♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.05.2015 17:01
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
Leider haben wir noch immer keinen ständigen Internetanschluss, da wir neben der Telefonbuchse und in der näheren Umgebung keine Steckdose haben.
Dies wird in den nächsten Wochen nachgeholt, dann bin ich auch wieder häufiger da und habe endlich wieder Zeit, eure Beiträge zu lesen und darauf einzugehen.
Wollte mich nur erstmal kurz melden, dass wir noch da sind.
Alles Gute für euch und bis bald.
Hey Bambino,
schön von dir zu lesen
Wie gehts der Maus?
04.05.2015 09:18
Danke für euren Zuspruch, ich kann und möchte auch nicht weiter drauf eingehen...
Und sorry das ich mich kaum melde.
Kleine Frage: Brauch jemand ein tragetuch?
Und sorry das ich mich kaum melde.
Kleine Frage: Brauch jemand ein tragetuch?
04.05.2015 16:28
Zitat von Schnucky86:
Hey Bambino,
schön von dir zu lesen
Wie gehts der Maus?
huhu!
der maus gehts gut - sie versucht immer noch, irgendwie doch noch krabbeln zu lernen. ihren popo kriegt sie zumindest ganz kurz hoch. dauert wohl doch noch etwas, ist und bleibt halt faul die kleine.
und bei euch? alles gut?
04.05.2015 20:28
Alles gut bei uns Bambino - wir genießen grade den ersten richtigen Urlaub zu dritt
Babybetreuung ging heute auch zwei Mal ne gute halbe Stunde gut *lach
Genug für einen gehetzten Saunagang und ein ruhiges Kaffeetrinken ...
Ist echt schön
Eliki - danke - ich hab schon genug
Babybetreuung ging heute auch zwei Mal ne gute halbe Stunde gut *lach
Genug für einen gehetzten Saunagang und ein ruhiges Kaffeetrinken ...
Ist echt schön
Eliki - danke - ich hab schon genug
06.05.2015 17:43
Huhu
Im Sandkasten spielen findet jack nicht mehr blöd
Und seid heute kann er in die Hände klatschen voll süß.
Im Sandkasten spielen findet jack nicht mehr blöd
Und seid heute kann er in die Hände klatschen voll süß.
06.05.2015 17:44
Super. Das Klatschen üben wir noch. Er kann aber High Five geben und zeigen, wie groß er ist.
06.05.2015 18:53
Zitat von Hummel07:
Super. Das Klatschen üben wir noch. Er kann aber High Five geben und zeigen, wie groß er ist.
Das hört sich auch gut an. High 5 ist immer süß bei den Zwergen...
06.05.2015 19:59
Hm jetzt ist mein Beitrag weg *heul
---
Super Jan und Jack - weiter so
--
Bei uns der Urlaub ist super.
Sind ja im Familotel und hier ist echt an alles gedacht
Die Maus hat so ihre Probleme mit der Baby Betreuung... Zum Einen alles fremd und dann wohl auch mit den anderen Kindern.
Normalerweise wurden wir immer so 20 Minuten nach Abgabe zum Abholen angerufen ...
Heute mittag war sie alleine dort und hat es eine Stunde lang ausgehalten. Freut uns total - wir konnten in Ruhe in die Sauna und haben 2 Gänge geschafft
Sie muss natürlich nicht dort bleiben, aber ich denke es ist eine gute Übung für sie, daher probieren wir es jeden Tag wieder.
I.d.R. sitzen wir halt im Nachbarhaus bei nem Buch oder Kaffee und sind "sprungbereit"
---
Super Jan und Jack - weiter so
--
Bei uns der Urlaub ist super.
Sind ja im Familotel und hier ist echt an alles gedacht
Die Maus hat so ihre Probleme mit der Baby Betreuung... Zum Einen alles fremd und dann wohl auch mit den anderen Kindern.
Normalerweise wurden wir immer so 20 Minuten nach Abgabe zum Abholen angerufen ...
Heute mittag war sie alleine dort und hat es eine Stunde lang ausgehalten. Freut uns total - wir konnten in Ruhe in die Sauna und haben 2 Gänge geschafft
Sie muss natürlich nicht dort bleiben, aber ich denke es ist eine gute Übung für sie, daher probieren wir es jeden Tag wieder.
I.d.R. sitzen wir halt im Nachbarhaus bei nem Buch oder Kaffee und sind "sprungbereit"
07.05.2015 10:00
Happy Birthday tooo youuuu
Happy Birthday tooo youuuuuuu
Haaaappyy Biiiirthday liebe HUMMEL ...
...
Genieß den Tag und feier schön
Happy Birthday tooo youuuuuuu
Haaaappyy Biiiirthday liebe HUMMEL ...
...
Genieß den Tag und feier schön
07.05.2015 10:17
Liebe Hummel,
ich wünsche dir auch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Feier mal schön und lass dich verwöhnen
ich wünsche dir auch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Feier mal schön und lass dich verwöhnen
07.05.2015 12:02
Danke euch.
Wenn Spatzi wach ist, geh ich mit meiner Mama zum Chinesen Mittag essen.
Wenn Spatzi wach ist, geh ich mit meiner Mama zum Chinesen Mittag essen.
07.05.2015 16:26
Happy Birthday Hummel!
Ich lese immer fleißig mit, zum Kommentieren fehlen mir dann aber leider Zeit und Muße. Aber jetzt mal ein kurzes Update von uns: Nicolas krabbelt so schnell, dass ich Angst habe wie es erst wird wenn er läuft. Dazu macht er aber noch gar keine Anstalten
Und er fängt richtig an zu sprechen. Das häufigste Wort bleibt aber "Mama" - und er meint damit tatsächlich mich
Ich lese immer fleißig mit, zum Kommentieren fehlen mir dann aber leider Zeit und Muße. Aber jetzt mal ein kurzes Update von uns: Nicolas krabbelt so schnell, dass ich Angst habe wie es erst wird wenn er läuft. Dazu macht er aber noch gar keine Anstalten
Und er fängt richtig an zu sprechen. Das häufigste Wort bleibt aber "Mama" - und er meint damit tatsächlich mich
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt