Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
15.04.2015 09:27
Zitat von blubba272:

Oh man sternenfeuer das tut mir leid, das du alles abblasen wolltest. Darf ich nochmal fragen warum? ! Das hattest du glaube ich schonmal geschrieben, aber ich habe es sorry vergessen (Schande über mein haupt).

ach ständig kommt was neues hinzu!!
Nicht nur das die zeugen sich nicht mögen oder Freunde lieber auf einer anderen Party gehen...
Jetzt kommt noch hinzu:
meiner Schwester passts nicht wo wir die Hochzeitstorte bestellt haben, da dem Becker seine Torten da voll scheußlich schmecken
mein Bräutchen will nun das Kleid das ich ausgesucht hab nicht haben. Die will ein Tüllkleid!! Am besten nur vom Secondhand Laden will jetzt meine Schwägerin eins kaufen.
Und ein paar meckern über unsere ausgewählten Lieder in der Kirche.
Und meine Schwester lacht sich voll eins ab, dass mein Papa mich vor dem Traualtar führt und mein Mann da alleine vorne stehen muss.
15.04.2015 11:06
Wir sind Ne Clique von Matthias schweighöfer Fans

Wir gehen zwar auch in andere Filme aber diese werden bevorzugt demnach waren wir in "der Nanny" ich hätte mir fast vor Lachen in die Hose gemacht. Ich musste zum ersten Mal während eines Filmes aufs klo. (ich rege mich normalerweise über so Leute immer auf)

Wir gehen heute auf einen wasserspielplatz. Das ist richtig toll. Da läuft ein Stück künstlich angelegter Bach durch wo die Kids spielen und sich einsauen können und Hannah darf im Gras zupfen
15.04.2015 11:08
Zitat von sternfeuer:

Zitat von blubba272:

Oh man sternenfeuer das tut mir leid, das du alles abblasen wolltest. Darf ich nochmal fragen warum? ! Das hattest du glaube ich schonmal geschrieben, aber ich habe es sorry vergessen (Schande über mein haupt).

Nicht nur das die zeugen sich nicht mögen oder Freunde lieber auf einer anderen Party gehen...
Jetzt kommt noch hinzu:
meiner Schwester passts nicht wo wir die Hochzeitstorte bestellt haben, da dem Becker seine Torten da voll scheußlich schmecken
mein Bräutchen will nun das Kleid das ich ausgesucht hab nicht haben. Die will ein Tüllkleid!! Am besten nur vom Secondhand Laden will jetzt meine Schwägerin eins kaufen.
Und meine Schwester lacht sich voll eins ab, dass mein Papa mich vor dem Traualtar führt und mein Mann da alleine vorne stehen muss.

Also sowas würde mich dermaßen aufregen. Das ist doch eure sache!!!! Wie kann man sich da nur einmischen

Bei mir wäre sowas eh verschwiegen weil ich auch so Exemplare in der Familie habe. Deshalb haben wir bei beiden Kindern den Namen nicht gesagt weil sonst nur rein gequatscht wird

Unmöglich sowas.
blubba272
4893 Beiträge
15.04.2015 11:37
Zitat von sternfeuer:

Zitat von blubba272:

Jetzt kommt noch hinzu:

Da würde ich mich auch nicht so freuen...
Iat doch eure sache was für Lieder gesungen werden, und wo die torte bestellt wird. Und die Trauzeugen können sich doch für einen Tag mal zusammen reißen ...

Wieso lacht sich deine . Schwester ins Fäustchen das dein freund alleine vorne warten muss, während du normal von deinem Vater zum Altar geführt wirst? !

@ Eliki ich bin auch matthias schweighöfer fan.. in dem Film war ich auch schon. .ich fand den auch soo geil
15.04.2015 12:09
Zitat von Hummel07:

Wir hatten eine Eistorte. Das war lecker. Sah von außen halt aus wie ne richtige normale Hochzeitstorte, aber statt Buttercreme war eben Eis drin. Die weiße Außenhülle war aus Schlagsahne. Sah echt toll aus und hat auch super geschmeckt. Wollte ich nur mal kurz einwerfen.

Ich hab fürs Kürzen aber glaub ich nur so 30-40 Euro bezahlt. Über 100 wars auf keinen Fall, das weiß ich.

Hmmmm ... das klingt himmlisch

zaubertraene
7273 Beiträge
15.04.2015 12:47
Zitat von sternfeuer:

ach ihr freut euch alle so über die planung der Hochzeit...
Ich könnte alles gegen die Wand fahren!!!!!!!!!!!
Am we hätte nicht viel gefehlt das ich alles abgeblasen hätte.

Ich muss im Mai wieder ins Brautladen um das Kleid anzupassen.

Bei uns fehlt jetzt nur noch Blumen bestellen, Deko am Tisch und für Bräutchen Kleid suchen.

was ist los?
zaubertraene
7273 Beiträge
15.04.2015 12:49
Zitat von sternfeuer:

Zitat von blubba272:

Jetzt kommt noch hinzu:

Sag mal, was sind das für Leute bei euch...vor allem deine Schwester...der würde ich ein paar takte erzählen. Das tut mir leid
zaubertraene
7273 Beiträge
15.04.2015 12:51
Also die Schneiderin sagte, ich soll mit ca 100 Euro rechnen

Den Film möchte ich auch sehen
15.04.2015 13:55
Zitat von blubba272:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von blubba272:

Jetzt kommt noch hinzu:

Da würde ich mich auch nicht so freuen...
Iat doch eure sache was für Lieder gesungen werden, und wo die torte bestellt wird. Und die Trauzeugen können sich doch für einen Tag mal zusammen reißen ...

Wieso lacht sich deine . Schwester ins Fäustchen das dein freund alleine vorne warten muss, während du normal von deinem Vater zum Altar geführt wirst? !

@ Eliki ich bin auch matthias schweighöfer fan.. in dem Film war ich auch schon. .ich fand den auch soo geil

Ich weiß schon an wen ich denke beim nächsten Tauchgang wenn ich nen Oktopus sehe
15.04.2015 14:08
Sternfeuer das tut mir sehr Leid für dich und deinen Mann ...

Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn alles so schief läuft - einfach abhauen und heimlich irgendwo heiraten wo es schön ist und mir gefällt (?) ...

Bei uns haben auch viele gemeckert und sich eingemischt.
Wir haben z.B. extra eine Location gesucht, wo man zelten kann, weil ein Teil der Familie gemotzt hat, weil sie übernachten mussten.
Und genau die haben dann nicht gezeltet mit der Begründung "Na ihr heiratet ja nur EIN MAL!!!" ...

Versuch es nicht so an dich ran zu lassen (ich weiß, das ist nicht leicht)...
Kannst du nicht z.B. deiner Mama sagen, sie soll da mal ein paar Takte mit den entsprechenden Leuten - z.B. deiner Schwester - reden?
Zur Not kann man ja immernoch denken was man will, aber laut aussprechen und dann auch noch der Braut gegenüber - das finde ich unter aller Sau ...

Fühl dich doll gedrückt :-*
Hummel07
11063 Beiträge
15.04.2015 17:54
Och Mensch sternfeuer, das ist echt blöd. Bei uns haben SchwiePa und Schwägerin etwas reingequatscht. Z.B. sollten wir unbedingt die Nachbarn einladen, weil sie mit denen immer grillen und so. Ja sie, wir aber nicht... Da wollte Schwiepa erst gar nicht kommen und meine Eltern mussten vermittelnd eingreifen. Auch fand er als Torte ne Eistorte blöd und hinterher war es die beste Torte der Welt (er dachte allerdings, die stapeln nur Eiskugeln aufeinander ). Die Schwester meines Mannes meinte, das wird ne schicki-micki Hochzeit mit den schicki-micki-Freunden aus Frankfurt, weil wir z.B. runde Tische mit weißen Stuhlhussen haben wollten usw (bei denen war es eher rustikal). Was les ich paar Tage später auf Facebook: Das war die geilste Hochzeit überhaupt! Also, einfach reden lassen. Ist aber schwer, ich weiß.
sternfeuer
4726 Beiträge
15.04.2015 18:22
Warum meine Schwester lacht das mein Mann alleine vorm Altar steht und ich von mein Papa rein geführt wird?!!
Weil das bei uns nicht gängig ist. Sowas gabs noch NIE!!! Immer wurde vom Pfarrer das Brautbar abgeholt nicht der Vater der Braut und die Braut. Und sie finds voll witzig das er da alleine rum stehen muss in der Kirche. Dazu meinte sie sogar das doch dann eigentlich seine Mama ihn rein führen muss. hahah Witz komm raus, die kennt gar keine Traditionen...
Ach neee Halt, das ist ja ne AMI Hochzeit das kommt bestimmt wiedre von der USA diese dummen sachen.

Ach und den Blumenstraus darf ich auch nicht schmeißen das ist auch AMI!!
sternfeuer
4726 Beiträge
15.04.2015 18:23
Heimlich Heiraten ist eh nicht mehr drin. Es ist ja alles gebucht und die Leute bestellt.

Und verheiratet sind wir ja schon...

Die Zeugen werden sich zwar an dem Tag zusammenreißen aber es wird noch einigen Zickenkrieg vorher geben!

... und irgendwas wollt ich noch schreiben. Habs vergessen

Ach meine SchwiegerM will auch nicht kommen. Der wärs lieber wenn ich alles absage da ihr lieber Sohn kein/nicht viel Geld hat.....
15.04.2015 18:45
Sternfeuer: boah krass da hätte ich auch keine Lust mehr zu heiraten.
blubba272
4893 Beiträge
15.04.2015 19:00
@ Sternenfeuer. .. sry aber deine Schwester ist ja echt mies... anscheind kennt sie echt keine traditionen.
. Vom papa rein geführt werden ist doch eine und auch brautstrauß werfen gehört für mich dazu...

Und das deine schwiemu auch nicht kommen will wg dem Geld... ihr werdet schon wissen, ob ihr es euch leisten könnt oder nicht.... tzzz

Ich drücke dich ganz doll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt