♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
11.05.2015 14:12
Zitat von Gänseblümchen85:
Er sagt Mama, Papa, Anni (Johanna wird von uns meist Hanni gerufen), Ju (zu Lou(isa)), Oma (eher "Ama"), Opa (Apa), da (wenn er etwas zeigt aber auch wenn wir ihn zB fragen "Wo ist die Hanni?"), ha'm (haben, was meist als "Gib mir das jetzt sofort!" gemeint ist ), ja und "bitte", was sich mal wie "eh", mal wie "i'e" oder "de" anhört.
Kiwi , hier sind die Daumen auch gedrückt!
Zum Muttertag haben wir eine Fahrradtour mit Picknick gemacht Die Mädels haben im Kindergarten gebastelt (eine 3-D-Karte mit Blumen und ein Handabdruck-Blumen-Bild). Aber eigentlich gebe ich auf diesen Tag nichts, genau so wie auf den Vatertag
Wow davon sind wir noch meilenweit weg
Meine Maus sagt Mama ... und auch das noch eher "Mamamamama" ...
Fängt jetzt an mit "Papa" und "Hmmmm" ... je nach Betonung "lecker" oder "HUNGER!!!"
11.05.2015 17:22
Juhu zusammen
Sternenfeuer ich hoffe die Nacht war besser und das Zäpfchen hat gut angeschlagen?!
"Thema sprechen"
Elias plappert auch
Mama, Papa, Oma, Opa, da, Ja, Nein und gestern hat er Danke gesagt
Zeigt auch überall hin und ruft da
Und wenn man sagt wo ist ... guckt er sofort nach und ist ganz leise
Die Tage kam mein Mann wieder und ich hörte Ihn da sagte ich zu Elias, hör mal wer kommt da (er saß auf den Boden in der Küche), er hört die Eingangstür zu fallen und krabbelt holter die polter zur Tür, er stolpert dann fast immer über seine Hände, und er stöhnt dabei so nach dem Motto och ne jetzt muss ich den langen weg alleine krabbeln
Sternenfeuer ich hoffe die Nacht war besser und das Zäpfchen hat gut angeschlagen?!
"Thema sprechen"
Elias plappert auch
Mama, Papa, Oma, Opa, da, Ja, Nein und gestern hat er Danke gesagt
Zeigt auch überall hin und ruft da
Und wenn man sagt wo ist ... guckt er sofort nach und ist ganz leise
Die Tage kam mein Mann wieder und ich hörte Ihn da sagte ich zu Elias, hör mal wer kommt da (er saß auf den Boden in der Küche), er hört die Eingangstür zu fallen und krabbelt holter die polter zur Tür, er stolpert dann fast immer über seine Hände, und er stöhnt dabei so nach dem Motto och ne jetzt muss ich den langen weg alleine krabbeln
11.05.2015 17:25
Ich bin gut im KH angekommen, Kapsel ist seit 12:15 Uhr in mir und ich bin fleißig am trinken Mittagessen gab es nicht, ich habe richtig Kohldampf
Meine SD wurde auch schon geschallt heute morgen, das sieht da soweit gut aus Blut wurde mir abgenommen, 3x mussten die mich stechen damit etwas kam Mein Handrücken ist schon ganz dick und wird blau Naja Hauptsache es ist alles gut wenn ich hier raus darf, der Rest ist egal
Heute ist es richtig schön draußen echt tolles Wetter
Meine SD wurde auch schon geschallt heute morgen, das sieht da soweit gut aus Blut wurde mir abgenommen, 3x mussten die mich stechen damit etwas kam Mein Handrücken ist schon ganz dick und wird blau Naja Hauptsache es ist alles gut wenn ich hier raus darf, der Rest ist egal
Heute ist es richtig schön draußen echt tolles Wetter
11.05.2015 19:28
Eure kleinen sprechen aber viel. Da sind wir meilenweit entfernt von...
hier ist mama u papa ab unzu opa u oma
Aber mehr nicht...
heute ist jack mega schlecht drauf..er zahnt wieder beißt nur
isst wenig, hat durchfall . Will nicht schlafen. Naja heute abend eben ist er gut eingeschlafen zum Glück...
gehen eure Männer vatertag weg ? Und was macht ihr so mit euren kleinen mäusen dann.?
hier ist mama u papa ab unzu opa u oma
Aber mehr nicht...
heute ist jack mega schlecht drauf..er zahnt wieder beißt nur
isst wenig, hat durchfall . Will nicht schlafen. Naja heute abend eben ist er gut eingeschlafen zum Glück...
gehen eure Männer vatertag weg ? Und was macht ihr so mit euren kleinen mäusen dann.?
11.05.2015 21:11
Kiwi, ich drück dir die Daumen das alles gut wird.
Muttertag: ich habe nix bekommen. Habe es auch nicht erwartet, hätte mich aber über Blumen oder über Frühstück oder über freie Zeit gefreut. Naja, dafür bekommt mein Freund auch nix zum Vatertag.
Sprechen: bin grad bischen sprachlos wieviel eure Kinder schon sagen. Bei uns ist noch gar nix. Nicht mal Mama oder Papa.
Hat jemand einen Tipp für mich: ich besuche diese Woche eine Mama mit einem fast 3 jährigem Sohn. Was kann ich dem mitbringen? Also nix großes nur irgendwas kleines. Ich bin ratlos?
Muttertag: ich habe nix bekommen. Habe es auch nicht erwartet, hätte mich aber über Blumen oder über Frühstück oder über freie Zeit gefreut. Naja, dafür bekommt mein Freund auch nix zum Vatertag.
Sprechen: bin grad bischen sprachlos wieviel eure Kinder schon sagen. Bei uns ist noch gar nix. Nicht mal Mama oder Papa.
Hat jemand einen Tipp für mich: ich besuche diese Woche eine Mama mit einem fast 3 jährigem Sohn. Was kann ich dem mitbringen? Also nix großes nur irgendwas kleines. Ich bin ratlos?
11.05.2015 22:07
Fieber ist bei Leonie heute nur am schwanken gewesen. Hinzu kommt nun auch noch Durchfall.
Zum Kotzen grad. Und mitten im 46 Wochen Schub!!
Meine kann auch noch nicht viel sprechen. Geht eher mamamam, pappapapa,
ama für Oma
Ada fürs "fort gehen"
wauwau (hund) und zu unser Katze sagt sie miiiiuuuu das muss man eher hören, klingt lustig.
Heut hat sie zum Kuscheltier sogar mal Teddy gesagt also wohl eher Titi
... Und nun ist auch heute noch mein Mann seine Oma verstorben. (war schon Pflegefall)
Grad läuft es hier wirklich nicht so schön...
ama für Oma
Ada fürs "fort gehen"
wauwau (hund) und zu unser Katze sagt sie miiiiuuuu das muss man eher hören, klingt lustig.
... Und nun ist auch heute noch mein Mann seine Oma verstorben. (war schon Pflegefall)
12.05.2015 11:44
Nettchen, gute Frage ... ich bin bei sowas nicht so gut ...
Bauklötze, wenn er noch keine hat und das "klein" genug ist?
Oder ein Auto ... (?)
Malbuch finde ich auch gut
--
sternfeuer: das tut mir sehr Leid ...
Bauklötze, wenn er noch keine hat und das "klein" genug ist?
Oder ein Auto ... (?)
Malbuch finde ich auch gut
--
sternfeuer: das tut mir sehr Leid ...
12.05.2015 16:21
Bei mir gibt es heute gute Nachrichten
Der Arzt war gerade da, der Tumormaker ist runter gegangen somit ist kein Krebs mehr in meinem Körper
DANKE FÜR EURE DAUMEN MÄDELS
Der Arzt war gerade da, der Tumormaker ist runter gegangen somit ist kein Krebs mehr in meinem Körper
12.05.2015 16:44
Zitat von kiwi-83:
Super, das freut mich riesig
12.05.2015 20:33
Zitat von kiwi-83:
Das sind ja tolle Neuigkeiten !!!
12.05.2015 21:14
Zitat von kiwi-83:
Super.
Das sind super Nachrichten. Freut mich ganz dolle für dich.
12.05.2015 21:18
Zitat von kiwi-83:
Super Nachrichten
Ich freu mich so für dich
Gesund sein ist nicht selbstverständlich
12.05.2015 21:28
Blubba und Schnucky. Danke für eure Tipps für ein Mitbringsel.... Ich kenne den kleinen leider noch nicht. Daher weiß ich nicht, was er schon hat. Habe es heute aber auch vergessen was zu besorgen. Daher werde ich wohl nichts mitbringen...
12.05.2015 21:31
Zitat von sternfeuer:
Fieber ist bei Leonie heute nur am schwanken gewesen. Hinzu kommt nun auch noch Durchfall.
ama für Oma
Ada fürs "fort gehen"
Mein Beileid, wegen der Oma.
Manchmal kommt echt alles auf einmal. Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt