♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
15.01.2014 16:53
Ich creme bzw Öle 1 mal am Tag und merke schon das die Haut dadurch weicher wird...ob's jetzt die Streifen verhindert,mal sehen.bis jetzt hab ich noch keine
15.01.2014 16:54
ich creme mich immer ein wenn ich nach der arbeit duschen war und dann nochmal abends wenn ich auf der couch liege gibts nochmal ne ladung bübchen mama lotion auf den bauch mit langem einmassieren.
ich hoffe sehr das ich nicht so dolle risse bekomme aber wenn ich meine mutti anschaue kann ich an sich hoffen sie hat trotz 11 kindern kaum risse nur an den seiten, am bauch gar nicht.
aber wenn ich mir meine große schwester anschaue bekomm ich schon etwas angst sie hat 3 kinder und schon bei dem ersten war der komplette bauch bis unter die brust total aufgerissen
ich hoffe sehr das ich nicht so dolle risse bekomme aber wenn ich meine mutti anschaue kann ich an sich hoffen sie hat trotz 11 kindern kaum risse nur an den seiten, am bauch gar nicht.
aber wenn ich mir meine große schwester anschaue bekomm ich schon etwas angst sie hat 3 kinder und schon bei dem ersten war der komplette bauch bis unter die brust total aufgerissen
15.01.2014 18:15
11 Kinder, WOW. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es so etwas wirklich gibt…. ich glaube 2 werden mich schon bis an meine Grenzen fordern...
15.01.2014 18:17
Zitat von Stephiee:
11 Kinder, WOW. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es so etwas wirklich gibt…. ich glaube 2 werden mich schon bis an meine Grenzen fordern...
da ist von 34 bis 14 alles dabei XD
15.01.2014 18:18
echt bewundernswert!
…ich war Einzelkind und finde das bis heute sch****, daher möchte ich auch gern 2 (mehr werden es dann aber leider nicht, da meine Schwangerschaften ja immer so bescheiden verlaufen… und ich auch schon 32 bin, mag es nicht, dass man mich dann vlt. noch für die Oma hält ).
…ich war Einzelkind und finde das bis heute sch****, daher möchte ich auch gern 2 (mehr werden es dann aber leider nicht, da meine Schwangerschaften ja immer so bescheiden verlaufen… und ich auch schon 32 bin, mag es nicht, dass man mich dann vlt. noch für die Oma hält ).
15.01.2014 18:37
Ich creme auch wenig, so wie es grad passt. Ich bin oft einfach zu beschäftigt daran zu denken.
Bei meiner Tochter bin ich rundherum dick geworden, da war gar kein Babybauch, ich sah einfach nur deutlich dicker aus. Selbst in der 32. SSW war ich im KH nach einem Sturz meinte die Ärztin sich verhört zu haben und wollte vaginal schallen weil sie 13 Woche verstanden hat
Und trotzdem hab ich viele Risse bekommen.
Bei Arian hab ich einen riesigen Bauch bekommen, richtig schön so wie es sein soll nach vorne getragen. Und hab genauso viel oder wenig gecremt und hab nicht einen einzigen Riss bekommen...
Bei meiner Tochter bin ich rundherum dick geworden, da war gar kein Babybauch, ich sah einfach nur deutlich dicker aus. Selbst in der 32. SSW war ich im KH nach einem Sturz meinte die Ärztin sich verhört zu haben und wollte vaginal schallen weil sie 13 Woche verstanden hat
Und trotzdem hab ich viele Risse bekommen.
Bei Arian hab ich einen riesigen Bauch bekommen, richtig schön so wie es sein soll nach vorne getragen. Und hab genauso viel oder wenig gecremt und hab nicht einen einzigen Riss bekommen...
15.01.2014 18:55
Zitat von Angel186:
Mädels, ich habe es endlich geschafft. 4. Monat!!!!!
HGW!!!!! so hab ich mich gestern auch gefreut ^^
15.01.2014 18:57
Angel: Glückwunsch
Ich bin in Sarahs erst 5 Wochen vor dem ET gerissen mal sehen wie es diesmal wird. Mein Bauch war schön rund und von hinten konnte man bis auf meinen Gang nicht erkennen das ich schwanger war bin gespannt, wie der Bauch diesmal wächst
Ich bin in Sarahs erst 5 Wochen vor dem ET gerissen mal sehen wie es diesmal wird. Mein Bauch war schön rund und von hinten konnte man bis auf meinen Gang nicht erkennen das ich schwanger war bin gespannt, wie der Bauch diesmal wächst
15.01.2014 19:00
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Nala123:
Zitat von nettchen_211:
Juhu ihr lieben,
Ich hatte heute auch Termin.
Har auch US gemacht. Soll wohl aber gerade bei 15+4 eine nicht so gute zeit für US sein. Es war soweit alles in Ordnung, aber Kind lag wohl auch noch sehr blöd.
Sie hat ewig geguckt, konnte aber kein outing geben. Meinte nur sie sieht was, was für einen Jungen spricht, das könnte aber auch die Nabelschnur sein. Daher müssen wir das nächste mal schauen. Schade.
Ich hab kein Bild bekommen, aber das finde ich nicht so schlimm, da man wirklich nicht viel gesehen hat.
Alle andere die heute auch Termin hatten: schön das es bei euch gut lief.
An die neue: herzlich Willkommen. Wie hier einige geschrieben haben, verstehe ich auch nicht, warum du soviel von dir erzählst. Fehlt eigentlich nur noch dein Name. (IRONIE)
Rest hab ich vergessen.
Toll! Wieso ist es ein schlechter Zeitpunkt für einen US?
Das wollte ich auch gerade fragen Habe nämlich noch nichts davon gehört
Meine FA meinte, dass es gerade ungünstig ist, da man vaginal nicht gut sieht, da das Kind schon zu groß ist. Sie hat über den Bauch geschallt. Und da hat man weil das Kind noch zu klein ist, auch nicht viel gesehen.
Bei mir zusätzlich schwieriger, da ich nicht ganz so schlank bin und gerade am Bauch eine relativ dicke Fettschicht habe. Da kommt der US nicht durch.
Ich habe es aber auch so empfunden, das man nicht viel gesehen hat. Vielleicht hat sie auch ein schlechteres US Gerät. Jedenfalls sind eure Fotos wesentlich besser, als die die ich bekomme/ als das was ich sehe.
Zum Thema bei d* / ros*mann anmelden: was bekommt man den da so? Ich mag immer nicht so gerne meine persönlichen Daten rausgeben. Daher würde ich gerne wissen ob sich das wirklich lohnt.
15.01.2014 19:05
Hey Hey
Oh man, bin ich fertig.
Gestern war ein wirklich schrecklicher Tag für mich.
Weil ich seit einer Woche unter schweren Schmerzen litt, bin ich zur FA gefahren. Dort wurde ich dann geschallt und man sah wohl schon was - sieht fast so aus, als bekämen wir einen Jungen! *freu* Sicher ist es zwar noch nicht, aber....es sieht doch ganz danach aus....
Wurden dann ins Krankenhaus überwiesen, weil sie annahm, dass es frühe Kontraktionen der Gebärmutter sein könnten und damit eine Fehlgeburt droht. Also im Krankenhaus noch fünfmal geschallt, alles untersucht und abgetastet - endgültiges Erlebnis: Alles Top!
Der Krümel ist ordentlich gewachsen und normal schwer; putzmunter, alle Werte unauffällig und das Herzchen schlägt und schlägt!
Und....wenn ich recht gelesen habe gab es hier das Thema über Öl gegen Schwangerschaftsstreifen. Ich benutze eine Creme von Vichy und bin damit mehr als zufrieden!
Gerade, weil ich leider ein sehr schwaches Bindegewebe habe und daher schnell zu Streifen neige! *G*
Oh man, bin ich fertig.
Weil ich seit einer Woche unter schweren Schmerzen litt, bin ich zur FA gefahren. Dort wurde ich dann geschallt und man sah wohl schon was - sieht fast so aus, als bekämen wir einen Jungen! *freu* Sicher ist es zwar noch nicht, aber....es sieht doch ganz danach aus....
Wurden dann ins Krankenhaus überwiesen, weil sie annahm, dass es frühe Kontraktionen der Gebärmutter sein könnten und damit eine Fehlgeburt droht. Also im Krankenhaus noch fünfmal geschallt, alles untersucht und abgetastet - endgültiges Erlebnis: Alles Top!
Der Krümel ist ordentlich gewachsen und normal schwer; putzmunter, alle Werte unauffällig und das Herzchen schlägt und schlägt!
Und....wenn ich recht gelesen habe gab es hier das Thema über Öl gegen Schwangerschaftsstreifen. Ich benutze eine Creme von Vichy und bin damit mehr als zufrieden!
Gerade, weil ich leider ein sehr schwaches Bindegewebe habe und daher schnell zu Streifen neige! *G*
15.01.2014 19:07
Zitat von Angel186:
Super! Ein tolles Gefühl!
Herzlichen Glückwunsch.
15.01.2014 19:12
Zitat von 1stTimeMommy:
Hey Hey
Oh man, bin ich fertig.
Herzlichen Glückwunsch
15.01.2014 19:32
Zitat von Angel186:
Glückwunsch Angel
15.01.2014 19:33
Zitat von 1stTimeMommy:
Hey Hey
Oh man, bin ich fertig.
Der nächste Junge auf unserer Liste
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt