Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.04.2015 22:29
Generell schon seit Jahren wenn jemand heiratet aber jetzt besonders.

Ja bei uns kriselt es, die Luft ist raus.
Ich Versuch alles aber er schiebt es nur auf mich weil ich nicht mehr wie früher bin (Figur mäßig).
Ich habe in der Ss mit eliah 28kg zugenommen obwohl ich überhaupt nicht viel zu mir genommen habe. Und das ist der Grund für alles. Ich hab jetzt schon viel versucht was nicht half. Jetzt hab ich mit Ww angefangen und 2,5kg in 3 Wochen abgenommen. Langsam aber es geht wenigstens etwas. Ich weiß aber nicht ob das unser Problem löst wenn ich wieder schlank werde

Ja wir wollten heiraten, aber mussten das verschieben.
Das Thema verfolgt mich schon seit Jahren.
Jeder heiratet, selbst die die viel kürzer zusammen sind als wir. Es gibt traumhafte Hochzeiten die Frauen bekommen Anträge und alles ist so romantisch. Das alles macht mich sehr traurig
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2015 22:40
Zitat von sternfeuer:

Zitat von blubba272:

@ sternenfeuer das hört sich ja gut an. ? toll was deine maus schon kann

Jack mag kein Rasen und Sand da zieht er sofort die arme hoch u hält sie in der Luft....

oh meine liebt Sand, den lässt sie sofort durch die Hände rießeln.
Im Gras zupft sie gleich die Blumen ab.

mein kleiner genauso der will gar nicht mehr aus dem sandkasten raus er und seine schwester spielen auch so schön zusammen auf dem Spielplatz... zwar doof wenn das ganze Baby von oben bis unten voll mit sand is.. aber egal... Mama wäscht
Mamina88
6414 Beiträge
30.04.2015 22:48
@ Hummel: Wegen deiner Bekannten: Ich hab eins gelernt beim zweiten Kind... Ich rege mich nicht mehr auf ... die zeit zu verschwenden für "fehler" anderer... das mach ich nicht mehr

@ Eliki: Oh mensch das zu lesen macht mich traurig Finde es sehr schade dass eine Beziehung wegen einer Figur in die Brüche gehen muss, was is das für eine welt wo man gut aussehen muss um sich mit der Menschheit zu verstehen? is ja leider auch zwischen den kindern so.. im kindergarten... schulen...

ich finde es klasse dass du schon abgenommen hast und sooo lange ist die Geburt und stillen ja noch gar nicht her! ich bin guter dinge dass du ganz bald wieder abnimmst! FÜhl dich gedrückt und lass den kopf nicht hängen!

@ Schnucky: Cool! schuhe! was für welche habt ihr geholt? Also welche marke? ich kann dich beruhigen, bald gehst du nicht mehr von laden zu laden.. irgendwann kannst du online bestellen weil du genau weisst welche marke passend für die füßchen von deiner maus sind die einen schneiden groß die anderen schmal, die nächsten breit schuhe kaufen mit Kleinkind... das vermiss ich gar nicht

Hummel07
11063 Beiträge
30.04.2015 22:54
@Schnucky: In welchem Laden wart ihr? Ich werd wohl erst richtige Schuhe kaufen, wenn er laufen kann. Derzeit tun es die Lederpuschen.

@Eliki: Och man, das hört sich ja doof an. Deinem Freund gehört mal der Kopf gewacshen. Super, dass du mit WW schon abgenommen hast.

@me: Habe heute mal etwa 40ml Milch ausgestrichen. Wollen uns demnächst mal mit den Fabelkursmuttis abends treffen ohne Kind und Kegel und da muss ich ja vorbereitet sein. Hab allerdings keine Ahnung, ob Jan die Flasche akzeptieren wird, aber Becher wäre ja auch noch ne Idee. Im Idealfall schafft er wie gestern Abend 4h nach dem stillen und dann bin ich wieder zurück.
01.05.2015 13:33
@ Mamina, Hummel:

Wir waren bei Braun Markenschuhe - glaub die gehören zu Dielmann.
Haben von der Marke Däumling ein paar gekauft. Wurden uns als "Lauflerner" empfohlen.
Brauchen wir für draußen bei der Tagesmutter...

Lederpuschen kaufen wir jetzt auch; bisher gab es hier nur rutscher-socken...

@Eliki:
Drück dich mal... Das ist ja blöd
Ich würde versuchen mit ihm zu klären dass er reinen Tisch macht..
Immerhin habt ihr zwei Kinder...
Tanzbär
13559 Beiträge
01.05.2015 13:52
Eliki : Das klingt ja echt blöd bei euch Finds aber auch ziemlich unfair von deinem Freund, einfach deine Figur als "Anlass" zu nehmen. Ich vermute mal, dass da seinerseits noch mehr im Argen liegt und wenn es wirklich nur die Figur sein sollte, ist es schon arg oberflächlich Ist ja wohl logisch, dass der Körper nach 2 Schwangerschaften anders aussieht als vorher. Außerdem wird man ja auch nicht jünger...

Schnucky : Wir haben auch gerne Däumling gekauft. Sind zwar ziemlich preisintensiv, aber dafür echt tolle Schuhe. Pepino war auch immer ziemlich beliebt als Lauflernschuhe
01.05.2015 15:10
@ Tanzbär:

Ich hab von Kinderschuhen echt Null Ahnung
Kenne noch Elefanten von mir früher, aber da hört es dann schon auf - gut, dass die Däumling dann doch ganz gut sind ...
Waren runtergesetzt auf 30€ / Paar ... Das geht noch ...
Hab so viele teurere gesehen
sternfeuer
4726 Beiträge
01.05.2015 16:16
Zitat von Schnucky86:

@ Tanzbär:

Kenne noch Elefanten von mir früher, aber da hört es dann schon auf - gut, dass die Däumling dann doch ganz gut sind ...

Oh ja Schuhe für die kleinen sind SAU Teuer!!
Wir haben bisher jetzt nur die Krabbel/Lauflern-schuhe geholt weil meine ja so viel an der Hand läuft, für draußen dann. Aber die läuft dadrin so was von schief das die jedesmal nach ein paar Meter runter fallen.
sternfeuer
4726 Beiträge
01.05.2015 16:18
Eliki

das ist echt blöd. Da würd ich mich genauso fühlen.
-Genauso ist es wie alle in ihren Hochzeitsplanungen so aufgehen und sich freuen und ich könnt kotzen weil bei uns ja alles so scheiße läuft.

Aber es ist von deim Freund wirklich nicht fair es auf deiner Figur zu schieben...
Tanzbär
13559 Beiträge
01.05.2015 17:05
Zitat von Schnucky86:

@ Tanzbär:

Wow, 30 € sind ein verdammt guter Preis. Wir haben immer zwischen 60-80 € bezahlt.

Läuft Mirja denn draußen jetzt richtig?
01.05.2015 20:55
Zitat von Tanzbär:

Zitat von Schnucky86:

@ Tanzbär:

Wow, 30 € sind ein verdammt guter Preis. Wir haben immer zwischen 60-80 € bezahlt.

Läuft Mirja denn draußen jetzt richtig?

Sie hat vorhin drinnen die ersten 2 freien Schritte gemacht

Aber mit den Schuhen und an der Hand ist sie sowas von schnell geworden ... wow
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2015 21:12
@ Schnucky

Oh ja der Schuh Braun hat ganz tolle Beratung. war schon in verschiedenen Filialen, bisher war ich immer sehr zufrieden. Däumling ist toll - aber teuer! Passt meiner großen auch sehr gut.

30 euro für Däumling is super! hab für die winterstiefel meiner großen 110 euro bezahlt !! aber die haben auch sehr gut gehalten und füßchen waren immer schön warm und trocken!

Das is ja echt der hammer dass sie schon schritte macht. ich bin froh dass mein Baby sich jetzt hochziehen kann ... steht aber nur auf den knien bisher

.......................

Übrigens... Mein kleiner hat 600g Übergewicht

er wiegt 12 kg und sollte in seinem alter bei 81cm länger 11,4 wiegen
Hummel07
11063 Beiträge
01.05.2015 21:34
@Mamina: 81cm? Wow. Wo hast du denn die Daten her, also dass er 11,4kg wiegen sollte?

@Schnucky: Man das geht jetzt alles so schnell mit dem Laufen. 30 Euro klingt fair.
Mamina88
6414 Beiträge
01.05.2015 21:43
Zitat von Hummel07:

@Mamina: 81cm? Wow. Wo hast du denn die Daten her, also dass er 11,4kg wiegen sollte?

@Schnucky: Man das geht jetzt alles so schnell mit dem Laufen. 30 Euro klingt fair.

Ich war mit ihm zum Impfen weil er die 3. noch nicht bekommen hat da dauerkrank! ja und weil er so groß is schon haben wir ihn gewogen damit wir wissen wieviel er von der spritze brauch. in dem zusammenhang haben wir dann uns über die Ernährung unterhalten weil ihr 12kg schon sehr schwer vor kamen und dann hat sie in ihr schlaues buch geguckt und laut Tabelle sollten Babys in dem alter mit 81cm max 11,4 wiegen!

diese 600g sind jetzt nicht schlimm, aber eben an der grenze

er is aber auch ein großer, von daher, kann natürlich sein dass er die nächsten tage wieder in die länge schießt =) ich soll die nächtliche flasche jetzt eben nur mit einem oder zwei löffel zubereiten und der rest eben wasser.

mein Dickerchen hihi
blubba272
4893 Beiträge
01.05.2015 22:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von Hummel07:

Ich war mit ihm zum Impfen weil er die 3. noch nicht bekommen hat da dauerkrank! ja und weil er so groß is schon haben wir ihn gewogen damit wir wissen wieviel er von der spritze brauch. in dem zusammenhang haben wir dann uns über die Ernährung unterhalten weil ihr 12kg schon sehr schwer vor kamen und dann hat sie in ihr schlaues buch geguckt und laut Tabelle sollten Babys in dem alter mit 81cm max 11,4 wiegen!

diese 600g sind jetzt nicht schlimm, aber eben an der grenze

er is aber auch ein großer, von daher, kann natürlich sein dass er die nächsten tage wieder in die länge schießt =) ich soll die nächtliche flasche jetzt eben nur mit einem oder zwei löffel zubereiten und der rest eben wasser.

mein Dickerchen hihi

Dagegen ist jack ja n hunger haken ^^. Ist ca 78 cm groß und wiegt so knapp 9kg vll auch schon 9,5 mehr aber definitiv nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt