♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.06.2015 06:30
Wir hatten erst einmal fieber. Aber ich würde ab 39 grad zäpfchen geben und wenn es nicht runter geht bzw über 39,5 geht zum arzt und wenn er dazu brechen würde dann gleich zum Arzt...
03.06.2015 17:59
die nächste juli 2015 mama hat ihre zwillinge bekommen.... bin ja eine heimliche stille mitleserin....
03.06.2015 21:37
Zitat von blubba272:
die nächste juli 2015 mama hat ihre zwillinge bekommen.... bin ja eine heimliche stille mitleserin....
Uiiii wie toll, hoffe den geht es gut
03.06.2015 21:44
Zitat von kiwi-83:
Zitat von blubba272:
soweit ich es gelesen habe ja, die kleinen sind auf der kinderstation. aber soweit alles gut. eins spontan geboren und das andere kaiserschnitt
03.06.2015 21:46
Zitat von blubba272:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von blubba272:
soweit ich es gelesen habe ja, die kleinen sind auf der kinderstation. aber soweit alles gut. eins spontan geboren und das andere kaiserschnitt
Oh je auch das noch Die arme
03.06.2015 22:33
Na das ist ja auch "geil". Da freuste dich, dass du es spontan geschafft hast und dann machen sie doch noch nen Kaiserschnitt. War bei ner Freundin auch so, weil der zweite Zwilling seine Schwester nicht loslassen wollte und den Arm in den Geburtskanal gehangen hat.
Was ist eigentlich aus dem Extremfrühchen geworden?
Was ist eigentlich aus dem Extremfrühchen geworden?
04.06.2015 03:00
Das ist noch im kh , aber wohl soweit gut . Die mama hofft das sie den kleinen bald mit nach Hause nehmen kann...
04.06.2015 03:08
Ich wollte nur kurz sagen das es mich auch noch gibt
Vielleicht schaffe ich es morgen zu schreiben
Vielleicht schaffe ich es morgen zu schreiben
04.06.2015 14:14
Nicolas hat sich heute das erste Mal hochgezogen und wollte dann auch direkt alleine stehen...und ist natürlich sofort auf den Windelpo geplumpst
Wir haben die U6 in der Woche nach Nicolas' Geburtstag.
Babyjuli Einen schlauen Jungen hast Du da!
Hummel, ich gebe auch erst spät was, wenn sie krank sind. So bevor es gar nicht mehr geht, klar! Ich selber nehme auch sehr selten zB Kopfschmerztabletten oder so. Meine Eltern sind ja beide Ärzte und haben das früher bei uns auch so gemacht. Nicht wegen möglicher Allergien oder Asthma, sondern weil der Körper einem ja Signale sendet, einen Gang zurückzuschalten. Durch die Medikamente ist dieses Signal dann weg und man schont sich nicht so, wie man es wohl besser sollte. Aber, wie es immer so ist, das ist eine von vielen möglichen Vorgehensweisen. Für mich ist das "alleine gesund werden" halt normal und vom Gefühl her irgendwie besser. (Das ist übrigens das größte und andauernde Streitthema zwischen meiner Schwiegermutter und mir )
Beim Kinderarzt sind wir selten, ich rufe halt meine Eltern an, auch schon bei kleineren Sachen, für die ich bestimmt nie zum KiA fahren würde.
Hummel, ich gebe auch erst spät was, wenn sie krank sind. So bevor es gar nicht mehr geht, klar! Ich selber nehme auch sehr selten zB Kopfschmerztabletten oder so. Meine Eltern sind ja beide Ärzte und haben das früher bei uns auch so gemacht. Nicht wegen möglicher Allergien oder Asthma, sondern weil der Körper einem ja Signale sendet, einen Gang zurückzuschalten. Durch die Medikamente ist dieses Signal dann weg und man schont sich nicht so, wie man es wohl besser sollte. Aber, wie es immer so ist, das ist eine von vielen möglichen Vorgehensweisen. Für mich ist das "alleine gesund werden" halt normal und vom Gefühl her irgendwie besser. (Das ist übrigens das größte und andauernde Streitthema zwischen meiner Schwiegermutter und mir )
Beim Kinderarzt sind wir selten, ich rufe halt meine Eltern an, auch schon bei kleineren Sachen, für die ich bestimmt nie zum KiA fahren würde.
04.06.2015 20:56
Zitat von Gänseblümchen85:Ja dumm ist David wirklich nicht. Der kann einen manchmal ganz schön austricksen
Nicolas hat sich heute das erste Mal hochgezogen und wollte dann auch direkt alleine stehen...und ist natürlich sofort auf den Windelpo geplumpst
04.06.2015 20:59
Seit heute krabbelt Sarah
Hatte sie eben nur im Body und schwups ist sie los gekrabbelt. Hatte wohl mit Strumpfhose Angst zu rutschen.
Hatte sie eben nur im Body und schwups ist sie los gekrabbelt. Hatte wohl mit Strumpfhose Angst zu rutschen.
04.06.2015 21:40
Zitat von babyjuli2014:
Super
04.06.2015 22:27
Zitat von Schnucky86:
Zitat von babyjuli2014:
Super
Juhuu
Ja .. Vito krabbelt auch seitdem ich ihn das erste Mal auf die wiese gesetzt habe.. lässt sich besser krabbeln als auf dem Laminat
04.06.2015 22:37
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von babyjuli2014:
Super
Juhuu
Ja .. Vito krabbelt auch seitdem ich ihn das erste Mal auf die wiese gesetzt habe.. lässt sich besser krabbeln als auf dem Laminat
Hehe ... sehr cool ...
Der Kleine von einer Freundin krabbelt auch, seitdem sie öfter mal draußen sind - die armen haben nur einen Beton-Hof, da war das Robben wohl nicht so angenehm
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt