Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.01.2014 17:22
Zitat von nettchen_211:

Juhu ihr lieben,
Ich hatte heute auch Termin.
Har auch US gemacht. Soll wohl aber gerade bei 15+4 eine nicht so gute zeit für US sein. Es war soweit alles in Ordnung, aber Kind lag wohl auch noch sehr blöd.
Sie hat ewig geguckt, konnte aber kein outing geben. Meinte nur sie sieht was, was für einen Jungen spricht, das könnte aber auch die Nabelschnur sein. Daher müssen wir das nächste mal schauen. Schade.

Ich hab kein Bild bekommen, aber das finde ich nicht so schlimm, da man wirklich nicht viel gesehen hat.

Alle andere die heute auch Termin hatten: schön das es bei euch gut lief.

An die neue: herzlich Willkommen. Wie hier einige geschrieben haben, verstehe ich auch nicht, warum du soviel von dir erzählst. Fehlt eigentlich nur noch dein Name. (IRONIE)

Rest hab ich vergessen.

Toll! Wieso ist es ein schlechter Zeitpunkt für einen US?
powerfrau2204
2641 Beiträge
14.01.2014 17:27
Zitat von Nala123:

Zitat von nettchen_211:

Juhu ihr lieben,
Har auch US gemacht. Soll wohl aber gerade bei 15+4 eine nicht so gute zeit für US sein. Es war soweit alles in Ordnung, aber Kind lag wohl auch noch sehr blöd.
Sie hat ewig geguckt, konnte aber kein outing geben. Meinte nur sie sieht was, was für einen Jungen spricht, das könnte aber auch die Nabelschnur sein. Daher müssen wir das nächste mal schauen. Schade.

Ich hab kein Bild bekommen, aber das finde ich nicht so schlimm, da man wirklich nicht viel gesehen hat.

An die neue: herzlich Willkommen. Wie hier einige geschrieben haben, verstehe ich auch nicht, warum du soviel von dir erzählst. Fehlt eigentlich nur noch dein Name. (IRONIE)

Rest hab ich vergessen.

Toll! Wieso ist es ein schlechter Zeitpunkt für einen US?

Das wollte ich auch gerade fragen Habe nämlich noch nichts davon gehört
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.01.2014 18:01
Zitat von nettchen_211:

Juhu ihr lieben,

Rest hab ich vergessen.
Schade das es kein Outing gab, aber das wichtigste ist ja das alles in Ordnung ist
14.01.2014 18:20
Schön, dass alles in Ordnung ist und das Outing bekommst du bestimmt beim nächsten Mal .

Eigentlich hätte ich gern zu meiner Tochter einen kleinen Jungen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir EGAL, hauptsache es verläuft alles weiterhin gut und das Würmchen bleibt gesund .
Hummel07
11063 Beiträge
14.01.2014 18:22
@nettchen: Schade dass man nix sehen konnte, was es wird.

@me: Hab gestern beim US ja noch gefragt, wo die Gebärmutter jetzt ist und da zeigte er kurz über dem Schambein. Hab das dann Schatzi zu hause erzählt und da meinte er: "Hm, wenn das Baby noch so tief liegt, dann ist das bei dir definitiv kein Babybauch sondern Schwabbel!"

Haben es gestern seiner Schwester erzählt. Deren andere Schwägerin ist auch wieder schwanger und bekommt das Baby auch Ende Juli. Jedenfalls meinte sie dann, dass sie zu Silvester Bleigießen gemacht hätten und ihre Tochter (also unsere Nichte) ein Baby gegossen hat. Daraufhin fragte sie wohl noch: Hm Mama, aber was heißt das jetzt? Tante X oder Tante Y? Tja, Ergebnis ist: beide. Fand ich voll süß.

Müsst ihr eigentlich auch immer noch so oft aufs Klo? Dachte, das hört im 2. Trimester erstmal auf, weil vorher die Hormone dran Schuld waren und wird später wieder schlimmer, wenn das Kind auf die Blase drückt.

Meldet ihr euch denn bei so Babyclubs an? Also ich mein jetzt Ross*ann, D*, Ale*e und sowas. Ich wollte das jetzt mal machen. Pröbchen kann man ja nie genug bekommen.
14.01.2014 18:23
Schön das bei euren FA Terminen alles in Ordnung war
*
Ich finde keine Hebamme entweder Urlaub oder schon ausgebucht.
Hummel07
11063 Beiträge
14.01.2014 18:27
Zitat von Claudia87:

*

Hm das ist ja blöd. Mit dem Urlaub ist das echt so ne Sache bei uns Juli-Mamas. Wohnst du im Ballungsgebiet?
14.01.2014 18:30
Zitat von Hummel07:

Zitat von Claudia87:

*

Hm das ist ja blöd. Mit dem Urlaub ist das echt so ne Sache bei uns Juli-Mamas. Wohnst du im Ballungsgebiet?

Wohne in NRW (MG ). Menno
kessylynn
979 Beiträge
14.01.2014 18:31
Zitat von Hummel07:

Müsst ihr eigentlich auch immer noch so oft aufs Klo? Dachte, das hört im 2. Trimester erstmal auf, weil vorher die Hormone dran Schuld waren und wird später wieder schlimmer, wenn das Kind auf die Blase drückt.

Meldet ihr euch denn bei so Babyclubs an? Also ich mein jetzt Ross*ann, D*, Ale*e und sowas. Ich wollte das jetzt mal machen. Pröbchen kann man ja nie genug bekommen.

ich muss auch noch ständig aufs klo voll schlimm

ja hab mich schon bei einigen babyclubs angemeldet und muss jetzt nur noch bei einigen mit den coupons in ne filiale gehn und mein packet abholen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.01.2014 18:33
Zitat von kessylynn:

Zitat von Hummel07:

ja hab mich schon bei einigen babyclubs angemeldet und muss jetzt nur noch bei einigen mit den coupons in ne filiale gehn und mein packet abholen
R*ssmann und D* ist ja klar, aber gibt es noch was tolles wo sich das anmelden lohnt?
Hummel07
11063 Beiträge
14.01.2014 18:34
Zitat von Claudia87:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Claudia87:

*

Wohne in NRW (MG ). Menno

Findest bestimmt noch eine. Hast du mal in den KHs geschaut. Die haben wohl oft so Hebammenlisten.
kessylynn
979 Beiträge
14.01.2014 18:42
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Hummel07:

R*ssmann und D* ist ja klar, aber gibt es noch was tolles wo sich das anmelden lohnt?

Hipp und viele mehr hab im internet ne seite gefunden wo aufgelistet ist was man wo bekommen könne und da such ich mir paar raus. oftmals kann man auch ne mail schicken und um proben bitten meist bekommt mal bei babynahrung z.b. aber erst was wenn der zwerg da ist.
Corinna80
10549 Beiträge
14.01.2014 18:43
Hummel: Das ist aber gemein mit dem "Schwabbel". Also wenn mein Mann das sagen würde dann zurecht, ich wiege über 100 Kilo... Männer sind manchmal ganz schön weit von der Einfühlsamkeit entfernt
Ich renne auch ständig zum Klo, dazu noch jede Nacht 2-3 mal. Das geht mir am meisten auf den Senkel.

Claudi: Soll ich Dir mal die Nummer von meiner Hebi geben? Die betreut auch in Gladbach
Hummel07
11063 Beiträge
14.01.2014 19:12
Zitat von kessylynn:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Hummel07:

Hipp und viele mehr hab im internet ne seite gefunden wo aufgelistet ist was man wo bekommen könne und da such ich mir paar raus. oftmals kann man auch ne mail schicken und um proben bitten meist bekommt mal bei babynahrung z.b. aber erst was wenn der zwerg da ist.

Irgendwie kann ich mich bei Pamp*rs nicht anmelden. Wenn ich auf "abschicken" gehe, macht er nix, zeigt aber auch nix an, wo noch was falsch eingetragen wäre.
Pueppy
1842 Beiträge
14.01.2014 21:24
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Pueppy:

Oh je 191 neue Beiträge und dabei war ich doch erst heute früh online. o.O

Meine Güte schreibt ihr viel, da kommt man mit dem lesen ja gar nicht hinterher.....

Noch eine Woche bis zu meinem nächsten Termin beim FA,
ich bin so aufgeregt und hoffe das alles ok ist.
Ich spüre noch immer nicht ein kleines bisschen von bewegung.
Meinen großen habe ich in der 16ten Woche ganz deutlich gespürt...
Das macht mir ja schon ein kleines bisschen Sorgen....

So geht es mir auch. Ich habe erst nächste Woche wieder Termin und ich versuche in meinen Ruhepausen mich zu konzentrieren um den Krümel zu spüren. Aber nichts, glaube ich zumindest. Und wenn ich denke da war was....nee das war was anderes

Heute habe ich mir sogar eingeredet, dass mein Bauch weniger wird.

Das mein Bauch weniger wird, das kann ich mir gar nicht einreden...
Da ich nicht sehr groß bin (nur 1,57m klein) hab ich jetzt schon ganz schön Bauch.
Und der wird immer größer, von daher wird es alles ok sein...
Ich hab heute auch gedacht ob das mein kleines Krümelchen war, sicher bin ich mir aber nicht.
Kann ich mir auch eingebildet haben...
Und bis Montag dauert es noch so... ich hoffe das man dann schon sehen kann was es wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt