Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
14.04.2015 19:42
Zitat von zaubertraene:

Zitat von blubba272:

@ babyjuli das hört sich doch supi an , mit sarah

Gleich geht's zum Brautkleid an messen

Ich fahre morgen zu der Schneiderin und esse hier gerade Schoki

Bei uns fehlt nur die Torte und das Auto

Anmessen war cool. Die schneiderin hat nicht selbst ausgemessen, sie war sauer, weil ich zu spät kam 15 min. Hatte aber angerufen..
hat die Brautkleid Chefin ausgemessen. .
Kleid sitzt wie angegossen oben rum... muss nur etwas gekürzt werden. Am 6.6 kann ich es bei einer externen schneiderin abholen.

Auto bekommen wir vom kumpel und torte macht die tante von meinem schatz...

Was für ne torte möchtest du haben ?!
zaubertraene
7273 Beiträge
14.04.2015 19:54
Zitat von blubba272:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von blubba272:

@ babyjuli das hört sich doch supi an , mit sarah

Gleich geht's zum Brautkleid an messen

Ich fahre morgen zu der Schneiderin und esse hier gerade Schoki

Bei uns fehlt nur die Torte und das Auto

Anmessen war cool. Die schneiderin hat nicht selbst ausgemessen, sie war sauer, weil ich zu spät kam 15 min. Hatte aber angerufen..
hat die Brautkleid Chefin ausgemessen. .
Kleid sitzt wie angegossen oben rum... muss nur etwas gekürzt werden. Am 6.6 kann ich es bei einer externen schneiderin abholen.

Auto bekommen wir vom kumpel und torte macht die tante von meinem schatz...

Was für ne torte möchtest du haben ?!

ganz schlichte und leichte. Irgendwas mit Joghurt-Himbeere oder so. Zwei bis drei Sorten. rund mit 2-3- Etagen. Mit weißem Fondant und ne rote Schleife drum. Oben soll eine Figur draf - Brautpaar auf dem Motorrad

Das klingt toll mit dem Kleid. Meins muss auch gekürst werden, der Neckholder muss auch gekürzt werden und ich glaub, dass es oben noch bissel enger gemacht werden muss. Mal schauen. Ich habe zum Glück keinen festen Termibn. Soll vormittags kommen.
zaubertraene
7273 Beiträge
14.04.2015 19:55
blubba, was musst du eigentlich für das Kürzen bezahlen? ich habe gar keine Vorstellung, womit ich rechnen muss
blubba272
4893 Beiträge
14.04.2015 20:08
Fürs kürzen , 2 extra knöpfe annähen und ne Schlaufe für BH befestigen 144 €....

Da wird aber nochmal das kleid gebügelt und auch mein Schleier dann nochmal den hab ich jetzt zu hause wg der probefrisur....
blubba272
4893 Beiträge
14.04.2015 20:32
@zaubi die torte hört sich lecker an

Was für n Auto wollt iht? Hast du schon ein Brautstrauß? Und Blumenschmuck fürs Haus etc.?
zaubertraene
7273 Beiträge
14.04.2015 20:37
Zitat von blubba272:

Fürs kürzen , 2 extra knöpfe annähen und ne Schlaufe für BH befestigen 144 €....

Da wird aber nochmal das kleid gebügelt und auch mein Schleier dann nochmal den hab ich jetzt zu hause wg der probefrisur....

waaas, so viel? Das finde ich echt krass. Das ist fast teuerer als das Kleid
zaubertraene
7273 Beiträge
14.04.2015 20:39
Zitat von blubba272:

@zaubi die torte hört sich lecker an

Was für n Auto wollt iht? Hast du schon ein Brautstrauß? Und Blumenschmuck fürs Haus etc.?

Ich war gestern im Blumenladen. Habe es grob besprochen und ist kein Problem. Soll dann 2 Wochen vorher kommen, dass sie mir sagen kann, was gerade aktuell ist. Ich möchte nämlich no einen Sommerstrauß
Fürs Haus brauche ich keine Blumen, das Restaurant stellt Blumen, ist sozusagen im Preis mit drin.

Mit dem Auto müssen wir schauen, unsere Trauzeugen möchten von einem Kumpel eine Karre ausleihen. Weiß jetzt nicht mehr was das war. Mein Mann fährt dann mit unserem Auto, sodass wir danach zusammen in unserem Auto fahren. Also Honda Civic schwarz
Hummel07
11063 Beiträge
14.04.2015 21:29
Wir hatten eine Eistorte. Das war lecker. Sah von außen halt aus wie ne richtige normale Hochzeitstorte, aber statt Buttercreme war eben Eis drin. Die weiße Außenhülle war aus Schlagsahne. Sah echt toll aus und hat auch super geschmeckt. Wollte ich nur mal kurz einwerfen.

Ich hab fürs Kürzen aber glaub ich nur so 30-40 Euro bezahlt. Über 100 wars auf keinen Fall, das weiß ich.
babyjuli2014
1051 Beiträge
14.04.2015 21:34
Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Hummel07:

@Eliki: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich schaue auch manchmal sehnsüchtig Schwangeren hinterher.
ich schaue auch Schwangeren hinterher, bestimmt weil ich weiss, dass ich dieses tolle Erlebnis nie wieder haben werde.
1. bin Ich zu alt
2. müsste ich mir dann einen neuen Mann suchen. Meiner ist seit heute zeugungsunfähig

Na Babyjuli das sind ja totschlag-Argumente ...
Heute? Und wie gehts ihm?
Ist das "schlimm" ? ... Oder merkt man das gar nicht groß ?

Achso ...
und toll dass der Arzt zufrieden ist ...
Solange der Dickschädel in das "Gehäuse" passt, ist doch alles iO
Gestern wars wohl schon unangenehm. Ist so breitbeinig gelaufen wie ein Cowboy
Heute ist schon alles gut. Durfte auch schon duschen und Pflaster ab machen.

Ist zwar eine Woche krankgeschrieben, aber nur wegen seinem Beruf. Er ist Bademeister Ins Becken hüpfen und Leite retten geht wohl erst nächste Woche wieder.

Bei der letzten Erkältung hat er mehr gejammert
kiwi-83
15211 Beiträge
14.04.2015 21:51
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Hummel07:

@Eliki: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich schaue auch manchmal sehnsüchtig Schwangeren hinterher.
ich schaue auch Schwangeren hinterher, bestimmt weil ich weiss, dass ich dieses tolle Erlebnis nie wieder haben werde.
1. bin Ich zu alt
2. müsste ich mir dann einen neuen Mann suchen. Meiner ist seit heute zeugungsunfähig

Na Babyjuli das sind ja totschlag-Argumente ...
Heute? Und wie gehts ihm?
Ist das "schlimm" ? ... Oder merkt man das gar nicht groß ?

Achso ...
und toll dass der Arzt zufrieden ist ...
Solange der Dickschädel in das "Gehäuse" passt, ist doch alles iO
Gestern wars wohl schon unangenehm. Ist so breitbeinig gelaufen wie ein Cowboy
Heute ist schon alles gut. Durfte auch schon duschen und Pflaster ab machen.

Ist zwar eine Woche krankgeschrieben, aber nur wegen seinem Beruf. Er ist Bademeister Ins Becken hüpfen und Leite retten geht wohl erst nächste Woche wieder.

Bei der letzten Erkältung hat er mehr gejammert

sorry
sternfeuer
4726 Beiträge
14.04.2015 22:13
ach ihr freut euch alle so über die planung der Hochzeit...
Ich könnte alles gegen die Wand fahren!!!!!!!!!!!
Am we hätte nicht viel gefehlt das ich alles abgeblasen hätte.

Ich muss im Mai wieder ins Brautladen um das Kleid anzupassen.

Bei uns fehlt jetzt nur noch Blumen bestellen, Deko am Tisch und für Bräutchen Kleid suchen.
blubba272
4893 Beiträge
15.04.2015 03:33
Oh man sternenfeuer das tut mir leid, das du alles abblasen wolltest. Darf ich nochmal fragen warum? ! Das hattest du glaube ich schonmal geschrieben, aber ich habe es sorry vergessen (Schande über mein haupt).
15.04.2015 08:43
Ich bin soooo ein hochzeits Muffel kann das gar nicht nachvollziehen das viele so intensiv und mit Leidenschaft planen

Ich bin so müde... War gestern im Kino... Grandioser Film aber Hannah hat mich heute Nacht nicht besonders gut schlafen lassen.

Was macht ihr heute bei dem Super tollem Wetter??
blubba272
4893 Beiträge
15.04.2015 08:47
In welchem film wart ihr eliki?

Wir gehen jetzt zu ner zweiten Krabbelgruppe mit 2 die wir aus dem gvk kennen.
Und heute nachmittag treffen wir uns mit meiner schwägerin u ihrem Sohn (im nov 14 geboren )
15.04.2015 09:00
Sternfeuer: tut mir leid
*
Eliki: welcher Film war das?
*
blubba: viel Spaß
*
Wir treffen uns gleich mit einer anderen Mama heute Nachmittag bin ich mit den Kids bei meiner Schwiegermutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt