Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.01.2014 07:24
Guten Morgen

Haben wir noch eine aktuelle Liste? Wäre interessant zu sehen wer nun schon ein outing hatte und wann die nächsten Termine sind.

Hallo liebe listenfee
16.01.2014 07:40
Zitat von Claudia87:

Morgen
ich bin gespannt wann das erste Mädchenouting kommt bisher dominieren die Jungs

Na sehr wahrscheinlich ja icke

Herzlichen Glückwunsch an alle, die die 12. Woche hinter sich lassen durften .

Babyclub bei Rossmann und DM lohnt sich auf jeden Fall. Rossmann gefällt mir am besten. Da bekommt man zum ersten Geburtstag eine CD mit tollen Kinderliedern und zum zweiten ein süßes Shirt mit ner 2 drauf. Danach wird das automatisch gekündigt und die Daten gelöscht.
Bei DM ist es ähnlich… könnt ihr also ruhig machen, ich hab mich gestern angemeldet. .
blubba272
4893 Beiträge
16.01.2014 07:42
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen

Haben wir noch eine aktuelle Liste? Wäre interessant zu sehen wer nun schon ein outing hatte und wann die nächsten Termine sind.

Hallo liebe listenfee

würde mich dann auch mal in die liste eintragen

juhu heute hab ich ww so schon 13+0 also 14.woche juhu :
16.01.2014 07:45
Bibbi ist ungewöhnlich stillv Alles ok bei dir????

Ich hab heut geschlafen wie ein Engel. Endlich hat Eliah bis 7.15 Uhr geschlafen ich hoffe da klappt das mit dem kiga heute besser.

Mensch was ich heut geträumt hab ich war schwanger (ne wirklich?? ) . Bin aber nachts aufgewacht und lag in Blut (hört sich an wie ein Albtraum). Im kh war aber alles ok und mir wurde ein junge prophezeit.
Paar Monate später hatte ich eine sehr schnelle einfache Geburt und raus kam ein Mädchen

Das witzige ist noch das danach ein drittes Kind in Planung war

Was man so träumt?? Ist ja irgendwie aus dem Unterbewusstsein. 1. ich hab Angst Blutungen zu bekommen 2. glaube ich einen Jungen zu bekommen 3. kommt für uns ein drittes Kind nicht in Frage

powerfrau2204
2641 Beiträge
16.01.2014 07:53
Zitat von Eliki:

Ich hab heut geschlafen wie ein Engel. Endlich hat Eliah bis 7.15 Uhr geschlafen ich hoffe da klappt das mit dem kiga heute besser.

Mensch was ich heut geträumt hab ich war schwanger (ne wirklich?? ) . Bin aber nachts aufgewacht und lag in Blut (hört sich an wie ein Albtraum). Im kh war aber alles ok und mir wurde ein junge prophezeit.
Paar Monate später hatte ich eine sehr schnelle einfache Geburt und raus kam ein Mädchen

Was man so träumt?? Ist ja irgendwie aus dem Unterbewusstsein. 1. ich hab Angst Blutungen zu bekommen 2. glaube ich einen Jungen zu bekommen 3. kommt für uns ein drittes Kind nicht in Frage

Stimmt, von bibbi habe ich auch schon länger nichts gelesen.

Träume: also ich träume auch nur komische Sachen und neuerdings soll ich auch viel sprechen im Schlaf

Toll das du heute mal gut schlafen konntest

powerfrau2204
2641 Beiträge
16.01.2014 07:55
Zitat von Stephiee:

Zitat von Claudia87:

Morgen

Na sehr wahrscheinlich ja icke

Herzlichen Glückwunsch an alle, die die 12. Woche hinter sich lassen durften .

Babyclub bei Rossmann und DM lohnt sich auf jeden Fall. Rossmann gefällt mir am besten. Da bekommt man zum ersten Geburtstag eine CD mit tollen Kinderliedern und zum zweiten ein süßes Shirt mit ner 2 drauf. Danach wird das automatisch gekündigt und die Daten gelöscht.
Bei DM ist es ähnlich… könnt ihr also ruhig machen, ich hab mich gestern angemeldet. .

Oder auch ich

Ich möchte nämlich ein Mädel. En Bub ist natürlich auch willkommen und mein Mann und ich hätten ein gemeinsames Pärchen

Werde mich auch rossmann anmelden. Ist doch schön ab UBS an was tolles zu bekommen
Hummel07
11063 Beiträge
16.01.2014 09:02
Ich träume auch viel Mist, aber komischerweise nix vom Baby.
16.01.2014 09:07
Zitat von nettchen_211:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Nala123:

Zitat von nettchen_211:

Juhu ihr lieben,
Ich hatte heute auch Termin.
Har auch US gemacht. Soll wohl aber gerade bei 15+4 eine nicht so gute zeit für US sein. Es war soweit alles in Ordnung, aber Kind lag wohl auch noch sehr blöd.
Sie hat ewig geguckt, konnte aber kein outing geben. Meinte nur sie sieht was, was für einen Jungen spricht, das könnte aber auch die Nabelschnur sein. Daher müssen wir das nächste mal schauen. Schade.

Ich hab kein Bild bekommen, aber das finde ich nicht so schlimm, da man wirklich nicht viel gesehen hat.

Alle andere die heute auch Termin hatten: schön das es bei euch gut lief.

An die neue: herzlich Willkommen. Wie hier einige geschrieben haben, verstehe ich auch nicht, warum du soviel von dir erzählst. Fehlt eigentlich nur noch dein Name. (IRONIE)

Rest hab ich vergessen.

Toll! Wieso ist es ein schlechter Zeitpunkt für einen US?

Das wollte ich auch gerade fragen Habe nämlich noch nichts davon gehört

Meine FA meinte, dass es gerade ungünstig ist, da man vaginal nicht gut sieht, da das Kind schon zu groß ist. Sie hat über den Bauch geschallt. Und da hat man weil das Kind noch zu klein ist, auch nicht viel gesehen.
Bei mir zusätzlich schwieriger, da ich nicht ganz so schlank bin und gerade am Bauch eine relativ dicke Fettschicht habe. Da kommt der US nicht durch.

Ich habe es aber auch so empfunden, das man nicht viel gesehen hat. Vielleicht hat sie auch ein schlechteres US Gerät. Jedenfalls sind eure Fotos wesentlich besser, als die die ich bekomme/ als das was ich sehe.

Zum Thema bei d* / ros*mann anmelden: was bekommt man den da so? Ich mag immer nicht so gerne meine persönlichen Daten rausgeben. Daher würde ich gerne wissen ob sich das wirklich lohnt.

Ja, Dann muss das Gerät nicht das beste sein. Bei mir würde letzte Woche auch über den Bauch geschallt und man sah alles wunderbar... Das ist ja schade... Dann beim nächsten mal!
16.01.2014 09:11
Zitat von Eliki:

Hast du vll mal mit den Erzieherinnen gesprochen, wie du dich am besten Verhalten sollst? Aber schön das er mal etwas länger geschlafen hat! Irgendwann muss ihn die Müdigkeit ja einholen!

Ich habe heute Nacht geträumt, dass das Kind schon da ist! Es sah aus wie mein Mann in klein und wir hatten nichts eingekauft! Nichts, nur einen Schnuller... Dann musste ich erst einmal los und alles kaufen
Pueppy
1842 Beiträge
16.01.2014 10:29
Zitat von Claudia87:

Morgen

Ich hab am Montag früh meinen nächsten Termin und hoffe das meine FA mir dann sagt das sie sehen kann was es wird.
Zara85
2552 Beiträge
16.01.2014 10:35
Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Morgen

Ich hab am Montag früh meinen nächsten Termin und hoffe das meine FA mir dann sagt das sie sehen kann was es wird.

Oh, wie spannend ich drück dir die Daumen
Ich bin auch schon sooo gespannt auf das Outing. Mein Termin ist aber erst Mittwoch
16.01.2014 10:38
Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Morgen

Bin gespannt ich darf erst am 4.2 wieder hin ist noch so lange
Pueppy
1842 Beiträge
16.01.2014 10:39
Zitat von Zara85:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Morgen

Oh, wie spannend ich drück dir die Daumen
Ich bin auch schon sooo gespannt auf das Outing. Mein Termin ist aber erst Mittwoch

Schön wäre ja zu meinem Sohn noch ein Mädchen!!
Aber natürlich freuen wir uns auch über einen Jungen...
Für einen Jungen gäbe es auch noch genug Klamotten die weiter gegeben werden könnten... Wenn es ein Junge wird hat er einen großen Bruder und 4 Cousins.
Bisher haben es weder meine beiden Schwestern noch ich geschafft ein Mädchen zu bekommen...
Da wirds so langsam mal Zeit...
16.01.2014 10:45
Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

Hast du vll mal mit den Erzieherinnen gesprochen, wie du dich am besten Verhalten sollst? Aber schön das er mal etwas länger geschlafen hat! Irgendwann muss ihn die Müdigkeit ja einholen!

Ich habe heute Nacht geträumt, dass das Kind schon da ist! Es sah aus wie mein Mann in klein und wir hatten nichts eingekauft! Nichts, nur einen Schnuller... Dann musste ich erst einmal los und alles kaufen

Ne das werd ich heute tun.

Zu deinem Traum: ist vielleicht auch die Angst nicht rechtzeitig fertig zu werden??
16.01.2014 10:50
Ich war ja gestern und Di zuhause. Bin dann heute wieder auf Arbeit gegangen und heute morgen, nachm Ankommen auf Toilette fing es an zu bluten.
Das erste frische Blut in der Schwangerschaft - ich hab voll den Schock bekommen.
Bin dann ins Büro, Rechner hochgefahren und geschaut, wann der Frauenarzt dort aufmacht (2 Straßen weiter ist einer, da war ich auch schonmal). Zum Glück um 8:00.
Also da hingefahren und denen alles erklärt - bin fast in Tränen ausgebrochen, so fertig war ich.

ABER: ALLES GUT !!!
Ich kam dann ziemlich schnell dran, die Ärztin war supernett und hat nachgeschaut und auch Ultraschall gemacht.
Muss wohl eine geplatzte Ader oder so gewesen sein - Blutung ist weg, Muttermund und Fruchtblase intakt, Krümel gehts wunderbar. Herzchen schlägt und Krümel schwimmt
Es ist jetzt knapp 12 cm groß.
Hab sogar ein Foto bekommen, aber durchs Umräumen im Kinderzimmer ist der Scanner abgebaut - ich stells demnächst mal online. Viel erkennt man ohnehin nicht, ich glaube meine FÄ hat ein besseres Gerät.
Aber ich bin beruhigt.
Und dann meinte sie 'na auf den Schock - da schreib ich Sie mal für heute krank, oder?'
Fand ich total toll.
Bin jetzt wieder auf der Couch und ruh mich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt