♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
15.01.2014 19:39
Zitat von 1stTimeMommy:freut mich das alles gut ist und ihr schon ahnen könnt was es wird
Hey Hey
Oh man, bin ich fertig.
Gestern war ein wirklich schrecklicher Tag für mich.
Weil ich seit einer Woche unter schweren Schmerzen litt, bin ich zur FA gefahren. Dort wurde ich dann geschallt und man sah wohl schon was - sieht fast so aus, als bekämen wir einen Jungen! *freu* Sicher ist es zwar noch nicht, aber....es sieht doch ganz danach aus....
Wurden dann ins Krankenhaus überwiesen, weil sie annahm, dass es frühe Kontraktionen der Gebärmutter sein könnten und damit eine Fehlgeburt droht. Also im Krankenhaus noch fünfmal geschallt, alles untersucht und abgetastet - endgültiges Erlebnis: Alles Top!
Der Krümel ist ordentlich gewachsen und normal schwer; putzmunter, alle Werte unauffällig und das Herzchen schlägt und schlägt!
Und....wenn ich recht gelesen habe gab es hier das Thema über Öl gegen Schwangerschaftsstreifen. Ich benutze eine Creme von Vichy und bin damit mehr als zufrieden!
Gerade, weil ich leider ein sehr schwaches Bindegewebe habe und daher schnell zu Streifen neige! *G*
15.01.2014 19:40
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Angel186:
Mädels, ich habe es endlich geschafft. 4. Monat!!!!!
Glückwunsch Angel
Da schließe ich mich an. Das ist einfach fantastisch
15.01.2014 19:50
Am Freitag komm ich in den 5. Monat.unglaublich wie schnell das geht
15.01.2014 19:53
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich bisher einmal eingecremt... deutlich zu wenig wie ich finde... aber irgendwie hatte ich noch nicht richtig lust dazu... denn Zeit wäre sicher genügend da gewesen. Ich nutze das Schwangerschaftsmassageöl von frei. Hab ich mir aber das erste mal gekauft. Also mal schauen. Mein Problem ist immer, dass das dann ewig braucht ehe es einzieht und ich mich dann immer auf ein Handtuch setze so lang, damit ich nicht alles einsaue...
In meiner Schwangerschaft mit Mika hat ich verschiedene Öle genutzt zum einen eins von Penaten und dann noch das von Bübchen. Hat auch was gebracht... bis zur 37 SSW.... dann bin ich rund um den Bauchnabel und noch ein Stück darunter gerissen... und nervig ist wirklich dass die Streifen nicht weg gehen... Naja ich hab ein bissl bammel, dass die nun noch mehr aufreißen, sind ja nun schon da und vergrößern sich vllt. An der Brust habe ich auch kleine Narben, aber da sieht man es kaum.
Meine Mutter hat auch keine Streifen... weiß also nicht wo ich das her habe.
Ach ja ein herzliches Willkommen an alle neuen!
ich hab mich bisher einmal eingecremt... deutlich zu wenig wie ich finde... aber irgendwie hatte ich noch nicht richtig lust dazu... denn Zeit wäre sicher genügend da gewesen. Ich nutze das Schwangerschaftsmassageöl von frei. Hab ich mir aber das erste mal gekauft. Also mal schauen. Mein Problem ist immer, dass das dann ewig braucht ehe es einzieht und ich mich dann immer auf ein Handtuch setze so lang, damit ich nicht alles einsaue...
In meiner Schwangerschaft mit Mika hat ich verschiedene Öle genutzt zum einen eins von Penaten und dann noch das von Bübchen. Hat auch was gebracht... bis zur 37 SSW.... dann bin ich rund um den Bauchnabel und noch ein Stück darunter gerissen... und nervig ist wirklich dass die Streifen nicht weg gehen... Naja ich hab ein bissl bammel, dass die nun noch mehr aufreißen, sind ja nun schon da und vergrößern sich vllt. An der Brust habe ich auch kleine Narben, aber da sieht man es kaum.
Meine Mutter hat auch keine Streifen... weiß also nicht wo ich das her habe.
Ach ja ein herzliches Willkommen an alle neuen!
15.01.2014 19:54
Huhu..
Erstmal wiekopuert ihr immer die sachen in euren text??? Wo habt ihr eure fotis reingestellt bzw wo kann ich mir die anschauen???
So zu hummel 07 du hsdt glaub ich gefragt wegen eincremen, ich ab von ro**mann lotion u öl iwas mit mams u bsbys steht drauf. Lotion nehm ichmorgensund öl abends zusätzlich hab ich brustwarzensale... ob es was bringt weiss ich nicht , aber die haut ist schön weich ..
Glúckwunsch zum 4.monat
Zu den zugaben was man wo bekommt
Ro**/mann bekommt man versch. Pröbchen, babyzeitung, coupons, und ne cd mit ausruhmusik
D m , hab ich heutebekommen ein tâschen aus stoff, kann man mupa reintestecken u spâter das uheft.. da sind auch couoons drin u ein heft wo man reinschreibenkann, wie man freunden von der ss erzählt hat, wie man sich fühlt usw...
Erstmal wiekopuert ihr immer die sachen in euren text??? Wo habt ihr eure fotis reingestellt bzw wo kann ich mir die anschauen???
So zu hummel 07 du hsdt glaub ich gefragt wegen eincremen, ich ab von ro**mann lotion u öl iwas mit mams u bsbys steht drauf. Lotion nehm ichmorgensund öl abends zusätzlich hab ich brustwarzensale... ob es was bringt weiss ich nicht , aber die haut ist schön weich ..
Glúckwunsch zum 4.monat
Ro**/mann bekommt man versch. Pröbchen, babyzeitung, coupons, und ne cd mit ausruhmusik
D m , hab ich heutebekommen ein tâschen aus stoff, kann man mupa reintestecken u spâter das uheft.. da sind auch couoons drin u ein heft wo man reinschreibenkann, wie man freunden von der ss erzählt hat, wie man sich fühlt usw...
15.01.2014 19:56
Ach ja, ich hab heute auch endlich die 12 Wochen geschafft (auch wenn mein Ticker was anderes sagt, der ist immer einen Tag zu weit und ich kriegs nicht hin... )
Nun muss nur am Freitag alles Palletti sein und ich wäre ÜBERGLÜCKLICH!
Da es mir genauso geht wie in der ersten Schwangerschaft und ich wie schon beschrieben keinerlei Beschwerden habe, denke ich irgendwie, dass es wieder ein Junge wird... na mal schauen. Vllt. gibt es Freitag ja ein Outing
Nun muss nur am Freitag alles Palletti sein und ich wäre ÜBERGLÜCKLICH!
Da es mir genauso geht wie in der ersten Schwangerschaft und ich wie schon beschrieben keinerlei Beschwerden habe, denke ich irgendwie, dass es wieder ein Junge wird... na mal schauen. Vllt. gibt es Freitag ja ein Outing
15.01.2014 19:59
Zitat von blubba272:
Huhu..
Glúckwunsch zum 4.monat
Du musst in dem Kommentar, welches du zitieren möchtest, auf "antworten" gehen (irgendwo rechts oben in der Ecke)
Die Bilder haben wir im Bilderthread der Julibabys: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59?page=32#posti ng-14250460
15.01.2014 20:56
Dankeschön!!!
Jetzt habe ich vergessen wer das war. Aber von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen!!!!!
Jetzt habe ich vergessen wer das war. Aber von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen!!!!!
15.01.2014 21:12
Angel wann hast du denn geb.termin??
U woher konst du ich hab dein profil angeschaut u die plz gesehen und meine fängt auch so an'
U woher konst du ich hab dein profil angeschaut u die plz gesehen und meine fängt auch so an'
15.01.2014 21:18
Zitat von blubba272:
Das mit dem ET ist so eine Sache. Da streite ich mich noch mit meinem Fa. Der Ursprüngliche Et war für den 30.7 geplant. Aber letzte Woche hat er behauptet, mein Baby wäre mit einer Größe von 5,3 cm schon bei 12+2 statt bei 11+2. Darum hat er den Termin auf den 23.7 vorverlegt. Das kann aber nicht sein und mit der Größe von dem Baby kommt das meiner Meinung nach auch nicht hin.
Wann ist denn deiner?
Deine PLZ auch? Cool, dann kannst du ja eigentlich gar nicht soweit weg sein. Ich wohne in Hildesheim und du?
15.01.2014 21:40
Ich komme aus badze wenn dir das was sagt , so n dorf. bin aber in Hildesheim zur schule gegangen .. wie alt bist du denn?mein et termin ust 24.7
weißt du schon wo du entbinden willst? Hab mich schon fürn geburtsvorbereitungskurs angemeldet im klinikum.
Beim welchem fa bist du?
weißt du schon wo du entbinden willst? Hab mich schon fürn geburtsvorbereitungskurs angemeldet im klinikum.
Beim welchem fa bist du?
15.01.2014 21:47
Zitat von Angel186:
Zitat von blubba272:
Das mit dem ET ist so eine Sache. Da streite ich mich noch mit meinem Fa. Der Ursprüngliche Et war für den 30.7 geplant. Aber letzte Woche hat er behauptet, mein Baby wäre mit einer Größe von 5,3 cm schon bei 12+2 statt bei 11+2. Darum hat er den Termin auf den 23.7 vorverlegt. Das kann aber nicht sein und mit der Größe von dem Baby kommt das meiner Meinung nach auch nicht hin.
Wann ist denn deiner?
Ich war in der 13ten Woche beim FA und mein Krümelchen war dort 5,8cm
Diese eine Woche unterschied macht da aber nicht viel denke ich...
Die Würmchen wachsen mal schneller und mal langsamer.
Würde jeder FA da immer den ET ändern würde man ja verrückt werden...
Bei meiner ersten ss hat er zwar eingetragen welche Woche ich bin und wie weit nach Wochen (es war meist eine Woche weiter) mein Sohn entwickelt war.
Den ET hat er aber nie geändert und irgendwann pendelt es sich alles ein mit größe und Woche .
LG
15.01.2014 22:33
Herzlichen Glückwunsch allen, die die kritische Zeit geschafft haben und auch die die Outings bekommen haben.
16.01.2014 05:39
Morgen
ich bin gespannt wann das erste Mädchenouting kommt bisher dominieren die Jungs
ich bin gespannt wann das erste Mädchenouting kommt bisher dominieren die Jungs
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt