Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
13.01.2014 13:43
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Wobei...
Hier ins deutchland wird er ausgefallener sein wie in italien

kommt einer von euch beiden aus Italien?

Wir beide
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.01.2014 13:46
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Wobei...

Wir beide

Dann ist der italienische Name ja voll passend . Ich bin gespannt.
Mamina88
6414 Beiträge
13.01.2014 13:49

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Wobei...

Wir beide

Jaaa
Wenn es ein mädchen wird dann haben wir einen namen und dieser hat auch 7 buchstaben... fängt auch mit V an und endet auch mit a

aaaach ich will dass es endlich Ende Juni is
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.01.2014 14:22
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Wir beide

Jaaa
Wenn es ein mädchen wird dann haben wir einen namen und dieser hat auch 7 buchstaben... fängt auch mit V an und endet auch mit a

aaaach ich will dass es endlich Ende Juni is
mir würde es schon reichen, wenn es schon Frühling wäre. Habe mir heute die ersten Tulpen des Jahres gekauft
blubba272
4893 Beiträge
13.01.2014 14:35
@eliki ja es ist unser erstes kind u bekommt dann den nachname nvom papa .wir weden wohl nächstes jahr dann auch heiraten.

der nachname hat 11 Buchstaben. ,da passt am besten nur kurze namen ,mein freund hat auch nur 3 Buchstaben
blubba272
4893 Beiträge
13.01.2014 14:35
@eliki ja es ist unser erstes kind u bekommt dann den nachname nvom papa .wir weden wohl nächstes jahr dann auch heiraten.

der nachname hat 11 Buchstaben. ,da passt am besten nur kurze namen ,mein freund hat auch nur 3 Buchstaben
13.01.2014 14:53
Hey Ho,

Bin gerade frisch im Forum angemeldet und versuche noch mich zurecht zu finden. Ich erwarte selbst einen Julizwerg! Und zwar am 13.07 ist der errechnete Termin; bin gerade im 4. Monat und wir freuen uns riesig!
Ich finde es schön, dass es auch hier so eine Monatsbezogene Gruppe gibt! =)

lg
Janina
Zara85
2552 Beiträge
13.01.2014 16:14
@ Corinna: Wie lief die Feindiagnostik?

@ 1stTimeMommy: Willkommen hier bei uns. Erzähl doch mal was über dich
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.01.2014 16:21
Zitat von 1stTimeMommy:

Hey Ho,

Bin gerade frisch im Forum angemeldet und versuche noch mich zurecht zu finden. Ich erwarte selbst einen Julizwerg! Und zwar am 13.07 ist der errechnete Termin; bin gerade im 4. Monat und wir freuen uns riesig!
Ich finde es schön, dass es auch hier so eine Monatsbezogene Gruppe gibt! =)

lg
Janina

Willkommen bei uns Juli-Mamas. Ist es dein erstes Kind? Wann hast du deinem nächsten FA-Termin? Erzähl mal ein bisschen
Spinelly90
470 Beiträge
13.01.2014 16:21
Würd mich auch schon freuen,wenn wenigstens mal Frühling wäre...hier ist es echt grad saukalt
powerfrau2204
2641 Beiträge
13.01.2014 16:40
Hallöchen...sagt mal ihr seit doch verrückt. Von gestern zu heute habt ihr fleißig in die Tasten gehauen

Nun muss ich jede Seite zurück gehen um jemand einzelnen anzusprechen. Mach ich aber nicht.

@ Corinna: wie war dein Termin?

@ eliki: ich möchte so einen händemuff für den Wagen. Hast du noch einen fertig, ansonsten würde ich mir einen bei dir bestellen. Hast ja bis zum Herbst zeit war nämlich auf deiner Seite schnökern. Tolle Sachen

Herzlich Willkommen unserer neuen Juli Mutti

Namen habt ihr echt ganz tolle in der Auswahl. Habe von jemanden Aurelia gelesen. Den klaue ich mal für meine Liste. Nicht böse sein

Hier mal die Namen meiner Kinder: Marvin, Leon, Sharlyn Sophie und Kyrlie Sue

Auf meiner Liste habe ich bisher:
Mädchen: Melody, Harley, Rose, Caitlin, Miley, Summer
Junge: Jayden, Matthew, Bradley

Corinna80
10549 Beiträge
13.01.2014 16:49
Ich bin wieder da und ehrlich Mädels, Eure Daumen haben was gebracht.
Ja, da ist eine Verdickung an der Nabelschnur aber das ist nur die Nabelschnur selber.
Die ist einfach groß und dick. Versorgung ist optimal.
Herzchen, Magen, Nieren und Blase unauffällig und der Blutfluß vom Herzchen klappt hervorragend.
Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.

Ja und zum Outing: Die Farbe des Jahres wird bei uns dann wohl blau werden, zumindest zu 80%
Ich kann es kaum glauben, ich war mir so sicher das wir ein Mädel bekommen

Aber ich freue mich sehr auf den kleinen Hobbit, er ist jetzt schon sü süß. Foto lade ich später hoch, ein schickes Profilbild
powerfrau2204
2641 Beiträge
13.01.2014 17:09
Zitat von Corinna80:

Ich bin wieder da und ehrlich Mädels, Eure Daumen haben was gebracht.
Ja, da ist eine Verdickung an der Nabelschnur aber das ist nur die Nabelschnur selber.
Die ist einfach groß und dick. Versorgung ist optimal.
Herzchen, Magen, Nieren und Blase unauffällig und der Blutfluß vom Herzchen klappt hervorragend.
Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.

Ja und zum Outing: Die Farbe des Jahres wird bei uns dann wohl blau werden, zumindest zu 80%
Ich kann es kaum glauben, ich war mir so sicher das wir ein Mädel bekommen

Aber ich freue mich sehr auf den kleinen Hobbit, er ist jetzt schon sü süß. Foto lade ich später hoch, ein schickes Profilbild

Oh super

Und noch ein Junge hier

Das sollte unbedingt mit in die Liste
Zara85
2552 Beiträge
13.01.2014 17:23
Super, dass alles in Ordnung ist
und Glückwunsch zum Outing
Mensch, wir haben ja nur Jungs hier bisher, oder?
Ich kann es kaum erwarten auch endlich zu wissen ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme

@ Power: Wie spricht man denn den Namen Kyrlie? Genauso wie Curly?
Von deinen Mädchennamen finde ich Rose irgendwie süß

Wir waren gerade auf dem Spielplatz. Es ist sooo eisig hier dabei könnte von mir aus auch direkt der Frühling beginnen
kessylynn
979 Beiträge
13.01.2014 17:26
wow ihr wart ja alle fleißig mit dem schreiben.

ich bin total aufgeregt hab morgen meinen nächsten fa termin und total angst das irgendwas nicht stimmt...an sich geht es mir soweit ganz gut aber die angst will einfach nicht weichen

was die namenssuche bei uns angeht stehen für beide geschlechter die namen schon fest. junge durfte mein freund entscheiden und mädchen hab ich ausgesucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt