Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
25.05.2015 16:24
Hallo Mädels!

Uns geht es auch gut - sind nur immer noch nicht täglich im Netz.
Ich hoffe, dass uns die Hausverwaltung endlich mal eine Steckdose im Flur legen lässt, sonst haben wir entweder nie einen Internet-/Telefonanschluss (den wir zwischenzeitlich natürlich schon fleißig bezahlen) oder wir müssten ein STROMkabel in den Flur legen. Ja ne, ist klar.

Ich versuche, mich wieder regelmäßiger zu melden.

Alles Gute euch!

zaubertraene
7273 Beiträge
25.05.2015 20:48
Wir waren wieder zelten. Anton schläft immernoch nicht. Schon gestern abend hat er ganz schön geweint, jetzt auch wieder ne dreiviertel Stunde. Das hat er dann irgendwann aufgegeben und jetzt klatscht er fleißig in die Hände und "singt"
Ich will ins Bett, leider läuft noch die dritte Waschmaschine.
Mamina88
6414 Beiträge
26.05.2015 12:12
Zitat von blubba272:

Huhu an alle

Jack ist mal wieder verschleimt, also morgen wieder zum arzt

Und er kann jetzt ein paar Schritte mit dem Lauflernwagen alleine laufen

Glückwunsch. Vito hat auch heute das erste mal den Spieltisch durch die Gegend geschoben und ist mit gelaufen
blubba272
4893 Beiträge
26.05.2015 12:17
Zitat von Mamina88:

Zitat von blubba272:

Huhu an alle

Jack ist mal wieder verschleimt, also morgen wieder zum arzt

Und er kann jetzt ein paar Schritte mit dem Lauflernwagen alleine laufen

Glückwunsch. Vito hat auch heute das erste mal den Spieltisch durch die Gegend geschoben und ist mit gelaufen

supi die werden so schnell groß
zaubertraene
7273 Beiträge
26.05.2015 21:58
Anton ist heute auch das erste mal mit dem Lauflernwagen gelaufen (4 Schritte)....voll toll. Achja und er hat jetzt endlich auch das klatschen für sich entdeckt. Voll süß....leider übt er abends im Bett ganz fleißig, wenn er schlafen soll Gestern hat er dazu noch gesungen
blubba272
4893 Beiträge
26.05.2015 22:55
Zitat von zaubertraene:

Anton ist heute auch das erste mal mit dem Lauflernwagen gelaufen (4 Schritte)....voll toll. Achja und er hat jetzt endlich auch das klatschen für sich entdeckt. Voll süß....leider übt er abends im Bett ganz fleißig, wenn er schlafen soll Gestern hat er dazu noch gesungen

Stell ich mir süß vor auch wenn es bestimmt blöd ist , wenn er eigentlich schlafen soll.....
27.05.2015 22:38
Zitat von zaubertraene:

Cool
Mamina88
6414 Beiträge
28.05.2015 10:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Cool

Das sind die besten Momente
blubba272
4893 Beiträge
28.05.2015 11:35
Huhu

sagt mal feiert ihr kindergeburtstag mit euren zwergen wenn ja, was macht ihr so und habt ihr schon einladungen verschickt?? haben heute die erste einladung bekommen und ich hab mir um jacks bday noch gar keine gedanken gemacht.....
Mamina88
6414 Beiträge
28.05.2015 12:01
Zitat von blubba272:

Huhu

sagt mal feiert ihr kindergeburtstag mit euren zwergen wenn ja, was macht ihr so und habt ihr schon einladungen verschickt?? haben heute die erste einladung bekommen und ich hab mir um jacks bday noch gar keine gedanken gemacht.....

Ne nur Familie
Die bekommen eine telefonische Einladung ... Denke mehr mach ich da nicht.
zaubertraene
7273 Beiträge
28.05.2015 19:48
Der Große hat erst den 3. Geburtstag mit Kindern gefeiert. Die ersten beiden nur mit der Familie und seinem besten Freund. Dieses Jahr kommt bei Anton auch nur die Familie, die telefonisch oder persönlich eingeladen wird und vlt. seine kleine Buddelkastenfreundin. Ich finde schön, wenn sie jemanden zum spielen haben. Die Erwachsenen sind meistens nur am quatschen.
28.05.2015 21:35
Zitat von blubba272:

Huhu

Wir feiern mit den "Mädels" mit denen wir eh immer zu tun haben - mein Kangakurs und meine beste Freundin - jeweils alle mit Kindern und wer mag auch mit Männern

Ansonsten Familie

Machen ... ?
Ich stell alles Spielzeug bereit und räume auf, wenn alle weg sind
Hummel07
11063 Beiträge
28.05.2015 22:15
Wir "feiern" auch mit paar befreundeten Mamis mit Kindern. Bisher hab ich allen mündlich Bescheid gesagt. Mal sehen, ob ich nochmal ne Einladung mache. Machen werden wir nix. Es gibt nen Kuchen und die Kids können spielen und die Mamis quatschen. Sie bekommen das ja eh nicht so mit. Sind nächste Woche auch bei unseren Nachbarn eingeladen zum Kindergeburtstag.
29.05.2015 12:20
Nicolas hat ja zum Glück an einem Sonntag Geburtstag, wir laden Familie und seine Paten mit Familie ein, das sind dann auch schon 11 Erwachsene und 6 Kinder plus wir 5. Wir werden Kuchen essen und abends wahrscheinlich Grillen. Ich hoffe einfach, dass das Wetter gut ist, dann können die Kinder im Garten spielen, da hält es sich mit der anschließenden Unordnung dann in Grenzen Die Einladungen machen wir diese Woche fertig. Einfach eine Karte, wo vorne ein Handabdruck von ihm drauf kommt und innen steht dann der kurze Text. Ich finde die persönlichen Karten immer noch am schönsten. Bei den Mädchen haben wir das zum 1. genau so gemacht und die Karten hängen bis heute bei den Omas.

Nicolas wird zum Geburtstag Johannas BobbyCar erben, da kommen aber noch Aufkleber und ein Namens-Nummernschild dran. Mehr haben wir uns noch nicht überlegt, ist ja noch ein bisschen Zeit.
Hummel07
11063 Beiträge
29.05.2015 22:12
Wie bekommt ihr das mit den Handabdrücken denn gescheit hin? Die machen doch immer so schnell die Hände zu, wenn man die versucht mit Farbe anzumalen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt