♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.01.2014 17:33
Zitat von Zara85:
Super, dass alles in Ordnung ist
und Glückwunsch zum Outing
Mensch, wir haben ja nur Jungs hier bisher, oder?
Ich kann es kaum erwarten auch endlich zu wissen ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme
@ Power: Wie spricht man denn den Namen Kyrlie? Genauso wie Curly?
Von deinen Mädchennamen finde ich Rose irgendwie süß
Wir waren gerade auf dem Spielplatz. Es ist sooo eisig hier dabei könnte von mir aus auch direkt der Frühling beginnen
Ja das spricht man genauso hatte aber totale Schwierigkeiten mit dem Standesamt. Im europäischen namensbuch steht curly als männlicher Name drin.
13.01.2014 17:34
Zitat von Corinna80:
Ich bin wieder da und ehrlich Mädels, Eure Daumen haben was gebracht.
Ja, da ist eine Verdickung an der Nabelschnur aber das ist nur die Nabelschnur selber.
Die ist einfach groß und dick. Versorgung ist optimal.
Herzchen, Magen, Nieren und Blase unauffällig und der Blutfluß vom Herzchen klappt hervorragend.
Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.
Ja und zum Outing: Die Farbe des Jahres wird bei uns dann wohl blau werden, zumindest zu 80%
Ich kann es kaum glauben, ich war mir so sicher das wir ein Mädel bekommen
Aber ich freue mich sehr auf den kleinen Hobbit, er ist jetzt schon sü süß. Foto lade ich später hoch, ein schickes Profilbild
Super! Na dann Glückwunsch zum Hobbit
13.01.2014 17:36
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Zara85:
Super, dass alles in Ordnung ist
und Glückwunsch zum Outing
Mensch, wir haben ja nur Jungs hier bisher, oder?
Ich kann es kaum erwarten auch endlich zu wissen ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme
@ Power: Wie spricht man denn den Namen Kyrlie? Genauso wie Curly?
Von deinen Mädchennamen finde ich Rose irgendwie süß
Wir waren gerade auf dem Spielplatz. Es ist sooo eisig hier dabei könnte von mir aus auch direkt der Frühling beginnen
Ja das spricht man genauso hatte aber totale Schwierigkeiten mit dem Standesamt. Im europäischen namensbuch steht curly als männlicher Name drin.
Curly für einen Jungen? Das habe ich auch noch nicht gehört...
13.01.2014 17:54
Zitat von Nala123:oh wie schön das alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Boy
Zitat von Corinna80:
Ich bin wieder da und ehrlich Mädels, Eure Daumen haben was gebracht.
Ja, da ist eine Verdickung an der Nabelschnur aber das ist nur die Nabelschnur selber.
Die ist einfach groß und dick. Versorgung ist optimal.
Herzchen, Magen, Nieren und Blase unauffällig und der Blutfluß vom Herzchen klappt hervorragend.
Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.
Ja und zum Outing: Die Farbe des Jahres wird bei uns dann wohl blau werden, zumindest zu 80%
Ich kann es kaum glauben, ich war mir so sicher das wir ein Mädel bekommen
Aber ich freue mich sehr auf den kleinen Hobbit, er ist jetzt schon sü süß. Foto lade ich später hoch, ein schickes Profilbild
Super! Na dann Glückwunsch zum Hobbit
13.01.2014 18:11
Hallo ihr Lieben!
So, jetzt schaffe ich es endlich, zu berichten. Auf Arbeit war das heute nicht möglich. Also: Es ist alles gut, 2 Arme, 2 Beine, und Finger sind auch dran (Zehen konnte man nicht sehen heute). 7,17cm groß ist es und hat sich auch bewegt. Einmal hat es sich so richtig schön vom Rand abgestoßen. Ja und zum Thema Outing: Ich meinte so "Wenn sie mir jetzt noch sagen, es wird ein Mädchen, bin ich superglücklich." Da guckte er auf den Schall und meinte "Mh sie wünschen sich ein Mädchen?" Naja, den potenziellen Schnippi hab selbst ich erkannt. Allerdings meinte er auch, er sagt dazu noch nix, weil in der Woche die Geschlechtsorgane von beiden gleich groß sind. Theoretisch könnte es ja auch noch die Nabelschnur sein. Naja schaut selbst auf den Bildern im Bilderthread. Nächster Termin ist der 12.2.
Auf Arbeit hab ich es dann auch verkündet und sie haben sich gefreut, auch wenn das jetzt natürlich noch mehr Planung heißt mit der dritten Schwangeren.
So, jetzt schaffe ich es endlich, zu berichten. Auf Arbeit war das heute nicht möglich. Also: Es ist alles gut, 2 Arme, 2 Beine, und Finger sind auch dran (Zehen konnte man nicht sehen heute). 7,17cm groß ist es und hat sich auch bewegt. Einmal hat es sich so richtig schön vom Rand abgestoßen. Ja und zum Thema Outing: Ich meinte so "Wenn sie mir jetzt noch sagen, es wird ein Mädchen, bin ich superglücklich." Da guckte er auf den Schall und meinte "Mh sie wünschen sich ein Mädchen?" Naja, den potenziellen Schnippi hab selbst ich erkannt. Allerdings meinte er auch, er sagt dazu noch nix, weil in der Woche die Geschlechtsorgane von beiden gleich groß sind. Theoretisch könnte es ja auch noch die Nabelschnur sein. Naja schaut selbst auf den Bildern im Bilderthread. Nächster Termin ist der 12.2.
Auf Arbeit hab ich es dann auch verkündet und sie haben sich gefreut, auch wenn das jetzt natürlich noch mehr Planung heißt mit der dritten Schwangeren.
13.01.2014 18:16
Zitat von Hummel07:
Hallo ihr Lieben!
Toll das es deinen vll "Jungen" gut geht! 7,... cm entspricht dann aber der gesamt Länge, oder? Nicht ssl? Muss mir gleich mal die Bildchen anschauen
13.01.2014 18:32
Wow habt ihr viel geschrieben!
Willkommen an unsere Neue im Team
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Terminen und Outings heute!
Aaaach ich kanns kaum abwarten am Freitag wieder zum BabyTV zu gehen.
Heute hat mich eine Patientin auf Arbeit angesprochen ob ich schwanger bin.... oho... ich habs doch noch niemanden gesagt... konnte es aber nicht verheimlichen, wusste nicht wie ich mich in dem Moment hätte aus der Affäre ziehen können. War dann einfach ehrlich und sagte, dass es noch zu frisch sei etwas zu sagen und ich noch nicht weiß ob alles i.O. ist. Somit es noch niemand weiß und das auch so bleiben soll! Wenn mein Chef das mitbekommt sehe ich glaube alt aus.... Maaaaan die eine Woche hätte es echt noch "geheim" bleiben können. Bin jetzt am überlegen ob ich es wenigstens in meinem Team sagen sollte oder ganz und gar allen.. aber wenn dann am Freitag was ist..... auch ich weiß nicht was ich machen soll. Und mein Männe ist nicht da um es mit ihm zu bereden...
Heute hat mich eine Patientin auf Arbeit angesprochen ob ich schwanger bin.... oho... ich habs doch noch niemanden gesagt... konnte es aber nicht verheimlichen, wusste nicht wie ich mich in dem Moment hätte aus der Affäre ziehen können. War dann einfach ehrlich und sagte, dass es noch zu frisch sei etwas zu sagen und ich noch nicht weiß ob alles i.O. ist. Somit es noch niemand weiß und das auch so bleiben soll! Wenn mein Chef das mitbekommt sehe ich glaube alt aus.... Maaaaan die eine Woche hätte es echt noch "geheim" bleiben können. Bin jetzt am überlegen ob ich es wenigstens in meinem Team sagen sollte oder ganz und gar allen.. aber wenn dann am Freitag was ist..... auch ich weiß nicht was ich machen soll. Und mein Männe ist nicht da um es mit ihm zu bereden...
13.01.2014 18:36
Hibbeline, ich würde noch warten bis Freitag. Selbst wenn dein Chef was mitbekommen hätte, wäre es ja jetzt eh schon zu spät. Ob du es ihm also morgen oder Freitag sagst, ist dann auch wurscht.
13.01.2014 18:46
Zitat von Hummel07:
Doch ist SSL. Laut Bild wäre das dann 13+3.
Ich bin mit deinem Ticker verkommen. Ich dachte du bist in der 13. ssw also erst 12+0 und da war mein Würmchen erst 5,6 cm groß....aber jetzt ist es mir klar
13.01.2014 18:52
Zitat von Hibbeline:
Wow habt ihr viel geschrieben!
Ja, das ist doof wenn man schon vor dem outing darauf angesprochen wird... Falls dein Chef etwas vermutet, würde er dich bestimmt auch darauf ansprechen.oder viele sagen es dem Chef bereits vor 12+0, mit der Bitte dem restlichen Team noch nicht zu sagen. Vll könntest du es so machen, um auf Nummer sicher zu gehen. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung! Warum hast du Angst es zu erzählen? Ich meine hat dein Betrieb etwas gegen schwangere?
13.01.2014 18:53
Ich bin auch so erleichtert. Ach ja und unser Baby ist 8 cm groß, also die SSL, und wiegt ca. 80 gramm und sie hat gesagt ich sei etwas weiter (Et 16.07) wir lassen den 19.07 aber stehen.
13.01.2014 19:36
Juhu an alle
Ihr seid ja verrückt, wieviel ihr hier geschrieben habt.
Herzlichen Glückwunsch an alle mit guten FA Terminen und auch für die outings.
Wahnsinn das es nur Jungs sind.
Morgen hab ich Termin, ich hoffe ja auch auf ein outing.
Namen haben wir noch gar keine Idee. Wobei ich jungen deutlich einfacher finde. Jonas wäre ein Favorit. Aber den Namen gibt es so oft.
Mädel sollte ohne A am Ende sein. Das ist echt schwer.
Rest hab ich vergessen.
Ihr seid ja verrückt, wieviel ihr hier geschrieben habt.
Herzlichen Glückwunsch an alle mit guten FA Terminen und auch für die outings.
Wahnsinn das es nur Jungs sind.
Morgen hab ich Termin, ich hoffe ja auch auf ein outing.
Namen haben wir noch gar keine Idee. Wobei ich jungen deutlich einfacher finde. Jonas wäre ein Favorit. Aber den Namen gibt es so oft.
Mädel sollte ohne A am Ende sein. Das ist echt schwer.
Rest hab ich vergessen.
13.01.2014 19:51
Corinna: ich freu mich so das alles gut ist
An die mit den FA Terminen heute: sehr schön das alles in Ordnung ist
Me: meine Kleine hat 39.5 Fieber und morgen gehts erstmal direkt zum Arzt. Leider hat 1 Hebamme heute abgesagt da sie im Juli Urlaub hat
An die mit den FA Terminen heute: sehr schön das alles in Ordnung ist
Me: meine Kleine hat 39.5 Fieber und morgen gehts erstmal direkt zum Arzt. Leider hat 1 Hebamme heute abgesagt da sie im Juli Urlaub hat
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt