Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
16.04.2015 21:26
Zitat von Hummel07:

Ach wenn soviel vorher schief läuft, wird der Tag am Ende besser als gedacht. Wirst sehen.

Wir haben auch Brautstrauß und Strumpfband geworfen. Mein Papa hat mich vors Standesamt geführt, wo mein Mann auf mich mit Tränen in den Augen gewartet hat. Das war so süß. Ich hab sonst bei jeder Hochzeit, auf der ich war, geheult. Nur bei meiner eigenen nicht. Da hab ich gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

das hoff ich noch ganz tief in meinem Herzen!
blubba272
4893 Beiträge
17.04.2015 08:20
Guten morgen ?

Wie geht's euch so?
Ohh man jack ist jetzt die dritte Nacht länger wach 30-60min bin ich gerädert. Er hat aber kein hunger oder durst... wenn ich.mich dazu lege ist recht fix Ruhe... fehlt.ihm wohl die nähe ?!

Wickeln tu ich nur noch auf dem Boden u sogar da muss ich ihn festhalten, das er nicht abhaut...
sternfeuer
4726 Beiträge
17.04.2015 10:15
Zitat von blubba272:

Guten morgen ?

Wie geht's euch so?
Ohh man jack ist jetzt die dritte Nacht länger wach 30-60min bin ich gerädert. Er hat aber kein hunger oder durst... wenn ich.mich dazu lege ist recht fix Ruhe... fehlt.ihm wohl die nähe ?!

Wickeln tu ich nur noch auf dem Boden u sogar da muss ich ihn festhalten, das er nicht abhaut...

meine meinte heut Nacht um 2:45-3:30h auch Party zu machen und wollte nicht mehr schlafen nach ihrer Flasche.
Und sie lag schon neben mir hat aber rum geturnt.

Das Wickeln ist bei uns auch ne Katastrophe. Sie schreit schon wenn wir nur in der nähe vom Wickeltisch kommen.
Noch kann ich sie da ja drauf legen, sie bewegt sich ja nicht fort. Aber dreht sich halt dauernd weg. Am Boden wär es nicht anders.
Und jetzt die ganze Woche mit Durchfall gehts eh nicht schön mit ihr.
zaubertraene
7273 Beiträge
17.04.2015 12:24
Anton mag das Wickeln momentan auch nicht und meckert nur, bzw. hat weg
Dafür schläft er aber scho seit längerem echt durch...das ist soooo toll
Und abend beim Einschlafen wird´s auch besser. vorgestern haben wir nur noch 20 min gebraucht, gestern hat er nicht mal geweint und wir müssten nicht daneben stehen bleiben
zaubertraene
7273 Beiträge
17.04.2015 12:27
Ach zum Altar gehe ich mit meinem Mann zusammen. Liegt vor allem an zwei Sachen:
- mein Vater kommt nicht
- wir heiraten in der Mühle und müssen die Treppe/Leiter zum Altar hoch nehmen /klettern
sternfeuer
4726 Beiträge
17.04.2015 13:18
Zitat von zaubertraene:

Ach zum Altar gehe ich mit meinem Mann zusammen. Liegt vor allem an zwei Sachen:
- mein Vater kommt nicht
- wir heiraten in der Mühle und müssen die Treppe/Leiter zum Altar hoch nehmen /klettern

ohha klingt ja anstrengend da noch hoch zu krabbeln.

Was ist denn mit deim Papa?
sternfeuer
4726 Beiträge
17.04.2015 13:21
So wir gehen heute Abend auf Konzert. Mein Mann und ich. Endlich mal raus aus den Wänden.

Hab nur Sorge das es mit der kleinen nicht klappt. Ihre Patin passt heute auf und eigentlich kennt sie die gar nicht so gut. Aber das war schon damals ausgemacht als wir die Karten gekauft haben, da war ich noch Schwanger.
Bin gespannt wie das klappt.
Zum Glück wäre ja noch meine Mama da fals es schief geht. (wohnen unten)

Auf jeden Fall freu ich mich schon wie Bolle.

Ah und ich hab für unser Tochter schon ihr Kleidchen. Sie wird so süß aussiehen. Wahrscheinlich besser als das große Blumenmädchen! naja....
blubba272
4893 Beiträge
17.04.2015 13:22
Mein dad führt mich ins standesamt...

Uii da hoch klettern hört sich steil an. Bin auf Fotos gespannt
blubba272
4893 Beiträge
17.04.2015 13:24
Zitat von sternfeuer:

So wir gehen heute Abend auf Konzert. Mein Mann und ich. Endlich mal raus aus den Wänden.

Hab nur Sorge das es mit der kleinen nicht klappt. Ihre Patin passt heute auf und eigentlich kennt sie die gar nicht so gut. Aber das war schon damals ausgemacht als wir die Karten gekauft haben, da war ich noch Schwanger.
Bin gespannt wie das klappt.
Zum Glück wäre ja noch meine Mama da fals es schief geht. (wohnen unten)

Auf jeden Fall freu ich mich schon wie Bolle.

Ah und ich hab für unser Tochter schon ihr Kleidchen. Sie wird so süß aussiehen. Wahrscheinlich besser als das große Blumenmädchen! naja....

Auf was für ein Konzert geht ihr? Viel Spaß und genießt es .

Zeig mal das kleid für deine Maus bitte
zaubertraene
7273 Beiträge
17.04.2015 16:52
Zitat von sternfeuer:

Zitat von zaubertraene:

- mein Vater kommt nicht

ohha klingt ja anstrengend da noch hoch zu krabbeln.

Was ist denn mit deim Papa?

Schwieriges Thema
zaubertraene
7273 Beiträge
17.04.2015 16:55
Zitat von blubba272:

Mein dad führt mich ins standesamt...

Uii da hoch klettern hört sich steil an. Bin auf Fotos gespannt

Ich hoffe nicht, dass es so steil ist. Warte jetzt auf den Anruf, dass wir vorbei kommen können und alles besprechene können. Nach der Trauung kommt noch die Vermehlung durch den Müller. Der muss uns dann noch erklären, wie es abläuft. Danach wollen wir noch einen Sektempfang machen und hoffen, dass wir Stühle und Gläser zur Verfügung bekommen Hach ich freue mich. Vor allem haben wir nen geilen Fotografen, der macht wunderschöne Bilder....hauptsächlich schwarz-weiß. Nur seine Freundin erwartet zu der Zeit ein Baby. Wir hoffen sehr, dass es nicht an dem Tag losgeht
Mamina88
6414 Beiträge
18.04.2015 13:15
Ich hab jetzt grad nicht alles gelesen... sternfeuer... tust mir voll leid .. echt nervig wenn man eine solche Familie hat drück dich mal!

Bin gerade auf dem sprung, wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben

mein kleiner zieht sich seit paar tagen hoch und rutscht auf den knien rum. Immerhin hihi

heute haben wir ihn in der kiste gefunden. Foto folgt, logge mich gleich mit dem Handy ein und lade es kurz hoch
Mamina88
6414 Beiträge
18.04.2015 13:28
Sooo

18.04.2015 13:39
Mamina: lol
*
Melde mich auch nur kurz. Sind mitten In der Vorbereitung zur Taufe melde mich Dienstag mit einem ausführlichen Bericht.
18.04.2015 13:39
*lol

Mamina das ist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt