenn nichts dazu kommt, bin ich schon froh.
blubba272
4893 Beiträge
19.01.2014 17:48
Wir haben jetzt eun Kinderbett, gebraucht gekauft und ein stubenwagen in dem nein freund u seine Schwester schon lagen ,wurde komplett neu bezogen in gelb mit n paar Tieren drauf ,also schön neutral

Vieles lass ich mir im februar schenken
U im märz wollen wir auch nach nem Kinderwagen schaun

ich denke wir werden auch ein hartan nehmen
19.01.2014 18:10
Zitat von Nala123:

Ok, danke für eure Ratschläge! Ich ruhe mich jetzt weiterhin aus. Morgen habe ich frei... Evtl. Rufe ich dann einfach mal beim FA an Aber wenn nichts dazu kommt, bin ich schon froh.

Wenn das so bräunlich ist, dann ist das definitiv altes Blut und kommt von dem ganzen Dehnen und Wachsen der Gebärmutter, ich habe das wie gesagt auch nicht gerade selten, bin da irgendwie empfindlich . Ich war ja schon 4x deswegen im KH und kam mir das zuletzt echt dämlich vor. Bei der letzten "alten Blutung" (vor einer Woche) war ich dann recht entspannt und es ging ja auch wieder ganz schnell weg… der FA sagt da gar nichts mehr zu.
19.01.2014 18:10
Zitat von blubba272:

Wir haben jetzt eun Kinderbett, gebraucht gekauft und ein stubenwagen in dem nein freund u seine Schwester schon lagen ,wurde komplett neu bezogen in gelb mit n paar Tieren drauf ,also schön neutral

Vieles lass ich mir im februar schenken
U im märz wollen wir auch nach nem Kinderwagen schaun

ich denke wir werden auch ein hartan nehmen

Guckt nur, dass ihr die Matratze neu kauft. Ich bin da total empfindlich…
Hibbeline
308 Beiträge
19.01.2014 18:11
danke für eure Empfehlungen und Erfahrungen Mein kleiner ist im Nov 3 geworden und ich bin mir auch nicht sicher ob er es wirklich versteht. Aber das kann ich auch nicht verlangen. Er weiß, dass Mamas Bauch jetzt immer dicker wird und da ein Baby drin ist. Er horcht auch manchmal mit seinem Stethoskop Ich muss ihm aber immer mal wieder sagen, dass wir jetzt beim Toben etwas aufpassen müssen. Ist bei dem Wirbelwind gar nicht so einfachen

Ich werde, wenn der Bauch dann etwas größer ist und man richtig was sieht, sicher mit ihm dieses ConniBuch ansehen, das fand ich ganz anschaulich. Mit der CD darüber wo die Kinder herkommen muss ich mir noch überlegen. Ich denke das könnten alles gute Geschenke zu Ostern sein. Dann tut sich schon richtig was bei unseren Bauchis und man sieht evtl auch schon als Außenstehender, dass da ein Baby drin ist.

Mika hat sich immer nen Bruder gewünscht... jetzt sagt er immer... ich wünsche mir einen Bruder und eine Schwester... er versteht dann nicht, dass nur eins im Bauch ist. Ist schon süß.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt