Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
28.04.2015 16:17
@ sternenfeuer das hört sich ja gut an. ? toll was deine maus schon kann

Jack mag kein Rasen und Sand da zieht er sofort die arme hoch u hält sie in der Luft....
sternfeuer
4726 Beiträge
28.04.2015 16:50
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sternfeuer:

Hmm auf der Idee bin ich auch noch nicht gekommen mit Vatertag. Aber denk das da mein Mann auch umgekehrt nix machen wird an Muttertag. Da ist er viel zu unromantisch. hihi xD

Übrigens meine Maus krabbelt jetzt auf allen vieren.
Hat "nur" 6 Tage gerobbt und letzten Donnerstag ging sie beim Ball spielen einfach in Vierfüssler und kam sofort etwas vorwärts. Das wird jetzt von Tag zu Tag immer besser uns schneller. - Jetzt ist bald nichts mehr sicher

Und als wäre das nicht das einzige - nein! Heut ist sie auch noch in ihren Bett am Gitter entlang gelaufen.

Hey sternfeuer das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten

ja, bin ganz stolz. Und jetzt kommt gleich so viel aufeinmal zusammen. Wahrscheinlich weil sie so lange gebraucht hat.
sternfeuer
4726 Beiträge
28.04.2015 16:52
Zitat von blubba272:

@ sternenfeuer das hört sich ja gut an. ? toll was deine maus schon kann

Jack mag kein Rasen und Sand da zieht er sofort die arme hoch u hält sie in der Luft....

oh meine liebt Sand, den lässt sie sofort durch die Hände rießeln.
Im Gras zupft sie gleich die Blumen ab.
zaubertraene
7273 Beiträge
28.04.2015 21:05
Hallo Mädels, wir leben auch noch. Ich kämpfe momentan mit Zahnschmerzen und bin so lustolos. Mit Anton macht das aber jetzt total viel Spaß und ich genieße die zeit. Er krabbelt durch die Bude und ruft "Mama". Das ist sooooo toll.

Anton liebt Sand, hat ja auch schon genung gegessen

Der Papa hat letztes Jahr ein vierer Foto aus dem Automaten von meinem Großen und mir bekommen und hat sich total gefreut. Ich glaub, dieses machen wir das zu dritt. Ich weiß, dass der Große eine Überraschung für mich zum Muttertag hat. Haben wahrscheinlich in der Kita gebastelt. Er sagt, er hat eine Überraschung, die er mir nicht verraten darf, hat es dann aber heimlich dem Papa geflüstert...voll süß

zaubertraene
7273 Beiträge
28.04.2015 21:06
Das ist so toll, was die Kleinen schon alles können
29.04.2015 21:00
Bei uns dauert das richtige krabbeln auch nicht mehr lange.

Seit zwei Tagen setzt sie sich vom liegen (auf dem Rücken) aus hin. Und sie macht Liegestützen

Und heute früh hab ich sie beim üben erwischt. Im Vierfüßlerstand hat sie das eine knie nach vorne und (paar Minuten später) den Arm nach vorne. Ich denke in 1-2 Wochen weiß sie was sie machen muss

Morgen müssen wir auf Hochzeit. Und wisst ihr was? Ich hab keine Lust auf sowas.
Wenn ich sehe wie glücklich andere miteinander sind werd ich einfach nur traurig
Ich kann mich einfach nicht freuen für das Paar. Schande über mich.
Ich Kanns einfach nicht mehr hören "Schatzi hier" "Schatzi da" "wir heiraten" knutsch knutsch knutsch
sternfeuer
4726 Beiträge
29.04.2015 21:03
Zitat von Eliki:

Seit zwei Tagen setzt sie sich vom liegen (auf dem Rücken) aus hin. Und sie macht Liegestützen

Und heute früh hab ich sie beim üben erwischt. Im Vierfüßlerstand hat sie das eine knie nach vorne und (paar Minuten später) den Arm nach vorne. Ich denke in 1-2 Wochen weiß sie was sie machen muss

Morgen müssen wir auf Hochzeit. Und wisst ihr was? Ich hab keine Lust auf sowas.
Wenn ich sehe wie glücklich andere miteinander sind werd ich einfach nur traurig
Ich Kanns einfach nicht mehr hören "Schatzi hier" "Schatzi da" "wir heiraten" knutsch knutsch knutsch

oh je was denn los?

Ja cool, dann kommt wieder ein neuer Krabbler hier hinzu.

Bei uns ging das ja an einem Tag das sie in Vierfüssler ist und sofort paar cm los gekrabbelt ist.
Tanzbär
13559 Beiträge
29.04.2015 21:22
Zitat von Eliki:

Was ist denn los? Kriselt es bei euch?
Hummel07
11063 Beiträge
29.04.2015 23:20
@nettchen: Gute Besserung an Jonas. Wunder Po ist immer doof.

@blubba: Sorry, das mit dem Eimer ist zu lustig, auch wenn es in dem Moment natürlich alles andere als lustig ist.

@Mamina: Das klingt ja cool bei Vito. Jan mag ja auch total gerne alles haben und stopft es sich in den Mund, aber die Stückchen schiebt er dann doch wieder mit der Zunge raus.

@Essen: Haben eure denn am Anfang auch Probleme gehabt mit den Stückchen und wie schnell ging das dann? Achja und füttert ihr die Kinder mit dem Löffel oder lasst ihr sie selber essen? Ich frage mich ja manchmal, ob ich was "falsch" mache.

@Gewürze: Die sind ok. Chili vielleicht nicht gerade und Salz auch wenig, weil die Nieren das noch nicht so verarbeiten können.

@Vatertag: Da hab ich auch noch nicht drüber nachgedacht. Mal sehen, obs für mich was zum Muttertag gibt.

@Eliki: warum kannst du dich nicht freuen? Nur bei dem Paar oder generell wenn jemand anders heiratet?

@me: Wir kämpfen noch ein bisschen mit den Resten der Erkältung, aber sonst ist alles gut. Der wunde Po ist auch wieder weg. Schwarzer Tee und die Wundcremevon Weleda haben ihre Dienste getan.

So ich muss mich jetzt mal aufregen: Hab ne Bekannte, die auch mit mir im Fabelkurs ist (ich hab glaub ich schonmal über sie geschrieben). Jedenfalls wollte das Kind nachts oft an die Brust und nun hat sie auf Flasche umgestellt (soll sie ja ruhig machen, das muss ja jeder selbst entscheiden). Sie hat aber gleichzeitig beschlossen, dass es jetzt erst nach 10h wieder ne neue Flasche gibt. Vorher hat das Kind 4-6x nachts getrunken und nun gibts erst um 5 wieder was. Das Kind tut mir echt Leid. Wenn man das langsam macht, ok, aber doch nicht von einem Tag auf den anderen. Sie lässt das Kind auch mal schreien und macht dann die Tür zu bis er sich wieder beruhigt hat usw. Manchmal frage ich mich, warum die ein Kind bekommen hat.

blubba272
4893 Beiträge
30.04.2015 12:19
@ essen mal wird gut mit stückchen gegessen mal gar nicht. Keine Ahnung warum. Ich füttere ihn mit löffel
30.04.2015 12:31
Eliki , warum kannst du dich nicht freuen? Heiratet ihr nicht auch?

Hummel , das ist ja seltsam mit deiner Freundin/Bekannten ... Manchmal klingt es schlimmer, als es ist, aber wenn es so ist wie es klingt

Rest:
Vergessen

---
@me:
Wir waren gestern zum ersten Mal Schuhe kaufen für draußen ...
Größe 18 - gab es quasi nirgends ... voll lustig
Haben jetzt richtig schicke rosa Schuhe gekauft und sind nach dem Gefühl her auch sehr gut beraten worden
TiVo
237 Beiträge
30.04.2015 15:39
Hallo ihr lieben!

Ich melde mich auch mal wieder kurz, habe nicht so viel Zeit.
Wir haben mit Mats gerade eine etwas anstrengendere Zeit hinter uns, ich denke mal dass es der 37-Wochen-Schub war. Er war sehr quengelig, anhänglich und hat schlecht geschlafen. Das scheint aber jetzt seit ein paar Tagen überstanden zu sein.

Ich habe gestern beim DM noch eine interessante Entdeckung gemacht und wollte euch das mal zeigen. Habe in der Bio Abteilung diese fruchtmarkgläser gefunden. Da ist 100 % nur Frucht drin, aus biologischem Anbau. In einem Glas sind 360 Gramm drin und das beste, die Kosten nur 1,25 €. Also eine wie ich finde super Alternative zu den Baby-obstgläschen.

30.04.2015 15:44
Zitat von TiVo:

Hallo ihr lieben!

Wir haben mit Mats gerade eine etwas anstrengendere Zeit hinter uns, ich denke mal dass es der 37-Wochen-Schub war. Er war sehr quengelig, anhänglich und hat schlecht geschlafen. Das scheint aber jetzt seit ein paar Tagen überstanden zu sein.

Ich habe gestern beim DM noch eine interessante Entdeckung gemacht und wollte euch das mal zeigen. Habe in der Bio Abteilung diese fruchtmarkgläser gefunden. Da ist 100 % nur Frucht drin, aus biologischem Anbau. In einem Glas sind 360 Gramm drin und das beste, die Kosten nur 1,25 €. Also eine wie ich finde super Alternative zu den Baby-obstgläschen.

Oder einfach einen Apfel raspeln und eine Banane zerquetschen .
TiVo
237 Beiträge
30.04.2015 16:24
Zitat von Lilou:

Zitat von TiVo:

Hallo ihr lieben!

Ich bin sehr faul.
30.04.2015 20:16
Zitat von TiVo:

Zitat von Lilou:

Zitat von TiVo:

Hallo ihr lieben!

Ich bin sehr faul.

Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt