Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.04.2015 09:50
So nun kann ich mich melden
*
Taufen lassen: wir haben Johanna taufen lassen, da ihre große Schwester schon getauft ist und wir das auch iwie aus dem Glauben heraus gemacht haben ich selbst bin katholisch, meine Kinder und mein Mann evangelisch.
*
Eliki: schön das du in Hamburg entspannen konntest und Heino da war
*
Schnucky: oh mein Gott, was war das für ein besch**** Autofahrer gewissen, es hätte ja sonst was passieren können. Gut das nichts passiert ist und es eurer Maus gut geht.
*
Hummel: ich wünsche euch viel Spaß im Center Parcs. Wir waren vor 2 Jahren in De Huttenheugte Holland und es war toll. Vor allem das Aqua Mundo schön das Jan so ein fleißiger Krabbler ist.
*
Mamina: sehr süßes Foto sie werden so schnell mobil.
*
Sternfeuer: sehr schöne Kleider und freut mich das eure Maus nun so schnell vorwärts kommt
*
Star treffen: bei mir stand Guido Kanz schon mehrmals in der Schlange an der Kasse
*
Urlaub: wir fahren im Juni für 5 Tage an die Nordsee freu mich schon riesig.
*
So nun zu uns. Johanna hatte die letzten Tage immer mit den Zähnen zu kämpfen und gestern am Tauftag war sie wie ausgewechselt es war ein wunderschöner Tag und Johanna war ein richtiger Engel. Sie hat nicht einmal gejammert oder geweint. Und das den ganzen Tag nicht
Naja der Vorfall war, dass der Pfarrer eines der Kinder rausgebeten hat (der Junge ist 2). Zwar haben es die Eltern nicht als rausschmiss verstanden, aber der Pfarrer hätte sich das sparen können. Er wusste von vorne herein das Kinder dabei sind und auch Kleinere. Zum Schluss hat er noch schön Werbung gemacht und erzählt wieviel Geld eingenommen wurde die Taufe an sich war schön. Jeder hat sich amüsiert und hatten alle ihren Spaß
Meine Eltern mussten heute schon wieder fahren und ich wäre am liebsten mitgefahren weiß nicht wann wir uns wieder sehen.
*

Hier mal Johanna im Taufkleid (sie guckt gerade ihre Schwester an) unsere Tischdeko und die Taufkerze sowie den Kuchen
babyjuli2014
1051 Beiträge
20.04.2015 11:39
Claudia, tolle Torte und Tischdeko und natürlich süsse kleine Maus
babyjuli2014
1051 Beiträge
20.04.2015 11:42
Claudia, tolle Torte und Tischdeko und natürlich süsse kleine Maus
babyjuli2014
1051 Beiträge
20.04.2015 11:42
Upps
20.04.2015 11:46
OOOOOHHHHH Claudiaaaaaa wie süßßßßßß
20.04.2015 11:47
Das finde ich blöd vom Pfarrer.
Unserer war total entspannt, er hält bei uns auch immer Kinderkirche und sein Sohn ist mit Eliah in der Gruppe.

Er hat selbst zu uns gesagt wenn wir das bedürfnis verspüren mit ihm raus zu gehen dann dürfen wir das. Mein Dad ging dann mit ihm raus weil er nicht so hören wollte

Das mit den Geldeinnahmen ist bei uns normal und kommt in jeden Gottesdienst
20.04.2015 11:48
Danke
20.04.2015 13:47
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Wo fahrt ihr hin in den Urlaub? Wie meinst du das dann mit "er ist drüber gefahren", wenn nix passiert ist (zum Glück)? Im Zweifel kannste den doch aber bestimmt wegen Nötigung anzeigen?

@me: Jan ist heute zum ersten Mal aus der Tür in den Flur gekrabbelt und Schatzi und ich haben ihn erstmal kurz gesucht.

Wir fahren ins Familotel Sonnenpark ...
Freu mich schon so.

Naja also er ist von hinten an den Croozer dran gerollt und hat halt weder angehalten, noch sich entschuldigt.
Mein Mann hat ihm dann aufs Auto geschlagen und ihn angebrüllt, dann hat er wenigstens angehalten, bis wir den croozer noch weiter an die Seite gestellt hatten - vielleicht eine Sekunde ...
Ansonsten ignorant weggefahren ...

Toll dass Jan krabbelt
Und viel Spaß im Urlaub - klingt super !
Hummel07
11063 Beiträge
20.04.2015 21:38
Achso ok, jetzt versteh ich das. Trotzdem blöd.

Krabbeln tut er ja schon so 2 Wochen, aber bisher hat er nie das Wohnzimmer verlassen.
Tanzbär
13559 Beiträge
21.04.2015 10:17
Schnucky : Wo wohnst du denn, dass du solche Probleme hast, wenn du mit dem Rad unterwegs bist? Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme und fahre ja nun seit 7 Jahren mit dem Anhänger. Du hast dir doch das Kennzeichen gemerkt, ne?! Ich gebe da deinem Freund Recht und würde den Autofahrer auch anzeigen. Das geht ja mal gar nicht

Taufe : Ich denke nicht, dass ungetaufte Kinder später einen Nachteil haben. Ich selber bin nicht getauft und meine Kinder ebenfalls nicht. Mein Großer war für ein paar Monate in einem evangelischen Kiga und ab September gehen mein Mittlerer und die Kleine in eine katholische/n Krippe bzw. Kiga. Da gab es keine Probleme bei der Anmeldung.

blubba : Das ist aber eher die Ausnahme, dass man für eine Schule getauft sein muss, oder? Ich hab das bisher noch nie gehört

Eliki : Nee, einen Promi hab ich wissentlich noch nie gesehen, ich hab nur Schröder und Chirac getroffen und die Hand geschüttelt Ehrlich gesagt kenne ich aber auh sehr wenige Promis, d.h. selbst wenn ich einen sehen würde, würde ich ihn vermutlich nicht erkennen

Mamina : Wie schön, dass er nun auch überall hoch- und reinklettert Das Bild ist echt cool. Ich durfte neulich auch die Motte aus dem Puppenbett fischen. Da hatte sie extra vorher die Puppe rausgeworfen und sich dann selbst reingesetzt

Hummel : Euer geplanter Kurztrip klingt toll. Hoffentlich spielt das Wetter mit und ihr habt viel Sonne // Jaja, so schön es auch ist, wenn die Kleinen mobil werden, es gibt auch Schattenseiten, ne?!

Me : Wir sind viel draußen und genießen das tolle Wetter Ansonsten haben wir uns vorgenommen, dass wir nun öfters Ausflüge in die Umgebung machen, damit wir ein bisschen was gesehen haben ehe wir hier wieder wegziehen.
Das hat mich irgendwie bei unserem letzten Wohnort gewurmt. Wir haben knapp 1,5 Jahre 12 km von der Nordsee entfernt gewohnt und waren sage und schreibe EINMAL am Meer Zu den Seerobbenbänken haben wir es auch nicht geschafft.
Aber naja, aus Fehlern wird man klug
Die Motte übt jetzt immer mehr sich freihändig hinzustellen. Wenn sie an der Kinderküche steht, stützt sie sich mittlerweile mit dem Ellenbogen ab, damit sie ihre beiden Hände zum Spielen hat
Das "Reden" wird jetzt auch immer mehr: Zu "Mama" und "Papa" kommt langsam so etwas ähnliches wie "Oma" hinzu, auch wenn es mehr nach "Hm-ma" klingt. Und ansonsten eben das übliche dadadaa usw.
22.04.2015 13:23
Sorry Mädels das ich mich nicht melde. Liege aktuell flach inklusive zweier kids.
Ich hab morgen mit hannah nen termin weil sie am ganzen Körper sowas wie neurodermitis hat. Der popo ist extrem Wund und geht auch mit meiner Wunder Creme nicht weg

Ich muss dennoch eine Frage stellen da hier auch einige mit pcos sind.

Ich hab Anfang märz das erste Mal meine Periode bekommen. Und seitdem nicht mehr. Meint ihr das ist ok oder soll ich mal beim Arzt nachfragen?
22.04.2015 16:07
Tanzbär - gute Frage ...
ich wohl auf dem Land bzw. aufm Dorf *lol
Da kennen die sowas wohl nicht (genug) ...

Naja - mehr als aufpassen bleibt mir wohl nicht übrig ..

Eliki - Gute Besserung!
sternfeuer
4726 Beiträge
22.04.2015 16:30
Eliki gute besserung
ich hab zwar kein poco aber auch zu viele männliche Hormone. Hab dadurch meine mens auch nicht regelmäßig. Aber nehm ja wieder die Pille da ist es dann so oder so alle 28 Tage...
blubba272
4893 Beiträge
22.04.2015 20:24
Hildesheim ist aber kein dorf....
Keine Ahnung warum das hier so ist mit den bes. Katholischen Schulen..
blubba272
4893 Beiträge
22.04.2015 20:26
Hildesheim ist aber kein dorf....
Keine Ahnung warum das hier so ist mit den bes. Katholischen Schulen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt