♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
14.01.2014 13:18
@ 1stTimeMommy: Wenn es dich stört, dass du oder ihr bei anderen Leuten auf wenig Zustimmung stoßt, dann erzähl doch einfach nicht so viel über dich. So viel, wie du jetzt hier auf die Schnelle preisgegeben hast, hat hier glaube ich noch keiner von sich erzählt. Man muss sich doch nicht so angreifbar machen. Wichtig ist doch nur, dass man selbst mit sich und seinen Entscheidungen im Reinen ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es gemeinsam meistern werdet
14.01.2014 13:33
Zitat von Eliki:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
Morgen
Eliki: das war Corinna und nicht ich
Meine Kleine hat Fieber, fahre heute morgen mit ihr zum KiA.
Schönen Tag euch
Mist
Sch.... Gedächtnis. Aber mit C das wusste ich noch
Schiebs getrost auf die Ss-Demenz. Die wird dann irgendwann von der Stilldemenz abgelöst
Die hab ich schon seit 4 Jahren
Ich auch
14.01.2014 13:33
Zitat von Zara85:
@ 1stTimeMommy: Wenn es dich stört, dass du oder ihr bei anderen Leuten auf wenig Zustimmung stoßt, dann erzähl doch einfach nicht so viel über dich. So viel, wie du jetzt hier auf die Schnelle preisgegeben hast, hat hier glaube ich noch keiner von sich erzählt. Man muss sich doch nicht so angreifbar machen. Wichtig ist doch nur, dass man selbst mit sich und seinen Entscheidungen im Reinen ist.
Das unterschreib ich mal so
14.01.2014 13:51
huhu
bin wieder da vom fa. dem krümel geht es super. und meine Ärztin ist auch sehr zufrieden mit der entwicklung. bin jetzt bei 12+0 aber das kleine ist schon so groß wie bei 12+5 aber meine ärztin meint das sie den et erstmal so beibehält erst wenn es weiter wie 1 woche ist will sie ihn ändern. mir ist das relativ egal hauptsache dem krümel geht es gut
orrr und es hat so toll gehüpft im us das war so niedlich
bei meiner fa gibt es keine us flat wenn ich mal ein extrabild möchte soll ich das sagen und dann bezahl ich 1,50€ für und gut ist. find das an sich ganz okay und bezahl das gern. sich macht auch bei jedem besuch ein us so das ich das immer individuell entscheiden kann.
bild ist im bildertreat zufinden ^^
bin wieder da vom fa. dem krümel geht es super. und meine Ärztin ist auch sehr zufrieden mit der entwicklung. bin jetzt bei 12+0 aber das kleine ist schon so groß wie bei 12+5 aber meine ärztin meint das sie den et erstmal so beibehält erst wenn es weiter wie 1 woche ist will sie ihn ändern. mir ist das relativ egal hauptsache dem krümel geht es gut
bei meiner fa gibt es keine us flat wenn ich mal ein extrabild möchte soll ich das sagen und dann bezahl ich 1,50€ für und gut ist. find das an sich ganz okay und bezahl das gern. sich macht auch bei jedem besuch ein us so das ich das immer individuell entscheiden kann.
14.01.2014 14:45
Huhu,
bei mir lief es auch gut (auch wenn wir fast 2 Stunden - mit Kaffeeunterbrechung - gebraucht haben mit dem Schallen, bis wir endlich mal was gesehen haben) .
Alles wie es sein soll, NF liegt bei 1,40 *juchu*.
Und ich habe gefragt, ob er denn schon ein Geschlecht sieht. Es ist noch alles recht offen meint er, aber er würde jetzt schon sagen, dass es zum Mädchen tendieren könnte, da der "Schnippe" sehr spitz nach unten geht und das dann wohl meist ein Mädchen ist, also heißt es weiter ABWARTEN .
Meinen nächsten Termin habe ich nun erst in 4 Wochen...
bei mir lief es auch gut (auch wenn wir fast 2 Stunden - mit Kaffeeunterbrechung - gebraucht haben mit dem Schallen, bis wir endlich mal was gesehen haben) .
Und ich habe gefragt, ob er denn schon ein Geschlecht sieht. Es ist noch alles recht offen meint er, aber er würde jetzt schon sagen, dass es zum Mädchen tendieren könnte, da der "Schnippe" sehr spitz nach unten geht und das dann wohl meist ein Mädchen ist, also heißt es weiter ABWARTEN .
14.01.2014 15:09
Zitat von Stephiee:
Huhu,
Und ich habe gefragt, ob er denn schon ein Geschlecht sieht. Es ist noch alles recht offen meint er, aber er würde jetzt schon sagen, dass es zum Mädchen tendieren könnte, da der "Schnippe" sehr spitz nach unten geht und das dann wohl meist ein Mädchen ist, also heißt es weiter ABWARTEN
freu mich das bei dir alles gut aussieht
dann hättest du ja 2 damen zuhause das ist ja toll
hast du heut auch paar bildchen bekommen *gespannt bin*
mein nächster termin ist auch erst wieder in 4 wochen blöd das man immer so lang warten muss würde am liebsten jeden tag hingehn
hab übrigens heut ne riesen tasche voll mit info und pröbchen von meiner fa bekommen voll toll komm aus dem lesen gar net mehr raus
14.01.2014 15:10
Zitat von Stephiee:bin gespannt, ob es beim Mädel bleibt. Toll das die NFM unauffällig war
Huhu,
14.01.2014 15:12
Zitat von kessylynn:Super das alles i.O. ist
huhu
14.01.2014 15:16
Zitat von kessylynn:
Zitat von Stephiee:
Huhu,
Und ich habe gefragt, ob er denn schon ein Geschlecht sieht. Es ist noch alles recht offen meint er, aber er würde jetzt schon sagen, dass es zum Mädchen tendieren könnte, da der "Schnippe" sehr spitz nach unten geht und das dann wohl meist ein Mädchen ist, also heißt es weiter ABWARTEN
freu mich das bei dir alles gut aussieht
dann hättest du ja 2 damen zuhause das ist ja toll
hast du heut auch paar bildchen bekommen *gespannt bin*
mein nächster termin ist auch erst wieder in 4 wochen blöd das man immer so lang warten muss würde am liebsten jeden tag hingehn
hab übrigens heut ne riesen tasche voll mit info und pröbchen von meiner fa bekommen voll toll komm aus dem lesen gar net mehr raus
Danke meine Liebe und ebenfalls .
Ja…. 4 WOCHEN
Habe 2 Bilder bekommen, man sieht aber nicht viel… werde sie nachher mal abfotografieren und reinstellen.
14.01.2014 16:17
Zitat von kessylynn:
huhu
Super Super....
Ich will auch endlich wieder zum Baby tv
1,50€ sind ja nicht der Rede wert, obwohl ich der Meinung bin, dass man dafür nicht noch Geld nehmen muss...
14.01.2014 16:19
Zitat von Stephiee:
Huhu,
Na dann bin ich ja gespannt ob es bei unserem ersten Mädel hier bleibt. Aber noch ist ja alles drin
Die 4 Wochen hören sich nach dem FA Besuchs immer wie ne Ewigkeit an
14.01.2014 16:29
Oh ein erstes Mädchen, toll
Schön das Eure Termine gut verlaufen sind.
Schön das Eure Termine gut verlaufen sind.
14.01.2014 17:10
Juhu ihr lieben,
Ich hatte heute auch Termin.
Har auch US gemacht. Soll wohl aber gerade bei 15+4 eine nicht so gute zeit für US sein. Es war soweit alles in Ordnung, aber Kind lag wohl auch noch sehr blöd.
Sie hat ewig geguckt, konnte aber kein outing geben. Meinte nur sie sieht was, was für einen Jungen spricht, das könnte aber auch die Nabelschnur sein. Daher müssen wir das nächste mal schauen. Schade.
Ich hab kein Bild bekommen, aber das finde ich nicht so schlimm, da man wirklich nicht viel gesehen hat.
Alle andere die heute auch Termin hatten: schön das es bei euch gut lief.
An die neue: herzlich Willkommen. Wie hier einige geschrieben haben, verstehe ich auch nicht, warum du soviel von dir erzählst. Fehlt eigentlich nur noch dein Name. (IRONIE)
Rest hab ich vergessen.
Ich hatte heute auch Termin.
Har auch US gemacht. Soll wohl aber gerade bei 15+4 eine nicht so gute zeit für US sein. Es war soweit alles in Ordnung, aber Kind lag wohl auch noch sehr blöd.
Sie hat ewig geguckt, konnte aber kein outing geben. Meinte nur sie sieht was, was für einen Jungen spricht, das könnte aber auch die Nabelschnur sein. Daher müssen wir das nächste mal schauen. Schade.
Ich hab kein Bild bekommen, aber das finde ich nicht so schlimm, da man wirklich nicht viel gesehen hat.
Alle andere die heute auch Termin hatten: schön das es bei euch gut lief.
An die neue: herzlich Willkommen. Wie hier einige geschrieben haben, verstehe ich auch nicht, warum du soviel von dir erzählst. Fehlt eigentlich nur noch dein Name. (IRONIE)
Rest hab ich vergessen.
14.01.2014 17:20
Zitat von Stephiee:
Huhu,
Schön das alles gut war! Würdest du dir ein Mädchen wünschen?
Meine FÄ hat eben auch angerufen, alle Werte unauffällig und in der Norm! Wir dürfen uns freuen!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt